.-*Bröckel*-. Der Gestein-Pokémon FanClub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • .-*Bröckel*-.
    Der Gesteins-Pokémon FanClub


    1.Startpost:





    Vorwort:


    Hallo und Herzlich Willkommen im Gestein-Pokémon FanClub


    Nach langer Zeit kommt mal wieder ein Gestein FC^^
    Gestein Pokémon sind für ihre überwältigende Stärke bekannt. Sie können aus wenigen Handgriffen auch scheinbar starke Pokémon zu Staub verarbeiten. Außerdem können sie einiges ohne Probleme wegstecken. Aber Achtung! Brutale Kraft kann selbst den härtesten Stein zerbröckeln und mit Wasser kann man lästige trockene Felsen schnell wegspülen.


    Pokémon vom Typ Gestein werden oft als sehr Brutal und Erbarmungslos eingestuft was durchaus stimmt. Schon mal ein niedliches Gestein Pokémon gesehen?^^
    Sie sind nicht anmutig oder besonders schön aber darum geht es bei ihnen ja gar nicht.
    „Auge um Auge Zahn um Zahn“ so lautet ihre Devise.


    Es gibt insgesamt 47 Gestein Pokémon bzw.48 wenn man Arceus mittzählt.
    Man trifft diese Pokémon oft in sandigen Regionen mit vielen Felsen so wie in Wüsten oder in Höhlen. Aber selbst am Himmel findet man sie. Einige von ihnen verstecken sich sogar im Wasser.
    Hier eine Liste mit allen Gesteins Pokémon:





    Übersicht:
    Vorwort
    Übersicht
    Regeln
    Sonstiges
    Die Themenliste
    Mitglieder-Liste
    Partner FC's
    Maskottchen
    News
    Sonstiges
    Schlusswort


    Ihr mögt Gestein Pokémon? Dann seit ihr hier genau richtig!
    Achtung!: Im Eifer Gefechts bitte nicht vergessen die Regeln zu beachten!


    Regeln:


    >Bitte schreibt 8 bis 10 volle Zeilen! Alles andere gilt als Spam und wird gelöscht.
    >Teilt euch die Themen auf! 2 bis 3 pro Post sind vollkommen ausreichend. Aber bitte nicht mehr als 3 Themen auf einmal beantworten!
    >Schöne Posts mit Bildern werden natürlich gerne gesehen. Achtung wenn diese Bilder zu groß sind dann bitte in eine Spoiler packen. Quelle angeben!
    >Es gelten die allgemeinen BisaBoard regeln!
    >Vorschläge der einzelnen Mitgliedern werden gerne gesehen und tragen zur Verschönerung des FC's bei.
    >Keine Doppelposts! Meldet euch mindestens 1 mal pro Monat bestenfalls 1 mal die Woche.
    Sonderausnahmen: Bei Absprache mit mir per pn. Mitglieder die zu lange inaktiv sind bekommen zuerst eine verwarnung später eine Strafe.
    >Geht auf die Posts anderer Mitglieder ein und disskutiert ein bisschen.
    >Seit höflich und nett zueinander!
    >Anmeldung nur per pn an mich. Schreibt in eurer Anmeldung was euer Lieblings Gestein Pokemon ist. Das taucht dann als icon neben euren Namen in der Mitglieder Liste auf.
    Es wäre schön wenn ihr noch dazu schreiben würdet wieso ihr in diesen FC kommen wollt.Aber zwingend nötig ist das nicht.
    >Wer sich nicht an die Regeln hält wird freundlich auf sie aufmerksam gemacht. Bei wiederholten Verstößen werden Strafen verteilt. Oder es droht der Rausschmiss/Bann.
    >Die Letzte und Goldene Regel: HABT SPAß




    Sonstiges:
    Hierbefinden sich alle Gestein Pokémon
    Hierist noch ein Gesteins Pokédex nur übersichtlicher.
    _______________________________________________________________________________________


