Das beste Pokémon für dich?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich für meinen Teil sehe mich sehr als Simsala. Ständig versuche ich alles zu verstehen, hinterfrage alles, jede These und sogar jeden Fakt, einfach
    alles was da ist und mir anzuzweifeln möglich. Andauernd widerspreche ich meinem Philosophielehrer, indem ich alles skeptisch betrachte und als
    falsch erachte. Sachen, die mir nicht klar sind, lassen mir keine Ruhe mehr. Nichts mehr ist mir möglich zu tun, bis ich es verstanden habe.


    Kurz: Ich versuche stets, mir neues Wissen anzueignen. Wie eben ein sehr weises Simsala, das ebenfalls alles zu begreifen versucht! ;D

  • Ich schätze mal ich bin eindeutig ein Glurak, wohl eher noch Ashs Glurak
    Ich bin ein Egoist interessiere mich nur für mich selbst und nehme keine Befehle an, solange ich keinen Respekt vor der Person habe. Ich hab zwar keine große Klappe, aber wenn mir jemand zu blöd kommt zeig ich ihm sofort das man mit mir nicht spaßt. Ich hab nen Guten Sinn für Humor und liebe das Schlafen. Wenn wirklich mal einer meiner Lieben in Schwierigkeiten ist und hilfe braucht, dann spring ich über meinen Schatten und rette sie. Ebenfalls hab ich auch die Tatsache gemeinsam, das ich schnell trotzig werde, grundsätzlich immer der Stärkste, der Held ( Anführer ect.) sein will.
    Ja ich denke ich könnte auch zig andere Pokemon sein : Tragosso, Absol, Golbat ja sogar Sibirio... aber im Grunde bin und bleibe ich ein egoistischer Sturkopf

  • Zu mir würde wahrscheinlich ein Gengar Gengar am besten passen.


    Weil...
    ...ich den Typ Geist (und Gift) mag
    ...ich ein Kampfgeist bin
    ...ich niemals aufgebe, bevor ich gekämpft habe
    ...ich nicht faul bzw. dämlich bin
    ...lila einer meiner Lieblingsfarben ist
    ...ich ein bisschen frech bin und mir nichts von anderen (außer Verwanden und Freunden) sagen lasse
    ...ich sehr selbstbewusst bin


    ~Verena

  • Ich denke, dass zu mir Relaxo Relaxo am besten passt.
    Wir haben beide die selben Hobbys (Schlafen, Essen und Faulenzen) und haben auch ähnliche Charaktereigenschaften.
    Der einzige Unterschied von uns ist die Statur. Während Relaxo gross und fett ist, bin ich eher klein und dünn.


    Ebenfalls passend zu meiner Person ist Pummeluff Pummeluff.
    Ich singe gerne und stehe auch gerne im Mittelpunkt. Ausserdem bin ich auch recht eitel und leicht verärgert :)

  • Würd' am liebsten Lugia sagen, aber das passt nicht unbedingt.
    Am besten finde ich, dass ... Evoli zu mir passt.


    1. sein Fell ist im selben Braunton wie meine Haare.
    2. es hat das Potenzial sich auf verschiedene, breit gefächerte Bereiche zu spezialisieren, genau wie ich.
    3. In meinem Haar befinden sich sowohl blonde Strähnen (Blitza), Blauschwarze (Aquana) und Rote (Flamara).
    4. es ist ein quirliges und süßes Pokémon welches auch vom Charakter sehr gut passt.
    5. es ist ein Normal-Pokémon welches sehr anfällig gegen Kampf-Pokémon ist. Ich mag überhaupt keine Machos in RL, welches meistens Muskelprotze sind, davon wird mir schlecht.
    6. Evoli ist immun gegen Geister, genau so wie ich, da ich wohl kaum schreiend reagieren würde, wenn ich dann mal... einem Geist begegnen sollte, sollte es die Viecher geben.
    7. Evoli ist eben ein Normal Pokémon, genauso wie ich vom Typ her Normal bin und nicht auf irgendeinen Modestil getrimmt bin.


