Das beste Pokémon für dich?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaub ich wäre ein Washakwill. WashakwilWarum? Aus folgenden Gründen:


    ...ich bin ein seeeeeeeeehr stolzer Mensch
    ...ich bin stur,etwas robuster und bererit zu kämpfen bis ich mich nicht mehr bewegen kann
    ...ich Narben ohne ende trage (Arme,Beine..Sport ist Mord)
    ...ich bereit wäre alles für meine Freunde zu tun
    ...ich steh ständig unter Strom
    ...ich bin eher der Leader einer Gruppe
    ...ich ansonsten eher als Einzelgänger agiere
    ...ich nicht an negative Folgen einer Aktion denke, was mit Washakwills Verteidigung gleichsetzbar ist
    ...ich trotzdem sehr viel einstecken kann

    Pokemon Y Team Knakrack, Roserade, Togekiss (Washkawill), Lucario, Kryppuk, Florges (Milotic)


    Legendäre Pokemon Spamm in Online Kämpfen? :thumbdown:
    Freundescode: Cynthia // 1392 - 5161 - 9115

  • Ich würde jetzt gerne Mew sagen,
    doch meine einzige Begründung wäre,
    dass ich mir trotz meiner Frechheit
    durch Stärke den A**** retten kann.
    Doch da hören die Gemeinsamkeiten
    LEIDER bereits auf :(
    Wenn ich es mir so überlege passt
    Ottaro wahrscheinlich am besten zu mir
    WAIL:
    -Ich mich gern in den Vordergrund dränge (Ashs Ottaro)
    -Ich trotzdem hart zuschlagen kann
    -Ich ab und zu auch Emo bin (Ottaro sieht von der 5.Gen am traurigsten aus)
    -Ich gerne schwimme
    -Muscheln mich faszinieren (da ist übrigens NICHT das Meer drin! :( )
    -Ich Otter liebe!!

  • Zu mir passt eher ein Psiana am besten hier die Gründe:
    -ich bin frech und habe eine große klappe (nicht immer)
    -bin aber sehr loyal und will jeden beschützen den ich mag
    -bin neutral zu anderen menschen
    -in schwirigen situationen bin ich immer für den anderen da
    -kann manchmal sehr klug sein


    ziemlich cool wie ich finde da ich Psiana mag

  • Ich denke zu mir passt am Besten ein Fukano Fukano :3
    In seinen Pokédex-Eintrag steht das es sehr loyal seinen Trainer gegenüber ist und ihn immer beschützt und so.
    Nun ja, ich habe zwar keinen Trainer, aber ich habe einen sehr großen Beschützerinstinkt gegenüber den Menschen, die ich sehr mag und bin diesen auch wirklich sehr loyal, auf mich können sich meine Freunde und Familie eigentlich immer verlassen.


    Aus diesem Grund:
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/2/21/Fukano_Traumwelt.png/112px-Fukano_Traumwelt.png]

  • Ich denke ich wäre ein Frosdedje oder ein Glaziola.
    Beides weil:

    • Ich bin normalerweise sehr kalt und lasse nur wenige Menschen in mein Leben.
    • Ich lasse mich durch fast nichts aus der Ruhe bringen.
    • Ich bin in echt eher schüchtern.
    • Ich lieeeeebe Schnee und Eis <3
    • Ich kann manchmal auch sehr gruselig sein. (Frosdedjes Eigenschaft)
    • Ich tauche manchmal unbemerkt irgendwo auf/Unter! (Geist-Like)
    • Hurrhurrhurrhurrrhueee.
    • Ich bin eher solo und haaaaaasse große Menschenmengen.
  • Puh....
    Schwierige aber faszinierende Frage...
    Ich hab den Test gemacht und siehe da:Test ergebnis
    Ja,ich liiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebe Wasser und katzen.ich bin nachtaktiv,emotional ,plappernd und hab halbwegs gute noten (1 und 2)hab eine Grosse Klappe und bin frech.^^
    Ich bin im Wasser schwer zu kriegen,Aquana kann sich ganz im Wasser auflösen und,nun ja, halt auch kindlich fantasie voll und verrückt!Es passt zu mir also wie ein Powerpunch aufs Auge.