    2. Startpost:



    Die Themenliste:



    Die Mitglieder-Liste:
    RihorniorBloody-Claw (Leiter)
    OnixKyoRelicanth
    ArmaldoLittle Ranger
    Partner FC's:
    Knochentrocken - Der Boden Pokémon Fanclub
    Stahlharte Gegner - Der Stahlpokémon-Fanclub



    Maskottchen:
    Bisher wurde noch kein Maskottchen gewählt


    News:
    8.April 2012: Wenn ihr das lest dann wurde der FanClub eröffnet^^
    10.April 2012: Das erste Mitglied^^
    15.April 2012: Der Gestein Pokémon FC hat nun 2 Partner FC's


    Sonstiges:
    Ihr habt Vorschläge was man an diesem FanClub noch verbessern könnte?
    Ihr habt fehlerhafte Links, inhaltliche/Grammatikalische Fehler oder sonstiges gefunden?
    Dann schickt eine pn an mich.


    Schlusswort:
    Ich hoffe dass euch dieser FanClub gefällt und dass er bald viele Mitglieder bekommen wird.
    Liebe Grüße von der Leitung also von mir. :thumbsup:

  • Jaaha jetzt ist mein Gesteins-FC endlich eröffnet. :D
    Ich hoffe das er viele Mitglieder bekommt und das wir hier viel Spaß haben.


    So dann fang ich mal an ;D


    Warum ich diesen FC gegründet habe:
    Ich liebe Pokémon die auf Verteidigung spielen und viel aushalten. Dazu sind meine Liebling-Pokémon (Rihornior/Despoter und Stolloss) vom Typ Gestein.
    Und als Spammer und Posthunter wollte ich mal sehen ob ich es schaffe einen einigermaßen anschaulichen FanClub zu leiten :D


    Mein absoluter Liebling:
    Mein Liebling unter den Gesteins Pokémon ist Rihornior. Ich mag seine Brutale und stürmische art. Es ist auf Nahkampf Spezialisiert und es kann massig einstecken. Seine Attacken sind unglaublich stark und es kann sich mit Vielender (Käfer Attacke) gegen seinen Hauptfeind (Pflanzen Pokémon wehren)
    Dafür ist dieses Pokémon leider irrsinnig langsam. Es gehört zu den langsamsten überhaupt. Doch wie schon gesagt, dass wird durch seinen unglaublichen Angriffs und Verteidigungs Wert ausgeglichen.


    Was haltet ihr vom Brutalo Trio?
    Ich denke das hier etwas aufklärung nötig ist:
    Dass Brutalo Trio habe ich mir ausgedacht weil sich diese Pokémon sehr ähnlich sind. Größe und Gewicht, fast gleiches aussehen, alle drei besitzen einen zweittypen, die Persönlichkeit und die Art der Attacken sind fast identisch.
    Ich bin mir nicht sicher ob so ein Trio unter Spielern bereits bekannt ist aber ich glaube jetzt ist alles relativ eindeutig.


    So ich denke das reicht für den Anfang.

  • [Blockierte Grafik: http://th00.deviantart.net/fs4…f/Onix_by_Kakashi_kun.jpg
    Quelle


    Hey. ^^
    Dann fang ich mal mit meinem ersten Post hier an.

    Welches Gestein Pokémon liebt ihr über alles?

