Der Maike Fanclub - Rot und schick!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlichen willkommen im Maike Fanclub!

    [Startpost 1/3]

    Vorwort

    Ich habe diesen Fanclub erstellt damit wieder die Maike Fans ''ein Zuhause'' finden. Es gab schon in diesem Forum viele Maike Fanclubs aber alle wurden leider geschlossen. Deshalb habe ich mich entschlossen einen neuen Maike Fanclub zu gründen der hoffentlich etwas länger bleibt. In diesem Fanclub dreht sich alles um Maike die in der Advanced Generation mit gespielt hat, und um nichts anderes. Ich wünsche euch noch viel Spaß mit dem Fanclub! Außerdem: Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt könnt ihr sie ruhig an mich senden!


    Wer ist Maike überhaupt?

    Maike ist der weibliche Hauptcharakter der Advanced Generation. Sie begleitet von der sechsten bis zur neunten Staffel Ash Ketchum, nachdem dessen Pikachu ihr Fahrrad versehentlich zerstört hat. Außerdem ist Maike die Tochter von Norman, dem Arenaleiter von Blütenburg City, und dessen Frau Caroline, ihr Bruder ist der besserwisserische Max, der sich ebenfalls der Gruppe auf ihrer Reise angeschlossen hat. Ihr Start-Pokémon ist Flemmli. (Quelle)


    Steckbrief über Maike

    • Name: Maike (May, Haruka)
    • Alter: 10 (Staffel 6)
    • Geschlecht: Weiblich
    • Augenfarbe: Saphirblau
    • Haarfarbe: Braun
    • Trainertyp: Koordinator
    • Startpokémon: Flemmli
    • Herkunft: Blütenburg City, Hoenn
    • verant. Professor: Prof. Birk
    • Eigenschaften: Gefräßig (wie Ash), Aufbrausend, geht unglaublich gerne Shoppen


    Regeln des Fanclubs
    -Keine Beleidigungen
    -Mindestens 4 Zeilen pro Thema
    -Ausgeschmückte Antworten, mit Bildern, Farben etc. Nicht übertrieben
    -Anmeldung über Private Nachricht an den Fanclub-Leiter
    -Kein Spam
    -Es handelt sich in dem Fanclub um Maike, es werden keine Privaten Sachen diskutiert.
    -Erste Post nach Erlaubnis des FanclubLeiters.


    Mitglieder
    Leiter: Smooth Criminal
    Co-Leiter: Wird bestimmt
    Mitglieder:

    Evoli1999

    Kyo
    Noobles

    Karamell


    Weiteres wird in der nächsten Startpost folgen.

  • [Startpost 2/3]

    Hier findet ihr die 2 Startpost vom Maike FC. Diese Startpost spricht hauptsächlich

    die Themen an. Aber auch News sind enthalten!Der 3. wird gleich darauf folgen! Viel Spaß noch mit dem 2. Startpost!


    News

    [10.04.2012]Fanclub wurde gegründet


    Themen

    -Was mögt ihr an Maike?

    -Welches Outfit steht Maike am besten?

    -Welches Shipping von Maike mögt ihr nicht?
    -Welches wohl? (Bezieht sich auf Thema 3)

    -Soll es noch mehr Gastauftritte mit ihr geben?

    -Eure Meinung zu ihren Pokémon.

    -Sollte sie ein anderes Startpokemon gehabt haben als Flemmli?

    -Welche ihrer Pokémon mögt ihr und welche nicht?

    -Könntet ihr euch die Advanced Generation ohne sie vorstellen?
    -Was könnte man an ihrem Sprite verändern?


    Wahlen und Wettbewerbe

    Wahlen: Co-Leiter

    Wettbewerbe:/


    Weiteres

    Macht doch bitte Werbung für den Fanclub damit wir vielleicht ein paar mehr Mitglieder bekommen. Ihr könnt dies im Profil oder auch in der Signatur machen! mfg Smoothi



    Jetzt kommt Startpost 3!


