Anfängerbattle #01

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So liebe Spriterinnen und Spriter, nun ist es endlich soweit.
    Herzlich willkommen zum ersten offiziellen Anfängerbattle, nachdem der Testlauf so wunderbar geglückt war.
    Den Einführungstext aus dem Testlauf, werde ich hier nochmal für all die, die diesen Battle noch nicht kennen, leicht verändert reinkopieren.


    Wer wird als Anfänger angesehen und darf mitmachen?
    Im Komitee wurde sich darauf geeinigt, dass diese Entscheidung eigentlich bei den Teilnehmern liegt. Haltet ihr euch für einen Anfänger, der nur eine geringe oder gar keine Chance hat einen "normalen" Battle zu gewinnen, nehmt teil und versucht zu siegen und so eure Fähigkeiten und euer Vertrauen in diese zu verbessern. Selbstverständlich sind die User, die im Profibereich sind und/oder im Komitee davon ausgeschlossen. Erkennt das Komitee bei Spriter/innen außerhalb des Profibereiches, dass das Niveau der betreffenden Person weit über das eines Anfängers hinaus geht, werden wir diese bitten sich aus diesem oder dem kommenden Wettbewerb zurückzuziehen. Ihr braucht also keine Angst zu haben, dass jemand teilnehmen könnte dessen spriterische Fähigkeiten weit über denen eines Anfängers liegen.



    Was ist der Unterschied zum normalen Battle?

    • Es werden keine Saisonpunkte vergeben.
    • Es dürfen (wie der Name schon sagt) nur Anfänger teilnehmen.
    • Die Aufgaben werden möglichst so gestellt, dass man Anfänger an die normalen Wettbewerbe heranführt, sie also nicht zu leicht macht (keine Onecolors etc.), aber auch nicht zu schwer (Szenen etc.).
    • Es gibt gemischte Aufgaben, sprich unterschiedliche Spritingarten (wie in einem Collab).
    • Die Wettbewerbe werden ausschließlich vom Komitee geleitet.


    Regeln:

    • Allgemeine Regeln, sowie die speziellen Regeln für Hybride und Pattern findet ihr in diesem Topic: *klick*
    • Die Abgaben sendet ihr bitte per PN an mich.



    Aufgaben:
    [tabmenu]
    [tab=Aufgabe 1]
    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/29vjeir.png] & [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/oirkf7.png]
    Erstellt einen Hybrid aus Entoron & Wie-Shu.
    [tab=Aufgabe 2]
    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/15prfur.png]
    Bepattert Geradaks im Freestyle.
    [/tabmenu]


    Abgabedeadline:
    29.4.12, 23:59



    Veil Glück und gutes Gelingen an alle Teilnehmer. Und natürlich viel Spaß. (:

  • Da ich gerade per PN gefragt wurde, 1-2 zusätzliche Helligkeitsabtufungen der Farben sind beim Hybriden erlaubt, mehr aber nicht!
    Und bitte die vorgesehen Farben, sprich die der beiden Pokemon, verwenden.
    Danke. (:

  • Können auch User teilnehmen die ausm Profibereich gekickt wurden, weil die damalige Moderation grad Lust hatte? ^^


    In deinem Fall würden wir dich aber wohl eher darauf hinweisen, dass du zu gut für den Anfängerbattle bist. ;D
    Ansonsten weißt du hoffentlich selbst, dass die Frage wohl nicht ernst gemeint sein kann und bis zu einem gewissen Grad vllt. sogar unnötig war.


    LG Rexy

  • Ich hätte eine Frage. Und zwar: Pattern im Freestyle heißt doch, dass man nur die Outlines beachten muss, oder?

    ---------------------------------------------------------


    Ditto Safari gesucht!


    FC: 2449-4722-3164


    ---------------------------------------------------------