Atemberaubend - Der Wasserpokémon FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • » Willkommen Im Wasserpokémon Fc !

    [Startpost 1 von 2]

    » Vorwort


    Herzlich Willkommen. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Es ist immer wieder toll, mit anderen Mitgliedern Erfahrungen und Wissen mit Pokémon miteinander zu teilen, stimmt's? Genauso toll ist es, mit anderen Leuten über verschiedene Themen zu diskutieren, sie kennen zu lernen, und sich mit ihnen vielleicht mal zu treffen? Oder an Wettbewerben teilzunehmen, in denen vielleicht du der Sieger/in sein könntest? Wenn du so etwas suchst, dann bist du hier genau richtig ! Denn sowas machen wir hier im Wasserpokémon FC. Wir würden uns darüber freuen, wenn wir dich vielleicht bald als neues Mitglied begrüßen dürfen. Jetzt lies dir erstmal alles hier in Ruhe durch. Viel Spaß !


    » Regeln


    So ein Fanclub braucht natürlich auch seine Regeln, sonst würde hier alles im Chaos versinken, was wir natürlich nicht wollen. Lies dir die Regeln also gründlich durch, denn wenn du sie nicht einhälst, musst du die Konsequenzen tragen, die bei mehrfachen Verstoß böse enden könnten. Gib also Acht. Im Überblick:



    Bitte keine Doppelposts !
    Versehe Bilder möglichst immer mit einer Quelle !
    Teile dir die Themen gut ein, zwei Stück reichen pro Post vollkommen aus !
    Pro Thema solltest du mindestens vier bis fünf Zeilen hinbekommen können !
    Beleidigungen sind hier ein Tabu !
    Melde dich bitte mind. einmal im Monat, falls es nicht gehen sollte, melde dich doch bitte bei uns !
    Die Regeln des BisaBoard gelten hier auch !
    Gestaltet eure Posts ein wenig, sie sollten nicht allzu leer und farblos aussehen !
    Diskutiert doch ein wenig mit anderen Mitgliedern, so könnte man doch ins Gespräch kommen !
    Anmeldung erfolgt per PN an mich oder Feunard, bitte mit einer Begründung !
    Doch das Wichtigste ist: Spaß haben !



    » Mitglieder


    Die Mitglieder .. die Herzen des Fanclubs, ohne sie würde es diesen Fanclub gar nicht geben und du gehörst vielleicht dazu. Oben steht alles, was du beachten musst, um dabei zu sein.



    blue Leiter

    Liu Co-Leiterin

    Legisammler1.0 Mitglied

    Alischa ~ Mitglied

    Dreamdust Mitglied

    Nikku Mitglied/zurzeit Abwesend

    Sachy Mitglied

    __Brockoloss__ Mitglied

    Stardust Mitglied
    CrystalRose Mitglied

    Piccolente *Maskottchen

    *Entscheidung der Mitglieder des Wasser FC's am 10.08.2012.



    » Partnerfanclubs


    Wenn du ein Leiter/in eines Fanclubs bist und gerne für uns als Partnerfanclub an unserer Seite sein möchtest, dann wende dich doch an uns, wir würden uns riesig darüber freuen.

    Einfach eine PN schicken.


    Der Pokémon Mystery Dungeon FC | Leiterinnen: Shiba & Lady~Hoguru


    » Wasserpokémon-Infos


    Wenn du natürlich mehr wissen solltest, sag es uns, so können wir vielleicht noch Lücken füllen.

    Hier findet ihr auf jeden Fall unsere bisher gesammelten Information rund um den Typ Wasser.


    [tabmenu][tab=Wasser-Pokémon][subtab=Übersicht]Hier die Übersicht der einzelnen Wasserpokémon der letzten 5 Generationen. Sie sind die bisher meist vertretenen Pokémon eines Typs. Aktuell sind es 108 Wasserpokémon.
    [subtab=Gen. 1 und 2]Generation 1 ~ 007 Schiggy Schiggy 008 Schillok Schillok 009 Turtok Turtok 054 Enton Enton 055 Entoron Entoron 060 Quapsel Quapsel 061 Quaputzi Quaputzi 062 Quappo Quappo 072 Tentacha Tentacha 073 Tentoxa Tentoxa 079 Flegmon Flegmon 080 Lahmus Lahmus 086 Jurob Jurob 087 Jugong Jugong 090 Muschas Jugong 091 Austos Austos 098 Krabby Krabby 099 Kingler Kingler 116 Seeper Seeper 117 Seemon Seemon 118 Goldini Goldini 119 Golking Golking 120 Sterndu Sterndu 121 Starmie Starmie 129 Karpador Karpador 130 Garados Garados 131 Lapras Lapras 134 Aquana Aquana 138 Amonitas Amonitas 139 Amoroso Amoroso 140 Kabuto Kabuto 141 Kabutops Kabutops Generation 2 ~ 158 Karnimani Karnimani 159 Tyracroc Tyracroc 160 Impergator Impergator 170 Lampi Lampi 171 Lanturn Lanturn 183 Marill Marill 184 Azumarill Azumarill 186 Quaxo Quaxo 194 Felino Felino 195 Morlord Morlord 199 Laschoking Laschoking 211 Baldorfish Baldorfish 222 Corasonn Corasonn 223 Remoraid Remoraid 224 Octillery Octillery 226 Mantax Mantax 230 Seedraking Seedraking 245 Suicune Suicune[subtab=Gen. 3 und 4]Generation 3 ~ 258 Hydropi Hydropi 259 Moorabbel Moorabbel 260 Sumpex Sumpex 270 Loturzel Loturzel 271 Lombrero Lombrero 272 Kappalores Kappalores 287 Wingull Wingull 288 Pelipper Pelipper 283 Gehweiher Gehweiher 318 Kanivanha Kanivanha 319 Tohaido Tohaido 320 Wailmer Wailmer 321 Wailord Wailord 339 Schmerbe Schmerbe 340 Welsar Welsar 341 Krebscorps Krebscorps 342 Krebutack Krebutack 349 Barschwa Barschwa 350 Milotic Milotic 363 Seemops Seemops 364 Seejong Seejong 365 Walraisa Walraisa 366 Perlu Perlu 367 Aalabyss Aalabyss 368 Saganabyss Saganabyss 363 Relicanth Relicanth 370 Liebiskus Liebiskus 382 Kyogre Kyogre Generation 4 ~ 393 Plinfa Plinfa 394 Pliprin Pliprin 395 Impoleon Impoleon 400 Bidifas Bidifas 418 Bamelin Bamelin 419 Bojelin Bojelin 422 Schalellos Schalellos 423 Gastrodon Gastrodon 456 Finneon Finneon 457 Lumineon Lumineon 458 Mantirps Mantirps 484 Palkia Palkia 489 Phione Phione 490 Manaphy Manaphy[subtab=Gen. 5 und Ausnahmen]Generation 5 ~ 501 Ottaro Ottaro 502 Zwottronin Zwottronin 503 Admurai Admurai 515 Sodamak Sodamak 516 Sodachita Sodachita 535 Schallquap Schallquap 536 Mebrana Mebrana 537 Branawarz Branawarz 550 Barschuft Barschuft 564 Galapaflos Galapaflos 565 Karippas Karippas 580 Piccolente Piccolente 581 Swaroness Swaroness 592 Quabbel Quabbel 593 Apoquallyp Apoquallyp 594 Mamolida Mamolida 647 Keldeo Keldeo // Ausnahmen ~ Manche Wasserpokémon sind auch Ausnahmen, da sie nicht in ihrer normalen Form zum Typs Wasser gehören, welche diese sind: Ditto & Mew Ditto und Mew gehören zu den Wandler-Pokémon. Das heisst, sie können sich durch die Attacke Wandler in ein beliebiges Pokémon, oder eben auch Wasserpokémon verwandeln; Kecleon Dank Kecleons Fähigkeit ''Farbwechsel'' nimmt es den Typ der Attacke an, von der es getroffen wurde. Dies kann also auch eine Wasser-Attacke sein; Rotom Rotom kann sich durch einem speziellen Schlüssel, der für Platin via (über) Wi-Fi verteilt wurde, sich in eine Waschmainen-Form verwandeln; ArceusWenn Arceus eine Wasser-Tafel trägt, wechselt es vom Typ Normal in den Typ Wasser. [tab=Attacken und Effektivität]][subtab=Wasserattacken]Aquahaubitze, Aquaknarre, Aquawelle, Blubber, Blubbstrahl, Fontränen, Hydropumpe, Kalkklinge, Kaskade, Krabbhammer, Lake, Lehmbrühe, Nassmacher, Nassschweif, Octazooka, Panzerschutz, Regentanz, Schnapper, Siedewasser, Surfer, Taucher, Wasserdüse, Wasserring, Wassersäulen , Whirlpool , Überflutung.[subtab=Typennach- und vorteile]Stärken: Boden, Gestein, Feuer // Schwächen: Pflanze, Elektro // Keine Wirkung: nicht vorhanden.[tab=Arenaleiter/Top-Vier]Selbstverständlich gibt es wichtige Hauptcharaktere bzw. Arenaleiter, Top-Vier Mitglieder usw., die hauptsächlich Wasserpokémon besitzen. Hier sind sie kurz und knapp aufgelistet. Weitere Informationen über die einzelnen Spiele und Pokémon der Arenaleiter/Top-Vier findet ihr auf bisafans.de. (2.Arenaleiterin, Kanto-Region) Misty; (1.Top-Vier Mitglied, Kanto-Region) Lorelei - nicht alle Pokémon; (3.Generation, Hoenn-Region) Wassili; (4.Generation, Sinnoh-Region) Marinus; (5.Generation, S/W Einall-Region ~ abhängig von Starterpokémon) Colin; (5.Generation, S/W2) Benson[/tabmenu]