  • [Startpost 3/3]


    In diesem Startpost kommen hauptsächlich Bilder, Avatare und Signaturen zusammen. Außerdem dient

    dieser Startpost als Platzhalter für andere Themen wie Masskotchen oder so :)


    [tabmenu]
    [tab='x']
    [tab='Avatare']
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/4mdo5k5iova4ndxp38.png][Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/365lxb8vkuzexwp3dm.png][Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/ckcp4aaeejic0vz8o4.png][Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/rtkkhfgxiztnjdc9fv.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/svzmk2359yqt4drums.png][Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/wnjmrw8b64hmnudc0s.png][Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/xq48lpelhtfqs68m1x.png][Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/z8gi48ryycmqusiz40.png]


    [tab='Signaturen']
    Werden kommen ;)
    [tab='Andere Bilder']
    Werden kommen ;)
    [/tabmenu]
    Partner:
    -Noch keine

  • [Blockierte Grafik: http://assets20.pokemon.com/assets/cms/img/animation/episodeimages/season07/season7_ep11_ss4.jpg]
    Also ich versuch es jetzt nochmal:


    Was mögt ihr an Maike?
    Also ich mag Ihre Art einfach unglaublich gerne. Sie ist nett, Hilfsbereit und hat wohl was gegen die Pokemon...am Anfang jedenfalls
    Zitat: Für eine Reise um die Welt würde ich das mit den Pokémon jeder Zeit aufgeben.
    Und dann wird sie am Ende so eine Tolle Koordinatorin... Ich finde ihre Auftritte immer wieder Toll.
    Ich finde auch ihre anfangs unbeholfene Art lustig und wie sie dann immer da steht und KP hat was zu tun ist bei den Kämpfen...
    So, hoffe das reicht jetzt zu dem Thema


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/b/b9/Maike08.jpg/150px-Maike08.jpg]



    Soll es noch mehr Gastauftritte mit ihr geben?
    Ja, auf jeden Fall. Ich finde sie könnte öfters mal wegen irgentetwas
    wieder den anderen über den Weg laufen oder sie einfach mal ohne bestimmten Grund Besuchen, auch in Einall.
    Weil ganz ehrlich: Sie reist so um die 2 Jahre (?) mit Ash und Rocko durch die
    Gegend und ruft danach nicht mal mehr an? Schlechte Idee von den Autoren.
    Sie könnte ja Später in Sinnoh auftuchen und vom Großen Festival erzählen oder so. Aber: Mehr Auftritte!
    Tut mir leid das ich mich wiederhole...


    [Blockierte Grafik: http://www.testedich.de/quiz26/picture/pic_1228408864_10.jpg]


    Könntet ihr euch die Advanced Generation ohne sie vorstellen?
    Na ja. Man hätte bestimmt auch ein anderes Mädchen nehmen können
    und wenn es Maike nicht gäbe hätte das auch keinen gestört aber schade wäre es doch gewesen. Also ich könnte es mir ohne sie Vorstellen aber das ist i.wie Boring.
    Also: Mit Maike oder Gar nicht!



    Welches shipping mit Maike mögt ihr gar nicht?

    Zitat

    von Kyo
    genauso wenig finde ich das Maike zu Harley oder sonst wen passt

    Gibt es so ein Shipping echt? Ganz ehrlich: Schreckliche Vorstellung *Schauder*
    Auch finde ich das Advancesshipping nicht wirklich gut. Warum soll Ash denn alle Mädchen kriegen???
    Auch mit den anderen Mädchen ist das so eine Sache. Freunde ja aber shippings? Nie im Leben!
    So etwas wie farawayshipping z.B.( Du hast völlig Recht, Karamell) Maike und Paul? Nein, es geht nicht. Zum einen kennen die sich ja wirklich nicht und
    zum anderen: Maike liebt Pokémon und die Art wie Paul mit den Seinen umgeht würde ihr wohl kaum gefallen. Sie würden eher dauernd darüber streiten als dass ein
    tolles shipping entstehen würde. Also, Ich finde einfach, dass viele Shippings mit Maike Schwachsinn sind, um das alles zusammen zu fassen.


    Welches wohl?
    [Blockierte Grafik: http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/27519_135016213192572_5299_n.jpg]
    Ich sag Nur:
    Contestshipping 4 ever
    Das Finde ich am besten vor allem da es sooo viele Hinweise darauf gibt, allein schon die 5 ( ? ) Rosen. :love:
    Also Kyo, ich stimme dir schon mal voll und ganz zu. Mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen.

