Sollte es mehr Spielcharaktere zur Auswahl geben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mehr Charaktere fänd ich wenig sinnvoll, 1 Junge und 1 Mädchen reichen eigentlich völlig aus, da es ja eh keinen spielerischen Unterschied macht.
    Anpassungsmöglichkeiten für die Optik wie in X/Y wären aber schon ein nettes Gimmick, das schafft immer mehr Identifizierung mit der eigenen Spielfigur.
    Man könnte ja das Medaillen-System aus SW2 und das Kleidungssystem aus XY verbinden, um am Ende für besondere Achievements besondere Klamotten freischalten zu können. Wäre sicher auch eine Möglichkeit die Langzeitmotivation etwas zu erhöhen, und im Onlinekampf kann man auch zeigen was man so alles geleistet hat.


    Aber wie immer wird sowas wohl eher am Ende der To-Do-Liste bei Nintendo stehen, also wirds wohl ein Wunsch bleiben ^^

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.