    Also welches ich über alles liebe, dass ich schwer zu sagen, da ich einige von den Gesteinspokemon schon sehr gerne hab wie Despotar usw.
    Aber ganz oben stehen Onix und Relicanth. Onix, weil erstmal die Idee eine große Schlange aus Felsen finde ich hat schon ein gewisses etwas und ich mag es auch gerne, weil Rocko,
    mein Lieblingcharakter, auch eins besitzt, was ich nur schade fand, ist das es nicht oft im Anime vor kam. Trotzdem, wenn es mal eingesetzt wurde, wurde es recht gut in Szene gesetzt und beherrscht auch gute Attacken und außerdem mag ich auch die Entwicklung von Onix sehr gerne. ^^
    Dann kommen wir mal zu Relicanth. Ja das ist schon eine komische Geschichte. Also als ich das zum ersten Mal in Smaragd gesehen hab, hab ich erst gedacht na toll wieder ein Wasserpokemon, als ob es davon nicht schon genug geben würde. Jedenfalls hab ich es mir dann gefangen und es denn auch kurzerhand 'Olly' genannt, der Grund warum ist mir bis heute unbekannt.^-^' Jedenfalls hab ich es mir gefangen, um den PokeDex zu füllen, aber als ich es mir genauer angeschaut habe, fiel mir auf das es acuh ein Gesteinstyp ist und dann auch noch mit Wasser. Ich hab auch gedacht, dass es vielleicht ein Systemfehler ist. Nunja, dann hab ich gegoogelt und jaor, es war kein Systemfehler. Jedenfalls ab da gehörte es zu meinen Lieblingspokemon.

    Welches Gestein Pokémon mögt ihr nicht?

    Das kann ich nur schwer beantworten, weil ich mag eigentlich irgendwie jedens Pokemon, ausgenommen von einigen der 'neuen' Pokemon.
    Diese finde ich vom Name einfach nicht gut. Mehr kann ich auch nicht dazu sagen.


    Lg. Kyo



  • Hallo Ryo, schön dass du dabei bist^^
    Blöd nur das dieser FC bis auf dich Keine Mitglieder hat. ABER ich will nicht rumnörgeln. Ran an die Arbeit:


    Der Typ Gestein wird oft mit dem Typ Boden verglichen. Was sagt/meint ihr dazu?
    Also ich persönlich bin völlig gegen einen solchen Vergleich. Okay einige Gesteins Pokémon besitzen den als zweittypen Boden aber trotzdem sind sie nicht gleich. Boden Pokémon spielen auf einen völlig anderen Level als Gesteins Pokis. Sie verhalten sich eher ruhig und einige sind sogar sanft aber Gesteins Pokis sind (meistens) Brutal und schrecklich :devil:


    Was meint ihr, welcher Typ ist der größte Feind der Gestein Pokémon?
    Ich denke dass der größte Feind der Gestein Pokémon Wasser ist. Ich verstehe überhaupt nicht wieso Pflanze oder Eis auch sehr effektiv gegenüber Gestein sind.
    Zum Typ Pflanze: Also mal ehrlich es wird oft gesagt:"Ja also Pflanzen bewachsen die Steine" ??? Ja und? Pflanzen wachse so gut wie überall wieso denn ausgerechnet Gestein?


    Zum Typ Eis: Da wird oft gesagt:" Also das Eis ja das friert die Steine ein" ....Toll! Eis kann auch andere Sachen einfrieren wie zum Beispiel Kampf-Pokémon! Auch hier: Warum muss es ausgerechnet Gestein so hart treffen?


    Zum Typ Wasser: Steine sind trocken und staubig. .-*Bröckel*-. Es steckt schon Sinn dahinter dass ich diesen FC so genannt habe.
    Wobei ich das mit Wasser auch nicht SOOO Logisch finde aber Hey was ist schon bei Pokémon Logisch?


    Ich brauche DICH für diesen FC! [JK verarsche] 8-)

  • Zitat

    Was meint ihr, welcher Typ ist der größte Feind der Gestein Pokémon?
    Ich denke dass der größte Feind der Gestein Pokémon Wasser ist. Ich verstehe überhaupt nicht wieso Pflanze oder Eis auch sehr effektiv gegenüber Gestein sind.
    Zum Typ Pflanze: Also mal ehrlich es wird oft gesagt:"Ja also Pflanzen bewachsen die Steine" ??? Ja und? Pflanzen wachse so gut wie überall wieso denn ausgerechnet Gestein?


    Pokemon ist hier generell ziehmlich unlogisch. Warum Pflanzenattacken effektiv gegen Gesteinspokemon sind?
    - Pflanzen besitzen brachiale Kraft. Eine kleine zarte Sonnenblume, welche man einfach so pflücken kann, kann sich z.B. durch ganze Betonstraßen einen Weg fressen. Bei Gestein ist das ebenso der Fall.


    Welcher Typus der größte Feind der Gesteinspokemon ist?
    - Für das Spiel wäre es wohl wirklch das Wasser, dennoch, so makaber es auch klingen mag, müsste eigentlich der "Flugtypus" die Effektivste Waffen gegen Gestein sein.
    Warum? Ganz einfach, Winde tragen ganze Bergketten wie die Anden/Alpen oder den Himalaja ab und "vernichten" diese Gebirgsketten allmählich.


    Welche weiteren Unlogiken enthält das Spiel?
    - Zum Beispiel sind Gesteinspokemon ja neutral gegenüber Elektroattacken. Physikalisch ist das aber totaler blödsinn, denn Stein leitet nicht. Dadurch kann der Stom nicht in den Stein und folglich müsste es ebenso wie gegen Bodenpokemon eigentlich komplett wirkungslos sein.
    Auch wenn in der wirklich schönen Welt der Pokemon einiges ziehmlich unlogisch ist, wie woher kommt das Fleisch, immerhin gibt es keine Tiere? (Miltank aufm Schlachthof xD), so hätten sie doch durchaus diese Grundlegenden Sachlagen mit einbeziehn können.


    PS: Gestein wird von Eis nur neutral getroffen, das es wie sehr effektiv erscheint liegt daran das die meisten noch einen Eisempfindlichen Sekundär/PrimärTypus haben. (Rizeros -> Boden/ Aerodaktyl -> Flug/ Wilie -> Pflanze)

  • LittleRanger: Schön das du hier einen Beitrag geleistet hast, aber du bist doch kein Mitglied dieses FC. Melde dich doch an, das ist schöner, wenn Mitglieder in die FC's posten und nicht Leute, die sich nicht angemeldet haben und einfach drauflos posten...


    @whitebeard_6: Ich heiße Kyo und nicht Ryo. :3

    Wie findet ihr die bisherigen Typ Gestein Arenaleiter?
    Also ich finde die bis jetzt eigentlich ganz in Ordnung, bis auf Viet, aber das liegt daran, dass ich die ganze Sinnoh - Region nicht so mag.
    Viet: Vom Aussehen ist ja im Großen und Ganzen ganz okay, seine Pokemon sind auch ganz nett, aber sein Charakter im Anime kann ich überhaupt nicht leiden. Der ist mir keine Ahnung unsympatisch und ... ich mag den einfach nicht. Dann kommen wir mal zum nächsten Leiter besser gesagt Leiterin:
    Felizia: Erstmal finde ich hat der Name einen schönen Klang. ^^ Ich finds auch gut, dass mal eine Frau sich mit den "brutalen" Pokemon beschäftigt und als Arenaleiterin arbeitet. Ich finde ihre Pokemon auch gut. Ihren Charakter mag ich auch, auch im Anime. Ihr Aussehen ist auch ganz passend, aber ich finde ihre Kleidung wirkt ein wenig streng.
    Dann kommen wir mal zum nächsten Schnucki ^^:
    Rocko, mein persönlicher Lieblingscharakter, der ist vom Charakter her einfach klasse und ich mag auch seine Art wie er mit den Pokemon um geht und so. Seine Ausstrahlung finde ich auch klasse. Aber leider ging die im Anime ja unter.. Da war er ja nur noch die 2. Geige (ab der ca. 12. Staffel) und er bekam ja immer mehr andere Pokemon, die nicht zu seinem eigentlichen Typ passend. Aber in den Games finde ich ihn echt gut gemacht, da ist zum Beispiel seine Kleidung cool und locker und sowie seine Haltung auch, passt irgendwie total gut.
    Für mich ist Rocko, das Gesicht der Gesteinspokemontrainer/innen.