    Ich suche eine Ditto kontaktsafari,
    meine ist Kampf bei intresse einfache ein PN schicken
    Macht doch mit beim Mystery cup(Infos in meinem Profil)
    Ich will eine eigne Region fantasieren habt ihr Lust mitzu machen einfach ein PN schicken

  • Ich denke Enton passt gut zu mir da es schuselig ist genau wie ich aber auch ungeante Mentale Kräfte hat und auch aus dem Grund da es das erste Pokemon war was mir bei Pokemon Mystery Dungeon vorgeschlagen wurde. Ich finde es auch im Anime zu genial gemacht, wie es so oft nicht peilt was Misty von im will, das ist einfach zu komisch.

  • Ich glaube ich wäre ein Reptain Reptain ^^
    Es bewegt sich relativ Menschenähnlich, auch wenn die größe nicht sonderlich passt und ich kann mir sehr gut mit ihm verbinden. Ich bin sehr aktiv, liebe die Natur und klettere auch gerne auf Bäume. Allgemein bin ich relativ geschickt und meistens schwer wieder "einzufangen" :D
    Gegenüber anderen Menschen bleibe ich immer hilfsbereit, fordere andere aber gern auch mal heraus. Gegenüber meiner Freunde oder Personen die ich sehr magg verhalte ich mich sehr respektvoll und "treu". Ab und zu bin ich aber auch mal sehr misstrauisch, wenn mir eine fremde Person komisch vorkommt.
    Das sind meiner Meinung nach Eigenschaften, die ich gut mit Reptain in Verbindung bringen kann. ^^
    Aber trotz alle dem Bleibe ich ein Samymon =*^-^*=

  • Absol Absol :love:
    Ich kann mich mit Absol einfach zu 100% identifizieren. Absol ist ein sehr majestätisches, mystisches Pokemon. Es liebt die Nacht und ist gern allein, obwohl es auch Fremde unterstützt, wenn sie Hilfe brauchen. Absol gilt als Verkünder von Unheil und es gleicht einem Engel (zumindest in der Mega-Evolution). Es wird oft mit Yin und Yang gleichgesetzt, welche die sich anziehenden Gegensätze in der Natur symbolisieren. Vieles davon habe ich auch an mir selbst festgestellt. Ich bin grundsätzlich nachtaktiv, denn ich liebe die Dunkelheit. Ich bin gern allein und verkrieche mich dann in meine eigene Welt und bekomme von Außenstehenden nichts mehr mit. Dennoch helfe ich gern Menschen, auch wenn ich sie nicht kenne. Und zu guter Letzt: Yin und Yang. Diese haben für mich eine sehr große Bedeutung, da sie meine hilfsbereite, ruhige Seite und meine temperamentvolle, "dunkle" Seite, die sich ständig irgendeinen Blödsinn einfallen lässt, repräsentieren.

    :heart: BisaBoard: Came for Pokemon, stayed for the Community! :heart:


    Wenn ihr Warhammer spielt oder einfach auf schön bemalte MIniaturen steht, checkt doch mal meine Seite aus. ^^

    Insta: @azrael_malt Facebook: Azra3l malt


    Switch-Freundescode: SW-1463-4781-2713

  • Also bei psiaugon hätte ich schonmal den "ihr könnt mich mal" Blick drauf XD


    Hmmm...Spaß bei Seite...


    Also ich sage mal: Mew


    -ich bin neugierig
    -ich kann sehr viele verschiedene Dinge
    -ich sehe zwar schwach aus, kann aber richtig stark werden :3


    Und wenn nicht Mew dann vielleicht Absol


    Auch wenn die beiden pokis ganz unterschiedlich sind, kann ich mich mit beiden identifizieren


    -ich mag die Nacht
    -ich mag es alleine zu sein
    -ich lebe in meiner Eigenen Welt und richte mich nicht nach dem, was da ist


