Erste CoroCoro B/W 2 Infos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • cool danke. ich wollte es mir bisjetzt nicht vorbestellen weil ich nicht wusste was es bringt. bei platin war es ja so dass der preis trotzdem 40€ betrug. aber durch diese info hat sich meine meinung geändert und bestelle es mir deshalb vor. schlimmstens falls bleibt der preis gleich :D
    also was soll dabei schon schief gehen :D :D :D

  • eine freundin wirds vllt. für mich vorbestellen, weil sie auch eine edi will und sie mir dann mitbringen kann, weil sie in einer großstadt studiert und freitags immer her kommt. ^o^
    (wenn die edis an einem freitag erscheinen.)
    na ich bin mal gespannt, ob es heute, bzw. "morgen" nacht wieder neue infos bei pokemon smash gibt.
    vllt. zeigen sie ja mal die neuen städte oder die veränderungen in den alten, wie marea zb.^^

  • es wurden keine neuen infos zu b/w 2 gebracht..., aber ich glaub nächste woche sollen wieder welche kommen...,
    aber lustig war die folge trotzdem^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Kann es sein, dass die von dieser Winter-Schiene nicht mehr runterkommen? xD Auch in Platin friert Sinnoh doch mehr, als in DP. Wobei es in dieser neuen Edi wesentlich mehr Sinn macht, denn bestimmt wird Kyurem das Hauptlegi sein. Was ich nicht verstehe, ist, warum es plötzlich neue Protagonisten braucht. Ist dieses Spiel so verflixt anders als BW, dass sogar die Spielcharaktere geändert werden müssen? Find ich nich gut o3o
    Auch das BW2 irritiert mich ein bisschen. Ist das nur ein Kunstwort, dass sich die Community ausgedacht hat, oder wird das auch vonseiten Nintendo so genannt. Ich hoffe, dass das nicht so bleibt. Muss ja nich Grau sein (das wäre so vorhersehbar xD), aber BW2 wäre doch etwas lame =/
    Wenn ich mir die Karte mit den großen vereisten Gebieten so anschaue, habe ich das Gefühl, dass man Einal iwie... ich weiß nicht, von Kyurems eisigen Atem befreien muss, den es durch irgendeine Manipulation (ich sag nich Plasma *pfeif*) in die Welt geschickt hat. Klingt sehr abenteuerlich, und auch nicht passend zu einem Pokémonspiel der Hauptreihe.


    Ist denn eigentlich nur das im Startpost bisher bekannt? Hab mir ehrlich gesagt den Trailer nicht angesehen, vielleicht sollte ich das mal tun lol x3 Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass die CoroCoro nur so wenig Infos auf einmal preisgibt - ich mein, das mit Meloetta wusste ich auch schon =P Gibts denn nich iwas storytechnisches? (Jaja, ich halt schon den Mund. Trailer gucken >.<)

  • Nein, es ist kein Kunstwort. Die Ziffer 2 gehört zum Titel. Nintendo hat diese Editionen auch schon überall damit angekündigt, da es sich hierbei um keine Zusatzeditionen handelt sondern um richtige Fortsetzungen, die inhaltlich zwei Jahre später angesiedelt sind.
    Wird bei den deutschen Versionen auch nicht anders sein. Dort heißen sie dann auch Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2. ;)

  • Kann es sein, dass die von dieser Winter-Schiene nicht mehr runterkommen? xD Auch in Platin friert Sinnoh doch mehr, als in DP. Wobei es in dieser neuen Edi wesentlich mehr Sinn macht, denn bestimmt wird Kyurem das Hauptlegi sein. Was ich nicht verstehe, ist, warum es plötzlich neue Protagonisten braucht. Ist dieses Spiel so verflixt anders als BW, dass sogar die Spielcharaktere geändert werden müssen? Find ich nich gut o3o
    Auch das BW2 irritiert mich ein bisschen. Ist das nur ein Kunstwort, dass sich die Community ausgedacht hat, oder wird das auch vonseiten Nintendo so genannt. Ich hoffe, dass das nicht so bleibt. Muss ja nich Grau sein (das wäre so vorhersehbar xD), aber BW2 wäre doch etwas lame =/
    Wenn ich mir die Karte mit den großen vereisten Gebieten so anschaue, habe ich das Gefühl, dass man Einal iwie... ich weiß nicht, von Kyurems eisigen Atem befreien muss, den es durch irgendeine Manipulation (ich sag nich Plasma *pfeif*) in die Welt geschickt hat. Klingt sehr abenteuerlich, und auch nicht passend zu einem Pokémonspiel der Hauptreihe.


