Erste CoroCoro B/W 2 Infos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die neue Form von Meloetta sieht ganz nett aus, aber mit grünen Haaren sieht das Pokémon immer noch am besten aus. Ob das neue Charaktere sind, ist mir relativ egal, weil ich mir B/W 2 nicht kaufen werde. Ich sehe keinen Sinn, dafür nochmal Geld rauszuwerfen.

  • aaaw *w* klasse, ich freue mich schon supermegaextrem auf die neuen Spiele *~* '!
    Kyurem's neue Formen haben mich schon total begeistert, aber dass sich auch noch die Umgebung so verändert hat, hat mich ebenfalls positiv überrascht *o*
    Die Arenaleiter werden auch immer cooler, diese 'Musik-Arenaleiterin' ist ja schon sehr ausgefallen ^-^ .
    Ich hoffe es gibt noch ein Comeback von N, ich bin so ein Fan <':

  • Ich hab mir schon gedacht, dass wir mit einer Art "Schnee-Einall" rechnen können;


    In Platin war es genauso.


    Die schönste Neuerung ist dieser Unterwassertunnel (Anhang).

    Bilder

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Diese Unterwassertunnel finde ich auch sehr interessant.
    Man kann im Osten beim Gebirge vor der Eisschicht erkennen, das dort wohl eine kleine Siedlung oder Ähnliches errichtet worden ist, welche zuvor nicht existierte. Da frage ich mich, was da sein wird.

  • Was mich ja am meisten interessiert ist, wohin die Bahn fährt. Bisher gibt es ja keinen konkreten Antworten. Neue orte könnten z.b. auch nur Inseln sein, wozu man wieder speziele Pokemontourtickets benötigt, was ich mal nicht hoffe. Es gibt auch einige gerüchte die sagen. Die Bahn soll in älteren Regionen fahren, also Hoenn, Johto usw. Was ich aber auch toll an an den 2 neuen Spielen finde ist, das sie noch einige wichtige Pokémon auch wieder mitaufgenommen ahben, wie Lapras und Evoli. Veränderungen der Umwelt sind auch klasse, ob es aber die selben Feidne gibt, wie davor, ist fraglich. Eventuel hat Team Plasma eien neue Führung und zu ehren von Kyurem statt eine schwarz/weißen Fahne, eine graue, ka. Was ich jetzt nicht so toll finde ist, das man ein neuen Professor eingebaut hat, 2 stück für eine Region muss net sein. Die Starterpokis, werden sicher die selben bleiben auch wens ein neuer Professor ist und eine andere Heimatstadt. Ich erhoffe mir jedoch mehr von diesen Spielen, als von ihren Vorgängern, diese haben mich nähmlich nicht begeister, daher auch nicht zugelegt.


    Abwarten und Tee trinken.

  • sieht sehr interessant aus (aber das sag ich bei jedem neuem pokemongame). der unterwassertunnel gefällt mir persönlich besonders gut. die neuen charaktere gefallen mir ebenfalls sehr gut (am meisten der rivale^^) das game werde ich mir auf jeden fall holen. "nur" noch ca.7 monate ;D

  • Der Rivale sieht gut aus finde ich - er sieht etwas finster und arrogant drein, das gefällt mir. Nicht wieder die beiden nervigen Freunde.


    Jetzt fällt mir auch ein woher mir das Artwork des weiblichen Charakters bekannt vorkommt, lol *hier*
    Ist einfach fast nur gespiegelt. Es gibt auch noch andere Posen, da könnten sich die Macher mal was anderes einfallen lassen, im Vorgänger hat's doch geklappt.

  • das warten geht mir jetzt schon aufm keks! =/
    will die endlich zocken, verdammt! xD


    find die charas echt cool, besonders der rivale! *.*
    warum kann man den nicht spielen? ;D


    die neuen orte, arenaleiter, etc. finde ich auch richtig super.
    ich frage mich nur, ob vllt. black oder white drin vorkommen werden?
    weil man mit ihnen ja die liga geschafft hat und einer von ihnen eigendlich der champ sein müsste.
    das es dann so wie bei red ist und man gegen sie dann kämpfen kann.^^


    aber das, was einfach am besten wäre, wäre ein move tutor! =/
    brauche den! xD
    und wenn N wieder vorkommen würde! x3

  • was mich an meisen intersirt ist was sie mit den alten carcteren gemacht haben. z.b Prof. Asche. da es einen nuen pofesor gibt frge ich mich was mit ihr pasirt ist. und auch mit den andren wie Z.b den Hauptcarcteren. (ich tippe mall das Wern und die andre deren neman ich fergesen habe (he...) ihn einer nebenrolle auftauchen. den zek und rehi ( speizenamn die ich ausgdcht habe wiel ich immer beiem schreiben mhir halber die finger fereknotet habe) gefnghn haben. aber wen man nun wie ich die speil wider speil (gezwungnder massen) felt einen auf das im ghnsesn speil ferteckt hinweise auf SW2 gibt.

  • Ich hätte es Bell gegönt die neue Professorin zu sein ,aber sowas geht in zwei Jahren nicht so schnell . Der "neue" Forscher/Professor hat irgendwie eine coole Frisur .Ich mag diesen bogen der aus seinem Kopf kommt :assi:

    When reaching for the future, we sometimes fall into the past.
    As we gaze upon events that cannot be changed, our hearts grow bitter with regret.

  • der professor erinnert mich irgendwie ein bisschen an hannibal lecter mit brille! :wtf:
    und einem komischen bogen, wie schon gesagt wurde.


    was aus bell geworden ist, will ich auch unbedingt wissen, weil man ihr halt das beste gönnt, da sie ja immer die schwächste war.
    naja, mal abwarten, ob es überhaupt einen neuen champ gibt (was ich hoffe, auch wenn der jetztige in ordnung ist).
    und wer weiss, vllt. werden ja sonntag noch ein paar infos bekannt gegeben und dann wissen wir schon mehr! =)

  • Endlich sind die Chara-Artworks da! *-*
    Es stimmt schon, die Beiden haben Ähnlichkeit mit den Schwarz/Weiß-Protagonisten. Ich denke aber, dass es neue Charaktere sind. Der Junge sieht irgendwie ein bisschen merkwürdig aus. Ich mag seine Klamotten nicht, aber das Mädchen gefällt mir sehr! Ihre Haare sind toll. <3
    Die übrigen Infos klingen auch wirklich vielversprechend. Ich freu mich immer mehr auf die Spiele!

  • Wie es wohl aussieht wen der Professor schlafen geht XD und wie er jeden morgen diesen Bogen stylt. Ich mag die neuen Protagonisten nur der Junge hat diese wuschel frisur das mag ich nicht . Ist der neue Gift Arenaleiter männlich oder weiblich ? Ich kann mich einfach nicht entscheiden :D

    When reaching for the future, we sometimes fall into the past.
    As we gaze upon events that cannot be changed, our hearts grow bitter with regret.

  • Übrigens der Freiheitsgarten ist fest einprogrammiert, ob man da Victini fangen kann steht noch nicht fest. Die Insel wurde umgestaltet.



    Albion


    Der Gift-Arenaleiter ist weiblich, laut Serebii.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    2 Mal editiert, zuletzt von IceFox ()