BisaCast #15 - Der Cast der gebannten Dinge!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zur Kritikecke des BisaCast#15.
    Nochmal zur Erinnerung, in diesem Cast ging es um gebannte Dinge.

    Wir waren in einem Pokémon-Museum
    unterwegs und haben uns einige Dinge angesehen, die die Pokémon Fans
    dieser Welt eigentlich nie zu Gesicht bekommen sollten...



    Schreibt euch hier die Seele vom Leib, sagt uns was euch am 15ten BisaCast gestört hat, was man noch verbessern könnte oder was ihr vielleicht auch richtig super fandet?
    Auch wenn ihr konstruktive Ideen habt, ist hier der richtige Ort dafür.
    Wir freuen uns über alle Kritiken und Anregungen, die uns helfen den Cast weiter zu verbessern!


    Liebe Grüße von Maria, Cassy, Nille und Basti

    BisCast 2.0 - Der Cast von Fans, für Fans! BisasamEndivie

  • Man lacht bei einer Szene, die lustig sein soll, nicht selbst los. Und bitte, kreischt weniger wenn ihr sowas nochmal macht. Das war viel zu laut, klang grausig und sogar Grundschüler können in Aufführungen besser schauspielern.


    Cassy klingt einfch nur unglaublich desinteressiert. Nicht in dem Wikipedia-Sinne von vorher, sondern eher so, als würde sie dieses ganze Thema nicht interessieren. Dafür hat sie aber ganz gut "geschauspielert", jedenfalls relativ betrachtet und klang am lässigsten.


    Nilles Klang war grauenhaft. Da war viel zuviel "Noise Remover" drauf. Er klang vorher deutlicher und besser, jetzt nervt die Stimme nur noch wegen dem ständigen Klacken.


    Die Lautstärkeprobleme waren dieses Mal wirklich extrem. Wenn ihr es offensichtlich hinbekommt, den Noise bei Nille zu entfernen, was ist dann daran so schwer, die Lautstärke von allen vier Aufnahmen zu vereinheitlichen? Es muss ja nicht mal während der Aufnahme sein, sondern kann auch danach gemacht werden. Dazu versteh ich echt nicht, wo da euer Problem ist, bei Skype hab ich wirklich selten Leute in Konferenzen, die so krass aus dem Muster fallen wie ihr.

    Die Struktur bei den Folgen war.... Naja, man beschreibt halt keine Screenshots von TV-Shows. Das funktioniert einfach nicht. Habt ihr die Safarizonenfolge erwähnt? Irgendwie hab ich die überhört oder die war nicht drin.


    ...ihr schreibt bei der Folge, dass ihr die Lavandia-Folge nicht abspielt, aber machts trotzdem? ...okay....?


    Mew war schon in Grün, aber erst nach dem Entfernen der Debug-Features, jedenfalls wenn ich mal Bulbapedia glauben darf (ansonsten mal Quelle linken zu eurer Story). Wieso sollte man den Klon eines Pokemons erfinden, wenn man das Pokemon selbst nicht drin hat...


    Keine Lust mehr weiterzuhören, bin grad an dem Punkt wo ihr sämtliche Items aus der Beta anguckt, der Part war eigentlich ganz gut. Find aber nice, wie ihr mal wieder den Laster @MS Anne weglasst...


  • Hier kommt mein lang ersehnter Kommmentar dazu
    :ahahaha: .

    Erst mal das Possitive: Ich fand das ihr wieder mal sehr gut wart, ammeisten das meiste von den Sachen wusste ich nicht (außer das mit der Folge wo diese Blitzlicht drin vorkam), habe auch nicht wirklich alle Folgen gekannt bzw. geschaut.
    Die Musik die ihr mit eingebaut habt fand ich auch Interessant und ich fand sie nicht nervig. (außer die 2te).
    Negative: Zum Ende hin habt ihr alle außer Maria sehr gerauscht, enn ihr 1. bestimmte Buchstaben gesprochen habt und 2. ins Mikro gepustet habt, dass war das einzoige nervige!!! Ihr wart manchmal aber auch sehr leise.

    PokejumpSesokitz


    p.s. gibt es eigentlich auch ein Kommentarbereich Der BisaCast 2.0 geht zuende! hier BB????


  • Huhu^^
    Also erstmal danke für die Kritik! es wundert mich, dass nur ich net gerauscht hab, denn eigentlich hab ich bei Basti aufgenommen, wir hatten also das selbe Mikro... hm... faszinierend xD
    Nein, dazu gibt es hier keinen extra Kommentarbereich, aber wer es bei uns auf der Seite liest, kann es ja direkt dort kommentieren, also wozu auch?^^
    LG,
    Maria

  • Ich habe mir die musik angehört ich habe mich richtig in die musik verliebt :love: höre mir sie immer wieder an. Bei mir pasiert da nichts außer dass ich musik mir solange anhöre bis jemand sagt"" mach die kopfschmertzeregenden töne aus" oder so änlich


    P.S:sory das dass mit dem komentar solang gedauert hat hab mich erst nicht gedraut die musik anzuhören. Angstmacherrei im Cast . :brainsnake: