ºBring me to lifeº - Fire´s ultimo Storysammlung^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://liliefee6.peoples4life.…04676/image/Phoenix10.jpg]
    Quelle


    Vorwort:


    Willkommen, in meinem ersten Gedichte-Topic. Im Thema Gedichte bin ich noch recht unerfahren. ich werde einfach aufschreiben, was mir gerade so ins Gedächtnis kommt. Außerdem freue ich mich über alle Kommentare und Verbesserungsvorschläge, also nur zu. Der Titel ist aus meinem Lieblingslied entstanden. Immer wenn ich dieses Lied höre, kommen mir die Ideen. Es inspiriert mich. Außer der Musik, gibt mir die Natur Inspiration. Ich kann leider noch nicht sagen, um was es in den Gedichten im Allgemeinen geht, aber es wird wohl hauptsächlich um Trauer gehen, evtl. gibt es aber auch fröhliche. Ich bin noch Anfänger, also bitte nicht hauen ;D. Alles, was ich hier schreibe, ist von mir ausgedacht und ich bitte euch, dass ihr mir keine Ideen klaut. Ich hoffe, es gefällt euch, wenn nicht, dann gebt mir bitte Verbesserungsvorschläge.


    Widmung:


    Ich widme diese Gedichte meiner besten Freundin, die immer für mich da ist. Sie ist die einzige, die mich wirklich versteht und sie ist die netteste Person, die ich kenne. Wenn ich mit ihr zusammen bin, ist mein Leben vollkommen. Ich bin froh, dass sie hier ist. Außerdem widme ich die Gedichte meiner Fantasie, denn ohne sie ist mein Leben sinnlos :rolleyes:


    So, genug der Vorrede, ich werde dann gleich mal im nächsten Post, anfangen zu schreiben.


    lg fire_eyeFlamara


    Ok, ich habe nun erst einmal das Präfix geändert, da ich den Entschluss gefasst habe, nun auch Kurzgeschichten zu posten, also wundert euch nicht^^

  • So, los gehts:


    Warum?


    Du kannst ihm das nicht antun.
    Was tust du nun?
    Er vertraut dir nicht mehr.
    Doch du, du vermisst ihn so sehr.


    Aber wieso?
    Das fragst du dich.