Poképark 2- Rollum/Zekrom

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, seid kurzem hab ich Poképark 2, und bin mittlerweile beim Kampf gegen Zekrom. Leider benutzt er immer diese Paralysierende Attacke, und ich komm und komm nicht weiter.Hat dafür vielleicht jemand einen Tipp? Außerdem würde ich gern wissen was man bei Rollums Fangenspiel tun muss, ich hab schon vieles ausprobiert, normal angerempelt, aus dem Schüttelsprint angerempelt, attackiert…, aber nix klappt. Was muss ich da tun?



    Edit:Alles erledigt, kann geschlossen werden

  • Mit Serpifeu Rennen Neben ihn und Von links oder Rechts Attackeln


    Gibt noch ne Einfache Taktik renn Einfach Hinter in mit normalen tempo mit serpifeu dan Wenn 1 Stachel nicht mehr zu sehen ist Sprintest du Los so müsste es auch klappen er hat ur 2 Stachel Musst nur den richtigen Zeitpunkt abwarten Kleines Sprichwort "Aufs Richtige Timing kommt es an"

  • rollum einfach mit einer attacke (b.z. donnerblitz) angreifen und sofort anrempeln..., das klappt 100%
    den tipp hab ich von einer freundin^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • bei mir hat es jedoch geklappt...., donnerblitz hat eine große reichweite, wenn er gut gepusht wurde.
    rollum bleibt ja stehen wenn man sich nicht vom fleck bewegt und das sollte doch gehen...,
    also wie schon gesagt, bei mir hat es gefunzt.


    edit:
    ich habe 80% in meinem behindertenausweis stehen und ein normalo sagt mir es sei nicht möglich rollum zu attakieren..., ich krieg sie gleich!!!
    (sorry..., aber das musste raus, bevor ich noch eine super-eruption simuliere^^ )

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

    Einmal editiert, zuletzt von Ranger Hiro Akahoshi ()

  • Wie bekomm ich Kastadur zum Freund?

    Kastadur muss einfach an den Ort getragen werden, zu welchem es möchte.
    Den weg kannst Du dir hier ansehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.