Erste CoroCoro B/W 2 Infos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das sind echt tolle News vorallem die Neugestaltung der Einall-Region (mit der neuen Wüstenroute und der neuen Anfangsstadt) gefallen mir super gut. Zuerst war ich skeptisch, weil ich dachte dass das nichts wird (selbe Region-ALLES GLEICH nur das legendäre Pokemon ist ein anderes) aber jetzt muss nur noch eine gute Story zum Spiel kommen und ich bin glücklich :D .

  • Meloetta sieht nicht schlecht aus :)
    Aber ich bezweifle das das die neuen Protagonisten sein sollen. Die sehen für mich auch beide eher männlich aus :whistling:
    Naja bald wird man mehr wissen :D

    Es sind die Protagonisten, da auf der gleichen Seite ein Screenshot von der Geschlechtswahl da ist, bei der man die beiden Wählen kann. Der Strubbelkopf ist der Rivale. Die weibliche sieht doch nicht m aus ö.Ö

  • Wieso trägt der Junge Leggins?


    Na, er hatte vorgestern in der Früh Lust dazu sich Leggins anzuziehen, bevor er das Photoshooting für die CoroCoro gemacht hat? =P



    Charaktere
    Die Charas sehen okay aus, nur erinnern sie mich irgendwie sehr stark an Touya und Touko ôo Vll. sind das jüngere Geschwister oder Cousinen/Cousins oder so, wer weiß das schon? ^^" Ich schätze sie auf etwa dreizehn Jahre. Die Frisuren gefallen mir nicht so sehr, die sind zu ... overload (vielleicht sollt ich in der Edi, in der ich den Jungen nehme, ihm unterwegs eine Bürste kaufen? Der Arme scheint keine zu besitzen =/), aber okay. Ich find den Minirock des Mädchens süß - und der Junge hat tolle Schuhe. =X


    Aber Protas hin oder her, der Rivale interessiert mich viel mehr. Und es reimt sich sogar ^^ Der sieht echt toll aus, der arrogante Blick, das scheint ein würdiger Rivale zu werden. Auch würdig vom Charakter her. Bell war ja in SW okay, aber an Cheren kam sie nie und nimmer mit ihrer zuckersüßen Art ran ^^


    Die Arenaleiter ... lol, die kleine Rockgöre mit ihrer Giftarena laut Bulbapedia. Ich find die jetzt schon toll. :loveyou:
    Der dünklere Arenaleiter macht auch was her. ^^


    Ist der Blonde der Prof.? Wow ôo


    Story
    Ich kann nur eins dazu sagen: Vielleicht hat Kyurem ja den Befehl erhalten Isshu zu vereisen? Das könnt ich mir vorstellen. ^^



    PS: Ich mag Meloetta generell, aber an die Singform mit dem Headset kommt die Form nicht heran, auch wenn sie auch gut aussieht ^^

  • Das ist vielleicht viel zu viel Fantasie, aber es könnten ja sogar verdeckte Mitglieder von Team Plasma sein, die dich bewusst als evtl. ''Rivalen'' gegen dich kämpfen werden.
    Die Meloetta-Form sieht wirklich knuffig aus, da freut man sich doch wirklich auf dieses Pokémon, nur die Farbe ist meiner Meinung nach nicht die Beste. Wären diese geheimnisvollen Leute da neue Helden-Charaktere, muss ich sagen, dass ich wirklich besseres erwartet hätte, falls es so sein sollte. x:

  • ey leute wisst ihr wass mir gerade aufgefallen ist es ist das erste mal in der pokemon reihe das die weibliche heldin LANGE HOSEN TRÄGT GF danke schön Evoli
    so das musste raus ich meine die kurzen hosen waren ja schick aber es hat mich immer zu an die japanische schuluniform erinert.


    ich finde das spiel toll und ich werde es auf jeden fall kaufen.Außerdem ist es voll cool das einhall jetzt größer ist diese runde form mit den ganzen brücken war voll unkreatiev -_- den professor finde ich ganz erlich abartig warum den nicht mehr Professor Esche oder ist die etwa gestoben;) (vielleicht wurde sie ja von kyrem eingefroren weil sie nervig war)

  • Vielleicht ist das mit dem Freiheitsgarten so ähnlich wie mit dem Schrein der Ernte? Das Pokemon selber trifft man nicht an, aber irgendwelche Leute beleidigen sich gegenseitig und erzählen nebenbei von Victini?

