Erste CoroCoro B/W 2 Infos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was ist das da eigentlich für ein Pokemon?
    Kenne keins, das dem ähnlich sieht.


    Weil man auf dem Link wenig erkennt: Bei dem Video bei ungefähr 1:00.

  • ich bin nicht mehr so oft auf filb on, aber gut zu wissen.
    dann hatte ich ja mit der passage doch noch ein bisschen recht gehabt, auch wenn ich später daran nicht mehr geglaubt habe, lol.
    diese sieht auch weniger düster aus, als die in jotho.



    aber das mit dem gebäude ist immernoch nicht geklärt worde, hm?
    das haus mit der blauen und roten deko.
    ich schätze mal, dass das das gebäude ist, wo man die bühne betritt, mit dem professor (was in dem trailervideo gezeigt worden ist).


    ach und für alle, die die frage gestellt haben, ob man im unterwassertunnel mantax sieht:
    JA! die schwimmen da rum!


    von wem kriegt man am anfang eigendlich die starter?
    denn professor akuroma trifft man doch erst in stratos city, wie es scheint.
    da stellt er sich jedenfalls vor.

  • yo, jetzt weiss ichs (wieder).
    bin manchmal in solchen sachen etwas vergesslich *hust* ;D


    @Cro: könnte das vllt. die neue meloetta form sein?
    ein bisschen erinnert mich das auch an piccochilla, aber ich glaube nicht, dass das ein besonderes pokemon ist, was man vorher richtig sieht und ansprechen muss, um gegen es zu kämpfen, lol.
    also würde ich wirklich mal auf meloetta tippen, sonst würde mir auch nichts dazu einfallen! =/

  • Was ist das da eigentlich für ein Pokemon?
    Kenne keins, das dem ähnlich sieht.


    Weil man auf dem Link wenig erkennt: Bei dem Video bei ungefähr 1:00.


    Für mich sieht das aus wie Chilabel. Könnte aber auch Mollimorba sein.


    Edit: Eigentlich meinte ich Picochilla und Mollimorba.

  • @Cro!


    Könnte es nicht Genesect sein? Keldeo und Meloetta bekommen die Japaner doch per WiFi in den Kinos.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Was ist das da eigentlich für ein Pokemon?
    Kenne keins, das dem ähnlich sieht.


    Weil man auf dem Link wenig erkennt: Bei dem Video bei ungefähr 1:00.



    Das sieht aus wie ein Picochilla oder täusche ich mich?.. Nee ich bin mir sicher es isn Picochilla^^

  • Ice Fox
    Joa, könnte theoretisch schon sein...aber ich finde nicht wirklich, das das Vieh Ähnlichkeit mit Genesect hat...


    @Rest
    Meiner Meinung nach sieht das auch wie ein Picochilla oder Mollimorba aus.
    Aber warum sollte so ein normales Pokemon wie Picochilla oder Mollimorba so eine besondere "Rolle" bekommen?! Ich mein, nicht jedes Pokemon hat eine eigene Höhle und so einen Sprite, wie ihn sonst nur Legendäre haben...

  • Ice Fox
    Joa, könnte theoretisch schon sein...aber ich finde nicht wirklich, das das Vieh Ähnlichkeit mit Genesect hat...


    @Rest
    Meiner Meinung nach sieht das auch wie ein Picochilla oder Mollimorba aus.
    Aber warum sollte so ein normales Pokemon wie Picochilla oder Mollimorba so eine besondere "Rolle" bekommen?! Ich mein, nicht jedes Pokemon hat eine eigene Höhle und so einen Sprite, wie ihn sonst nur Legendäre haben...

    Vlt sowas wie das Somnivora am Freitag, halt mit DW Fähigkeit o.ä.
    Oder halt sowas wie Lyras/Klarins Marill in HG/SS. Anderes könnte ich mit nicht vorstellen, für mich siehts aufjedenfall wie Picochilla aus.

  • Für mich siehts eindeutig nach Picochilla/Chilabell aus, schaut euch doch mal die Ohren an, kein Pokemon hat solche weiße Ohren, es können doch nur die beiden sein.

  • VinniLala:
    Zorua und Zoroark? Glaub ich nicht, es ist eindeutig Piccochila. Aber gerade kann man auch nur abwarten und dann erst mehr davon erfahren, aber ich bin mir sicher dass das ein Piccochila ist.

  • Meine Güte,stellt euch doch nicht so an! xD
    Zorua und Zoroark sind Formenwandler und warum sollte man aus Picochilla ein wichtiges Pokemon machen? Da ich es für unwahrscheinlich halte,dass man Zorua bzw. Zoroark wieder nur durch ein Event erhalten kann,hat sich hier eben eins als Picochilla getarnt.
    Und mir ist schon bewusst,dass das Pokemon auf dem Bild wie Picochilla/Chilabell aussieht^^

  • Jup, glaube auch dass das Picochila ist, könnte aber wie Vinni schreibt ein Zorua/Zoroark sein. Zu den "neuen" Artworks: Die waren schon lange im Pokewiki veröffntlicht -.-!
    Das komische Gebäude unter dem Tunnel sieht für mich aus, wie die Kampfprüfung, oder vielleicht ist es ein Metroersatz (was ich eher bezweifle), oder ein Teil einer Kampfzone^^, oder eine Art Pokeathlon.

  • Was auch für die Picochilla/Chilabell Theorie spricht, man kann Somnivora als normales Pokemon in freier Wildbahn um die Traumbrache fangen und, mit der versteckten Fähigkeit, jeden Freitag unten in der Traumbrache. Aber dann müssten Picochilla/Chilabell eine besondere Rolle in B/W 2 spielen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich habe mal eins von Lavados Bildern genauer angesehen. Da ist dieses Pokemon wieder, nur etwas grösser.



    Lavados


    Etwas langsamer, ja? Mehrfachposting ist nicht erlaubt.

    Bilder

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !