Das beste Pokémon für dich?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, wie es schon oben steht, würde ich gerne wissen, welches Pokemon am besten zu euch passt.
    Es tut mir Leid, wenn es so etwas schon gibt, ich habe in der Suche nix gefunden. Wenn es so etwas also schon gibt, schließt den Thread bitte.
    Beachtet bitte, dass ihr nur EIN Pokemon wählt und eine Begründung gebt
    FALSCH: Zoroark passt zu mir
    RICHTIG: Zoroark passt zu mir, weil es ein Unlichtpokemon ist und ich passe eher in die Kategorie. Außerdem hat es die Größe eines Menschen
    Im Film tut es nur schlechtes, weil es wütend ist und Zorua beschützen will. Ich tu auch oft dumme Sachen, wenn ich wütend bin und manchmal wünschte ich echt, ich wär wer anderes und mit Zoroark könnte ich das am besten lösen. Außerdem hällt es zum Rudel (steht im Pokedex, glaub ich) und ich halte immer zu meinen Freunden. Ich finde einfach schon immer, dass es total meinem Charakter entspricht.
    Das war schon gleich meine Meinung
    Ich will nicht wissen, welches Pokemon ihr am liebsten wärt, noch welches euer Lieblingspokemon ist.
    Ich möchte nur wissen, welches eurer Meinung nach am besten zu euch passt, ob es euch gefällt oder nicht :)
    Das wars erstmal von mir, jetzt will ich eure Meinungen hören.


    lg shadowAdmurai


    edit/ Musste die Überschrift ändern, da sie nicht auffällig genug war, nehmts mir nicht übel^^

  • Also zu mir passt ein Flunschlik sehr gut, da wir beide uns nicht von anderen fertig machen lassen. Bei Flunschlik erfährt man im Pokedex das es sogar Sumoringer übersteht und sich nicht klein machen lässt. Dazu bin ich auch so ein schusseliges und derpes Etwas was gern mal gegen Türen rennt, weil ich sie in dem Moment aufmache wo ich gehe. Dazu lacht Flunschlik immer das mache ich auch sehr gern und ich liebe Flunschlik einfach.

  • das ist wirklich eine gute Frage und ich habe lange darüber nachgedacht :) Da bin ich zu dem Schluß gekommen dass ich wie ein Eneco bin. Eneco ist ein wildes und ziemlich verspieltes Pokemon was sowohl positiv als negativ zu sehen ist, dies liegt aber im Auge des Betrachters.
    Es ist zwar nicht gerade mutig, aber wenn seine Freunde in Gefahr sind ist es immer für sie da. Genauso sehe ich mich auch, da ich ebenso lebensfroh, wild und neugierig wie ein Eneco bin. Das mit dem anderen vertrauen fällt mir zu Anfang auch schwer,
    aber wer mich besser kennt weiß das man mit mir ne Menge Spaß haben kann. Genau wie Eneco lass ich mich leicht ablenken <.<° naja kommt drauf an was es ist :)



    Fazit: ganz klar Eneco :love::love::love:


    :thumbsup::thumbsup:


    Lg


    Bllitzpfote

  • hm... Obwohl ich Lucario am schärfsten finde
    denke ich das wohl Abra am besten passt. weil es ist klein und süß
    so wie ich und verschwindet wenns gefährlich wird das würde ich auch
    gerne können...aber trotzdem Lucario passt zu mir gründe egal.


    lg
    Carrie White

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Gute Frage welches Pokemon zu mir passen würde. Ich würde sagen das ein Tragosso eventuell zu mir passt. Immerhin bin ich öfters sehr traurig und ich weis nichtmal warum. Manchmal fühle ich mich auch einsam Und das steht ja auch bei Tragossa im Dex drinne. Meistens denke ich auch an schlechte Zeiten zurück.

  • Nun, eine sehr interessante Frage, aber für ich ganz leicht zu beantworten:
    Ich bin eindeutig ein kleines Evoli; nicht besonderst Stark am anfang, asber man gut mit mir umgehen, da ich laut meinen freunden sehr sympathisch bin, aber auch ein wenig unsicher und schüchtern. Destotrotz bin ich sehr ampassungsfähig (siehe die verschiedenen Entwicklungen) Ach durch seine kleine, zierliche Gestalt bin ich sehr gut zu identifizieren, da ich trotz grossen trainings sehr kleinlich bin. Ach habe ich diesen gläsrigen Ausdruck des kleinen Pokemon drauf wenn etwa snicht nach meinem Willen geschieht oder ich wütend bin, meine Freunde können das bestätigen. Ach setzte ich mich für meine Freunde immer und in jeder Situation ein, auch wenn es mich den kopf kosten könnte. Ach beim Spiel "Mystery Dungeon Himmel" war ich, auch nach mehreren Abläufen, immer ein und das selbe: ein freundliches Evoli. Ich habe Humor und weiss in jeder situation zu händigen, obwohl ich es nicht immer ausspreche oder zeige.


    Serafina ~

  • Alsoo, auch wenn ich zu gerne ein Lugia waere, gebe ich zu, ich bin ein Letarking.
    Ich verpenne dauernd und z.B. beim Laufen mach ich immer Spaetstart weil ich nie aufpasse xDDD
    Wuerde also auch zu Regigigas wegen Saumselig passen, das ist aber ja nur eine Faehigkeit.

  • Ich denke, Raichu passt sehr gut zu mir!
    Es ist zwar sehr nett und zuverlässig, aber wenn man es ärgert, dann teilt es mal 10 000 Volt aus.
    Ist bei mir auch so, wenn ich sauer bin, geh ich manchmal richtig hoch. :D
    Allerdings ist es ein klasse Partner, ebenbürtig und sehr zuverlässig und bereit, für sich für mich einzusetzen.
    So wie bei mir: wenn meine Freunde mich brauchen, dann helfe ich ihnen immer und so gut ich kann.

  • Also ich finde zu mir passt am besten dragoran weil, es macht einen nicht gerade bösen eindruck sondern eher nett genau wie ich. Außerdem finde ich das es gut aussieht.
    Ein Dragoran kann auch fliegen das finde ich sehr gut und da ich öfter Fallschirm springen gehe und das ja auch etwas mit fliegen zu tun hat denke ich es passt zu mir.
    Da es stark es kann es sich auch gut durchsetzen genau wie ich.
    Dragoran

  • Als ich die Frage laß, da schoss mir als erstes in den Kopf: Ich bin ein Snubbull -.- [pokemon]Snubbbull[/pokemon]
    klein und niedlich/hässlich wie man will XD mit riiiisiggrößer klappe XD
    ich bin Geschmackssache entweder mag man mich oder eben nicht, ich kann nichts besonders tolles ausser reden und meine Meinung sagen, ich kann auch recht bissig sein udn fühle mich oft sehr schnell sehr angegriffen, weswegen ich mich fix verbal verteidigen versuche...

  • Bevor der Topictitel geändert wurde, wurde wohl auf meinem Profil vorbeigeschaut ;D
    Bei mir ist es namentlich eigentlich recht gut erkennbar; das freche kleine Plaudagei passt eigentlich recht gut. Ich liebe bunte Farben und singe recht gerne, auch necke ich furchtbar gerne andere und naja, auch sonst gibt es einige Parallelen. Als Zweites käme vermutlich Farbeagle infrage, da es ebenfalls gerne malt und somit wohl auch kreativ ist.


    ~ Plaudagei

  • Zu mir würde ein Sengo passen.
    Weil ich eher ein Einzelgänger bin und ich Große Gruppen nicht leiden kann. Naja und außerdem finde ich Sengo extrem Cool ^^
    Außerdem hab ich auch viele Erzfeinde :D Und ich liebe die Ruhe in der Natur. Sengo´s Typ ist auch cool. :) & wenn man mich reizt, kann es gut passieren,
    dass ich mal richtig heftig zuschlagen kann :D
    Trotzdem bin ich von Natur aus eher Ruhig :)

  • Ich bin ganz klar ein Letarking
    Ich faulenze wo es nur geht
    Ich liege in den Ferien meist tagelang nur im Bett
    Ich kann trotzdem ganz schön reinhauen und auch ein bischen was einstecken.
    Letarking hat einen schlechten Spezial Angriff und ich bin schlecht im weitwurf.
    Wenn ich dann mal nicht faulenze bin ich mehr so das muntier das auf alles raufklettert und sich überall rumhangelt.
    Ich klettere gerne auf Bäume rauf ich mache Geräteturnen (bin auch erfolgreich) und daher passen eigentlich alle Entwicklungen von bummelz zu mir

  • Nach sehr langem Nachdenken ( ein paar Sekunden ) bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Mampfaxo am besten zu mir passt. Genau wie Mapfaxo, esse ich gerne viel und mache sonst so gut wie gar nichts. Ich bin eher faul und schlafe gerne viel, auch wenn ich das in der Schulzeit nicht besonders gut kann.