    Im zweiten Startpost findet ihr Bilder, Signaturen, Themen und vieles mehr.

    Liebe Grüße und auf ein baldiges Wiederlesen ! :)

    blue & Liu

    Forbidden love, goes straight to your heart

    ..and your soul, losing control.

    Piccolente

    45 Mal editiert, zuletzt von blue () aus folgendem Grund: Aktuallisierung

  • Willkommen im Wasserpokémon-FC !


    (Startpost 2 von 2)




    Themen


    _______________________


    Ohne Themen gibt es keinen Fanclub. Unsere Themen sind unser Gesprächs-Stoff und somit eines der wichtigsten Dinge hier. Hast du vielleicht eine Frage um Wasserpokémon, die dir unter den Nagel brennt Hättest du ein äusserst interessantes Thema für den Fanclub? Schicke den Vorschlag per PN an mich (Feunard) oder an blue. Wir entscheiden, ob das Thema angenommen oder nicht wird.


    Warum mögt ihr den Typ Wasser so sehr?
    Seit wann mögt ihr ihn?
    Wie seit ihr auf ihn gekommen?
    Gibt es auch Dinge, die ihr weniger an ihm mögt?
    Welches ist euer Lieblings-Wasserpokémon?
    Welches Wasserpokémon mögt ihr weniger?
    Welche Wasserpokémon könnte es noch geben?
    Welches ist eure Lieblings-Wasserattacke?
    Welches ist für euch die strategisch praktischte Wasser-Attacke?
    Habt ihr auch mal eine Wasser-Attacke erfunden?
    Sollen Wasser-Attacken stark oder einfach in der Verteidigung stehen?
    Eure Meinung übers Angeln/Surfen?
    Wo fängt ihr am liebsten Wasserpokémon?
    Seit ihr sein Sammler von Wasserpokémon?
    Der beste Anime-Charakter, der sich auf den Typ Wasser spezialisierte?
    Wie findet ihr die Wasser-Arenaleiter?
    Sollte Ash mehr Wasserpokémon fangen?
    Sollten mehr Wasser-Pokémon im Anime auftauchen?
    Wie viele Wasserpokémon habt ihr in eurem Team?
    Was zeichnet Wasserpokémon eurer Meinung nach aus?
    Wasser ist der am meisten vetretene Typ - Eure Meinung?
    Was ist euch wichtig an Wasserpokémon?
    Wo setzt ihr Wasserpokémon am meisten ein? (Wettbewerbe, Kämpfe, Duellturm...)
    Welches Shiny-WasserpokéMon ist für euch das Beste?
    Karpador, Barschwa, Tentacha... Alles nutzlose Pokémon?
    Sollte es mehr Wasser-Arenas geben? Oder in der Top 4?
    Welche Unterschiede gibt es zwischen unserem Angelsport und dem Angelsport in der Pokémonwelt? *
    Hat euer Lieblingstier irgendwelchen Zusammenhang mit eurem Lieblingspokémon oder steht ihr im "echten Leben" auch auf Wassertiere?
    In welcher Jahreszeit fühlen sich Wasserpokémon wohl am wohlsten?
    Die einzige Wasser-Typkombination, die noch fehlt, ist beispielsweise Wasser/Feuer***. Wird es ein solches Pokémon geben? Wie könnte ein solches Pokémon aussehen?
    Was, findet ihr, ist speziell, einzigartig an Wasserpokémon? Was unterscheidet sie ganz konkret von anderen Typen?
    Nehmt ihr immer nur den Wasserstarter?
    Sollte es eine Statusveränderung vom Typen Wasser geben? **
    Woher nehmen die Pokémon ihr Wasser für Attacken wie Wasserknarre und kann dieses ihnen einmal augehen?
    Warum hält Suicune sich so oft an Land auf?


    * Werden die Pokémon freigelassen, ins Team aufgenommen oder gar gegessen?
    ** Bezogen auf folgende Theorie: Paralyse = Elektro, Verbrennung = Feuer, Schlaf = Normal, etc. Das Thema bezieht sich darauf, ob es sowas auch für den Typen Wasser geben sollte.
    *** Ebenfalls fehlt die Kombination Wasser/Normal. Gerne könnt ihr auch darüber diskutieren!



    Bilder uvm.


    _______________________


    In diesem Teil findest du unter anderem Fanwork oder Internet-Gefundenes. Zudem findest du hier Werbe-Matreal, um mitzuwirken, dass der Fanclub etwas bekannter wird! Hast du ein tolles Bild, eine tolle Sig oder ein spannendes Video gefunden und möchtest, das es hier steht? Dann packe es möglichst schnell in einen deiner Post's! Dann wird dein Zusatz schon bald hier erscheinen.


    [tabmenu][tab=x]Hier findest du alles in den Kategorien Fanwork | Gefundenes | Werbematreal.[tab=Fanwork][subtab=Bilder][subtab=Signaturen][Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2ly64qs.png]
    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/16o4rq.png]


    Ein herzliches Dankeschön an Moon. =D[subtab=Videos][subtab=Sonstiges][tab=Gefundenes][subtab=Bilder]












    [subtab=Signaturen]


    [subtab=Videos][subtab=Sonstiges][tab=Werbematreal][subtab=Bilder][Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/a498vq.png]


    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/291c9ip.png]


    Danke für diese wundervollen Bilder an Moon. ^_^[subtab=Signaturen][Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/fo41vt.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/34e2c03.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/10yf7yo.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2qiohn9.jpg]


    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Moon, der diese tollen Signaturen erstellt hat ^-^[subtab=Sonstiges][/tabmenu]



    Maskottchen


    _______________________


    Piccolente Quaak! Ich bin Piccolente, das Maskottchen des Wasserpokémon Fanclubs.
    ... Aber hier steht noch recht wenig, oder? Derzeit wird abgestimmt, ob ein Wettbewerb stattfinden wird, und vielleicht geht es in diesem Wettbewerb tatsächlich um mich, quaak. Bald kann hier also mehr stehen! Schau also wiedermal vorbei! Quaak!


    Sodamak


    Hiermit bist du am Ende des Startpostes gelangt. Na, alles schön durchgelesen?


    Nun bist du dran - Schreibe mit uns, was du an Wasserpokémon so sehr magst! Was du toll findest, was du mühsam findest, was dich interessiert und was du weitergeben möchtest.


    Wir wünschen dir noch einen schönen Aufenthalt in unserem Wasserpokémon - Fanclub!


    Liebe Grüße wünschen dir:



    blue & Feunard

  • » Newsplatzhalter


    Hier findet ihr die aktuellsten oder bisher vergangenen Veranstaltungen und Umfragen unseres Fanclubs.
    Ideen und Vorschläge für Wettbewerbe, Umfragen sind immer erwünscht ! ^-^


    [tabmenu][tab=2013]
    Aktuell: Was für ein Wettbewerb soll ausgetragen werden? // Eure Meinung ist gefragt !
    18.Mai: Stardust ist nun mit von der Partie !
    09.Mai:
    Legisammler1.0 ist neues Mitglied unserer Wasserbande !