    Okay , ich hoffe die beiden Pokemon haben irgendeinen Zusammenhang :3

  • Ich wäre ein Reptain
    Es hat diesen echt coolen Charakter der zu mir passt.
    Es ist gerne allein und verhält sich eher still und unauffällig aber gleichzeitig ist es auch sehr stark und geschickt. Wenn seine Freunde mal Hilfe brauchen ist es sofort zur stelle und Verteidigt sie und manchmal hat es auch dieses undurchschaubare pocerface xD
    Es lässt sich kaum etwas anmerken und hält bis zum schluss durch ^^
    Und da ich mit den meisten Sachen identifizieren kann denke ich das pokemon passt am besten zu mir ;)

  • Nach laaaanger Überlegung meiner Schwester & mir, sind wir zu folgendem Ergebnis gekommen:


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/hgss/360.png] #360 Isso
    Denn ich...
    - laufe immer mit einem Grinsen auf dem Gesicht herum und lache sehr viel.
    - verstecke meine Gefühle trotzdem hinter einem Lachen, selbst wenn ich nicht glücklich bin (was zu Issos Pokédexeintrag von der Rubin Edition passt).
    - bekomme oft gesagt, dass ich Leute mit meiner guten Laune anstecke. Genau wie Isso in der Serie.
    - habe eine Schwäche für Süßes, besonders für Gebäck und Obst.
    - bin ungern alleine und bevorzuge Gesellschaft, mit der ich Spaß haben und Lachen kann.
    - liebe die Farbe blau. :'D


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/079.png] #079 Flegmon
    Denn ich...
    - bin relativ gemütlich (um nicht zu sagen faul) und schaffe es, tagelang nur im Bett rumzulungern.
    - vermeide Anstrengungen und Sport (besonders Ballsportarten...)
    - starre oftl doof in der Gegend rum und reagiere nicht wenn ich angesprochen werde.
    - bin äußerst verpeilt.


    Hätte ich nicht gedacht, haha. Ab jetzt sehe ich die beiden Pokémon mit anderen Augen. :')

  • Ich glaub ich wäre ein weibliches Garados, einfach weil:


    - es entwickelt sich aus einem kleinen harmlosen Fisch (Jay, Vergangenheit & so)
    - es entwickelt sich auf Level 20 zu einer angsteinflößenden Seeschlange (ich habe mit 20 mit meiner Vergangenheit abgeschlossen)
    - es kann verdammt schnell seine Meinung ändern (ick auch)
    - wenn es einmal wütend ist, bleibt es auch erstmal so (Dito, außer du bist ein Plüschtier, dann verzeih ich dir sofort.)
    - es möchte im wütendenen Zustand alles kaputt machen was es findet (Hi Lappi... hi Handy..)
    - es ist verdammt stark (eine ordentliche Portion Innere Stärke ist vorhanden)
    - es die Einsamkeit meist vorzieht (ich auch)
    - es ist blau (mag die Farbe & so)


    Wahrscheinlich ist es deswegen mein Lieblingspoki, ich kann mich einfach mit ihm identifizieren.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Ich wäre selbstverständlich ein Wiesenior,
    immerhin bin ich das Pornowiesel :p
    Und ist es klein und unauffällig,
    was gut zu mir passen würde c:
    (stehe nämlich nicht gerne im Mittelpunkt)
    Ausserdem bin ich auch sehr Naturverbunden und
    liebe Tiere, insbesondere Marder :3
    Joa, weitere Begründungen fallen mir leider nicht ein,
    da man von Wiesenior nicht wirklich viel weiß,
    da es ja eher unbedeutend ist.
    (...leider, bis es irgendwann eine
    Mega-Entwicklung bekommt und zu den Uber kommt! >:D)

