Vote der Woche (08.04.-15.04.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bewerte PokéPark 2! 182

    1. Note 1 - Ein rundum gelungenes Spiel! (17) 9%
    2. Note 2 - Ein gutes Spiel, was Spaß macht! (23) 13%
    3. Note 3 - Kleine Mängel, ansonsten prima ;) (9) 5%
    4. Note 4 - Nicht wirklich überzeugend :( (4) 2%
    5. Note 5 - Absolute Katastrophe! (7) 4%
    6. Ich habe PokéPark 2 noch nicht, will es mir aber noch holen. (35) 19%
    7. Ich interessiere mich nicht für die PokéPark-Reihe (87) 48%

    Mit PokéPark 2 - Die Dimension der Wünsche ist am 23.03.2012 das neueste Pokémon-Spiel für die Wii erschienen. So manch ein Fan dürfte inzwischen das Spiel durchgespielt haben. Da stellt sich natürlich die spannende Frage, wie das Spiel den Fans gefallen hat. Genau darum geht es im aktuellen Vote der Woche. Vergebt eure Bewertung zum Spiel anhand von Schulnoten 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft). In den Kommentaren kann natürlich gerne aufgeführt werden, was euch im Spiel besonders gut oder schlecht gefiel. Sollte jemand PokéPark 2 noch gar nicht kennen, findet ihr umfangreiche Informationen in unserem PokéPark 2 Bereich !


    Zur Übersicht der bisherigen Vote der Woche bei uns...

  • Es hat zwar kleine Mängel und könnte länger sein, aber ich gebe ihm trotzdem eine 1 da es ein rundum gelunges Spiel.
    Ich finde den Wunschpark blöd und es gibt zu wenig Minispiele.
    Das man nun 4 Pokis spielen war eine klasse Idee.

  • Verdammt kindisch aber ein gutes Spiel!


    Pro:


    + 193(??) Pokemon zum Freunde finden (FB lässt grüßen)
    + gute Story
    + gute (für Wii-Verhältnisse) Grafik
    + schöne Atmosphäre
    + wie im Anime sagen die Pokemon ihren Namen (sogar auf Deutsch)


    Kontra:


    - unsichtbare Wände
    - ein wenig zu leicht

  • Ich kann ja nicht wissen wie es ist da ich es mir erst noch holen will.
    Vieleicht kriege ich es zum Geburtstag...
    Aber ich will es mir auf jeden fall holen!

  • Wie vor dem Release wird sich meine Meinung nicht ändern, für kleine Kinder ist das Spiel ideal, Fans über 14 sollten die Finger davon lassen.
    Es ist erst einmal viel zu einfach, die Dialoge kommen irgendwie vor als ob sie für Kinder wären, apropos Dialoge ein großer Kritikpunkt wäre noch das wenn man z.B eine Aufgabe nicht schafft, den Dialog noch einmal hören muss und das bei jeden Fail x_X sogar noch die Zwischensequenz dazu. Die Minispiele gehen, aber es gibt zu wenige. Was mich auch noch aufgeregt hat sind die unsichtbaren Wände. Aber ich fand es episch das man fremde Pokemon einfach so weghauen konnte und die dann meilenweit fliegen oder auf den Boden fallen x). Die Atmo und die Grafik aber waren teils echt gut. Ich gebe den Teil mal keine 6 wäre unhuman :)

  • So wirklich interessiere ich mich für PokePark nicht, habe auch keine Wii auf der ich es spielen könnte - aber selbst wenn, würde ich es mir wahrscheinlich nicht kaufen, da interessiere ich mich mehr für die DS-Reihe :D

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • Ich gehöre auch zu denen die sich gegen einen Kauf davon entschieden haben.Bis jetzt war ich von PBR nicht sehr beeindruckt,weswegen das nächste Wii-Spiel für mich auch nur ein Reinfall sein konnte.PokePark sah auch schon in der Werbung nicht sonderlich interessant aus.Man löst ein paar Minispiele und trifft Pokemon die man auch alle in der Edition fangen kann.Deswegen bleib ich lieber bei der DS-Reihe und den beiden GC-Spielen.

