Abra O.o

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Im Rostbezirk ist ja Abra auf den Wagongs aba wenn ich ihn ansprechen will setz eer Teleport ein wie schaffe ich das das er mit mir redet ? :(

  • Nachdem du den Wunschpark beendet hast, kannst du Abra mit einer Poképuppe ablenken und es dann ansprechen (Ich nehme an, du meinst Poképark 2 - Dimension der Wünsche).


    Gallopa


    Edit: Überschrift habe ich erst später gesehen:pika:

  • Du Musst Die Pokepuppe Mit Serpifeu Immer wieder Tragen und werfen Anbesten gehst du Die treppe hoch wo Strapoli Stand Dan Die pokepuppe nehmen und Bis Zum 1 Dach Gehen dann Die Puppe Rüber werfen Aufnehmen und Nochma Aufs dach werfen Dan vorsichtig von dach Fallen lassen nicht werfen Sont fällt sie runter Dan Wirf Du sie auf den Zug wo Abra ist und Sprichts Ihn an