  • Ich hab darüber nachgedacht und wenn ich von der Persönlichkeit her gehe, würde ich mich als Nachtara sehen.
    Die Gründe sind die:
    Nachtara strahlt immer so eine Ruhe aus und auch ich bin eine sehr ruhige Persönlichkeit. Außerdem wirkt es auch sehr geheimnisvoll und magisch. Ich bin ein totaler Fan von Magie, Geheimnissen und all diesen Dingen.
    Was mich noch mit Nachtara verbindet, ist die Beziehung zum Mond. Ich liebe den Mond und bin sogar zu Vollmond geboren. Nachtara ist ein Mondschein-Pokemon und hat auch viele Verbindungen zu ihm.
    Und dann noch meine Liebe zur Nacht. Ich mag die Nacht, wenn es draußen finster ist und ich so lange auf bleiben kann wie ich will. Da fühle ich mich so richtig wohl! Und Nachtara ist ja ein Pokemon der Nacht, deswegen passt auch das voll gut. Außerdem zählt Unlicht sowieso zu meinen Lieblingstypen und wenn ich eine Arena aufmachen würde, dann mit Unlichtpokemon. (eine Schande dass es bis jetzt keine Unlichtarena gibt! Das würde ich sofort ändern!)
    Aber wenn ich ein Nachtara wäre, dann würde ich wohl eher ein Shiny-Nachtara sein, weil blau, schwarz und silber (silber als Evoli) sind meine absoluten Lieblingsfarben.



    Bluestar ~

  • Weiß nicht so recht, welches Pokemon optimal zu mir passen soll. Ich meine, ein Mensch ist komplex, ein Pokemon von der Darstellung sowohl im Anime als auch (insbesondere) im Spiel vergleichsweise einfach gestrickt. Eine Annährung könnte es bei Bisaflor geben: Dieses ist angenehm ruhig, nervt nicht dadurch, dass es wild ist, und kann Sonne heraufbeschwören.


    Letzteres wäre für mich ungemein praktisch, wenn/weil ich joggen gehen will, der verdammte späte Feierabend mich aber dazu zwingt, dies an Arbeitstagen in der Woche erst dann zu tun, wenn es dunkel ist. Die vom Chef vorgeschlagene Möglichkeit, vor(!) dem Arbeitsbeginn zu joggen, ist keine ernsthaft umsetzbare Option. Sicherlich können praktisch alle Pflanzenmons Sonnentag einsetzen für sich änderndes Wetter. Flor kann es aber eben auch. Und bei Gen5 habe ich in Wifi-Randomspielen gute Erfahrungen mit dem Mon als LO-Supporter gemacht, der mit Schlafpuder den Gegner nervt. Inzwischen ist das Mon leider ziemlich Fiaro-bedroht.


    Bisaflor habe ich noch nie wild gesehen (als Charaktereigenschaft gemeint, nicht! dass es fangbar ist meine ich), die ausgestrahlte Gelassenheit gefällt mir. Mag es mehr als Bisasam und Bisaknosp; diese sind zwar deutlich leichter, sehen aber im Vergleich doch eher unfertig aus. Vermutlich passt auch Bisaflor nicht vollends zu mir, aber diese Frage ist unmöglich 100%-ig passend zu beantworten. Das Gewicht von Flor beispielsweise stört. Vielleicht wäre Ditto besser, das sich in eine fehlende weibliche Freundin verwandeln kann (wobei: widerlich?) und sich auch allen anderen Situationen anpassen kann. Dicht gefolgt nach Bisaflor kommt jedenfalls Ditto. Vorausgesetzt, dieses funktioniert wie im Anime und hat keine VF, die nur im CP, wohl kaum im RL erwünscht ist.

  • Hallo
    Ich vereine wohl mehrere Mons in mir.
    1. Rasaff
    Ich kann derbe aggro werden und dann heißt es für die die Schuld an meiner Wut sind lauft so schnell ihr könnt.
    2. Flegmon
    Für mich wurde das wort faul erfunden.
    Ich liege am liebsten iwo rum.
    3. Relaxo/Abra
    Ich könnte so viel pennen das glaubt man gar nicht. Zudem bin ich Fett zwar keine 460kg aber trotzdem für meine größe zu viel. ^.^
    4.Mew
    Ich bin trotz allem negativen furchtbar verspielt. Sogar an der Arbeit spiel ich mit iwas meistens mit meinem Handy.
    Ich bin sehr lieb...meistens.
    Lg
    LucyAbra

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.
  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „♪Best Pokémon for you♪“ zu „Das beste Pokémon für dich?“ geändert.