    16.April: 1 Jahr Wasserpokémon FC !
    15.Februar: __Brockoloss__ ist jetzt Mitglied des Wasser FC's !
    19.Januar: Sachy tritt dem Fanclub bei !
    08.Januar: Die sechste Generation wurde offiziell bekanntgegeben ! Release ist der Oktober 2013. Weitere Informationen hier.
    07.Januar: Der Pokémon Mystery Dungeon Fanclub wird unser Partner !
    02.Januar: Vampirlover<3 ist jetzt Mitglied !
    01.Januar: Neujahr - wir wünschen allen Mitgliedern ein frohes neues Jahr 2013 ! (:
    [tab=2012]
    25.Dezember: Eure Meinung ist gefragt - was für ein Wettbewerb soll veranstaltet werden?
    24. bis 26.Dezember: Weihnachten - wir wünschen allen Mitgliedern ein besinnliches Weihnachtsfest !
    03.Dezember: Dreamdust ist nun mit von der Partie !
    04.November: Trainer_Sheda tritt dem Fanclub bei !
    26.August: FlamaraAquana ist nun mit dabei !
    20.August: Alischa ist jetzt Mitglied !
    13.August: raffael13 ist jetzt mit von der Partie !
    11.August: Gatto ist jetzt Mitglied !
    04.August: Nikku ist nun mit von der Partie !
    Juni bis August: Maskottchenwahl
    (Gewinnerpokémon - Piccolente Piccolente)
    12.Juli: Fantasma ist jetzt Mitglied !
    07.Juni: Hoschi ist nun Mitglied des FC's !
    01.Mai: Aquarüpel 2.0 ist nun mit dabei !
    18.April: cloud ist jetzt Mitgleid !
    18.April: Magikarp tritt dem FC bei !
    16.April: Der Wasserpokémon Fanclub ist da !
    [/tabmenu]

    Forbidden love, goes straight to your heart

    ..and your soul, losing control.

    Piccolente

    27 Mal editiert, zuletzt von blue ()

  • [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs7…orruptednoise-d40ier9.jpg]
    Quelle.



    Eröffnet !


    Wir wünschen dir und allen Anderen hier viel Spass und Vergnügen in unserem Fanclub!


    Weshalb mögt ihr den Typ Wasser so sehr?
    Es ist wohl weniger der Typ - Es ist das Element. Wasser hat mich schon seit je her fasziniert. Wasser bedeutet leben, auf der ganzen Welt. Dass soll was heissen: 3/4 der Weltoberfläche ist mit Wasser überdeckt, allein der Mensch besteht aus 90%(!) Wasser. Es gibt diverse Gottheiten des Wassers. Mal bedeutet es Ruhe und Natur, doch Natur heisst auch Zerstörung, Tod - Das Gegenteil von Leben, nicht? In diesem Element finde ich mich selbst wieder, denn auch ich bin sehr veränderisch. Mal ein stilles Gewässer (oder auch oft), mal ein Tsunami. (Denn mich kann man recht schnelll auf die Palme bringen.) Wasser ist so vielfältig, jedes Mal anders, doch immer noch das selbe. Wir sehen es überall, ob als Dampf oder Eis. Als Wolke oder als Suppe. In Flussbeten, am Strand, Wasser. Was wären wir denn ohne es? Wohin gingen wir, wenn es keines gäbe? Nicht nur Menschen, Pflanzen und Tiere sind abhängig davon, ob die Leben - Oder eben, Wasser - besitzen. Über das Element des Wassers bin ich dann zum Typ des Wassers gestossen. Ich nehme seit Generationen (*hüstel*) fast nur Wasser-Starter. Nicht nur, weil ich sie niedlich finde. Ich finde ihren typ ganz einfach cool. Stark. Anmutig. Toll. In meinem Team hat es mindestens ein, manchmal auch zwei Wasserpokémon. Ohne sie könnte ich nicht, ganz klar!



    Welches ist euer Liebslings-Wasserpokémon?
    Ich liebe sie ehrlichgesagt alle. (Ok, lieben, mal abgesehen von Ausnahmen wie z.B.s. Tentacha.) Doch einen Liebling habe ich doch, in all den Vielen. Und der ist seit Jahren der Selbe geblieben.
    Plinfa. Ja, es ist Plinfa. Dieser kleine, putzige, absolut obersüsse Pinguin. Ich ahbe noch nie etwas so niedliches gesehen. So putzig. Und in Anime auchnoch so witzig. Und das macht es noch viel süsser!
    Es hat innerhalb von wenigen Momenten mein Herz erfasst. Wie und auch wo ich es zum ersten Mal sah, dass weiss ich gar nicht mehr. Aber ich weiss, dass ich später dann auf PokeWiki es gefunden habe. Und ich wusste: Wenn ich eine Diamant-Edi habe, wirst du mir gehören, Plinfa! Und es war auch so: der lange ersehnte Traum von der Diamant-Edition, ja, der Traum nach einem eigenen Plinfa wurde erhört. Und ich war tagelang nurnoch in Sinnoh bei meinem Leopold, wie ich ihn nannte. Leopold ist nun ein stolzes Impoleon, und ich liebe ihn immernoch. Auch Impoleon finde ich ein tolles Pokémon. Treu und mutig blickt es mich an, es ist für mich ein grosses Zeichen für Loyalität. Und für mich mein Bester Freund. Ganz klar.



    Somit seit ihr nun an der Reihe!
    Wir freuen uns auf euch!


    blue & Feunard

  • Moin o/

    ⓒDeviantart


    Eure Meinung übers Angeln/Surfen?

    Das Angeln: Ich mache es zwar nicht ständig, um ehrlich zu sein sogar sehr selten, dennoch denke ich dass das Angeln ein nettes Feature ist & durch und durch die Langeweile bekämpfen kann wenn man gerade mal nichts zu tun hat, aber sonst, nicht wirklich der Oberhammer. Das Surfen: Es ist mal eine schöne Abwechslung mal kurz über das Wasser zu gleiten & es ist, wie ich es sehe auch die beste Möglichkeit um verschiedene Wasserpokémon zu fangen, imo finde ich es (speziell beim durchspielen der Pokémon spiele) immer wieder diese VM Sklaven haben zu müssen, dies betrifft jedoch nicht spezifisch Surfer, sondern eher die gesamte Kategorie "VM-Attacken". So alles in einem finde ich die beiden Features ganz in Ordnung, man könnte vielleicht beim Angeln noch irgendwelche Köder hinzufügen bei denen man nur gewisse Pokémon erhält oder so & das Surfing ein bisschen schöner gestalten, aber man kann halt imo was verbessern, Fazit: Ich finds ganz okay.



    Seit ihr sein Sammler von Wasserpokémon?

    Da ich atm daran arbeite ein halbwegs guter CPler zu werden kann ich von mir nicht wirklich behaupten dass ich die Pokémon richtig sammle (kann ja nicht mit einem Team nur aus Wassermons ankommen '^^) Zu der Zeit als ich noch ein random Ich-spiel'-die-Story-durch-und-renne-nachher-sinnlos-durch-die-Gegend-Spieler war habe ich sie srsly gesammelt und hatte somit nur Wasserpokémon im Team, heute jedoch habe ich zwar im Moment mein heiss geliebtes Apoquallyp, aber mehr nicht, wenn man unter dem Sammeln von Wasserpokémon also versteht das ich wild durch die Gegend renne und einfach jedes Pokémon vom Typen Wasser fange, dann sammle ich keine, sondern sie eher einfach nur fange wenn ich sie gerade für ein Team einsetzen kann. Trotzdem muss ich sagen das es wirklich einen Grund gibt sie zu sammeln, der wäre: Wenn man sie alle zusammen in mehrere Boxen steckt sehen sie srsly süss aus :blush: aber sonst sehe ich nicht wirklich einen Sinn darin irgendwelche Pokémon zu sammeln die ich schlussendlich eh nicht gebrauchen kann. Da ist es auch egal wie sehr ich den Typen Wasser liebe, was ich nicht gebrauchen kann, kann ich nicht gebrauchen. ^-^



    So, das war es jetzt von mir & ja ich weiss, ich habe nur so 5-6 Zeilen geschrieben, jedoch habe ich nicht wirklich gewusst was ich zu den Themen noch Grossartiges schreiben könnte :B