    Ist denn eigentlich nur das im Startpost bisher bekannt? Hab mir ehrlich gesagt den Trailer nicht angesehen, vielleicht sollte ich das mal tun lol x3 Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass die CoroCoro nur so wenig Infos auf einmal preisgibt - ich mein, das mit Meloetta wusste ich auch schon =P Gibts denn nich iwas storytechnisches? (Jaja, ich halt schon den Mund. Trailer gucken >.<)


    Wenn du weitere Informationen und Bildmaterial suchst, schaust du am besten hier nach:


    http://www.filb.de/1772
    http://www.filb.de/1771


    Die Handlung in B/W2 spielt 2 Jahre nach B/W1.
    Deshalb gibt es auch neue Protagonisten. ;)


    Zur Vorschau von nächster Woche:


    Pokejungle hat ein Bild von der Vorschau gepostet, wo man Keldeo gegen Fukano kämpfen sieht.


    [Blockierte Grafik: http://pokejungle.net/wp-content/uploads/2012/04/smash_4-29preview1.png]


    Quelle: http://pokejungle.net/2012/04/21/422-pokemon-smash/

  • Ich bin jetzt nich ganz mitgekommen .
    Warum gibt es neu Prontagonisten?
    Ich meine es ist doch die gleiche Region .es ist doch immer noch Einall ,oder?


    Die Handlung von Schwarz 2 und Weiß 2 spielt zwei Jahre nach den Ereignissen in Schwarz und Weiß.


    Deswegen gibt es auch neue Protagonisten.


    Es wäre nämlich unlogisch, wenn man wieder mit den alten Protagonisten (Warren und Lotta) spielen würde,
    da diese, wenn man der Handlung der Spiele folgt schon längst Champ von Einall sind.
    Und sie sind ja nicht wie Ash im Anime und fangen wieder von Neuem an.


    Ich glaube, dass du Schwarz 2 und Weiß 2 mit Zusatzeditionen verwechselst.
    Schwarz 2 und Weiß 2 sind Fortsetzungen und keine Zusatzeditionen. ;)

  • Da die alten Protagonisten ja Champs sind...


    Müssen wir ja wenn wir die Liga herausfordern gegen Warren und Lotta kämpfen.


    Es ist wahrscheinlich auch wahr weil in HG und SS können wir auch gegen Rot kämpfen.Er hatte auch einen Rivalen der Blau heisst
    und ist Arenaleiter. (Wie sie nach 2 jahren aussehen??? ) ?(

    Aus dem Internet:Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
    Ich würde sagen: wenn Gott männlich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erst mal ein 'Mist oder *********' kommen.

  • Rot ist aber nicht der Champion in der Pokémon-Liga gewesen in HG/SS sondern war letztlich der letzte und stärkste Trainer im Spiel, den man erst zum Schluss erreicht hat. ;)
    Denke daher nicht, dass dann zwangsläufig Warren oder Lotta dann in der Liga auf einen warten.
    Wäre aber cool, wenn diese auch irgendwie vorkommen würden.

  • Ist euch eigentlich aufgefallen das die Villains in B2/W2 verdächtig nach Team Rocket aussehn? Wenn das wirklich TR ist, freu ich mich schon sehr, denn die Ritter aus black/white passten iwi nicht soooo ganz zum Hightech-gedöns! ;)