  • [Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/k2n69s.jpg
    Quelle


    Welches Shipping von Maike mögt ihr nicht?
    Mmmh, ich mag das Shipping zwischen Maike und Ash nicht, auch wenn sie vom Charakter im Großen und Ganzen vielleicht zusammen passen würden. Aber ich mag dieses Shipping nicht, genauso
    wenig finde ich das Maike zu Harley oder sonst wen passt. Außerdem war ja im 7.Pokémon Film war ein Kerl, der ja auf Maike stand, auch der passt überhaupt nicht zu ihr. Genauso wenig finde ich die Shippings zu ihr passend, die sich auf GirlXGirl basierend, aber nur wenn dies als eine romantische Beziehung ist. Aber wenn es eine freundschaftliche Beziehung darstellt hab ich nichts dagegen. Aber das Shipping mit Lucia mag ich auch nicht, liegt daran, dass Lucia überhaut nicht mein Lieblingscharakter ist, auch auf freundschaftlicher Basis mag ich die beiden nicht zusammen. (Schon allein ein Grund ist, dass Lucia gegen Maike im Finale im Wassili Cup gewonnen hat. -___-')


    Welches wohl? (Bezieht sich auf Thema 3)

    Mmh, da ist es ganz einfach zu sagen, ich liebe das Contestshippung über alles. Die beiden passen einfach zusammen und Hints dafür gibt es ja genug. Schon auf den ersten Augenblick als die beiden zusammen auf dem Fernsehbildschirm zu sehen waren, war ich sofort für dieses Pairing. Auch von den Pokémon her finde ich die beiden süüß. Außerdem waren die Folgen wie zum Beispiel die Foolge wo die beiden auf der Isso-Insel waren, einfach zu kawaii und die wie Drew ihr immer die Rosen geschenkt hat, einfach niedlich. Und ich finde es gibt auch viele schöne Oneshot bzw. Fanfiction zu diesem Shipping.
    Nunja, aber ich mag auch das Imageshipping, aber nur auf freundschaftlicher Basis, als Paar könnte ich mir Misty und Maike nicht vorstellen. Aber jedenfalls als gute Freunde kann ich sie mir vorstellen. Zu dem Mal haben die beiden sich ja auch gut verstanden, als Misty ja einen Gastauftritt hatte. Auußerdem gibt es auch einige schöne Fanarts von Misty und Maike zusammen.


    Lg. Kyo

  • So, endlich dazugekommen, zu posten. :3 Bin nun auch dabei. <3



    Was mögt ihr an Maike?

    Sagen wir... alles. Ihr Zeichenstil ist irgendwie voll kuhl und einzigartig, finde ich. Als 'lebender' Animecharakter, ist sie cool. Sie ist aufgeweckt, humorvoll, kümmert sich um ihre Pokémon und ist für mich der beste weibliche Chara. (: Im Spiel ist sie neben Touko meine Lieblings Protagonistin. An ihr mag ich auch ihren Modegeschmack, sowohl auch eben einfach ihre Art. x3


    Welches Outfit steht Maike am besten?
    Ich finde, ihr steht das Emerald Outfit irgendwie am besten. :3 Das Orange steht ihr wirklich gut, zwar auch das Rote Outfit, jedoch mag ich Orange an ihr lieber. Es gibt einen guten Kontrast zu ihren Haaren bzw Augen.


    Welches Shipping von Maike mögt ihr nicht?

    Cookieshipping. Ich hasse es. xD Ich mein', Harley x Maike? Geht's noch? xD Sie hasst ihn, und er sie. Außerdem kommt das etwas pedo doof rüber. Das zweite Shipping ist Farawayshipping. (Maike x Paul) Nä. Ich mag es nicht. Paul kennt Maike nicht mal, wie sollten die denn schon ein Pärchen sein? Wie auch immer...


