Erste CoroCoro B/W 2 Infos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich fand das anspielen gut, da man den anfang sehen konnte. der anfang sah schon mal vielversprechend aus und ich freu mich jetzt nur noch mehr auf das spiel! :thumbsup:
    es ist gut, dass man mal in einer größeren stadt anfängt und das mädchen sieht im spiel besser aus als ich dachte.
    das mit den 300 pokemon im pokedex finde ich nicht so gut ... da kann ich mich ja erst recht nicht entscheiden, welche pokemon ich in mein team nehmen soll !! :D

  • Das Video ist ja mal echt geil
    Und toll as es Azurill am anfang gibt x) Dann ist mein erstes Wasserpokemon schon gesichert xD
    Bin am überlegen ob ich mir ein spiel nicht als import hole, nur wo bestellt man das am besten, wo auch der versand schnell ghet? (klar da muss man dann mehr zahlen xD) kann mir das einer als private nachricht schicken? :D

  • Endlich! Freue mich schon tierisch auf die neuen Editionen.. Besonders gefällt mir, dass es neue Städte gibt, der Einall-Dex auf 300 Pokémon erweitert wurde, was gigantisch ist, und langen Spielspaß verspricht. Das heißt wiederum auch, dass es auch Pokémon der vorherigen Generationen zu fangen geben wird, was es vor der Top 4 beim ersten Teil noch nicht gab. Beim Video ist mir auch aufgefallen, dass die Angestellte einen animierten Sprite hat, was auch eine schöne kleine Erneuerung ist. Auch der Unterwassertunnel sah fantastisch aus, wobei ich mir denken könnte, dass er unter den riesigen Gletschern verläuft. Alles in allem hat mich dieses Video sehr positiv überrascht, und jetzt freue ich mich umso mehr auf die neuen Spiele und kann es kaum erwarten.


  • Ich hab mich in BW selbst schon gefragt, warum sie so viel von der Fläche freilassen und mit Wald besetzen, anstatt es ordentlich auszunutzen. Jetzt wissen wir ja warum: weil sie für BW2 noch was damit vorhatten. ;)

  • In einem anderen Forum hat man herausgefunden, dass diese riesigen Löcher in Marea City Höhlen sind:


    Der Ausschnitt wurde herangezoomt und man kann nun schwarze Eingänge erkennen.


    Hey, cool. ^^
    Aber es müssen nicht Höhlen an sich sein, zumindest keine natürlichen. So sieht's mir jedenfalls aus. Ich glaub, dass das künstlich geschaffene Tunnel sind, um Bodenschätze zu bergen. Der Arenaleiter sowie sein spezialisierter Pokemontyp haben mich darauf gebracht. :D



    Zum Wassertunnel: Ich habe die Vermutung, dass er von den neuen Gebieten weg nach Stratos führt, was zwar eine ordentliche Länge wäre, wow, aber trotzdem ... ich glaube nicht, dass man zuerst den Berg überwinden muss, nach Marea kommt und dort die Brücke nimmt. Oder eben von der Küste des neuen Gebiets nach Marea.


    Die Frage ist nur ... bei den neuen Gebieten war früher ein riesiges Waldgebiet. Dort fließt plötzlich auch ein Fluss durch, der aus dem Gebirgszug austritt. Der muss auch künstlich erschaffen worden sein, innerhalb von zwei Jahren bildet sich kein Fluss mit Delta aus lol ^^

  • Tolle Entdeckung !
    Mir ist durch die Animation (der Vergleich) auch endlich klar, warum so große Teile von Einall von Wald bedeckt waren. Die Edition bringt sehr viele Neuerungen mit, die allesamt überzeugen. Ich finde die Krater am ehemaligen Tiefkühlcontainer interessant, es wird sicherlich nicht unwichtig für die Hauptgeschichte werden.

  • hallo ihr lieben^^
    ich weiß, das hat nix direkt mit dem thema zu tun. aber ich wollte euch mal etwas fragen:
    wenn man beide editionen bei play asia bestellt/vorbestellt, könnte es dann aufgrund des preises (etwas mehr als 90€) zu problemen mit dem zoll kommen oder gehen die so durch?


    sorry für das thema abschweifen aber es ist für mich extrem wichtig. hab noch nie bei play asia bestellt.


    danke^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • hallo ihr lieben^^
    ich weiß, das hat nix direkt mit dem thema zu tun. aber ich wollte euch mal etwas fragen:
    wenn man beide editionen bei play asia bestellt/vorbestellt, könnte es dann aufgrund des preises (etwas mehr als 90€) zu problemen mit dem zoll kommen oder gehen die so durch?


    sorry für das thema abschweifen aber es ist für mich extrem wichtig. hab noch nie bei play asia bestellt.


    danke^^


    Nein ich glaube erst ab 150€. Da solltest du aber nicht drüberkommen.


    Würde mir aber nicht beide Editionen importieren lassen. Ich hab mir auch nur eine japanische Bestellt (die Weiße 2) die andere
    hol ich mir wenn überhaupt in Deutschland im Oktober.

  • Nein ich glaube erst ab 150€. Da solltest du aber nicht drüberkommen.


    Würde mir aber nicht beide Editionen importieren lassen. Ich hab mir auch nur eine japanische Bestellt (die Weiße 2) die andere
    hol ich mir wenn überhaupt in Deutschland im Oktober
    .


    ich bin da ein bisschen speziell ;) hab mir vorgenommen einmal japanische spiele vorbestellt zu importieren und da es zwei spiele sind möchte ich sie auch beide holen..., von den beiden werden dann die deutschen edis profitieren. weiß ja net an welcher stelle die games mit s/w verbunden werden können (wenn überhaupt^^)


    ICH BIN EIN SPIELE SAMMLER^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"