Erste CoroCoro B/W 2 Infos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Das ist eine echt coole Animation, danke dafür.



    Könnte tatsächlich sein, würde auch Sinn ergeben, auch an dich danke für den Link.


    Zum neuen Video, der Wassertunnel gefällt mir wahnsinnig, der sieht echt toll aus. Besonders gut wäre doch, wenn man dann auch von da für z.B. ein Preisgeld von 500 Poke Dollar 2 Minuten lang irgendwie einen speziellen Blick hat, bei dem man dann aufs Meer hinausgucken kann und dass dann da auch Pokemon rumschwimmen. ;D


  • Da sieht man auch, dass die Höhle der Schulung verschwindet.
    Was gab es da nochmal Besonderes, und warum verschwindet sie?
    Bei Pokewiki steht ja

    Zitat

    Man kann sie erst betreten, wenn man die Top Vier bzw. N und G-Cis besiegt hat.

    .
    Also wirds dann bei B/W2 kein G-Cis geben?!
    (Weil wenn man nicht gegen G-Cis kämpfen kann, kanns nich die Höhle der Shculung geben :P )


    2.
    Und bei dem neuen Einall-Artwork sieht man ein Flugzeug bei Panaero City, bei dem Artwort von "Einall 1" nicht. Kann man dann vllt. doch wegfliegen?

  • zuerst mal großes lob wegen den bildern! :thumbup:


    ich denke nicht, das man damit wegfliegen kann.
    warscheinlich stehen dort wieder nur flugzeuge zur zierde rum.
    was ich übrigens auch sehr toll finde, sind die animierten sprites der trainer.
    es hat lange auf sich warten lassen, nachdem in der kristall edition die ersten pokemon animiert worden sind.


    ich hoffe, das nächste woche sonntag wieder neue infos enthüllt werden oder vorher schon im coro-coro magazin.
    mich würde es nämlich wirklich interessieren, was diese bühne zu bedeuten hat! ;D

  • Okay ein paar Sachen fallen mir schon auch noch auf bei den beiden Karten.
    Das haben zwar schon alle bestimmt gesehen aber ich erst jetz, dass durch die Wüste plötzlich Häuser links und rechts stehen.
    Oder auch das Spinnennetz der Elektrolithöhle ist wenn ich mich nicht irre verschwunden.
    Ob das allerdings einfluss aufs Spiel hat ist fraglich.


    genau dann diese Höhle ist verschwunden stimmt ...
    Dann auf dem großen Berg ganz rechts ist auch ein Höhleneingang, sowie ein weiteres Flugzeug daneben.
    Ach und ganz oben wo bei Einall 2 das Eis sich befindet, sieht man auch noch ein braunes Loch mit Wasser drinnen wenn man genau hinschaut.
    Das muss ja dann schon bedeuten dass der Rest der Karte noch enthüllt wird. Sonst müsste man ja keine Veränderung mehr bringen


  • & was mir ebenfalls aufgefallen ist das neben Ondula, ich glaube zumindest das, dass Ondula ist. Sind auch 2 Inseln, durch das Eis verdeckt aufgetaucht.

  • Ich finde die Frisuren der Protagonisten wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Wie soll man sich denn damit identifizieren, wenn einem schon das Design nicht gefällt? :S


    Mir gefällt das Design auch garnicht, aber man schaut nur von oben drauf ;)
    Von Oben sehen die Frisuren nicht so extrem aus, da wette ich. Man wird bestimmt mehr als nur die besonders herausstechenden Haare sehen, wenn auch nur wenig. Die Kleidung der Charaktere wird man eh kaum erkennen ;)

  • Das sieht ja sehr interessant aus...Schwarz und Weiß haben mir nicht so gefallen, aber wenn bei Version 2 viele ältere Pokemon dabei sind, ist es auch für mich interessant.


    Die 5. Generation ist die einzige, in der mir kein einziges Starterpokemon gefällt...schade.


    Ich bin sehr gespannt auf weitere Infos. :-)

  • bei der wüste ist auch dieser turm im wüstenresort verschwunden...anscheinend ist da dann auch keine story mehr...vlt kann man dann auch nicht mehr ins wüstenresort :(
    ich denke das spinnennetz ist verschwunden, weil team plasma nicht mehr da ist...die haben doch das netz gemacht, wenn ich mich nicht irre!


    Zitat

    Ich finde die Frisuren der Protagonisten wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Wie soll man sich denn damit identifizieren, wenn einem schon das design nicht gefällt?


    das finde ich auch...ich fände es super, wenn man sich seinen charakter selbst entwerfen könnte, d.h. aus ein paar frisuren und outfits wählen zu können.


  • Mir gefällt das Design auch garnicht, aber man schaut nur von oben drauf ;)
    Von Oben sehen die Frisuren nicht so extrem aus, da wette ich. Man wird bestimmt mehr als nur die besonders herausstechenden Haare sehen, wenn auch nur wenig. Die Kleidung der Charaktere wird man eh kaum erkennen ;)


    Hast du das Gameplay-Video gesehen? Ich finde schon, dass das extrem auffällt...

  • also ich mag die neuen charas.
    die haare finde ich cool.^^
    naja, das einzigste, was mich an ihnen stört, sind die klamotten von dem mädl, aber als kleines männchen sieht man die ja nicht! xD
    den jungen finde ich ganz und gar cool, den werde ich auch nehmen.
    aber am besten von den dreien sieht immernoch der rivale aus! ;)


    so...es ist eine gute frage, wo die höhlen bei marea city hinführen werden.
    bisher kann ich mir nämlich nichts genaues darunter vorstellen, gerade, weil es ja zwei sind.
    wenn es einer wäre, würde ich sagen, dass es irgendwo vllt. noch eine andere höhle gibt, die man durchqueren muss, um nach marea zu kommen, aber bei zwei sieht die ganze sache schon anders aus!