    Welches wohl?
    (Bezieht sich auf Thema 3)

    Ich bin ein großer Contestshipping Fan. Ich liebe Contestshipping. Ich finde, es ist wirklich irgendwie das einzig wahre Shipping. Es gibt so viele süße Hints, zwischen Drew und Maike. Die ganzen Rosen, die Weise, wie sie miteinander umgehen (jetzt mal auf die letzten Folgen achten; Maike rettet Drew das Leben; er feuert sie an... C: )


    Damit schließe ich diesen Post, bis zum nächsten Mal. <3
    lG, Karamell. :3

  •  [Blockierte Grafik: http://assets2.pokemon.com/ass…on09/season9_ep35_ss1.jpg
    Quelle


    @ Evoli1999: Ja, so ein Shipping gibt es und es wird wie Karamell schon gesagt hat, wird dies 'Cookieshipping' genannt.


    Sollte sie ein anderes Startpokemon gehabt haben als Flemmli?
    Mmh, ich finde das es vom Charakter des Starterpokemon abhängt. Weil in der Folge, imder sie ihr erstes Pokemon bekommen hat, benahm sich das Geckabor 'cool' und 'lässig', während das Flemmi ja 'süß', 'naiv' und 'neugierig' war. Beim Hydropi kann mich nicht mehr so gut erinnern. Jedenfalls hätte dieses Geckabor nicht zu ihr gepasst, weil dieses einfach zu 'cool' war für Maikes Charakter. Daher war die Wahl das Flemmi zu nehmen, besser für sie. Da die beiden ja am Anfang fast die selbe Persönlichkeit hatten. Außerdem konnte man auch wunderschön die Entwicklung von Maike und ihr Flemmi sehen, weil ich finde das Flemmi/Junglut/Lohgock immer die Stärke von Maike wiederspiegelte. Ein gutes Beispiel ist auch, als Maike nach Sinnoh kam, als sie da einen Gastauftritt hatte, konnte man gut sehen wie stark sie geworden ist und wie klasse mit ihren Pokemon umgehen konnte. Und ich fand das hatte ihr Lohgock auch wiedergespiegelt, z.B. im Doppelkampf, den sie leider mit Lucia als Partnerin antrat. ;)
    Also von daher, wär nun das Hydropi oder Geckabor sogewesen wie Flemmi, hätte es auch gepasst. :D


    Welche ihrer Pokémon mögt ihr und welche nicht?
    Also ich mag alle ihre Pokemon, fast ohne Ausnahme. Nur ihr Glaziola ist vom Charakter her nicht so sympathisch. Ich fand es als Evoli besser und ich hätte es auch eher zu einem Flamara entwickeln lassen. Weil ich finde es passt besser zu ihr und zu Evolis Charakter. Sonst wie gesagt mag ich alle Pokemon von ihr. Aber ein paaar weitere Pokemon aus Hoenn würden ihr nicht schaden. ;)


    Lg. Kyo

  • Sollte sie ein anderes Startpokemon gehabt haben als Flemmli?
    [Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/2hyz7dc.jpg]
    Quelle
    Und Wieder mal muss ich Kyo Zustimmen:
    Flemmli passt einfach am besten zu Maike. Es ist am Anfang genau so planlos wie sie was z. B. das Kämpfen angeht.
    Es greift z. B. einen Baum an. Auch Hydropi und Geckarbor sind tolle Pokémon aber das Hydropi hat irgendwie einfach nicht
    zu ihr gepasst und das Geckarbor ist wirklich zu 'cool' für sie. Man merkt wirklich jedes mal wie toll beide zusammenpassen und wie sie aneinander wachsen.
    Gemeinsam werden sie immer stärker und später sieht man toll wie stark Maike und ihr Flemmli / Jungglut/ Lohgock zusammen geworden sind.
    Flemmli[pokemon] Jungglut [/pokemon]Lohgock

  • [Blockierte Grafik: http://img107.imageshack.us/img107/3374/maike4wd6.jpg]


    Quelle


    So wir wollen ja nicht das der FC untergeht, daher schreibe ich mal wieder einen Beitrag. :D


    Was mögt ihr an Maike?
    Diese Frage finde ich schwer zu beantworten...Aber ich versuche es mal. Also ich mag ihre Art und Weise wie sie in verschiedenen Situation reagiert und agiert.
    Außerdem mag ich auch ihre Entwicklung, wie sie von einem naiven, kleinem Mädchen größer wurde und stärker, aber trotzdem noch ein wenig naiv geblieben ist.
    Ich mag auch ihr Verhalten in den Pokemon Filmen, 6-9, waren wirklich schön mit ihr. Bei 6 sah man richtig gut wie sie sich um ihren kleinen Bruder gekümmert hat. Sonst finde ich es auch toll wie sie mit ihrem Pokemon und so um geht, einfach toll. Ehm.. sonst - Ach ja, wie sie sich gegenüber von Drew verhält find ich einfach göttlich. :D Ihre verplante Art ist auch immer wieder lustig an zu schauen, also insgesamt mag ich alles an ihr. ^^