  • Im Großen und Ganzen hören sich die Neuigkeiten bezüglich der neuen Edis ja ganz gut an, muss man schon sagen. Wobei ich mich mit den neuen Protagonisten noch nicht ganz so sehr anfreunden kann. Wenn ich mir so Touko und Touya anschaue, finde ich, die Entwickler haben da wieder einen Schritt zurück gemacht, vor allem was die Frisuren angeht. Oder überhaupt das Design. Irgendwie sehen sie immerhin noch ein bisschen älter aus, als die vorigen Charas die man spielen konnte, besser als nichts. Den Jungen fände ich zumindest ganz oke, wenn seine Haare nicht so merkwürdig wären, man könnte meinen, er greift jeden Morgen in eine Steckdose, damit die so aussehen und sie erinnern mich an eine Palme O__o Seine Kleidung erinnert aber ein wenig an Touya :D Das Mädchen... an sie mus ich mich ehrlich noch sehr gewöhnen ^^" Ihre Frisur ist ein Mix aus Lyra (nur viel übertriebener) und wie hatte noch jemand gesagt? Der einen Prinzessin da aus Star Wars (oder irgendeinem anderen Film), nur hab ich keine Ahnung wie die heißt. Wenn der Rivale ein Spielchara wäre, dann wäre ich vielelicht happy, denn der Typ sieht eigentlich ziemlich gut aus, das arrogante gefällt mir :3
    Mir haben die vorigen Protas auf jeden Fall besser gefallen, auch dass sie älter waren. Ist zwar schade, dass man die beiden in den neuen Edis nicht mehr spielen kann, aber vielleicht ist ja wirklich ein Nebenauftritt á la Rot dabei, wäre nice.


    Was den Professor angeht, finde ich seine Frisur sehr... außergewöhnlich xD Wobei Professorin Esche da auch einen interessanten Geschmack hatte. Ich hätte gerne nochmal sie als Professorin gehabt, ist immerhin dieselbe Region, aber vllt ist es bei ihr wie bei Eich und sie taucht (wohl ziemlich unnötigerweise) auch kurz im Spiel auf, Hauptsache mal da gewesen und so :D
    Die Arenaleiterin, aus der Gift Arena sieht ziemlich jung aus und ist schon irgendwie interessant, ich freu mich schon auf ihren Auftritt im Spiel. Außerdem würde mich interessieren, wie ihre Arena aussieht und ob sie das individuelle der Arenen beibehalten, so wie in Schwarz/Weiß :>
    Der Arenaleiter aus der Wasserarene ist mir aber irgendwie sympathischer, keine Ahnung warum. Aber irgendwie hoffe ich ja auch, dass nicht so viele neue Arenaleiter kommen. Kamilla, Géraldine, Lysander und Lilia mochte ich nämlich und würde die gerne nochmal antreffen x3


    Storytechnisch würde es mich hauptsächlich interessieren, was der grund für das ganze Eis ist. Am wahrscheinlichsten ist natürlich Kyurem und wenn man sich so seine neuen Formen anguckt, ist das fast die einzige Lösung dafür. Die möglicherweise neue Organisation (wobei ich ja hoffe, dass Team Plasma nochma wichtig wird) wird da wohl dahinterstecken. Auf nen Auftritt von N hoffe ich ebenfalls, er war schon ein interessanter Charakter :D

  • Ich finde die News positiv einschätzbar. Die Anfangsstadt als City und nicht wie sonst als Town zu gestalten ist eine total geniale Idee! Und Riolu soll auch in freier Wildbahn fangbar sein...
    Verständlich, wenn man bedenkt, das die Höhle der Schule nicht mehr betretbar sein soll. Der Ort, wo es sonst fangbar sein sollte. Jetzt kann ich es ins Team nehmen! Endlich!
    Aber es sieht so aus, als wäre die PKMN-Liga auf Eis gelegt worden (im wahrsten Sinne des Wortes). Meint ihr das taut auf? Wenn man Kyurem besiegt oder gefangen hat?
    Die Hauptcharaktere und der Rivale sehen gut aus und ich hoffe, dass N wieder auftaucht. Ich habe ihn nie als Rivalen gesehen, mehr als ein Mensch dem ich begegne und der eine andere Ansicht der Dinge hat als ich. Der andere Prinz. Aber am meisten interessiert mich der Prof: Akuroma. Er studiert angeblich die Stärken der PKMN. Der erste Prof, der das macht.
    (Aber vor allem fasziniert mich die Frisur :) )


    Fazit: ES WIRD SPANNEND!!! Ich freue mich auf die nächsten News.


