Oblivion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe ein problem bei The elder scrolls 4 oblivion
    ich habe die diebesgilde angefangen und nachdem ich die Stiefel von einen vampir gestohlen habe sagte mir Graufuchs
    das er sich später meldet dqs tst er aber nicht und das merkwürdige war das er beim treffpunkt war obwohl ich ihm die Stiefel gebracht habe
    und zweitens bei einem Asura schrein wenn ich ein schwert abgeben möchte hang es sich auf


    Liegt es an dem spiel oder der cd


    vielendank im voraus

  • Bin mir nicht sicher wie weit die PC-Version von der auf der Xbox abweicht und die Diebesgilde hab ich nicht weit gespielt. Aber so weit ich weiß muss man doch um Weiterzukommen gestohlene Sachen an einen Hehler verkaufen bis man genug Geld gesammelt hat.
    Hast du vllt. noch nicht genug "verkauft" um Weiterzukommen?
    Und zu dem mit dem Aufhänger: Kommt das jedes mal vor, wenn du das Schwert abgibtst?

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.