  • Dann sind Pokemon Edition Schwarz 2 und Pokemon Edition Weiss 2 ja doch wie die Spezial-Editionen: Gelb, Kristal, Smaragt und Platin. Nur ebenhalt doppelt.


    Aber auch irgendwie schade das keine neuen Pokemon(auser Black-Kyurem und Weith-Kyurem) in dem Spielen vor kommen. ;( Und der Profesor selbst, wird bestimt der 8. Arenaleiter sein.


    Oder hat Jemant schon eine Idee, ob es wie bei Kanto und Jotho nach westen weiter geht ? ^.^

  • Ich weiß gar net richtig was ihr alle habt ich finde die neuen Protagonisten cool im gegensatz dazu finde ich den Rivalen nich so gelungen der sieht von den Haaren und vom Gesicht aus wie ein Igel! O.o
    Ansonsten hat mich das Spiel inzwischen überzeugt! Finde zwar Black und White Kyurem immer noch häßlich aber das is nebensache!
    Die beiden neuen Arenaleiter gefallen mir auch! Den Tunnel find ich auch cool und freu mich schon ihn zu Erkunden! ^^
    Den Professor finde ich seh Gewöhnungsbedürftig!
    Da der Einall- Dex nun 300 Pokemon beinhaltet und man Evoli wild fangen kann hoffe ich iwie darauf das schon ein paar neue Pokemon dazu kommen besonders hoffe ich auf eine Evoli Entwicklung eine Drachen oder Flug Entwicklung! Da ja Zwei Jahre vergangen sind kann ja alles Passieren, und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! xD :pika:

  • 4 neue Städte xD freu mich voll wahrscheinlich startet man unten links


    Nicht nur wahrscheinlich, man startet auch unten links ;)
    Der japanische Name der Stadt ist ebenfalls schon bekannt, allerdings fällt mir der jetz auf Anhieb nicht ein.


    zu den Charaktern. Das Mädchen sieht sehr gelungen aus finde ich und der Junge sieht, wie auch beim Vorgängerspiel, "normal" aus.
    Die Haare sind ja bekanntlich immer länger, gerade bei Pokemon und der Rivale hat meiner Meinung nach ein wenig abgekratzt was das Design angeht. Der sieht schon bisschen
    komisch aus. Aber das ist mir relativ, denn mir gehts nicht darum die Typen gut aussehen, sondern dass das Spiel eine anständige Story hat ;)


    Ich hoffe nur nicht dass das Eis erst weggeht, sobald man die Story durchhat. Denn mir wäre es schon wichtig wenn diese bisher noch unbekannten Gebiete zur Hauptstory dazugehören ;)
    Oder zumindest ein großer Teil davon.


    Das einzige was ich schade finde ist, dass man wieder dieselben Starter bekommt. Ich finde sie hätten das mal kreativer gestalten können, so dass man sich sein erstes Pokemon vielleicht selbst fangen kann, oder
    man einen festgelegten bekommt. Zum Beispiel Evoli oder so ;) Aber naja, bin allenfalls begeistert und freu mich auf den 23. Juni!

  • Was das Eis angeht könnte ich mir vorstellen, dass die vereisten Gebiete auf der Karte während
    der Hauptstory durch Kyurem oder whatever nicht betretbar sind.
    Und nach der Hauptstory ist das Problem gelöst, das Eis taut auf und man kann auch wieder in die alten Gebiete.
    Die Frage ist dann allerdings wo die Pokemonliga dann sein soll, auf der Karte gibt es dafür eigentlich keinen Ort.
    Vielleicht kommt da ja das Flugzeug ins Spiel oder man muss eben das Eisproblem vor der Liga lösen.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • ist denn schon klar,was das rechts neben der Kontaktebene ist,ganz knapp neben dem Eis


    Momentan noch nicht wirklich, aber man kann ein Flugzeug, zwei Gebäude und eine Höhle erkennen.
    Vermutlich kann man mit dem Flugzeug irgendwo hinfliegen oder wird von Panaero City dorthin geflogen, aber das ist nur eine Vermutung.
    Infos zu dem Ort gibt es also noch nicht.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • überall Eis das wird frostig
    Ich freu mich schon auf die Neuerungen
    ( ich hoffe blos sie lassen den Musiktheater weg ;X und machen stattdessen ein Safarizone)
    Freu mich schon auf das Spiel


    LG Courage

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • Was das Eis angeht könnte ich mir vorstellen, dass die vereisten Gebiete auf der Karte während
    der Hauptstory durch Kyurem oder whatever nicht betretbar sind.
    Und nach der Hauptstory ist das Problem gelöst, das Eis taut auf und man kann auch wieder in die alten Gebiete.
    Die Frage ist dann allerdings wo die Pokemonliga dann sein soll, auf der Karte gibt es dafür eigentlich keinen Ort.
    Vielleicht kommt da ja das Flugzeug ins Spiel oder man muss eben das Eisproblem vor der Liga lösen.


    Darauf hoffe ich auch. :3 Ich fänds echt schade, wenn das Eis nur benutzt wird um die veränderten Gebiete noch nicht zu enthüllen... Vorallem kann das Eis ein sehr gutes Storyelement sein, vorausgesetzt man macht was draus. ^-^