    Alle Arenaleiter die sich auf Gesteinspokémon spezialisiert haben, muss man ganz am anfang besiegen? Was meint ihr wieso ist das so?
    Mmh, das weiß ich auch nicht. Aber ich denke mal, dass lag an den Starten (Wasser, Planze, Feuer). Da Wasser und Pflanze ja effektiv gegen Gestein ist und daher ist es dann einfach den Leiter zu besiegen um den ersten Orden zu bekommen, aber mit Feuer ist das ja schwieriger. Hm, auf dieser Frage weiß ich keine Antwort. <.<


    Lg. Kyo

  • LittleRanger: Entweder leide ich unter Alters-Denenz oder du hast dich noch nicht angemeldet. ?( Ich blaube du hast dich nicht angemeldet, dass solltest du noch nachholen. :!:


    Kyo: Sorry, als ich dein Namen geschrieben habe musste ich an Street Fighter denken. Übrigens heiße ich nicht whitebeard_6 sondern Bloody-Claw. :D




    Nun aber zu den Fragen^^


    Was haltet ihr von diesem Starter-Prinzip? Gestein>Flug>Kampf


    Also das Prinzip habe ich mir auf die schnelle ausgedacht und ich muss sagen es gefällt mir. Gestin trifft Flug, Flug trifft Kampf und Kampf trifft Gestein.
    Einfach alles passt. Wobei ich so ein Starter Prinzip nicht unbedingt in einem Pokémon Game sehen will. Das Feuer->Pflanze->Wasser Prinzip gab es schon seit der 1.Generation und es soll sich auch nicht ändern.


    Gesteins Pokémon haben eine Boden Schwäche. Dennoch sind die meisten von ihnen vom Typ Gestein/BODEN. Wieso ist das so? Was meint ihr?


    Ich denke dass liegt daran, weil Gesten und Boden sehr eng aneinander liegen. Beide Typen findet man in Höhlen, Wüsten oder Bergen. Viele bezeichnen den Typen Gestein auch als unnötig mit der Begründung: Es gibt doch schon den Typen Boden! Dabei sind sich Boden und Gesteins Pokémon nicht soo ähnlich.


    Welches Gestein Pokémon ist eurer Meinung nach das stärkste?


    Meiner Meinung nach ist das stärkste Gesteins Poki Rihornior!
    Warum? mh... Es hat einen Unglaublich coolen Movepool! Mit der Attacke Vielender(käfer) kann Rihornior nervige Pflanzen Pokémon ausschalten. Und es hat dazu noch Attacken drauf wie Hornbohrer
    (K.O. Attacke) Dann hat es noch ziemlich gute Werte! Eine Ang. Base von 140 und eine Def. Base von 130 das ist schon nicht übel. (finde ich)

  • [Blockierte Grafik: http://home.datacomm.ch/janos/…kemon/Kleinstein%2001.jpg
    Quelle


    Wie denkt ihr über den Charakter vieler Gestein Pokémon? (brutal und erbahmungslos)
    Nunja, ich finde diese Pokemon jetzt nicht brutal, sondern eher stark, unbrechenbar und süß.^^ Ich schätze diese Pokemon auch so ein,
    dass sie eine gewisse Stärke aufweisen und auch recht grob sein können, aber brutal... mmh, obwohl wenn sie richtig sauer werden, könnte man diese schon recht als brutal einstufen,
    aber nicht nur die Gestein-Pokemon sinder gleich die ganzen anderen Pokemon auch. Weil wenn diese auch in Rage kommen, weiß ja keiner wo füür sie in Stande sind. Sie haben ja alle eine ziemliche Stärke und diese wird im Anime, meiner Meinung nach, nur ansatzweise gezeigt. Die volle Stärke werden wir wohl nicht ganz sehen. Jedenfalls würde ich auch sagen es kommt auf den Charakter der Gesteinspokemon an, weil diese ja auch wieder recht unterschiedlich sind.


