X A I Q H's Tauschbasar [Starter-Zucht, Seltene PKMN-Zucht, Legendäre PKMN, Events, uvm.]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen zu meinem ersten Tauschbasar auf dem BB!




    Regeln
    1. Keine Cheats/Illegalen Klone
    2. Immer freundlich bleiben



    Liste der Spieler, die ich zum Tauschen meide


    __________________________________________________________________________________________________________________________________



    Mein Angebot:
    Für alle Pokemon gilt ID 40912 und OT/Finder Xaiqh, wenn nicht anders angegeben.
    Wenn ihr den Sprite nicht identifizieren könnt, haltet eure Maus kurz darüber um den Namen lesen zu können.
    Auf Wunsch poste ich alle genauen Daten nach, falls Interesse an einem Pokemon besteht.


    Ich tausche sehr gerne und gebe alle Pokemon, die ich wieder bekommen kann (also fangbar/Züchtung) gerne auch für schlechtere Pokemon raus :)



    Normale Pokemon


    Normale Dream World Pokemon
    Alle Dream World Pokemon sind Lv. 10, falls nicht anders angegeben.



    Starter/Seltene Zucht Pokemon
    Zucht Pokemon sind immer im Ei oder Lv. 1, falls nicht anders angegeben (Hier Rücksprache mit dem Tauschpartner).
    Auf Wunsch kann ich natürlich auch andere Pokemon/Entwickslungsstufen züchten (Siehe obere Spoiler, oder bis zu einem Lv. trainieren).
    Ich biete hier auch Ü-Eier an, also Eier, die doch nicht getauscht wurden und von denen ich nicht mehr weiß was drin ist (Eines der Pokemon hier im Spoiler oder ein anderes für einen Tausch gezüchtetes PKMN)


    Legendäre und Event Pokemon
    Diese Pokemon kann ich weder klonen noch anderweitig wieder bekommen - daher gebe ich sie nur ungern her bzw. nur gegen andere Pokemon die mir ebenso gefallen wie diese legendären Pkmn.


    __________________________________________________________________________________________________________________________________



    Nun zu den Pokemon, die ich suche:
    Ich ziehe geklonte Pokemon vor, da ich nicht viel bieten kann :thumbdown:
    Bei den Pokemon ist es mir egal, woher es kommt und welches Lv./Wesen/etc. es hat - hauptsache nicht gecheatet (!) und der Name sollte dem deutschen Namen möglichst entsprechen.
    Meine Favorites von oben nach unten.



    Ich bedanke mich dafür, dass ihr mal reingeschnuppert habt und hoffe, dass euch das ein oder andere Pokemon gefällt.


    Xaiqh
    Pokemon Schwarze Edition
    FC: 0347 4012 8571

  • Wenn du Interesse an Rayquaza und Kyogre hättest und es in Kauf nimmst, dass sie Individuelle Spitznamen haben, hätte ich hier je eines davon anzubieten.


    Kyogre Spitzname: GONCA
    Level: 100 (nicht EV-Trainiert)
    OT/Finder: NERO
    ID-Name: 26613
    Wesen: Zaghaft
    Liebt Kämpfe


    Rayquaza Spitzname: LORD-NERO
    Level: 100 (nicht EV-Trainiert)
    OT/Finder: NERO
    ID-Name: 26613
    Wesen: Zart
    Ist oft in Gedanken


    Falls nicht, hätte ich noch ein Ottaro anzubieten, auch im Ei, wenn gewünscht.


    Am besten würde es kommen, wenn du mir dafür Glibunkel im Tausch geben könntest und wenn möglich auch Schwalbini.

  • TruCalling


    Ich schreib dir ne PN wie wo wann wir was tauschen etc.


    Lord-Nero


    Wenn du selbst der Finder der Pokemon bist, kannst du die Namen ändern.
    Wenn das nicht gehen sollte werd ich wohl oder übel andere Namen in Kauf nehmen müssen ;( .
    Ich schreib dir ne PN.

  • Wo kann man das denn sehen? Da steht bei mir "WESEN: Locker, 23.02.12, Johto, Offenbar mit Lv. 48 in dein Team gekommen. Liebt Kämpfe." zum Beispiel.
    Ich mein, ich hab sie ja im Spielverlauf erspielt, also koennte ich das Fanglevel nachtragen indem ich es auf bisafans/pokewiki suche ^^

  • Evoli find ich gut, die anderen hab' ich leider schon.
    Meine einzigen weiblichen DWs sind Schwalbini und Kokowei (aus einem w. Owei entwickelt).
    Hast du daran Interesse?



    €: Kaempfen? ?(