Poke-Züchter: Für alle zusammen hätte ich gern zwölf Anti-Typ-Beeren. Gehört das Victini auch dazu? Wenn ja 15 Beeren.
Nex` Tauschbasar
-
-
Poke-Züchter: Für alle zusammen hätte ich gern zwölf Anti-Typ-Beeren. Gehört das Victini auch dazu? Wenn ja 15 Beeren.
JOP, gerne doch waum ist des so billig? sagen wir ich gebe dir 15 koakobeeren das sind doch anti-typ-beeren oder?
-
Poke-Züchter: Die Koakobeeren sind ok. Sag mir nachher einfach bescheid wenn du tauschen kannst?
-
Poke-Züchter: Die Koakobeeren sind ok. Sag mir nachher einfach bescheid wenn du tauschen kannst?
Treffen wir uns um 18:40 im Klub Freundschaftscode steht im Profil-------------------------------------------------------------------------------------------
Ichtaushce mit Heartgold ok?
-
push
-
tut mir leid hatte dir schon ne PM geschickt bevor ich gelesen hab das du die Angebote nur hier nimmst
also ich hätte gerne ein -EI für meinen Bruder
aber wie gesagt ich weiß nicht was ich dir dafür geben könnte -
Pablare: Auf welcher Gen brauchst du es?
-
Tauscht du dein Michina-Arceus gegen ein s-Golgantes, oder ist das zu wenig?
-
bin an deinem shiny geronimatz interessiert .guck mal ob du was dafür findest:[5. Gen] GoYo`s tauschbasar
-
Ich habe Ineresse an Suicune.
Biete würde ich:
s Luxtra+ Jonagobeere 3x+ Kyroyabeere 1xAllerdings ist das alles auf meiner 5 Generation
-
Wenn du die hast / tauschen würdest , was willst du dafür ?
-
fire_eye: Wenn du es auf Gen.5 brauchst kannst du es haben.
GoYo: Ich hätte dafür gern das s-Selfe aus deinem Basar.
Reshirams Zorn: Ja geht in Ordnung.
Dark Bull: Arceus bekommt wahrscheinlich fire_eye, aber Voltolos kannst du haben. Hast du denn etwas aus den Wants?
-
ich kann dir ca 10 wassersteine /donnersteine, 2 stromisierer,1 abysszahn,2abyssplatte brauchst du diese ?
-
Dark Bull: Die zehn Wassersteine reichen mir. Wann kannst du tauschen?
-
Jeztzt gleich ,aber warte muss erstmal nachgucken ob ich 10 pokis hab , wenn nicht muss ich mir die fangen ;) ja geht jetzt :) wie lautet dein FC meiner steht im profil.
die wasserteine sind NICHT gecheatet ich kann mir jederzeit welche in der schwarzen stadt kaufen (donnersteine auch)
-
Dark Bull: Meiner steht auch im Profil. Ich warte dann im Klub.
-
ok :) kann ich dir dein iksbat wieder geben ?
-
kannst du mir phione tauschen ?warte kann ich dir dafür auch eas geben ???
-
Dark Bull: Ich hab dir doch eben ein Phione gegeben. ?(
-
ich finds net fair ;( ich will dir daher noch 5 donnersteine geben wenn du willst
*weil du es mir ja gegeben hast