    Welches Outfit steht Maike am besten?
    Also ich mag beide Outfits von ihr, sowie auch ihr Wettbewerb-Outfit, obwohl ich finde, sie hätte auch in ihren normalen Klamotten bleiben können, da sie so die ganzen Staffeln über auch immer so war. Aber ein bisschen besser gefiel mir das grüne, also das Smaragd-Outfit, was aber auch ganz leicht zu erklären ist, weil ich diese Farbe einfach überalles liebe. Aber das rote steht ihr auch ganz gut. Besonders gut finde ich ihr Kopftuch, weil nicht viel Charakter haben sowas, meisten haben sie ja Mützen oder Cappis auf. Von daher finde ich es auch ganz gut und es passt auch zu ihrer Persönlichkeit.


    Lg. Kyo

  • Jetzt melde ich mich auch mal. (:



    Soll es noch mehr Gastauftritte mit ihr geben?

    Aufjedenfall! Und am besten noch mit Drew. <3 So irgendwie eigene Chronicles, das wär doch mal voll cool. Oder halt Gastauftritte. In Einall wär's schön. *_* Irgendwie an nem internationalen Pokémon-Contest oder so. Aber ich denke, davon können wir nur träumen. ^^'


    Eure Meinung zu ihren Pokémon.

    Ich mag ihre Pokémon. Ich denke, jedes verkörpert Maike ein bisschen. - Obwohl. Wie der Trainer, so das Pokémon, nicht wahr? ^^ Ich finde sie alle stark & schön, vor allem bei den Wettbewerben, da zeigen sie voll power. Ich persönlich würde nichts an ihrem Team ändern, obwohl ich nich wirklich mit Mampfaxo zufrieden war - anfangs. ^^' Aber naja, eig. ein gutes Pokémon. Persönlich mag ich Glaziola total gerne. Ich denke, es half ihr sehr in Johto.


    Tut mir leid für diesen kleinen Post, ich werde beim nächsten Mal mehr schreiben, bzw. ich versuche es. <3
    lG. Karamell

  • Erst mal 2 sachen.
    Smooth Criminal, wann schreibst du mal einen Beitrag zu den Themen, So als Leiter?
    Ach ja, und ich habe meinen Namen und Meinen Avatar geändert, also nicht wundern.


    Welches Outfit steht ihr am besten?
    Ich persönlich mag das rote am liebsten. Irgendwie mag ich den Kontrast mit ihren Blauen Augen dabei.
    Welches ich aber noch mehr mag ist das hier:
    Da es anders mal wieder net geht , dann halt als Link
    Es steht Maike finde ich ganz toll, und betont ihre Augen. Auch iht Wettbewebsoutfit beim Wassilicup und das orangene, dass sie sonst dabei trägt
    finde ich nicht schlecht, aber Rot passt am besten zu ihr, und das blaue (Siehe oben)
    ist einfach nur toll ;)
    (Ja, ich weiß dass dieses Outfit eigtl. nicht in die Serie gehört, aber es gefällt mir halt am besten...)


    ( Kyo: ja, das kann sein.eigtl. hatte ich ja ein anderes gesucht, und das nicht gefunden :( )



    Das nächste Thema mache ich dann später

  • Hey, so meld ich mich wieder. ♥ Hab den FC sogar abboniert. C: <3



    Sollte sie ein anderes Startpokemon gehabt haben als Flemmli?

    Nee. ♥ Zu Maike passt Flemmli einfach super, am besten zu ihrer 'feurigen' Ausstrahlung. Weiß nisch, irgendwie passt Flemmli einfach super zu ihr, hat man ja auch in der 6. Staffel gesehen, als sie bei der Auswahl stand. (Weil Hydropi hat sie ja vollgespritzt & Geckabor fand sie gruselig...xD) Flemmli ftw.


    Welche ihrer Pokémon mögt ihr und welche nicht?

    Also. Ich mag eigentlich alle, besonders ihr Evoli>Glaziola, Eneco, Schiggy>Schillok, Papinella, Bisasam & Lohgock. Die sind voll süß und sind in den Wettbewerben/bei den Kämpfen immer voll gut. Ich fand es klasse, als sie das Ei bekam, mit dem Evoli, hab mich so gefreut, weil mein Lieblingspoki Evoli ist undso. *-* Ich mag ihr Bisaflor nicht mehr wirklich.. Ich weiß nich, aber irgendwie ist es nicht mehr so süß, wie ihr damaliges Bisasam. Zwar hat man nicht viel von ihm gesehen, nur kurz im Wassili-Cup, aber ich weiß nicht... solche Pokémon passen nich so zu ihr, finde ich. :/ Zu Mampfaxo... ich bin nicht so ein großer Fan von diesem Pokémon, deswegen erklärt sich das so von selbst. ^.^ Zwar ist es süß und so, es passt ja auch zu ihrem Team, da es so verfressen wie Maike ist. x3 Es soll sich ja nicht in Relaxo weiterentwickeln, denn... wie sollte sie es dann in Wettbewerben einsetzen? xD


    Könntet ihr euch die Advanced Generation ohne sie vorstellen?

    Nein! oO
    Maike ist irgendwie das Herzstück, find ich, der Advanced Generation, ich würde nicht wissen, wen man da sonst einbauen könnte. Sie ist so ein einzigartiger Typ unso... x3 Wenn es Maike nicht gäbe, gäbe es kein Contestshipping! D: Also, für Drew ist nur Maike bestimmt. Könnte mir da kein anderes Girl vorstellen. :> Wie auch immer, klar, Game Freak hätte auch irgendwie jemand anderes dort einsetzen können, aber naja...


    Das wars, ihr süßen. C:
    Bis zum nächsten Mal. <3


  • [Blockierte Grafik: http://is5.myvideo.de/de/user_…ic_3079447_1210337465.jpg]


    Quelle


    Wuhu, ich schreib auch mal etwas.


    @Evil♦Nachtara: Das blaue Outfit auf deinem Bild gehört Maike nicht und das Mädchen darauf ist auch nicht Maike. Das ist Sapphire aus den Pokémon Manga, sie ist basiert wie Maike auf den weiblichen Spielcharakter aus der Saphir/Rubin/Smaragd - Editionen.
    @Karamell: Maike wurde von Hydropi nass gespritzt? Mh, vllt sollte ich mal die alten Folgen wieder gucken.


    Aber nun zu den Fragen:

    -Soll es noch mehr Gastauftritte mit ihr geben?
    Also ich finde Maike könnte ruhig mehrere Gastauftritte bekommen, aber dann müssten es die ganzen anderen Hauptcharakter auch bekommen. Aber naja, schön wäre es aufjedenfall, wenn man sie wieder zu Gesicht bekommt wie ihre Pokémon. [Ob nun mit oder ohne Drew. (: ] Generell könnte man auch als 'Filler'-Folgen einige in Johto spielen lassen, weil Maike ist ja grad da und so könnte man sehen wie sie sich entwickelt hat, ob sie schon richtig erfolgreich und sich gegen ihren Rivalen durchsetzen kann. Ob Harley es endlich aufgegeben haben zu ärgern. Hach, es wär aufjedenfall interessant.
    Aber auch so kleine Auftritte in Isshu wären interessant, wie Maike dann auf seine neuen Begleiter reagiern würde, auf Dento und Iris. :D

  • Kyo: Ja, wurde sie. xD Hab mir letztens erst die alten Folgen angeguckt. (:




    Was könnte man an ihrem Sprite verändern?
    Ich finde, eigentlich gar nichts. Naja, nur die Haare sind eher runder, als im Anime, soweit ich noch den Sprite in Erinnerung habe... xD (Bin zu faul, um nach zu gucken.) Also, wie geschrieben, man könnte irgendwie nichts verändern, denn dann wäre Maike nicht mehr Maike. (:


    Mawn. >w< Ich hatte 'n neues Thema, letztens, habs aber vergessen, sorry ! ♥'
    Ich hoffe, euch fällt was ein. xD

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.