    Karpador

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/6TJSm.png


    Der Big Boss des Wasserpokémon Fanclubs meldet sich das allererste Mal hier zu Wort und ich muss sagen, unser Fanclub ist wirklich gut gelungen, oder Feunard? Übrigens war es Feunards Idee, dass ich mit ihr zusammen eine Neueröffnung des Wasserpokémon FC's mache und ich bereue es ganz und gar nicht ! Ich hoffe, dass unser Fanclub im Laufe der Zeit so richtig durchstartet und ein angemessenes Niveau hat. Kaum den einen Post abgeschickt, schon haben sich bei uns schon drei neue Mitglieder gemeldet; Dusselurr, Aquarüpel 2.0 und cloud, herzlich Willkommen bei uns, ihr seid unsere ersten Mitglieder, wisst ihr das? Ihr seid etwas ganz Besonders und wir hoffen, dass ihr uns seehr lange, nein, für immer erhalten bleibt ! Außerdem hat mir Aquarüpel angeboten, eine Partnerschaft mit dem Pflanzenpokémon FC einzugehen, was meinst du Feunard, wärst du einverstanden damit? Ich hätte nichts dagegen. So, ich werde mich jetzt mal selbst zu ein bis zwei Themen äußern und nachsehen, was denn schon schönes geschrieben wurde. Ganz liebe Grüße von mir ! :3


    @Dusselurr: Also ich persönlich kann mit Angeln auch nicht viel anfangen, es ist auch total langweilig, denn meistens hat man nicht wirklich etwas Besonderes am Haken, von daher muss man bei sowas viel Geduld und Zeit haben, sonst wird das nie etwas mit dem ''großen Fang''. Surfen finde ich ganz toll, zwar etwas schwachsinnig, schließlich gibt es die Versteckte Maschine ''Fliegen'' schon, die uns in X-beliebige Orte bringt, aber um Höhlen oder verlassene Höhlen beispielsweise zu besuchen ist es keine so schlechte Idee. Dieses Vieh, was unser surfendes Pokémon darstellen soll, finde ich knuffig. x3


    Warum mögt ihr den Typ Wasser so sehr?


    Ich bin ehrlich, ich habe keine Ahnung, Wasserpokémon ziehen mich einfach an, auch wenn ich im wahren Leben nur schlechte Erfahrungen mit Wasser hatte .. Mein allererstes Pokémon, mit dem ich in so einem Pokémon-Videospiel zu tun hatte, war ein Wasserpokémon; Schiggy aus meiner Blauen Edition. Mein Bauchgefühl (hätte auch mein Magen sein können, ich habe aber auch immer Hunger) sagte mir, dass dieses Pokémon das Richtige für mich wäre. Ich habe es bis heute natürlich nicht bereut, besitze es jedoch leider nicht mehr. Da Pokémon des Typ Wasser nur zwei Schwächen, Elektro und Pflanze, besitzen, kann ich mit denen auch viel besser umgehen, denn andere Typen haben nicht so viel Glück und müssen sich von Wasserpokis in Acht nehmen wie beispielsweise Feuerpokémon. Wasserpokis haben einfach etwas Besonderes an sich, was mich anzieht und ich an ihnen total mag. ^^


    blue <<

  • So, dann widme ich mich mal eurem FanClub, an dem mich auch schon blue gebracht hat. Ein Dankeschön an dich erstmal. Ich stelle mich mal vor, ich bin der neue und will in euren FanClub aktiv werden. Das ist auch schon der achte FanClub in dem ich mich angemeldet habe. Ich hoffe wir sind und werden ein tolles Team, auf das man zählen kann. Aber nichts destotrotz werde ich nun meinen ersten Beitrag verfassen.




    Warum mögt ihr den Typ Wasser so sehr?
    Eine gute Frage, ich mag den Typ, da die Wasserpokemon in vielen Dingen elegant rüber kommen. Sie können ein starkes Team bilden, wenn nur jedes einzelne der Pokemon im Team einen speziellen Move herausbringt. Dazu können sie jedes andere Team überrennen. Nachteil ist, sie haben eine heftige Schwäche, was sie aber mit ihren raffinierten Tricks wieder weg machen können. Was aber für mich interessant ist, sind die Fähigkeiten die sie alle besitzen. Sie alle haben übermächtige Fähigkeiten, was sie diese im Team und im Kampf sehr effektiv hervorbringen können. Noch dazu ihre Dualtypen, die sich gegenseitig abdecken können, wie z.B. Garados hat eine doppelte Elektroschwäche, was ein Sumpex wieder weg macht und umgekehrt genauso, Sumpex besitzt eine doppelte Plflanzenschwäche, was das Garados wieder neutral macht. Das sind die Dinge, die die Wasserpokemon, in meinen Augen, so sehr interessant machen.


    Seit wann mögt ihr ihn?
    Ich mag/liebe die Wasserpokemon schon seitdem sie rausgekommen sind. Sprich, seit die rote und blaue Edition erschienen sind. Damals waren sie schon stark und häufig vertreten, und heute sind sie es immer noch. Fast schon die Könige unter den Typen. Die am häufigsten vertretenen Pokemon, die es seit der ersten generation gibt oder gegeben hat.


    Sou, das war es auch schon wieder,
    das nächste mal, wird mehr geschrieben. Das ist ein Versprechen. c:


    lG. Cloud



  • Kon'nichiwa, mein geliebter Fanclub.!


    Und ein weiterer Neuanfang in der Geschichte der... Ach was, ich belabbere euch ich euch mit wertlosem Zeug's. Es ist einfach toll, schon fantastisch wie aus der Asche ein neuer Phoenix emporsteigt, nicht? Es gab schon so viele Fanclubs vor diesem. Dieses Exemplar ist das jüngste aus vielen Anderen. Solchen, die viele Leute kennen, solche, die weniger bekannt sind. Es gotb unglaublich viele Fans der Wasserpokémon, vielleicht ebensoviele wie es Wasserpokémon gibt. Das Ziel dieser ''Familie'' ist ungewiss. Für mich steht ein Ziel aber ganz klar fest: Der Bereich der Champoins. Die Advanced Fanclubs. Und wir werden es erreichen, da bin ich mir zuversichtlich!


    @ Dusselgurr
    Herzlich Willkommen! Ich hoffe, du wirst hier viel Spass haben!
    Ich muss dir zustimmen, das Angeln ist in den meisten Spielen wirklich sehr simpel gestaltet. Ich persönlich angle auch nicht sehr viel, auch nicht, wenn mir langweilig ist, muss ich gestehen. Aber mit verschiedenen Köder würde das sicher interessanter werden.


    @ blue
    Eine Partnerschaft? Dass wäre wirklich super! Da unser Werbematreal noch ein bisschen fehlt, wäre dass ein super Start. Ich wäre dafür!


    @ cloud
    Auch dir ein herzlichen Willkommen! Ich wünsche dir viel Spass in unserem Fanclub!
    Ja, Wasserpokémon sind die am häufigsten vertretenen Pokémon, die es gibt. Allerdings erst ab der 2. Generation, vorher war es der Typ Gift(, den ich ja nicht wirklich leiden kann). Das es augerechnet der ist, hab ich nie verstanden =/



    Sollen Wasserattacken stark sein oder mehr verteidigen.?


    Ich persönlich spiele nicht im Strategiespiel, ich ahbe mich mal dafür interessiert, aber ich bin kein Typ dafür. Für mich sind Wasserattacken gerade speziell in der Mitte zwischen Angriff und Verteidigung. Wasser ist so wechselreich zwischen diesen beiden Kategorien. Ist es eine Oase, von dem wir sprechen, oder ein Sumpf? Ist es ein ruhiger Bach, ist es ein mächtiger Flussstrom? Ist es ein ruhiges Gewässer, oder ein Tsunami? Genau so ist es für mich die Frage: heilt es, oder schwächt es? Macht es Probleme für den Gegner oder löst es meine Probleme? Es gibt viele Wasserpokémon, die sich auf Angriff spezialisiert haben, viele, die besser verteidigen. ich wiess nicht genau, wie das im strategischen Bereich so läuft, aber von meiner Sicht kann wasser das Eine und das Andere bedeuten.
    Für mich persönlich? Naja, Strategie war wie gesagt nie etwas für mich. In der Metro habe ich einige Pokémon, die auf Verteidigung laufen, darunter mein Pelipper. Aber ansonsten sind die anderen Wasserpokémon auf Angriff gerichtet. In meinem Team ist jedes meiner Pokémon auf Angriff und Verteidung gerichtet, damit es einigermassen auf jede Situation gerichtet ist, somit auch meine beiden Wasserpokémon Miyu und Federchen, mein Admurai und Swaroness. Meine beiden Lieblinge. =3



    Seit ihr Sammler von Wasserpokémon.?


