Die limitierte Münz-Edition für die 3 großen und letzten RPGs für die Wii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Xenoblade Chronicles, The Last Story und Pandora's Tower: Wer alle drei Spiele auf der Seite des Clubs registriert, kann ab sofort ein Set exklusiver Club Nintendo-RPG-Sammelmünzen erhalten.[Blockierte Grafik: http://www.nintendo.de/NOE/media/scenarios/club_myaccount/images/ITB-TrilogyCoinPromo_de_DE.png]
    Glückwunsch!

    Durch das Registrieren von "Xenoblade Chronicles", "Pandora's Tower" und "The Last Story" hast du alle Voraussetzungen erfüllt, um ein Set von Club Nintendo-RPG-Sammelmünzen in limitierter Auflage zu erhalten. Wir melden uns in Kürze mit allen Details zur Versandbestätigung. Bitte überprüfe in den nächsten Wochen deinen eMail-Eingang.


    Dein Nintendo-Team


    Das obere Bild ist von meinem Nintendo-Club-Konto und das untere bekam ich heute per E-Mail von Nintendo.

  • Irgendwie ist an mir vorbeigegangen, dass Pandora's Tower schon erschienen ist. Eben direkt bestellt und die Münzen sehen tbh auch ziemlich nice aus ;D
    Nintendo Of Europe zelebriert seine letzten drei großen RPGs für die Wii schon gewaltig, da hätte sich NOA mal eine Scheibe davon abschneiden können...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Amazon hat "Pandoras Tower" bereits am Donnerstag den 12.04. geliefert mit Hermes. Offiziell erschienen ist es am Freitag den 13.04. . Das Spiel ist der Hammer! Bis jetzt erschließt sich mir nicht, warum es "Pandoras Tower" heisst. Übrigens ist es unerheblich ob du die Standard Versionen oder die Limited Versionen kaufst. Hauptsache du registrierst alle 3 Spiele.

  • Die Münzen schauen echt nice aus. Zu Schade, dass ich Xenoblade Chronicles zu schlecht finde, um es nur für die Münzen zu kaufen xD
    Vielleicht erschnorr ich mir auch iwo nen Code dafür, mal sehen. Haben würde ich die schon gerne.

  • Die Limited Edition von "Xenoblade Chronicles" erschien zeitgleich mit der Standard Version am 19.08.2011. Was meinst du was da noch kommt? Beide Versionen gibt es bei Amazon, auch die Limited. Aber wie schon erwähnt, für die Münzen reicht es wenn man die 3 Standard Versionen registriert.
    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/81iv%2BmTY08L._AA1280_.jpg]

  • Die Münzen sind mal wirklich was besonderes. :smalleyes: Eigentlich wäre sowas für mich mit meiner Sammelleidenschaft genau richtig, scheitert aber leider daran, dass ich keines der Spiele besitze. Irgendwie fehlt mir in der letzten Zeit die Lust für solche umfangreichen Spiele, obwohl sie wohl durchaus interessant sein könnten...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Nintendo macht übrigens öfter solche oder ähnliche Aktionen. Überraschend war für mich auch die limitierte Layton-Box. Die wurde relativ schnell geliefert und man bekam sie, wenn man die ersten 3 Layton Teile registriert hatte. Die Box ist wirklich edel und die 3 DS Hüllen passen wunderbar rein.
    [Blockierte Grafik: http://img534.imageshack.us/img534/96/unbenanntpem.png]
    Genial war auch die Nintendo Aktion zu "Monter Hunter Tri" für die Wii. Insgesamt gab es 3 Monster Figuren. Die "Rathalos" Figur(rechts) war noch leicht zu bekommen! In der Vorbesteller-Box für ungefähr 4€ in jedem Media Markt. Die Qurupeco-Figur(links) bekam man recht schnell zugeschickt, wenn man das Spiel registriert. Die Lagiacrus-Figur(Mitte) bekam man nur wenn man die Limited gekauft hat.
    [Blockierte Grafik: http://gamona-images.de/233145/f0dd9f63d3d40da810564f3ea2434c73.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51fe7f48nsL.jpg]

  • Sollte irgendjemand ne email von Nintendo bekommen, bitte melden. Ich hab jedenfalls alle drei Spiele registriert und noch nix bekommen ;)

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Also ich bekam meine E-Mail einen Tag nachdem ich das 3. Spiel (Pandoras Tower) registriert habe! Kuck mal in dein Nintendo-Club-Konto ob da etwas steht. Auf jeden Fall, hab Geduld.

