Erste CoroCoro B/W 2 Infos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn das stimmt reiss ich mir den Arsch auf ehy xDDD
    Wenn das nicht stimmt verklage ich die Sonne -.-
    Darmanitan ist uebrigens Flampivian und Cryogonal Frigometri, Castelia City ist Stratos.
    Hoert sich geil an, werd die mir eindeutig kaufen.


    Ist klar gelogen, die Liste. Neue Mons wird es definitiv nicht geben.


  • auf pokejungle steht drüber das das wahrscheinlich fake-infos sind weil die quelle oft fakes verbreitet (so hab ich es zumindest verstanden :) )

  • Hoffe die Geschichte geht da weiter wo sie geendet hat, also G-Zis will immer noch N kontrollieren und verfolgt ihn deshalb verfolgt er ihn und durch einen Hinweis von LeBelle gehen wir ihm hinterher um N zu beschützen, doch G-Zis entführt N und kreuzt Kyurem mit Zekrom oder Reshiram. Dann Überschlagen sich die Ereignisse und man muss Kyurem besiegen(!) um es zu beruhigen. Ich finde dass Story so aufgebaut sein könnte oder? Halt nur ein paar Jahre später.

  • @oben: ich hätte auch angst, wenn meine eltern mich entführen würden! ;D


    ich glaube nicht, das g-cis N entführen will.
    vllt. wirds auch eher so wie bei team rocket in der 2. generation: nachdem das team aufgelöst wurde und der boss (imfall team plasma die beiden bosse, N und G-Cis) verschwunden ist, das es in der organisation noch einen gibt, der das ende nicht akzeptieren kann und selbst versucht, das team wieder aufbauen zu wollen.
    mit dem neuen ziel: kyurem!


    aber wir können im moment nur spekulieren und abwarten, was in der nächsten zeit so für infos kommen, denn bis juni ist nicht mehr lang, also wird das jetzt (hoffendlich) schnell vorrangehen! ;)


    achja, was die liste anbelangt glaube ich auch, das es ein fake ist.
    wirklich alleine schon wegen dem "neue pokemon" teil.
    denn wenn es stimmen würde, dann hätten wir die informationen schon alle längst gehabt.

  • So könnte es auch sein. Ich bin aber so aufgeregt auf S/W 2 dass ich mir auch noch die schwarze hol dann hab ich alle teile, denn ich hole mir auch beide Teile der " Fortsetzung" was ich hoffe das es das auch ist


    Vergessen! Wenn es so wäre wie Kurai geschrieben hat könnte es ja der Forscher vom P2-Labor sein. Aber sind ja nur Ideen. Ich Will Nach JAPAN!!!!



    Das nächste mal bitte die Bearbeiten-Funktion verwenden. ~Misaki

  • Die neuen Scans und Infos auf Serebii sehen gar nicht so schlecht aus [bin ich froh, dass der mit der Igelfrisur nur der Rivale ist^^]. Ein neuer Gift-Arenaleiter klingt gut, auch wenn ich mich über eine Unlicht-Arena mehr gefreut hätte. Und wenn der Einall-Dex jetzt auch Pokémon anderer Regionen beinhaltet [yay, Enton], sollte man diese ja auch während der Hauptstory fangen können.
    Im Allgemeinen finde ich die neuen Informationen wirklich gut.

  • Woa ich habe gerade die neuen Bilder gesehen. Die beiden abgebildeten charakter auf den Chover waren beides Jungen.^^ Vermute mal das daer blaue strubelkopf der Rivale sein soll.Und das Mädchen sieht super cool aus mit seinen gelben Rock und zwei art Zöpfe. ^.^ Aber die stadt wo man vermutlich anfängt ist mir nicht bekannt vielleicht ligt sie ja irgendwo im wald oder so, könnte ja sein das sie da eine Stadt erichtet haben da dieses Spiel ja eine Fortsetzung ist un somit auch eine Zeit vergangen ist. Freu mich schon auf das Spiel.

  • Wir stellen fest:


    -Neue Charaktere/Rivalen
    -Das Spiel ist die fortsetzung von S/W 1 (2 Jahre)
    -Das Isshudéx hat über 300 Pokémon's.
    -Es gibt neue Gebiete
    -Es gibt eine Gift-Arenaleiterin (Homika)
    -Eine Wasser-Arenaleiter (Shizui)
    -Man startet nicht in Avenitia sonder in Hiougi City (Deu.???) wo es ein(e) Pokémon-Center/Trainerschule gibt.
    -Es gibt Unterwassertunnel
    -Black Kyurem wird die "Attacke" "Freeze Shock" und White Kyurem die Attacke "Ice Burn".


    Das sind überaus tolle Info's freue mich schon auf die Arenaleiter.

  • Hört sichschonmal alles richtig cool an und ich bin nun noch gespannter und freue mich nun immer mehr auf die Editionen. :D
    Die Charaktere sehen cool aus und die Frisur des Mädchens erinnert mich etwas an Prinzessin Leia in Star Wars Episode IV. ^^

  • Es gibt noch mehr Infos:


    - die neue Untergrundbahn bringt den Protagonisten zu neuen Orten,
    - der Pokedex kann 300 Pokemon registrieren, von allen Generationen: Enton hat die Nummer #026, Riolu #033, Metagross #254, und Evoli (die Nummer ist noch nicht bekannt),
    - der Rivale ist euer Jugendfreund,
    - Lapras, Despotar und Arkani kann man antreffen,
    - Akuroma, der komische Professor, studiert die Stärke der Pokémon und wird euch durch euer Abenteuer helfen,
    - die Unterwassertunnel bestehen aus Glas.


    Quelle

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Vielen Dank an die "Redaktion" =D Ihr macht wirklich sehr gute Arbeit! =)


    Auf dem zweiten Bild von der Quelle kann man erkennen, dass es bei der Person, bei der man gestern noch nicht genau erkennen konnte, ob es nun ein Mädchen oder ein Junge ist, um einen Jungen handelt. Zudem kann man die neue Protagonistin, wenn es diese ist, die neben dem Jungen steht, sehr gut erkennen. Sie ähnelt Lotte, der Protagonisten von Schwarz und Weiß, schon sehr.
    Die Neuigkeiten, wenn sie stimmen sollte, hören sich blendend an! Danke sehr =D

  • coole news
    bin total aufgeregt und könnte stundenlang die bilder anschauen :D
    unter dem giftarenaleiter steht dass der neue anime am 14.6. beginnt
    kein wunder dass man jetzt auch alte pokemon trifft wenn halb einall unter dickem eis liegt.

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84