Bitte helfen (noch vor dem 23.05)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    ich habe mein Passwort auf www.Pokemon-gl.com vergessen, aber die Emails zum zurücksetzen kommen nie an, und die Emails vom Support auch nicht. Die landen auch nicht im Spamordner. Was soll ich jetzt tun? Bei diesen Sammelschema für DW weiss niemand was. Lönnt ihr mir helfen?


    Sonst, schickt doch selber bitte eine Email zum zurück setzen in meiner Mutters Namen Elternprofil: Benutze ich für mich, Kinderprofil: Für meinen Cousin) :



    Email: E.Beernink@t-online.de


    Benutzernamen: MamaXXX


    bitte versucht es alle mal in meiner Mutters Namen. Es reicht eigentlich nur wenn ihr diese 2 dinge da oben eingibt.


    Bitte helft mir.

  • Ich habe grade versucht, das Passwort zu senden, brauche jedoch weitere Informationen. Vielleicht könntest du mit die per PN schicken? Dann könnte cih das noch mal versuchen.


    Gallopa

  • Hast du mal den Support angeschrieben? Wenn du denen dein Problem ausführlich erläuterst, werden sie dir sicher helfen. In Zukunft solltest du dir deine Passwörter immer aufschreiben!

  • Entweder liegt das am Server, oder du hast falsche EMail-Adressen angegeben.
    Ich werde es heute Mittag mal selber testen und dir die Mail ggf weiterleiten.
    Wenn sich was ergibt, werde ich es hier editieren, bzw dir eine PN schicken.


    LG
    Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.