  • Ich habe zwar eine Wii, allerdings inzwischen bestimmt schon wieder über ein Jahr nicht gespielt, da ich große Konsolen nicht leiden kann und meistens mit meinem kleinen Netbook oder meinem DS/3DS auf meinem Bett sitze. Von daher lohnt sich das einfach nicht, ich denke ich investitiere eigentlich eh schon genug Geld in die Hauptspiele auf den Handhelds :)


    ~ Plaudagei

  • Ich hab es eigentlich nicht, und leider intressiere ich mich nicht für die Pokepark-Reihe, obwohl es ganz nett aussieht. Ich finde nur die Grafiken toll, sonst weiss ich nicht's ^^ Hab sowieso keine Wii.

  • Also mir ich das Spiel wirklich spaß gemacht und finde es ,das das Spiel gut gelungen ist.
    Toll ist es,das man mit mehreren Pokemon spielen kann,weil man dann an manchen Stellen immer wechseln muss,um weiter zu kommen.
    Auch die Grafik ist schön gemacht,da sehen die Pokemon richtig trollig aus. :love:
    Ich muss auch sagen,das die Geschichte im Spiel auch gut ist. An manche Stellen war es traurig und an anderen war es auch mal richtig lustig.
    Was ich schade finde,das man es schnell durch hat,aber trotzdem finde ich das Spiel einfach klasse :thumbsup: ,obwohl ich denn ersten Teil gar nicht kenne. :D

  • Hai :-3
    Ich habe das Spiel echt toll gefunden^^
    finde aber schade das man nur die 4 sein kann: Pikachu,Serpifeu,Ottaro und Floink.
    Meine meinung: Das Spiel ist eine Kopie des Pokepark wii(1)'s wurde aber komplett umgestellt pickachu kann bei mr die selben attacken wie 1.
    Echt schade das es lange dauerte bis 2 rauskam :/ die 20 wahreweiße federn und der Donnerkeil waren ne herausforderund für mich X.x...
    Ich wär gern ein Bisasam :-D oder alle anderen kleinen Pokis^^
    Ich hoffe falls es Pokepark wii 3 gibs man alle pokis sein kann^^.(ich sage auch bescheid)
    Adioos Amigos Baby-Victini.

  • Ich habe zwar eine Wii, allerdings inzwischen bestimmt schon wieder über ein Jahr nicht gespielt, da ich große Konsolen nicht leiden kann und meistens mit meinem kleinen Netbook oder meinem DS/3DS auf meinem Bett sitze. Von daher lohnt sich das einfach nicht, ich denke ich investitiere eigentlich eh schon genug Geld in die Hauptspiele auf den Handhelds


    Da postet doch jemand fast genau das, was auch von mir hätte sein können. :D


    Also nein, ich habe es nicht und das wird sich sicher auch nicht ändern, weil ich auch fast ausschliesslich nur noch auf tragbaren Konsolen spiele und da gibt es für mich schon mehr, als genug zu tun, sowohl pkmn als auch andere interessante Spiele.
    Gut sieht es aber trotzdem aus und wenn ich Zeit hätte, würde ich es mir auch gerne mal ansehen bzw. eine Weile spielen, aber wird wohl eher nichts.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich spiele kein Poke-park, weill ich damit nichts anfangen kann. Ich weiß zwar selbst nicht genau wieso aber es gefällt mir nicht. Ich hebe es bei einem Freund von mir gespielt, und fand es nicht so toll :( .

  • Also ich werde mir PokePark 2 nicht holen da ich vom ersten Teil ziemlich enttäuscht war.
    Mag sein das es für jüngere Spieler interessant ist, für mich ist PokePark aber eher uninteressant.
    Die Story fand ich auch etwas zu kurz und enttäuschent.
    Da ich sowieso hauptsächlich die Hauptspiele spiele, bleib ich auch lieber bei diesen. :D

  • heftig, das sich so viele nicht für die pokepark games interessieren! o.o
    ich tue es aber auch nicht, muss ich ganz ehrlich zugeben.
    als der erste teil angekündigt wurde, war ich schon gespannt drauf, wie das game so ist, weil die quali, etc. grandios war.
    aber als es draußen war, kaufte ich es mir doch nicht.
    und beim zweiten ists genauso. nur würde ich es wennschon mal kurz anzocken, als es zu kaufen und wenn ich jemals meine meinung darüber ändern würde, dann würde ich mir natürlich zuerst den ersten teil kaufen, auch wenn beides warscheinlich eine ganz andere story hat.