    Oh nein, allgemein war ich nie ein Sammler von Wasser-Pokémon, ich sammle nur Jene, die mich ansprechen und mir auch wirklich gefallen. Somit auch nicht von Wasserpokémon.
    Meine erste eigene Edition, Pokémon Goldene Edition (die Alte), spielte ich mich Sammelfieber durch udn jedes Pokémon, dass ich noch nicht hatte, wurde gefangen. Das war nicht immer so, kurze zeit dafür machte ich sie alle einfach platt, da ich den Sinn von Pokémon damals noch gar nicht kannte, bzw. nicht wirklich wusste, was dass ist. Erst durch heftchen und Magazine kam ich darauf.
    Je mehr ich Pokémon kannte und je länger ich es spielte, je weniger sammle ich auch, da ich durch Erfahrung weiss, dass sich die vielen Pokémon nur furchtbar langweilen. In meiner Schwarzen fange ich praktsich nur Pokémon, die ich gebrauche, ob für Metro, Theater oder zum weitertauschen. Somit gilt diese regel aus für meine Wasserpokémon - Ob sich dass ändern wird, ist ungewiss. Ich bin mir nicht sicher, ich denke, dass es vielleicht auch längere Zeit so bleiben wird. Aber wie gesagt geschrieben, ich kann es nicht genau sagen.



    Somit muss ich wohl schlussmachen - Ich freue mich weiterhin auf eure Post's! Einen schönen Abend euch allen. :3

    ~ Vulnona (schillernd)

  • Einen wunderschönen guten Morgen liebe Fans.
    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs7…ckus_theoneth-d47e4am.png]
    Qualle c;




    Welches ist euer Lieblings-Wasserpokémon?

    Mein liebstes Wassermon ist Karpador welches sich im Contest "Welches Wasserpokémon mag ich wohl am meisten?" einen knappen sieg gegen das beliebte Apoquallyp durchsetzen konnte. Die Gründe meiner Wahl sind fast nicht aufzählbar, mal davon abgesehen das es einfach nur zum anbeissen süss ist hat es noch viele andere Begründungen weshalb genau Karpador gewinnen konnte. Die Farbkombination im Allgemeinen gefällt mir schon sehr gut & es ist eines der wenigen Pokémon welches ich als "Shiny" mag, da der Goldmantel von Karpador einfach nur bombastisch aussieht. Noch ein Grund der zu den bereits genannten noch kommt ist: Karpador ist einfach nur ein Boss. Der Satz ist vielleicht srsly. nicht sehr vielsagend & wahrscheinlich nicht wirklich durchdacht, jedoch musste ich es einfach los werden und ich versuche ihn jetzt mal zu erklären: Vom Movepool (erlernbare Attacken) sowie von den Werten her bringt der Karpfen nicht wirklich viel, trotzdem hat Karpador dieses gewisse Etwas das sich nur sehr schwer, oder gar nicht erklären lässt. So, ich muss ehrlich sagen das diese Antwort ziemlich schlecht herauskam, aber weil sie wirklich einfach das ist was ich denke, werde ich sie mal posten und hoffen das es nicht allzu schlimm ist. ;)


    Welches Wasserpokémon mögt ihr weniger?

    So, nachdem ich meine Aufmerksamkeit schon der Frage nach dem Lieblings-Wasserpokémon gewidmet habe, setze ich mich gleich auch an die Gegenfrage. In dieser Kategorie jedoch fällt mir meine Entscheidung nicht so schwer, aber auch hier gibt es Wasserpokémon die ich ganz eindeutig weniger mag, dazu gehören: Garados, Aalabyss & einige Weitere, die jedoch zu viel Platz nehmen würden um einen halbwegs anständigen Beitrag zu posten. Nun, schlussendlich fällt meine Wahl auf Aalabyss, da dieses einfach zu (sorry) hässlich aussieht. Als ich dieses Pokémon zum ersten Mal gesehen habe, habe ich fast Angst bekommen weil ich gedacht habe mein Spiel hätte einen Bug. S: Nunja, ich kann das Pokémon aufgrund gewisser Faktoren einfach nicht leiden, wie sehr ich Wasserpokémon auch mag, ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen dass es dieses Pokemon gibt, glücklicherweise muss ich mich ja auch nicht daran gewöhnen, denn Aalabyss sieht man eh so gut wie nie. Nunja, weil ich Garados schon in der letzten Antwort kritisiert habe, so werde ich auch dazu ein paar Zeilen tippen. Garados ist, wenn ihr mich fragt, einfach nur unnötig, klar, es ist vom Typ Wasser & Flug und kann auch recht gut eingesetzt werden, aber das Pokemon spricht mich nicht einfach an. Zudem erinnert mich die Entwicklung Karpadors irgendwie an diese Geschichte mit dem grauen Entchen was zu einem weissen Schwan wird. Zu Garados Aussehen werde ich nicht wirklich viel anmerken, da ich dieses eigentlich ganz in Ordnung finde & die Kritik eher beim "zerstören" von Karpadors Aussehen liegt.




    Nun, nachdem ich meine zwei Fragen beantwortet habe, muss ich noch etwas loswerden. :B

    Für mich sind Wasserattacken gerade speziell in der Mitte zwischen Angriff und Verteidigung

    @ Feunard: Das ist einfach nur so wahr. :)

    (btw. mein Name wird ohne "g" geschrieben ;))


    Dann wünsche ich euch allen einfach noch einen schöne restliche Nacht unso, bis beim nächsten Post o/

    ~Dussel


  • Ist das nicht süß. Das kleine Loturzel bei Brock im Arm. Ich habe das Gefühl das kleine Loturzel fühlt sich in diesem Moment so wohl. Es ist in sicheren Händen, es geht ihm gut und es sid viele nette Leute um es herum. Ich flaue dem Loturzel gefällt es wenn so viele Leute da sind. Es sieht echt süß aus.


    Welches ist euer Lieblingspokemon vom Typ Wasser?
    Mein Lieblingswasserpokemon ist zurzeit eigentlich Tentoxa. Auf der Rubin hab ich auch ein Tentoxa, mit welchem ich die komplette Pokeliga fast im Alleingang mache. Zudem harmoniert es prächtig mit meinem Gewaldro was in Doppelkampf sehr nützlich ist. Dadurch dass ich Tentoxa trainiert habe habe ich mich auch ein wenig mit Giftpokemon angefreundet. Die Typenkombination gefällt mir nämlich auch sehr.


    Seid ihr ein Sammler von Wasserpokemon?
    Ich habe zwar so gut wie alle Pokémon vom Typ Wasser die es auf meiner Edi gibt, aber als Sammler würde ich mich nicht bezeichnen. Ich habe nämlich genauso von anderen Typen auch fast alle die es gibt. Ich bin also höchstens ein "normaler" Sammler aber kein Wassersammler.


    Das war's erstmal von mir
    Liebe Grüße und noch einen schönen ersten Mai
    -Aqua

  • [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs7…91fb4826f492c-d356o80.png]
    ♥.


    Kon'nichiwa, meine lieben Clübler und Clüblerinnen ^-^


    Da letzter Zeit so furchtbar schönes Wetter ist, war ich in letzter Zeit auch etwas unaktiv. Aber, wer weiss, wenn die Sonne weiterhin so scheint, könnten wir ja irgendwann ja mal wieder schwimmen gehn ~
    Bis dahin wird zwar noch jede menge Zeit verfliessen, aber man weiss ja nie... Immerhin, unser Fluss, zum baden sehr geeignet, ist gerademal 100 Schritte von hier entfernt, mit dem Fahrrad keine 5 Minuten bis man das Vergnügen hat, in heissen Temparaturen einfach ins Wasser zu springen... Und alles gratis. Und dass für Alle ^^
    ... Naja, aber ich denke, es ist noch zu kalt dafür. Leider =(


    @ Dusselurr
    ... Sorry wegen dem ''G'', das war nicht geplant ^^''
    Hoffe, kannst mir verzeihen!


    @ AquaRüpel
    Willkommen zurück, es freut mich sehr, dich hier zu sehen C:
    Dein Post sieht ja echt super aus. Ich erinnere mich noch an deine ersten im letzten FC, aber wenn man nun vergleicht, da hast du es dazugelernt. Da gibt's nichts mehr zu verbessern, könnte ich sagen ^^.



