Pokémon bei Dr. House (24.04.2012 um 21:15 Uhr)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich glaube mich zu erinnern, dass auch in the big bang theory mal was von pokemon erwähnt worden ist!
    allerdings weiss ich nicht mehr die folge (falls einer mal langeweile hat... ;) )


    so wie ich das verstanden habe, ist das zitat bisher nur auf englisch, oder? dann kann es doch sein, dass die synchronisierer das mal wieder ändern...dies machen die ja ständig!! die haben wahrscheinlich gar keinen plan, dass das mit pokemon zutun hat und was das bedeutet...

  • Vielleicht werde ich heute mal Dr.House einschalten,wenn der Gag gut rüber kommt,hat es sich dann ja gelohnt^^

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Ah, so viel Sarkasmus. xD
    Ich weiß jetzt nicht, ob sowas wirklich unbedingt in die News gehört, finde es aber auch nicht schlimm und doch irgednwie ganz unterhaltsam. Ich selber werde mir die Folge nicht anschauen, weil es sich für 2 Sekunden oder so nicht lohnt. Eventuell wirds ja auf YouTube hochgeladen, dann kann mans sich in der Kurzfassung angucken und wenn nicht wäre es auch kein Weltuntergang. ^__^ Generell gibt es ja viele Referenzen zu Pokemon. Die Serien fallen mir nicht mehr ein, weils zum Teil einfach schon viel zu lange her ist aber es ist schon sehr beliebt und wird gerne auf die Schippe genommen. Deshalb hat mich das Kommentar von Dr. House auch etwas überrascht, weil Pokemon nicht wirklich erwähnt wurde und um Arceus zu kennen muss man schon Pokemon verfolgt haben. Im Gegensatz zu Pikachu kennt das glaube ich nicht jeder und schon garnicht als Erschaffer der Welt. xD
    Die News ist auf jedenfall ganz niedlich :3.

  • lol^^


    gucke nie Dr House , aber nur wegen Pokemon werde ich es mir angucken.


    Naja mich würde mal interessieren wie viel Nintendo dafür blechen muss damit die bei DR House Pokemon erwähnen ,ist ja nur Schleichwerbung mehr nicht,
    eben nichts besonders, Schleichwerbung ist in unsere heutigen Zeit normal , aber das die Werbung für Pokemon machen in einer Serie, ist mir neu, also mal ein Highlight

  • Ich habe es jetzt nicht gesehen... aber wenn das c wie k ausgesprochen wurde, dann ist es doch so wie im 12. film gewesen oder nicht? ich hätte es ansonsten vielleicht - was für eine alberne idee - wie ein c ausgesprochen!^^ Aber eigentlich die aussprache mit k klingt eigentlich nicht falsch für mich! wie ein s - wie es xtream7 meinte - würde ich das auch nicht aussprechen! aber ich hab's ja nicht gesehen, also kp! :P

  • Omg wieviele jetzt durch dieses Arceus die Serie gucken. Kann auch so ein bisschen Werbung sein, damit Dr. House noch ein paar mehr Zuschauer gewinnt (Obwohl die Serie ja bald zu ende geht ^^). Ihr seht doch, wieviele das jetzt geschaut haben. Top-Quoten für Dr. House xD.
    Finde es eigentlich relativ amüsant. Ich habe hier die Deutsche und Englische Version raußgefunden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die englische Version gefällt mir jedoch trotzdem viel besser.