Pokemon Global Link

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es geht darum das ich ein Profil bei Pokemon - GL registriert habe ( Darkraifan97 oder so ) , das auch mit meiner Spielsynchro verbunden ist .
    Ich habe mir nun ein neues Konto eröffnet aber es steht immer wieder da Spielsynchro bereits vergeben , gibt es eine Möglichkeit die Spielsynchro auf mein neues Konto zu übertragen ?
    Ich möchte mir nähmlich die aktuellen Downloads runterladen ( Arceus und Lucario ) ^-^
    Danke schonmal im vorraus !!
    Mit freundlichen Grüßen RStardustR :D

  • Das heißt, dass dein Spiel bereits bei einem anderen Account registriert wurde.
    Es gibt keine andere Möglichkeit, als dich mit dem anderen Account anzumelden und diese Edition da zu löschen.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Wenn du Benutzername und Passwort nicht weißt, ist das kein Problem, da du dir diese mithilfe einer Option auf der Website schicken lassen kannst. Dazu brauchst du aber die Email-Adresse, also probiere einfach mal alle durch.
    Ansonsten bleibt dir, wie Colonel Black schon sagte, keine andere Möglichkeit.