    Eure Meinung übers Angeln?
    Ouh... Naja, ich angle wirklich sehr selten. Zuletzt war es vor... Ehm... Monaten?
    Ehrlichgesagt, angeln ist leider sehr simpel gestaltet worden. Langewiele bekämpft es für mich nicht, finde ich. Vor allem, da immer die selben Pokémon auftauchen... Eine grössere Auswahl wäre wirklich etwas nettes, etwa so wie bei den Routen sollte das ganze schon verlaufen. Und damit alles ein bisschen interessanter wird, könnte man noch folgende Idee umsetzen:

    [...], man könnte vielleicht beim Angeln noch irgendwelche Köder hinzufügen bei denen man nur gewisse Pokémon erhält oder so [...]


    So eine Idee war im vorletzten(?) glaube auch aufgetaucht. Mit einigen netten Köder wäre das siche rnoch unglaublch interessant. Man könnte sie z.B.s., wie Knursp, selbst herstellen. Nicht umbedingt aus beeren, vielleicht aus allem Essbaren. Kuhmuhmilch, Kräuter, Beeren udn was es da sonst noch gibt... Jede Geschmacksrichtung zieht andere Pokémon an. Zum Beispiel.
    Man könnte sie natürlich auch einfach kaufen. Da gäbe es Köder in blau, schwarz, rot und pink, rund, eckig, schmal, breit, Kleine und Grosse. Aber auch das wäre nur eine Idee. Toll wäre es natürlich schon, wenn sie umgesetzt wird, dann gäbe es ganz bestimmt viel mehr Anglerfreunde. Und sicher auch mehr Wasserpokémon-Fans. ^o^



    Eure Meinung übers Surfen?
    Surfen mag ich viel mehr als Angeln. Naja, an manchen Stellen im Spiel muss man ja surfen, um sein Ziel zu erreichen. Aber durch das Surfen bekommt man viel mehr Möglichkeiten, neues Land zu entdecken. Ich finde es immerwieder toll, was man da alles entdeckt, unter und über Wasser. Ich wäre nie, durch wohl Zufall, auf Kobalium Kobalium gestossen. Oder hätte nicht so viele tolle Items entdeckt. Es gibt einfach so viel zu sehen, wenn man die Möglichkeit nutzt, mal ganz kurz Pause zu machen und einfach über's Wasser zu gleiten. Die Grafik ist von Spiel zu Spiel imme rbesser gelungen, udn ich muss sagen, dass hier eigentlich nichts mehr zu verbessern ist. Und dann noch die Musik. Die Melodie beruhigt sehr und gibt das Gefühl, mal ganz kurz Freizeit zu haben. Anstatt den blöden Rüpels nachzuhetzen...
    Achja, meine Schwester mag das Surfen übrigens sehr. Keine Ahnung warum. Aber jedes Mal, wenn sie mein Game samt DS in den Fingern hat, fragt sie danach. Und jedesmal, wenn es nicht geht, wird sie traurig. Ich sollte mal nachfragen, was sie so toll findet, denn eigentlich hat sie sonst keine Interesse an solchen Sachen ._.

  • [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/…ng/200px-Sugimori_159.png
    Quelle


    Guten Abend, ihr Lieben ! Ich melde mich natürlich auch mal wieder und hoffe, ihr habt in diesem Monat genauso viele Feiertage wie ich. Endlich ist es wieder schön warm, das Aprilwetter hört langsam auf und der Spätfrühling ist in Sicht, wenn nicht sogar der Sommer ! Bevor wieder die Badesaison beginnt, solltet ihr wenigstens bei uns natürlich noch ein paar Beiträge regnen lassen, wie ich das jetzt tue. ^-^


    @Feunard: Du bist ja auch wirklich selten on, trotzdem ist es immer lieb, dass du unseren Fanclub so am Leben erhälst. Ich hoffe, du bist jetzt mal öfters on, denn ich wollte mit dir noch etwas Wichtiges besprechen. <; Joa, nach Baden sehne ich mich auch schon, doch aber eher auf die Sommerferien, schließlich sind es (NRW.) nur noch gut 8 Wochen hin, dann ist auch wieder ein hartes Schuljahr vorbei. c:


    @AquaRüpel 2.0: Huhu. Du magst also Tentoxa? Ich bin ehrlich - ich kann es nicht ausstehen. Es ist für mich auch ziemlich unnötiges Pokémon, es benutzt doch kaum jemand und ist ein lästiges Pokemon im Wasser. Meine Meinung. (;


    Eure Meinung über das Angeln?


    Ich angele nicht, habe ich bis jetzt auch noch nicht so oft gemacht, wann auch? Ich spiele schon seit ein paar Monaten nicht mehr, wird sich aber im Laufe des Jahres ändern, wenn die neuen Editionen rauskommen. Mal sehen, ob ich mir das Angeln überhaupt noch einmal antue, denn ich bin wirklich kein Fan davon. Okay, bei meinem Milotic hatte es ja auch geklappt, mit dem Angeln. Ich hatte in meiner Platin einmal ein Barschwa geangelt und es jetzt zu einem Milotic trainiert. Das ist aber auch eines der wenigen Pokémon, die ich auch wirklich einmal geangelt habe. Ich kann nur sagen: Für's Angeln braucht man halt sehr viel Geduld, die ich nicht habe und von daher mir das Angeln von Pokémon nicht wirklich gefällt.


    blue <<


  • Kon'nichiwa, mein guter Fanclub
    Mensch, die Temeparuten steigen wie geölt, heute wurde es bestimt 28 Grad, bei uns mit Süden. Klasse, einfach nur klasse, nicht?
    Zum Schwimmen hat's nicht gereicht, aber dafür um eine Wasserschlacht zu machen. Ok, meine Kollegen fanden dass, bei wärmeren Temparaturen gerne, aber ansonsten... Ist es doch etwas kühl. Brrr.


    @ blue
    Letztes Jahr bin ich bei Pfingsten ins Waser gesprungen, und es war gar nicht mal so kalt... Aber Sommerferien sind immer noch die besten Badeferien, da hast du doch recht. Dort scheint die Sonne etwas mehr :)



    Welche Wasserpokémon sollte es noch geben?


    Nun, ich finde, dass ist die falsche Frage: Welche Wasserpokémon wird es noch geben? Denn, wie man unschwer sieht, gehen denen die Ideen aus. Mamolida ist was gänzlich neues aus Einall, es sieht Libiskus eben nur zum verwechseln ähnlich...
    Wahrscheinlich wird es neue Wassertiere geben, diese noch nicht umbasiert wurden, zum Beispiel Schnabeltiere. Ok, mehr Beispiele kommen mir jetzt leider nicht in den Sinn, einfach - Ich denke, dass es ganz einfach neue Variationen geben wird. Auch bei den Legenden. Poseidon wurde beispielsweise noch nie aufgerufen, oder vielleicht...Sirenen? Oder ähnliches? Ein Pokémon, dass Seelen entführt? Eine Art Amphibien-Kyurem zwar, aber eine Möglichkeit wär's ja... Ansonsten gäb's zum Beispiel Wasserskorpione oder Wasserspinnen, beides wären höchstwahrscheinlich Wasser/Käfer. Oder vielleicht noch eine Variation der Köcherlarve? Ein Insekten-Pokémon, dass stets in seinem ''Köcher'' bleibt und ab und zu aus der Röhre schaut. Und Wasserschnecken gab's auch noch nie. Dabei könnte man gerade dort viele, viele verschiedene Formen machen! Oder, Delfine, auch eine gute Idee, find ich.
    Mensch, jetzt, wo man sich mal Ideen aufschreibt, erkennt man erst, wie viele generationen von Pokémon es wohl noch geben muss, um unsere gesamte Wasserwelt zu imitieren... Da freut man sich jetzt schon auf die nächste. ^^



    Wo fängt ihr am liebsten Wasserpokémon?