    Habt ihr schon mal ein Gestein-Pokémon komplett selbst gezeichnet?
    Naja, selber gezeichnet.. nein, weil ich einfach nicht so gut malen kann und die armen Viecher würden, dann nur ziemlich - ähm -ja aussehen wie der letzte Mist. Aber abpausen haeb ich früher immer ganz gerne gemacht. Und die ganzen Werke liegen bei mir immer noch in einem Ordner und sind wertvolle Erinnerungen. :D


    Lg. Kyo

  • So dass 2.Mitglied ist gefunden. Willkommen im FC Little Ranger^^




    Was meint ihr wieso können einige Gestein Pokémon Wasser Attacken erlernen wie Surfer?


    Um ehrlich zu sein bin ich hier völlig ratlos...Ich wollte einem Pokémon Surfer beibringen und bei meinem Stolloss stand: O.K.
    Zuerst dachte ich dass ich die falsche VM genommen habe aber nein. Stolloss und Rihornior und noch ein paar andere können tatsächlich Surfer erlernen. Ich finde dass ist ein Wiederspruch in sich da Gestein und Wasser sich nicht vertragen. Zudem sind diese Pokémon sehr schwer wie sollen die sich denn über Wasser halten können? Ich finde da ist voll der Fail von Nintendo oder GameFreak oder wer auch immer dafür verantwortlich ist.


    Wie denkt ihr über den Charakter vieler Gestein Pokémon? (brutal und erbahmungslos)


    Ich finde dass dieser Charackter zutrifft. In manchen Folgen sieht man dass Gestein Pokémon ohne einen Grund alles und jeden Angreifen der sich ihnen in den Weg stellt.
    Wobei das nur auf die Letzten Evo's zutrifft. Larvitar oder Koknodon sind ja eigentlich ganz niedlich :love: Aber ich denke dass auch die beiden sehr brutal werden wenn man sie ärgert.


    Habt ihr schon mal ein Gestein-Pokémon komplett selbst gezeichnet?


    Also ich zeichne relativ viel und gerne. Ich habe mal ein Stolloss gezeichnet. Ich auch gelungen (finde ich) Ansonsten zeichne ich kaum Pokémon. Wenn dann nur weil mir langweilig ist. Wobei ich Gestein Pokémon kaum zeichnen kann. Sie sind so kantik und unregelmäßig.


    Welches Gestein Pokémon mögt ihr nicht?


    Aus irgendwelchen, mir unerlärlichen Gründen kann ich Wilie echt nicht leiden. Ich finde es sieht so dahingeklatscht aus. Es wirkt so wie in der letzten Minute gemacht. Ich mag es einfach nicht.
    Achja und ich mag Pupitar nicht. Es passt einfach nicht in diese Evo! 1.Braun-Grünes Pokémon mit 2 Beinen. 3.Braun-Grünes Pokémon mit 2 Beinen und was ist mit Pupitar? Silber-Graues irgenetwas dass Schwebt? Ziemlich unnötig! (das ist meine Meinung)


    So das War's auch wieder. Bis Bald
    Bloody

  • Zitat

    Was meint ihr wieso können einige Gestein Pokémon Wasser Attacken erlernen wie Surfer?


    Tja warum können Wasserpokemon Feuerattacken lernen, das müsste doch im Keim erstickt werden?
    Naja die einzige Erklärung für mich ist, dass Gesteinspokemon eigentlich dochnicht so Wasserscheu sind wie sie tun.


    Immerhin gibt es ja auch Wasser/Gesteinstypen mit Corasson und Relicanth welche permanent im Wasser sind oder mit Wilie/lilliep Gesteinspflanzen und Pflanzen brauchen nunmal wasser 8|


    Ich denke mal viele Gesteinspokemon mögen kein Wasser weil sie auch den Typus Boden haben was allerdings die Frage aufwirft... warum kann Rizeros Surfer erlernen?
    Nunja ich denke das können uns nur die programmierer selbst sagen was sie sich dabei gedacht haben.


    Warum die überhaupt sürfen können? Ich glaube die Frage darf ich nicht beantworten, denn das würde Gesteinspokemonrufschädigend wirken :I
    Alternativ hatten sie alle einen Crashkurs im Surfen auf den Orange Inseln :D


    Zitat

    Wie denkt ihr über den Charakter vieler Gestein Pokémon? (brutal und erbahmungslos)


    Auch ich denke das Gesteinspokemon ziehmlich Agressiv sind und am liebsten aus dem nichts angreifen. Oft verstecken sie sich ja in Höhlen oder unter der Erde.
    Allerdings denke ich auch das Gesteinspokemon sehr lieb sein können wenn sie erstmal ihren Trainer ins Herz geschlossen haben, dies sah man ja auch bei den Johto League Folgen als Ash das Lavitar zum Silberberg brachte.
    Es sind also kleine "Rowdys" mit nem weichen Kern :rolleyes:


    Zitat

    Habt ihr schon mal ein Gestein-Pokémon komplett selbst gezeichnet?


    Nein, das habe ich leider nicht, aber ich habe dafür noch ein altes T-shirt von vor paar Jahren als die ersten Staffeln Pokemon gerade rauskamen.
    Auf ihm war ein Pikatchu(Ash), ein Onix(Rocko) und das für Misty typische Enton sowie ein Mew auf dem Rücken.


    Zitat

    Welches Gestein Pokémon mögt ihr nicht?


    Eigentlich mag ich alle RollingStones, aber eines mag ich weniger als die anderen.. undzwar Corasson.
    Das liegt daran das es eine Koralle ist und das sind Nesseltiere so wie Quallen. Der Wassertypus passt also ganz gut, aber ich denke Mono Wasser häts eher getroffen.
    Zum Wasser/gesteinstypus werden sie ja erst wenn sie tot sind und nach jahrmillionen versteinert sind, aber wer kämpft mit nem toten Corasson >.< ??

  • Oha fast hätte ich meinen eigenen FC vergessen^^


    [Blockierte Grafik: http://static.twoday.net/diewe…beiToni/images/Geowaz.png]
    Quelle


    ~Wie findet ihr die bisherigen Typ Gestein Arenaleiter?~


    Also bis auf Rocko mag ich keinen der Gestein Arenaleiter.
    Rocko ist einfach cool und die anderen mag ich nicht.
    Fang ich mal mit Felizia an: Ich mag ihre Haltung und das Aussehen nicht. Besonders viel kann ich zu ihr leider nicht sagen da ich den Anime nicht gucke.
    Da wäre noch Veit: Auch ihn mag ich nicht da er mir vorkommt wie jemand der es allen recht machen will. Außerdem mag ich seine Haltung und sein Aussehen nicht (wie bei Felizia)


    ~Findet ihr es klug Sandstürme zu erzeugen?~
    Also ich entfache selten Sandstüme. Vermutlich weil ich sie unnötig finde. Wenn ein Gesteins Pokémon besiegt wurde und man nur andere Typen zur Auswahl hat dann hat man sich quasi ein Eigentor geschossen. Und ein reines Gestein/Stahl/Boden Team wäre auch unsinnig.



    Disskusion: Also ich mag Corasonn auch nicht besonders^^
    Aber ich habe andere Gründe als du Little Ranger. Ich mag es nicht da es eine falsche Farbe hat. Mal ehrlich ein rosa Gesteins Poki?
    Aber Gesteins Pokémon sind doch nicht tot und versteinert!? Das ist doch nur bei den Fossilien so. Oder?
    Onix oder Stahlos sind doch auch nicht tot.


    Das war's auch schon wieder
    "euer"
    Bloody

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.