❀ Hαɴαмι-Feѕtιvαl Bαѕαr v3.0 ❀ [vorübergehend geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab Interesse an diesen Pokemon:


    An einem dieser (hoffentlich nicht Cheat-/illegalgeklontem) Deoxys:


    Deoxys USA (Gamestp)


    und an einem dieser Shaymins :


    Shaymin (Film11)


    Beides sind 4thGen Events - die du aber nicht klonst?


    Anbieten könnt ich dir nun:


    Deoxys Shiny Deoxys Lv. 30 UT, ID 14746, OT THEO, Mild, 18.04.12 aus Hoenn, Hat robusten Körper (am liebsten gegen dein Deoxys :) )
    Celebi Celebi Lv. 10 UT, ID 31121, OT Ageto (Jap.), Sanft, 10.04.12 aus Hoenn, Impulsiv
    Magbrant Magbrant Lv. 50 UT, ID 12077, OT PKTOPIA, Mäßig, 15.04.12 aus Sinnoh, Sehr pedantisch

  • Ashish09: Meine Wants stehen ja da oben, aber ansonsten hätte ich gern eins der beiden Deoxys gehabt, aber leider sind genau die Beiden schon vertauscht ):
    Ansonsten spricht mich der Rest vom Angebot nicht so an, aber ich sehe, du hast noch nicht deine Shinys von Gen1-4 eingetragen. Vielleicht würde ich da ja was finden :)


    @xaiqh: Ich bin Perfektionist (wie man meinem Basar vllt. ansieht) & Unikatsammler und vertausche auch nur Unikate, wobei ich auch hoffe, dass Neubesitzer meiner Pokemon diese nicht klonen oder vervielfältigen u.ä. :( Ich biete deswegen auch keine Pokemon an, die ich nicht aus erster Hand oder von real life Freunden bekommen habe.
    Zurück zum Thema. Celebi und Magbrant brauche ich leider nicht, wobei Letzteres ich ja selbst anbiete. Und Deoxys ist leider ein Klon, wenn auch ein legaler. Aber wie gesagt, ich steh leider nicht so gut zu Klone, tut mir richtig leid. :dos:

  • Huhu ich bin gerade über deinen Tauschbasar gestolpert und wäre an deinem Nobunaga Rayquaza interessiert.


    Dafür könnte ich dir mein SO2010 Jirachi geben:
    Name: Jirachi
    OT: SO2010
    ID: 06260
    Wesen: Robust
    Fangdatum: 26. März 2011
    Fangort: Schicksalshafte Begegnung
    Herkunft: Johto
    Fanglevel: Ist offenbar mit Lv. 5 in dein Team gekommen.
    DV Spruch: Hinterhältig.
    Fähigkeit: Edelmut
    Bänder: Klassisches Band
    UT: Jup


    Achja und noch eine Frage: Nimmst du auch RNGte Pokemon an?
    Weil sonst könnte ich dir auch Pokemon anbieten die dir dabei helfen deine Shiny Box zu füllen ;)

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Pokefan172: Oh, tut mir sehr leid, ich suche kein SO2010 Jirachi mehr ): Das hat mir -JK- schon gegeben, ich hab vergessen, es aus meiner Liste rauszustreichen ><
    RNG Pokemon haben bei mir leider keinen so hohen Wert, daher würde ich nur gegen N-Rayquaza tauschen, wenn es 5 aus der Liste wären oder 3 davon mit meinem Wunschwesen, aber ich denke nicht dass das dir wert wäre, oder?

  • Hm also 5 Shinys ist dafür doch ein bisschen viel, auch wenn ich die mir erneut RNGn könnte,
    ein bisschen Arbeit ist ja trotzdem damit verbunden mit der ganzen Delay Kalbrierung, den Seeds und dem Erhöhen der Frames. :S
    Ich könnte dir dann noch ein VGC10 Evoli geben, was ich hier aus dem BB habe:
    Name: EVOLI
    Level: 50
    Geschlecht: Männlich
    OT: VGC10
    ID: 05080
    Wesen: Robust
    Fangdatum: 26. März 2011
    Fangort: Schicksalhafte Begegnung.
    Herkunft: Johto
    Fanglevel: Ist offenbar mit Lv. 50 in dein Team gekommen.
    DV Spruch: Schläft gern.
    Fähigkeit: Anpassung
    Bänder: Klassisches Band
    UT: Nehm ich mal schwer an

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Pokefan172: Hab ich mir gedacht :/ Tschuldige meine Abneigung gegen RNGte & geklonte Pokemon aber..
    Hast du vielleicht eine Ahnung, ob das Evoli geklont wurde? ><


    Edit: Ups, es trägt ja ein Klassisches Band. xD
    Das Evoli scheint mir aber nicht ganz legal zu sein.. ich meine spezifisch das Fangdatum, das kann eigentlich garnicht sein,
    da es das Datum tragen sollte, an dem die Wunderkarte heruntergeladen wurde (unabhängig vom Abholdatum des Lieferanten),
    was nur 2010 möglich war. Oder überseh ich da irgendetwas? >.<

  • Ist mir eigentlich egal^^
    Wann könntest du denn tauschen?


    EDIT:

    Zitat

    Das Evoli scheint mir aber nicht ganz legal zu sein.. ich meine spezifisch das Fangdatum, das kann eigentlich garnicht sein,
    da es das Datum tragen sollte, an dem die Wunderkarte heruntergeladen wurde (unabhängig vom Abholdatum des Lieferanten),
    was nur 2010 möglich war. Oder überseh ich da irgendetwas?>.<


    Das liegt daran, dass ich das erhalten habe. Soweit ich weiß gibt das Datum an, wann ich das Pokemon auf meiner Edi erhalten habe,
    nicht wann der jenige das bekommen hat. Also, dass wäre auf jeden Fall mehr als logisch, da die meisten meiner Pokemon,
    die ich von meine alten Edis rübergetauscht habe, dass selbe Datum haben.^^


    EDIT2: Ich hab nochmal genauer bei meinen Pokemon geguckt und so wie es scheint, tritt diese Datumänderung nur beim Pokeporter auf.
    Wenn du also innerhalb der Generation tauschst bleibt das Datum gleich, außerhalb wird es quasi resettet.
    Das müsste also auch heißen, dass alle Pokemon auf der 5. Generation mit einem Fangdatum vor dem 18. September 2010 (Release von S/W in Japan)
    gecheatet sein müssten. :huh: -----> Und gleich mit dieser Erkenntnis ein wohl scheinbarer Cheat in meiner Box entdeckt -.-
    Ein Deoxys gefangen am 24. Juni 2007, erhalten hab ich das hier im BB :(

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

    3 Mal editiert, zuletzt von Pokefan172 ()