    Nunja... Jedenfalls nicht im Gras. Hehe =P
    Ich denke, das tue ich am liebsten unter Wasser, beim tauchen. Soweit ich weis, geht das zwar nur im Rubin, Saphir und Smaragt, aber ich finde die Grafik dort wirklich wunderschön und so herrlich beruhigend. Überhaupt, die Idee finde ich einfach genial, im Seetang nach Relicanth und Verwandten zu suchen. Ich war zwar lange nicht mehr dort unten, also im Meer von Hoenn, mehr in den Unterwasserruinen in Einall, aber wenn ich so daran zurückdenke... Da komtm mir diese Szene in den Sinn, wo ich beinahe den Meistreball für ein männliches Relicanth ausgegeben hätte, weil ich keinen anderen Ball hatte, aber es doch unterliess, weil ich die ganze Zeit an Kogre denken musste. Wenn ich mich so erinnere, wie ich da die ganze zeit studiert habe, find' ich's irgendwie lustig xJ


    Somit wünsche ich allen Clübern und Clüberinnen noch ein schönes Wochenende -
    Genug Zeit, einen schönen, weiteren Beitrag zu verfassen, nicht war? ;)


    ~ Vulnona (schillernd)


  • Hi Leute
    Die letzten dre Beiträge waren ja nur von den Leitern...
    Da hab ich mir gedacht, ich schreib auch mal wieder was in den Fanclub.
    Ich habe auch Grade dieses Rolle Bild auf deviantART entdeckt.
    Es hat alles zusammen gepasst...


    Welches Wasserpokemon mögt ihr weniger?


    Es gibt viele tolle Wasserpokemon, aber es gibt natürlich auch welche, die mir nicht gefallen.
    Bei dieser Frage hab ich schon oft solche "schleimigen" Antworten gehört, wie zum Beispiel "Ich mag alle Pokémon, jedes hat vor- und Nachteile"
    Ich meine - ganz ehrlich - es gibt immer irgendein Pokémon das man nicht mag.
    In meinem Fall geht es um Morlord.
    Morlord ist total "fett", und schlechte Werte hat es auch.
    Es sieht richtig doof aus. Da hat Gamefreak schlechte Arbeit geleistet.
    Felino ist ja noch richtig süß, aber Morlord ist nur hässlich.
    Das einzig gute an Morlord ist der H2O-Absorber. Der hat mich letztens in die Knie gebracht.
    Aber sonst...finde ich Morlord doof.


    Bald hört ihr noch mehr von mir
    Lg Aqua


  • Das geht doch schon mal gut los, unser Voting. (Stand 30.05.'12) Momentan haben sich also die meisten für eine Maskottchenwahl entschieden, schön ! Noch ist ja nichts entschieden, das Ganze hat erst angefangen. Nicht nur Mitglieder sollen entscheiden, es können ruhig auch noch andere ihren Senf dazu geben, wenn sie wollen. Vielleicht können wir auch so neue Mitglieder gewinnen. Jedenfalls bedanke ich mich schon mal bei den ersten Leuten, die ihre Stimme abgegeben haben. So, der Monat Mai ist fast vorüber und ein spannender Juni erwartet uns ! Denn dann haben wir endlich unseren ersten Wettbewerb im Rennen ! Natürlich geht das nicht ohne genügend Mitglieder, deswegen möchte ich euch nochmal darauf aufmerksam machen. Wenn es Freunde von euch gibt, die Wasserpokémon mögen und gerne mit uns über die verschiedensten Themen diskutieren wollen, dann überredet diese doch dazu, sich bei uns zu melden. Wir würden uns natürlich darauf freuen. :3 So, und jetzt muss ich mal wieder das tun, was jeder hier tut, Themen beantworten. x3


    Was zeichnet eurer Meinung nach ein Wasserpokémon aus?


    Meiner Meinung nach sollte ein Wasserpokémon zumindest irgendetwas mit dem Wasser zu tun haben. Es muss nicht unbedingt immer ein Fisch oder so sein, sondern sollte auf jeden Fall viel mit dem Wasser zu tun haben, es Beispielsweise benutzen, um sich zu währen usw. (Ist ja schließlich alles ausgedacht). Außerdem sollte es ebenso auch auf dem Lande Überlebenschancen zu haben, als auch im Wasser. Also denke ich mal, dass auch Amphibien öfters die Rolle als Wasserpokémon übernehmen sollten. Ansonsten fällt mir nichts mehr zu dem Thema ein. D:


    Da war ich mal wieder, etwas kurz heute, aber das ist ja nicht nichts Neues bei mir, ist halt nicht so einfach, mal so viele Zeilen auf dem Kasten zu haben. Wir lesen uns dann im Juni wieder und nicht vergessen - votet für euren Wettbewerb !!!

    blue

  • So, nach meiner mehr oder weniger langen Auszeit, aufgrund der Schule, werde ich mich erstmal dafür entschuldigen, dass ich den Fanclub so lange vor mich hin schmoren gelassen habe. Zudem habe ich mich in dieser Zeit umbenannt, also in Magikarp, statt Dusselurr. Wie dem auch sei, hier sind die zwei Antworten die ich für euch geschrieben habe, also amüsiert euch.


    Was ist euch wichtig an Wasserpokémon?

    Die Wasserpokémon haben seit eh und je eine gewisse Eleganz, die sich bis auf einige Ausnahmen immer beibehalten hat. Man siehe die wunderschönen Wasserpokémon wie Milotic, dazu gibt es welche die eine extreme Stärke ausstrahlen und trotzdem eine extrem elegante und schöne Ausstrahlung haben, das wäre schonmal ein Punkt. Etwas weiteres ist dass man Wasserpokémon im CP auf so viele Arten spielen kann, seie es das beliebte Raindance, welches womöglich mit dem tanzenden Mexikaner à la Kappalores gespielt wird, oder sonst etwas wie das beliebte Kyogre, was man allerdings nicht allzu oft antrifft, da es sich in der UBER Tierlist befindet. Worauf alles also hinausläuft: Mir ist die Stärke/Effektivität der Pokémon vom Typ Wasser wichtig, jedoch sollten sie meiner Meinung nach diese gewisse Schönheit beibehalten, die man bei Pokémon leider viel zu selten antrifft. Aber imo ist es am wichtigsten, dass man Karpador als legendäres Pokemon ansieht.


    Frage 2 o/


    Wo fängt ihr am liebsten Wasserpokémon?

    Meine Wasserpokémon sind allesamt natürlicherweise im Wasser gefangen. Ich weiss nicht wirklich wie ich das ganze formulieren sollte, also werde ich so random alle meine Editionen aufzählen und dazu sagen wo ich meine Wasserpokémon am liebsten fange. :> Saphir: In dieser Generation habe ich meine Wasserpokémon immer wieder gerne unter dem Wasser bzw. mit Taucher gefangen. Perl, Diamant & Platin: In diesen drei Generationen waren die Seen der drei Pokemon Selfe, Tobutz & Vesprit immer wieder meine ersten Anlaufstellen wenn ich was wässriges für mein Team brauchte. Heartgold & Soulsilver: Ich weiss es nicht wirklich, ich habe sie einfach dort gefangen wo es Wasser gab, also nichts wirklich spezielles bei den Generationen. Schwarz & Weiss: Auch hier, nichts Spezielles. Was sich also herausstellt, bei den etwas früheren Generationen hatte ich stets bestimmte Orte bei denen ich immer wieder meine Wasserpokémon holte, dies jedoch verschwand in den späteren Generationen & mit der Zeit ist es mir echt ziemlich unwichtig wo genau ich meine Pokémon des Typen Wassers zu fangen.


    Und schon wieder ist mein Post vorbei, er war wahrscheinlich nicht der beste Post, aber ich hoffe mal, dass er gut ankommt und auch irgendwie irgendwas gebracht hat. :)


    ~Magikarp/Dusselurr

  • Hallo erstmal



    Ich bin ♥Hoschi♥ und freue mich euer neuestes Mitglied sein zu dürfen! Ich wollte schon immer in einen FANCLUB, und da mein Lieblingstyp der Typ Wasser ist hat das ja perfekt gepasst. Die Wasserpokémon finde ich einfach wunderschön, in den Wettbewerben sehr Serie habe ich immer total gestaunt über den Glanz und ihre Schönheit die sie umgibt. Ich liebe Wasser total deshalb passen die Pokémon einfach, und wenn sie dann auch noch knuffig aussehen und auch noch knuffig sind kann gar nichts mehr schief gehen! ^^


    Meine Lieblingswasser Pokémon ist Aquana.