  • Ich glaube, dass das Pokemon, dass perfect zu mir passt Golgantes Golgantes ist, weil es stark, mutig und hilfsbereit ist. Außerdem sieht es auch noch gut aus. In dem Film "Pokemon Schwarz: Victini und Reshiram" wurde es dann mein absoluter Liebling, weil es, da es shiny war, aus der menge raus geragt hat und echt überall zur stelle war wenn es knifflig wurde, bestes Beispiel: Ash wollte dem armen Victini helfen indem er die Stäbe zerstört die ihm die Energie abgesaugt haben, dann kam Zekrom und griff Ash und Golgantes kam sofort und schlug zurück, den mut muss man erst mal haben, ein sau starkes legänderes Pokemon einfach so anzugreifen und deswegen ist Golgantes mein absoluter Favorit^^

  • Zu mir passt eindeutig ein Fukano Fukano am Besten. ^^
    Es ist zwar nicht mein Lieblingspokemon, aber darum gehts hier ja auch nicht.
    Jedenfalls bin ich wohl wirklich so ähnlich wie ein Fukano, denn: In den Pokedex-Einträgen stehen immer Sachen, wie dass es eigentlich ein recht liebes Pokemon ist, aber seinen Trainer mit allem was es hat beschützen würde.
    Tja, auch wenn das jetzt keine meiner besseren Eigenschaften ist, so bin ich in Konfliktsituationen erst Mal immer auf der Seite meiner Freunde, unabhängig davon, was ich für \"richtig\" oder \"falsch\" halte. Das liegt daran, dass ich mehr Wert auf Emotionen als auf Rationalität lege, und deshalb versuche das zu tun, was sich gut anfühlt, nicht das, was rational betrachtet immer am mega-ertragreichsten wäre. Man kann sein Herz sowieso nicht belügen. ^^
    Und vielleicht bin ich auch ein ganz kleines Bisschen naiv, genauso wie Fukano! XD

  • Obwohl ich Lichtel () und seine Entwicklungen einfach zum Schreien finde, denke ich, dass Tragosso am besten zu mir passt. Wir sehen beide ständig traurig aus und außerdem bin ich oft sehr einsam, dass Tragosso zur Kategorie "Einsam" gehört ist dann wohl eine weitere Unterstützung.^^
    Außerdem haben wir beide keine Mutter mehr, aber darüber möchte ich jetzt nicht reden...
    Zudem gehört Tragosso zur Elementklasse Boden. Zwar ist das nicht mein liebster Typ, aber ich gehöre zum Sternzeichen Jungfrau, welches wohl bekanntlich ein Erd-Sternzeichen ist.
    Nebenbei hält sich Tragosso u.a. im Pokémon-Turm von Lavandia auf. (Wie konnten die nur einen Radiosender daraus machen?!?) Ich halte mich auch gerbne auf Friedhöfen auf, da kann man endlich mal seine Ruhe haben und über sein Leben nachdenken... *hust*
    LG Elay

    : "You will pay very dearly fot this!" -Kamek, Ende von Yoshi's Island
    ...doch noch nicht mal Yoshi's Island DS konnte dem Hexenmeister seine Rache geben.^^"

  • zu mir passt eher evoliXD


    iich entwickle mich auf viele artemn manchmal bin ich monate ruhiig ddann z.B. paar monate aufgedreht paar monate gut in der sczule und manchmal wochenlang schlechtXD


    ich passe mich meist auch auf umgebungen an zum beispiel wenn viele größer da sind als ich bin ich eher scheu und zurückhaltent und bei dummen die meinen sie können alles besser werd ich auch richtig aufbrausend


    weil evoli sich auch auf vielen arten entwickel & sich der umgebung anpasst deßhalb mein ich das evoli zu mir passt^^

  • Ich bin so wie ein Plinfa, aber nicht so ein einfaches Plinfa sondern wie Lucias Plinfa weil ich bin sehr verpeilt genauso wie das Plinfa von Lucia. Wenn mich jemand frag wo z.B. die Küche in der Schule ist, weiß ich manchmal nicht wo genauso wie bei Lucias Plinfa. Ich kann einfach nicht richtig erklären. Mehr gibt es dazu nichts zu schreiben :thumbup:
    LG. Plinfa

  • Ich denke mal zu mir würde Raikou passen. Ich bin oft aufbrausend und voreilig, gehe mit dem Kopf durch die Wand etc. Gleichzeitig kann ich auch mal die Ruhe selbst sein und mich von niemandem stören oder belästigen lassen(höhö~) Ich bin oft gesprächsfreudig wenn's um bekannte Menschen geht, wenn ich aber neue Menschen kennenlerne bin ich oft schüchtern und weiss oft nicht was ich sagen soll. Ich hab Spass am Leben und verbringe viel Zeit mit meinen Hobbys und Freunden. Ich schlichte gerne Streite, da ich es nicht mag wenn gestritten oder geschrien wird. ^.^ Irgendwie denke ich das die eigenschaften von mir zu Raikou passen. Raikou