    Joah, das sind so die meisten... Gründe, warum Evoli gut zu mir passen würde.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Zu mir passt KnaKracK weil es das erste drachen poki ist was ich hatte und weil es sich in mir wieder spiegelt z.B. mein kumpel QuanPain(noch nicht auf BB) ist ein drachen freund von Brutalanda er wurde geärgert dan hab ich ein Wutanfall bekommen weil er genärvt hat und auch so bin ich wie knakrack


    - ich bin schnell
    - ich bin stark
    - sehr schlecht in der verteidigung
    - und werde von 0 auf 100 in nir 5 bis 6 sec.

  • Hmmmm.... nette Frage
    Aber wie mein Bild schon anmerken lässt finde ich , dass ich eher ein Elfun bin.
    Liegt daran , dass Elfun richtig schnell ist (wie ich) , aber einen auch ziemlich auf die Nerven gehen kann (wie ich) und sich dabei amüsiert (wie ich)
    So kam ich auch zu meinem Namen


    P.S. Ach ja , ich ging beim beantworten dieser Frage vom DS-Spiel her aus , weil ich Elfun im Anime nie gesehen habe und nicht weiß wie es sich dort benimmt ^^

  • Ich denke, rein vom Charakter wäre es wohl sowas wie ein Snobilikat, das am Besten zu mir passt, weil es am ehesten meinem eigenen Wesen entspricht.
    Ich finde, dass ich so schon vom Charakter wie eine Katze bin: Verschlafen, eigen, etwas egoistisch, von Natur aus ein Einzelgänger, der nicht wirklich mit, aber auch nicht ohne andere kann, die Wärme suchend ^^
    All das formt sich in meinem Kopf zu einer Katze, und wenn man es auf Pokemon umlegt, dann vielleicht zu dem Snobilikat von Giovanni. Mauzi ist ja dagegen wieder ganz anders... und Eneco ist eher zu verspielt
    für mich XD Felilou passt auch nicht so ganz, finde ich. Snobilikat ist am ehesten wie eine richtige Katze dargestellt meiner Meinung nach.

  • Ich sehe mich als Raichu weil...
    ...ich sehr lebhaft bin
    ...wenn ich sauer bin kann ich auch "Stromstöße" von 10.000 Volt entfesseln
    ...ich auch aggressiv sein kann
    ...wenn meine "elektrische Ladung" zu groß wird, lasse ich es auch an Dingen aus
    ...ich auch ungefähr 30,0 Kg wiege

  • Na ja ich habe darüber lange nachgedacht und ich weiß das ich ein ganz schöner Hitz Kopf sein kann
    und ein großes Temperament habe weswegen ich glaube das Flamara zu mir passt und ich mich in ihm wieder spiegle.
    Na ja ein Flamara ist auch Intelligent, reizbar und Mutig und das bin ich auch ;) Flamara


    allerdings finde ich das auch Vulpix zu mir passt weil es auch Intelligent, stark, Stur, temperamentvoll und auch ein Hitz Kopf sein kann so wie ich
    also finde ich das zwei Pokemon zu mir passen ;)

  • Gute Frage,ich finde das zu mir am besten Sandan passt. Von außen sieht es süß und unschuldig aus und von innen ist es richtig stark :)
    Zu dem liebe ich Bodentypen. Außerdem finde ich es voll cool,wenn zum Beispiel es angegriffen wird,rollt es sich wie eine Kugel zusammen und greift an.

  • Ich denke vom Charakter her gleiche ich dem Pokémon Hydropi, weil es eigentlich ein sehr ruhiges
    und geselliges Pokémon ist, so wie ich. Außerdem glaube ich, das Hydropi, sowie ich es im Anime kennen
    gelernt habe, auch sehr hilfsbereit und sorgt sich auch um das Wohl anderer. So ähnlich bin ich auch.
    Aber es gibt auch nicht gerne sehr viel von sich preis, was ich eigentlich auch nicht so gerne mache.
    Und ich denke auch, dass Hydropi nicht gerne im Mittelpunkt steht wie ich.