     [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/oekaki/pictures/OP_10153.png
    Quelle



    Sein Aussehen finde ich besoners niedlich und hübsch. Es sieht so edel aus und ist einfach herzig. Und es ist auch unglaublich stark!
    Ich könnte mir vorstellen so eines in echt zu haben!! ^^



    Danke ersmal und ich freu mich schon auf die nächste Zeit! ^^



    GLG von
    mir (Hoschi)


  • > Maskottchenwahl des Wasserpokémon Fanclubs <


    Jetzt gilt es ! Ihr habt euch gemeinsam auf einen Wettbewerb geeinigt, also steht jetzt fest, dass es ein Maskottchenwettbewerb sein wird. In der ersten Runde geht es hauptsächlich darum, sich für ein Wasserpokémon zu entscheiden, was deiner Meinung nach das perfekte Pokémon ist und unser Maskottchen werden soll ! Je nachdem für welches Pokémon du dich entscheidest, kommt es darauf an, wie viele deiner Meinung zustimmen und dasselbe Pokémon vorschlagen ! Umso mehr Stimmen, um so besser. Das Pokémon mit den meisten Befürwortern ist unser Maskottchen. Doch es ist bis dahin noch lange nicht vorbei, denn unser Maskottchen sollte kein ganz normales Wasserpokémon sein, oh nein, es muss etwas ganz Besonderes sein ! Mehr wird von Runde 2 aber noch nicht verraten, es soll eine Überraschung bleiben. Erstmal muss ein Wasserpokémon als Maskottchen da sein, dann sehen wir weiter. Ich wünsche euch erstmal viel Spaß dabei, ein geeignetes Maskottchen zu finden ! // Und nebenbei hinterlasse ich mal wieder etwas. c:


    Habt ihr schon mal eine eigene Wasser-Attacke erfunden?

    Naja, ich weiß jetzt nicht, ob es diese Attacke wirklich schon gibt. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Wasserpokémon so einen Strudel erzeugen, in dem das gegnerische Pokémon praktisch in einen Strudel gesogen wird und es nicht entkommen kann, außer, es besäße die Fähigkeit Schwebe, was die Wirkung hat, das alle Attacken, die am Boden stattfinden keine Wirkung auf das gegnerische Pokémon haben. (oder so) Jedenfalls wäre dieser ''Strudel'' doch eine tolle, neue Wasserattacke. x3


    blue <<


  • K onnichiwa, meine lieben Fanclübler ^,^


    Tja, das wunderschöne Wetter lockt nach draussen - Weshalb ich leider das Internet stark vernachlässigte.
    Aber - Dass ist nicht dass Thema, weshalb ich so fröhlich bin! denn nun komtm eine schrecklich schöne Zeit: Die Zeit des Maskottchenvotings. Und das, meine lieben Mitglieder, ist für mich eine einafch nur tolle Zeit =D
    Also: Wie blue schon ankündigte, müssne wir erstmal die Pokémon-Spezies vorschlagen, bevor es weiter geht. Es gibt über 100 verschiedene Ideen, doch nur eine wird sich durchsetzen können. Ihr seit gefragt! Wir zählen auf jeden Vorschlag jedes einzelnen Mitglieds.
    Allerdings habe ich nochetwas zu berichten. Erst kürzlich bekam ich eine PN eines gewissen Silverlugias. Er fragte mich, pb er nicht einen Banner für den FC gfxen könne. Ich ahbe mal zugestimmt und erwarte seine Antwort. Denn, wie man unschwer erkennt, besonders viel Werbematreal hat unser Fanclub leider nicht. Könnt ihr vielleicht gut mit GFX umgehen? Oder spritet ihr uns einen schönen Banner? Wir freuen uns auch auf eure Unterstützung!


    @ ♥Hoschi♥
    Herzliches ''Herzlich Willkommen!'' an dich. Ich kann nur zustimmen: Aquana ist ein wirklich schönes Pokémon. Es verkörpert sein Element auf höchster Stufe.
    Achja... Du bist jemand aus der Schweiz, richtig? Das Wort ''herzig'' kennt nämlich nur unser schönes Ländlein. Wenn nicht, macht auch nichts. Wir nehmen jeden auf ;3


    @

    Aber imo ist es am wichtigsten, dass man Karpador als legendäres Pokemon ansieht.


    Sorry, das musste ich zitieren. Der ist göttlich und wahr. x3



    W as zeichnet eurer Meinung nach ein Wasserpokémon aus?


    Ganz klar: Die Nähe zum Wasser. Was ich damit meine? Ein Bamelin hat nicht ohne Grund Flossen. Pelipper hat sich den grossen Schnabel perfekt an seine Nahrung am Wasser anpassen lassen. Kyogres Farbe hat ganz bestimmt nichts damit zu tun, das es immer verregnet wird. Ein Plinfa hat genau darum dicke Daunen, weil es damit ohne Probleme ins eiskalte Wasser springen kann. Diese Pokémon zeichnet nur eines aus: Das Wasser. Für etwas gab man ihnen den Grund, so zu sein, wie sie sind. Man hat ihnen ein Element in die Hand gedrückt und gesgat, das sie darin leben. Das finde ich immer wieder faszinierend, wie vielfältig diese Wesen wieder sind, wie perfekt sie sich angepasst haben - Wie real es doch ist. In jedem diesem Wesen erkenne ich, dass es Wasser in sich hat und dass es WQasser weiterhin zum Leben bringen wird. Ich erkenne, dass sie ein Wasserpokémon sind. Dass ist für mich eigentlich alles, was zählt.
    Berühmt für Wasser-Pokémon sind ja aber auch jede Menge Schönheit, Eleganz - Und ich will das auch keinen Fall verneinen - Aber ich denke, es gibt auch wirklich viele andere, elegante Pokémon. Man denke an Flug- oder Pflanzenwesen. Es gibt viele schöne Wasserpokémon. Und elegante. Und Wasser verkörpert es ebenfalls - vielleicht sogar am meisten. Aber da hat jeder seine eigene Meinung.



    W elches Pokémon soll unser Maskottchen werden?


    (Und diese Frage solltet ihr natürlich auch umbedingt beantworten...!)


    Hmmm... Hab mich entschieden.
    Eine Maskottchen-Wahl in der Geschichte der Wasser-Pokémon-fanclubs gab es schonmal, wenn nicht emhrmals, ich habe aber nur eine miterlebt. Und dabei kamen wir zu einem Entschluss: Nämlich zu Aquana Aquana. Aquana hat uns überzeugt, dass es würdig ist, Wasser zu symbolisieren. Es ist von allen Wasserpokémon wohl am bekanntesten, typischsten. Es ist elegant, es ist schön, niedlich, wässrig: Alles, was ein Masskottchen wie unseres eben braucht. Leider wurde der Club geschlossen, kurz nach der Umfrage, wie das elegante Pokémon heissen soll.
    Ich denke, dass Aquana ziemlich perfekt ist für diese Aufgabe, und ich denke, es würde auch ganz gut in diesen Fanclub passen. Ich stimme daher für diese reizende Evoli-Entwicklung.


    Somit freue ich mich jetzt schon tierisch auf eure Vorschläge. Denkt daran: Jetzt noch nicht voten, nicht zweimal dass selbe Pokémon nennen und eines, dass euch wirklich gefällt...!
    Auf eine tolle Maskottchen-Wahl!

    ~ Vulnona (schillernd)

  • [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs10/i/2006/133/3/4/Magikarp_Feebas_and_both_evolu_by_Fluna.jpg]
    devaintART


    Eure Meinung zum Surfen
    Ich finde das Surfen eigentlich nicht so toll, da immer die nervigsten Pokémon auftauchen.
    Ich spiele ja nur 3. Generation, und alle paar Schritte taucht irgendein Tentacha auf. Das ist natürlich schon ein bischen nervig.
    Andererseits mag ich das Surfen da es teilweise echt Spaß macht.
    Auch wenn mich die vielen Tentacha nerven, macht es Spaß.
    Eigentlich mag ich ja Tentacha/Tentoxa aber eins reicht mir, ich muss keine 20 fangen wenn ich auf dem Weg nach Moosbach bin, oder so.
    Alles in allem würde ich eine Note 3+ auf's Surfen geben.


    Maskottchenwahl
    Die Maskottchenwahl ist schon ein schwieriges Thema.
    Für mich kommen drei Potenzielle Kandidaten infrage.
    1. Das starke Garados
    2. Das schöne Milotic
    3. Das süße Felino
    Alle drei haben meiner Meinung nach das Potenzial.
    Um zu einer Entscheidung zu kommen gehe ich mal nach dem Ausschlussverfahren vor...
    Garados ist zwar stark und cool, aber ich glaube in einem Fanclub sollte das Maskottchen nicht so "hässlich" sein.
    Also bleiben noch Milotic und Felino übrig.
    Hier fällt die Entscheidung etwas schwerer.
    Ich Sage jetzt einfach mal Felino, weil es so putzig ist.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/smaragd/194.gif]