  • Ich bekam gestern wieder eine E-Mail von Nintendo:


    Glückwunsch!

    Wir haben dich vor Kurzem darüber informiert, dass du durch die Registrierung von "Xenoblade Chronicles", "Pandora's Tower" und "The Last Story" alle Voraussetzungen erfüllt hast, um ein Set von Club Nintendo-RPG-Sammelmünzen in limitierter Auflage zu erhalten.


    Jetzt können wir dir bestätigen, dass du diese Club Nintendo-Belohnung erhalten wirst. Wir benötigen allerdings ein wenig Zeit, um eine reibungslose Lieferung zu gewährleisten.


    Wir werden dir in der ersten Juniwoche eine weitere eMail senden, in der wir dich darüber informieren, wie du uns deine Lieferadresse mitteilen kannst. Bitte behalte deinen eMail-Eingang im Auge!


    Vielen Dank für deine Geduld und viel Spaß mit unseren Spielen!


    Dein Nintendo-Team
    [Blockierte Grafik: http://mailing.nintendo-europe.com/imgproxy/img/617361321/bild.jpeg]

  • Jetzt bekam ich wieder eine Mail von Nintendo:


    Deine Belohnung wird ab Ende Oktober versandt!

    Wir haben mitbekommen, dass einige Nutzer nach der Eingabe ihrer Adressdaten für die Club Nintendo RPG-Gedenkmünzen-Sammlung eine Bestätigungs-eMail erhalten haben, die ihnen mitteilte, dass ihre Bestellung innerhalb von acht Wochen bearbeitet wird. Leider wurde diese eMail aufgrund eines technischen Fehlers versandt. Die Club Nintendo RPG-Gedenkmünzen-Sammlung wird jedoch erst ab Ende Oktober verschickt.


    Wir möchten uns bei unseren treuen Club Nintendo-Mitgliedern für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vielen Dank für deine Geduld und viel Spaß mit deiner exklusiven Belohnung.


    Dein Nintendo-Team


    Leider kommen die Münzen erst Ende Oktober. Müssen wohl erst geprägt werden. Ich habe gehofft das die früher kommen.

  • Es gibt wieder neue Nachrichten zu den coolen Münzen:


    Tolle Neuigkeiten: Deine Belohnung wird früher versandt, als erwartet!

    Wir freuen uns, dir mitteilen zu dürfen, dass der Versand der Club Nintendo RPG-Gedenkmünzen-Sammlung früher beginnen wird, als ursprünglich angenommen. Du darfst dich darauf freuen, deine Bestellung bereits im nächsten Monat in Empfang nehmen zu können, und nicht - wie ursprünglich angegeben - ab Ende Oktober.


    Wir wünschen dir viel Freude an deiner Club Nintendo RPG-Gedenkmünzen-Sammlung, die schon bald bei dir eintreffen wird.


    Dein Nintendo-Team

  • Heute (am 27.09.2012) sind die Club Nintendo-RPG-Sammelmünzen endlich angekommen. Die Box ist in shickes Samt gehüllt und die 3 Münzen sind wirklich edel. Jetzt muss ich es nur noch irgendwo hinstellen, wo man es auch gut sehen kann. Leider haben die Fotos eine schlechte Qualität. Ich habe sie mit dem DSi gemacht, da ich zur Zeit keine Kamera habe. Übrigens habe ich vor kurzem bei einem Preisausschreiben von Mag64 diese edle "The Legend of Zelda Twilight Princess Gold Statue Link + Epona" gewonnen. Die ist ganz schön groß und ich habe bisher noch keinen Platz dafür gefunden.
    [Blockierte Grafik: http://www.videogameauctions.com/wp-content/uploads/2011/10/Zelda-Twilight-Gold-Statue.jpg]