    Also passt Hydropi ja eigentlich auch ganz gut zu mir, obwohl ich ja zuerst gedacht habe, das
    ich vielleicht ein Glumanda oder so wäre irgendetwas Richtung Typ Feuer, aber was sollst. ;)
    Hydropi ist auch super. ;D

  • Ich denke Letarking passt zu mir denn,


    Osaka faulenzt...


    ich bin im real life ne ganz schön faule sau und schieb meistens die arbeit


    Osaka faulenzt...


    lange vor mir her bevor ich sie angehe.


    Osaka faulenzt...


    und wenn es dann fast zu spät ist, fange ich


    Osaka faulenzt...


    meist mit doppelter anstrengung an aber schaffe


    Osaka faulenzt...


    es trotzdem nicht mehr da ich nicht mehr genug zeit habe


    Osaka faulenzt...


    und mich die arbeit schon viel zu sehr übermannt hat.


    Osaka wurde besiegt.



  • Obwohl ich Victni bevorzugen würde, identifiziere ich mich eher mit Jirachi. Ich gehe sehr früh schlafen und für das, schlafe ich auch wirklich lange.
    Ich schätze mich auch sehr sozial ein,gehe gleich auf Leute zu und stelle mich vor. Für das, das ich wirklich sehr sozial bin, bin ich dennoch nicht die Beliebteste.
    Aber das liegt vermutlich daran, dass ich andere Interessen habe. Manchmal bin ich auch sehr Frech. ich versuche Freunde oder Leute, die ich mag so gut zu unterstützen wie ich kann.
    Ich habe auch etwas mysteriöses an mir, aber dennoch werde ich deswegen nicht komisch angeschaut. Ich bin auch nich sehr habgierig, ich versuche eher Wünsch von anderen zu erfüllen anstatt mir etwas
    zu wünschen.

  • Naja am meisten wohl mew.
    Denn mew mochte ich schon immer und meine schulkolegen sagen auch dass ich eine persin bin die man mogen muss.
    Auserdem ist mew extrem selten und einen wie mich findet man auch selten.
    Irgendwie hab ich auch mews augen

  • Ich musste ewig nachdenken, welches Pokémon ich wohl wäre. Ich bin den Pokédex durchgegangen und habe irgendwann aufgehört, weil mir einfiel, dass ich ja ein Pokémon Quiz mitgemacht habe.
    Ich habe jetzt wieder ziemlich lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es wirklich super zu mir passt.


    Der Entschluss vom Quiz ist, dass ich ein Nachtara bin. Die Leute interpretieren mich wirklich sehr oft falsch und merken erst nach Jahren, dass ich eigentlich ganz anders bin.
    Außerdem würde ich mich mit dem Typ Unlicht auch als erstes identifizieren.


    Da hat das Pokémon Quiz mich tatsächlich richtig interpretiert. :)

  • Durch so einen Internet-Test habe ich herausbekommen, dass Schwalbini mein Spirit-Pokemon ist. Passt auch ganz gut. Es jammert, wenn es Hunger hat und es mag die kalte Jahreszeit nicht- geht mir genauso.

  • Die Frage ist verdammt schwer o.o xD


    Ich denke, dass zu mir ein Kangama passt xD Nicht außergewöhnlich, aber kann es faustdick hinter den Ohren haben. Außerdem behüte ich meine Liebsten gerne :P und ich hab auch immer einen Beutel dabei, wo alles drin ist. Und wenn es nicht gerade der Schlüssel oder mein Smartphone ist, dann finde ich darin sogar alles :D Und genau wie Kangama, gebe ich alles für die Lebewesen, die mir am Herzen liegen ^^ Außerdem bin ich manchmal auch rar xD wenn ich irgendwo verschollen zu Hause bin und mich tagelang in irgendetwas vertiefe.

  • Ich denke, es trifft bei mir am ehesten eine Mischung aus zweien und zwar aus Simsala und Letarking. Das Erstere steht im Grunde nicht für die IQ-Höhe,sondern eher dafür, dass ich eigentlich den Anspruch für mich hege, ALLES in meinen Fachgebieten zu wissen (was eigentlich völlig utopisch ist) und zweiteres für...nunja in gewisser Weise die Umsetzung dessen :D.