Pokémon bei Dr. House (24.04.2012 um 21:15 Uhr)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir gefällt die englische Version auch besser. Ich hab zwar auch keine Ahnung wie es richtig ausgesprochen wird oder ob es überhaupt ein richtig gibt, aber es klingt für mich persönlich besser wenn man das c wie ein s ausspricht. Allerdings macht jedes Land das anders, deshalb ist denke ich jede Version legitim.
    Mich würde mal interessieren, ob jetzt die Einschaltquoten in den ersten paar Minuten hoch waren und dann abrupt gesunken sind xD

  • Ich weiß es ist schon da aber für alle die es nochmal in HD und ohne Logo haben möchten


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und aus solchen Gründen spreche ich manche Namen von Pokemon in der Öffentlichkeit lieber gar nicht erst aus. :D
    Ich würde gerne mal wissen, ob sie sich beim synchronisieren überhaupt über die Bedeutung des Begriffes bewusst waren. Aber wird schon so sein, die Texte liegen bestimmt komplett in Schriftform vor, so dass die den Rat von House befolgen konnten und einfach nachschlagen konnten, was gemeint ist. Nur vom hören her, hätte ich jedenfalls nicht auf die Schreibweise schliessen können und seinen Kollegen wäre es wohl ähnlich ergangen.
    Aber lustig war es eigentlich wirklich und man musste nicht mal lange "durchhalten", weil es gleich zu Beginn kam. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • danke für die videos!
    ich hätte arceus auch so ausgesprochen, da es ja auch in dem 12. film so ausgesprochen wurde.
    schon irgendwie komisch, dass um diese szene so viel wirbel gemacht wird :D ...aber das ist ja auch cool :thumbsup:
    ich fande es auch i-wie lustig, doch hat wahrscheinlich ein "kein-pokemon-fan" überhaupt gar keine ahnung, was für eine bedeutung das hat...vielleicht schlagen das ja einige nach und werden dann pokemon fans :)

  • Soweit ich mich erinnern kann, gab es auch in South Park mindestens eine Episode, in der Pokémon eine Rolle spielen. Ferner werden Pikachu und Link aus Zelda in jeder Episode von Drawn Together parodiert. Beides ist aber eher für ältere Fans, da sowohl South Park als auch Drawn Together keine Sendungen für junge Fans sind.


    Sind sie zwar nicht, aber ich wette locker 60% schauen die Serie regelmäßig. FSK wird doch heute von niemanden mehr ernst genommen. Selbst ich hab mit 11 schon South Park geschaut, zwar heimlich, aber trotzdem.


    Ich hab die Szene angeschaut:


    Zwar wurde Arceus erwähnt, aber kein Mensch der das PKM nicht kennt wird einen Zusammenhang mit Pokemon vermuten. Sie Szene war so komisch, ich frage mich was das bisschen für einen Sinn hatte...

  • ich glaube, die leute, die arceus nicht kannten, haben auch dr. house rat befolgt und nachgeschlagen. ;D
    aber ich finde sowas ech cool, wenn pokemon zb. in anderen sendungen erwähnt wird. =)
    ich kenne da noch eins:
    http://www.youtube.com/watch?v=q7HkBdd6P1g


    aber gerade wenn mal pokemon namen vorkommen, die nicht so standart sind, wie pikachu, ist das doch mal richtig toll. =)
    und wer weiss, vllt. ist dr. house ja selbst ein pokemon fan und zockt die games heimlich! XD

  • Hat das eig. jemand aufgenommen oder wisst ihr, ob es das auch auf YouTube gibt?


    Habs nämlich knapp verpasst ^^/O_o


    EINFACH IGNORIEREN!!!^^

  • Diese Szene is ja genial xD find ich cool, das man sowas auf die News stellt :D. Hab es zwar net angeschaut, aber ich find die Videos von YouTube reichen auch :). Ich finde die Szene i.wie lustig, das er echt Arceus erwähnt xD.
    Liebe Grüße ;)

  • Tolle Neuigkeiten.


    Schön, dass Pokemon in Dr. House erwähnt wurde.


    Für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass dies noch in weiteren Sendungen folgen wird,
    damit der Kultstatus von Pokemon noch mehr steigt. :D