    MfG


    Zekrom`s Master

  • Also Mir gefallen die neuen helden und zwar beide was bei mir selten ist ich find auch das sie nicht mer so pumlig aussehn wie dei anderen
    vor allem das medel hat mir das herz geraubt ^^
    Als ich das verpixelte foto sah dacht ich noch um himmels willen hat das Medchen etwa eine igel frisur?
    war echt happy als es sich als rewale herausstelte ^^
    find den auch ganz hüpsch
    schade find ich das nix über freunde war wie im 1 teil und auch das der Prof wider ein mann ist und keine freu
    Aber eins weis ich ich kauf es auf jeden fall XD





    Bitte nix über meine rechtschreibung bin Legesteniger
    und auch da bitte keine diskusion ^^


  • Legastheniker hin oder her, mit 21 Jahren, wenn du dein richtiges Alter angegeben hast, kann man definitiv besser schreiben, auch wenn man ein Legastheniker ist.
    Was du der deutschen Sprache an tust ist mehr als schlimm. & ja ich weiß wo von ich rede, ich bin selbst Legasthenikerin & ich glaube nicht das man so schreiben muss, vor allem nicht mit 21 Jahren.
    & Entschuldigt aber diesen Beitrag konnte ich mir einfach nicht verkneifen, ich finde sowas einfach nur mega schlimm, wenn man sich mit sowas "rausreden" will.

    Damit es nicht allzu sehr Off Topic wird.
    Könnt es vielleicht sein das die Leggins die angesprochen wurde nicht einfach Thermo Unterhosen sind?
    Immerhin liegt halb Einall unter Schnee.

  • Ich weiß jetzt nicht, ob das hier schon irgendwo steht, aber auf jeden Fall sind ja heute mehrere Infos über die beiden Spiele gekommen, die ja vielleicht noch nicht gepostet wurden.^^ Egal, ich versuch mein Glück. :P -->


    Na ja, jetzt mal zum Thema:
    Story und Charaktere sind mir relativ egal, aber ich finds auf jeden Fall cool, dass bestimmte Pokemon neue Formen bekommen. Außerdem bin ich mal gespannt, wie die brandneuen Pokemon aussehen werden. Jedenfalls freue ich mich immer mehr auf die beiden Games, aber ob ich mir die je holen werde, steht noch in Frage.
    Na ja, mal weiter schauen. :D

  • Meoletta, und deren anderen Form, kannte ich schon lange, und das Event wie man es in die andere Version halt verwandelt auch


    Nun zu den neuen News


    Bei der Karte muss ich sagen haben siehts für mich so aus, das entweder Avenitia und die anderen dranfügenden Städte
    abgemacht worden sind, und links von Rayono City dran gemacht worden sind, oder die ersten Städte bis zur 2. Arena verschwunden sind.
    Das einzige was noch gut sehen kann, ist Stratos City, Rayono City und die Verbindung zu Marea City,
    da es aber nur ein Scan ist und man noch die Brücke zu Stratos City sehen kann, könnte meine Vermutung daher auch wieder falsch liegen.
    Könnte mir vorstellen, dass die Umgebung um Ferrula, da irgendwo die neuen Städte sind.


    Zu den Protagonisten
    Wenn es eine Fortsetzung ist, hätte ich eigentlich gedacht, dass die alten Protagonisten bleiben würden,
    da ja auch in Special Editionen, auch keine neuen Protagonisten gegeben hat,
    bis auf die Einführung von weiblichen Protagonisten in Pokemon Kristall, die im Remake schon wieder durch Lyra ersetzt worden war.
    Die Protagonisten schauen kindlicher aus, als die von Schwarz und Weiß, was wiederum schade ist,
    da in Schwarz und Weiß Protagonisten genommen wurden, die schon älter als alle anderen gewirkt haben.

  • das sind wirklich super news x333
    die neue gift arenaleiterin hats mir jetzt schon angetan x333
    auch die neue weibliche protagonistin ist echt knuffig x333


    die vielen neuen änderungen klingen auch sehr sehr gut, was mich aber etwas irritiert ist das einall irgendwie in schnee versinken soll ö.ö gibts dann keine jahreszeiten mehr ö.ö

  • Interessante News - ich habe irgendwo aufgeschnappt, glaube es war hier xD, dass einem Mythos zufolge Cheren ein Arenaleiter sein soll ;) Sowas fände ich persönlich ja wirklich schön, wenn alte Bekannte vorkommen würden.


    Ich schätze es wird weiterhin Jahreszeiten geben, vlt. besser umgesetzt.
    und die Schneeländer oder Eisflächen werden halt Tundras oder ähnliches. ^^ So wie es damals, in der Wüste eben auch nur geringe oder gar keine Änderungen mit der Jahreszeit gab, soweit ich das im Kopf habe - ich war da jetzt schon lange nichtmehr :D


    Naja soviel zu mir


    Grüße :thumbsup: