♂ x ♂ ~ Shonen-Ai & Yaoi Fanclub ♥ (New: Pokémon-Shipping Liste!!~)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yoooiii Ich bin neu hier im FC und wollt mich mal vorstellen und den ersten Post machen ^^
    Alles was ihr wissen müsst findet ihr in meinem Profil :B

    ♥ Schreibt oder zeichnet ihr selbst gerne Yaoi?

    ~ Also schreiben zu ich es mega mega gerne *=* Leider finde ich momentan keine Leute
    mit denen ich Yaoistorys schreiben könnte. Keine in meinem Bekannten und Freundeskreis
    mögen Yaoi ... Außerdem finden viele meiner Kumpel es komisch allein schon die Tatsache
    das ich auf Perverse Sachen mega abfahre ^-^ Die meisten Mädchen widert das ja eher an ^^'
    Aber ich stehe dazu und nja manche finden das auch gut :3


    ♥ Wie findet ihr die "Yaoi-Fangirls"? Würdet ihr euch selbst so bezeichnen?
    ~ Also... weis grad nicht so genau wie das nun gemeint ist. Aber ich bin eins auf
    jeden Fall :'3 Ich liebe es mir Yaois anzugucken *=* Am liebsten die Hardcoresachen >D
    Jaja ich bin schon merkwürdig und so blabla höre ich jeden Tag ^-^
    Ich glaub ich finde sie gut?

    ♥ Wie gehen eure Familie/Freunde/Bekannte damit um? Wissen sie überhaupt, dass ihr sowas mögt?
    Alle in meinem Bekanntenkreis wissen das. Familie, Freunde, Bekannte alle wissen wie pervers und versaut ich bin, das ich
    immer (IMMER) doppeldeutig und pervers denke. Klar das sie wissen das ich mir Yaoi, Hentai, Ecchi etc reinzieh :3 Und wenn
    ich ehrlich bin, ich bin stolz drauf ^^ Ich schäme mich da für gar nichts und eigentlich finde ich es auch dumm wenn man
    versucht das zu verstecken oder unehrlich ist und so.


    Soo das wars dann erst Mal für heute.
    Deal with it, eure Lu <3


    [Blockierte Grafik: http://images5.fanpop.com/image/photos/30800000/Shizuo-x-Izaya-izuo-30878058-495-700.jpg]
    Quelle: Google
    Aww ich liebe Izaya <3 Und das Parring ist einfach geil *=*


  • Hallöle~
    Ich bin "die Neue", LeFunnyLenkija, ihr dürft mich auch gerne Lenkija, Funny, Feliks, Polska oder sonst irgendwie nennen. Ich sollte mich nur angesprochen fühlen, dann klappt das schon. ^^
    Sonst gibt es nicht viel über mich zu sagen, wer mehr wissen will sollte mein Profil lesen. Ich widme mich jetzt den Themen.



    Wie seit ihr auf das Genre gekommen?
    Es war ein mal, vor gar nicht allzu langer Zeit, ein Gratis-Comic-Tag in einem Buchladen in NRW. Ein kleines Otaku-Weibchen hatte mit ihrer Herde, bestehend aus 3 anderen Weibchen und einem Otaku-Männchen beschlossen, zu dieser Veranstaltung zu gehen. Nach einer Weile hatten sie an einem Wettbewerb teilgenommen, die Gratis-Comics eingepackt und faulenzten nun in der Manga-Ecke. Da kam es, dass das kleine Otaku-Weibchen Feliks hörte, wie ein älteres Otaku-Weibchen einem älteren Otaku-Männchen von dem Manga "Seven Days" vorschwärmte. Was Feliks mitbekam machte sie neugierig und so suchte sie die Regale danach ab. Kurz darauf viel ihr Blick auf ein Schild mit der Aufschrift "Boys Love" und siehe! Da stand der gesuchte Manga. Nachdem die ersten Seiten gelesen waren, wurde das Objekt gekauft und mit in die Höhle des Otaku-Weibchens und ihrer Mutter genommen, welche davon nicht sonderlich begeistert war, weshalb Feliks ihre Liebe zu dem Genre nun im geheimen auslebt. Ende. (Nein, ernsthaft, so war das.)


    Welche "BL"-Manga/Anime kennt ihr so?
    Ein paar. Gelesen habe ich bisher aber "nur" Seven Days 1&2, Only the flower knows 1&2, Fundbüro der Liebe und Juicy Cider. Dabei mag ich Only the flower knows am liebsten! Nun, natürlich sehe ich immer wieder Shonen-Ai in den mir bekannten Läden stehen, allerdings bin ich dabei sehr wählerisch. Besonders das Cover muss mir gefallen. Natürlich muss mir der Zeichenstil gefallen und auf gar keinen Fall darf das so ein Bild sein, wo man direkt merkt: "Okay, Klischee-Uke und Klischee-Seme." Das gilt auch für den Inhalt. Ich mag dieses einfache Uke-Seme-Schema nicht sonderlich. Das… ist so… einfallslos, wenn ihr mich versteht. Bei meinen Lieblingspairs ist es zwar ziemlich klar, wer wohl "Oben" oder "unten" ist, aber trotzdem sind es zumindest in dem Sinne keine einfachen Klischees.


    Das war es erstmal von mir, bis denne,
    ~ƒ¡|{

  • Hallo und wie geht es den Yaoi Liebhabern?
    Shaddy (nun Kita~) wird wieder ein paar Themen beantworten >w<
    hehe, also dann mal los!


    Warum mögt/liebt ihr "Shonen-Ai" und "Yaoi"?
    Warum? Naja ich kann es mir selber nicht genau erklären, aber ich finde es einfach niedlich. ♥
    Die Vorstellung das zwei süße Boy zusammen...hach.....einfach nur himmlisch. <33
    Auch passen sehr viele Boy zusammen und das finde selbst die nicht Yaoi- Fans.
    Warum? Weil es in vielen Anime Andeutung auf so manch Pärchen gibt,was die Fans nie übersehen~
    Yaoi und Shonen Ai sind eine wirklich tolle Sache. Ich liebe sie einfach.

    Wie seit ihr auf das Genre gekommen?
    Ach liebe Leiterin du bist selbst Schuld.
    Hätte ich nicht ständig dein Profil gestalkt und wären mir nie diese Yaoi Bilder entgegengekommen.
    Würde ich nun nicht hier stehen und voll darüber Fangirlen.
    Also vielen Dank Hayato alias Scooti. <3


    Was war euer erster Gedanke dabei?
    "Wie kann man sowas mögen?" Ehrlich Anfangs war ich skeptisch und fand es doof.
    Bis ich einen Anime sah wo sich zwei Typen nicht leiden konnte.
    Da kam mir so die Idee das sie ein sehr gutes Pärchen wäre.
    Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.


    Wie findet ihr die "Yaoi-Fangirls"? Würdet ihr euch selbst so bezeichnen?
    Ich finde sie ganz Witzig und ja ich bin selber einst.
    Bei manchen Bilder muss man los quietschen es geht nicht anders.
    Nicht wahr Echo~ Auf ein gute Fangirlingschaft.
    Ohne Yaoi Fangirls wäre Yaoi voll Langweilig, also Fangirlen wir alles mal los!


    So das war erstmal ich hoffe wir sehen und bald wieder~
    mfg Kita~


    Edit: 8 Herzchen o/

  • [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130211/2922sum5.jpg
    Picture (c) Photobucket



    Yahoi, Fanclubmitglieder und herzlich Wilkommen Shikalu un LeFunny~ :D
    der Leiter meldet sich heute mal wieder~^^


    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs20/f/2007/286/9/6/I_support_yaoi_stamp_by_Cilje159.jpg] [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2012/197/5/a/5a1d6a25afe4a5b4caee48d3d80e0b4d-dkujlj.png] [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs27/f/2008/164/1/3/Yaoi_stamp_by_night_burner.gif]



    Ich habe im Startpost eine Shipping-Liste von Pokémon angefangen,
    es lohnt sich bestimmt, dort mal vorbei zu schauen ;)
    Es kann ja sein, dass ihr das ein oder andere Shipping trefft, was
    ihr vielleicht noch nicht kanntet :)


    Ich unterteile mal das "Lieblingspair"-Thema für neuere Mitglieder und so...
    ~ Was ist euer Lieblings Pokémon Shipping?
    ~ Welches ist euer Lieblingspaar in Yaoi Mangas/Animes/Games?
    ~ Habt ihr auch Lieblingspairings in Nicht-Yaoi Mangas/Animes/Games?
    ~ Was ist euer Hass-Pairing/Shipping?
    ~ Was sind die merkwürdigsten Shippingnamen die ihr kennt?
    ~ Wie findet ihr Shippings zwischen Mensch und Pokémon?
    ~ Was sind eure Lieblings"gründe", wesshalb sich zwei Charaktere sich zum ersten mal küssen?
    ~ Wie findet ihr es, wenn man reale Personen verkuppelt?
    ~ Wie findet ihr Verkupplungen zwischen Serien/Cartoon-Charakteren?
    Joa, ihr könnt ruhig auch eigene Themen erfinden, auch zu Yaoi-Animes :D




    Damit mein Post nicht ganz so...'themenlos' ist...


    ~ Wie findet ihr Shippings zwischen Mensch und Pokémon?
    Eigentlich mag ich solche Shipping nicht besonders, weil das oft viel
    zu extrem dargestellt wird :/
    Lieber mag ich es, wenn Mensch und Pokemon einfach nur gute Freunde
    sind, also nichts mit Verliebtsein und so. Naja, beim ShockShipping bzw. AffinityShipping,
    also das Shipping zwischen Red und seinem Pikachu,
    darf es schon mal ein kleines Küsschen von Pika sein :D




    ~ Was ist euer Hass-Pairing/Shipping?
    Alle mit Satoshi bzw. Ash...wirklich alle!! XD
    Ich mag Ash einfach nicht, weil er im Anime nur noch rumnervt und eigentlich
    noch viel zu jung für irgendwelche Romanzen ist. oO
    Er hat halt dieses kindisch-naiv nervige an sich, was ich nach 15/16. Staffel echt
    nicht mehr sehen kann. (Bis auf ComaShipping. Das geht noch XD)
    Besonders UnknownShipping mag ich nicht...
    kaum kommt N bzw. Natural mal im Anime vor, wird er gleich mit Ash gepairt, nur
    weil Ash (anscheinend) die Rolle vom Auserwählten übernimmt -.-
    Er kam ausserdem grade mal ein einziges mal vor, ich meine...
    wieso tun das irgendwelche Shipper den armen N nur an? :D
    Sonst mag ich die ganzen Boss x Protagonisten-Shippings nicht besonders. Wieso?
    Ich finde Pärchen mit Ü40-Typen und kleinen Kindern nicht wirklich doll o.o
    Das letzte Pair was ich nicht besonders leiden kann ist Harmoniashipping, also G-Cis x N.
    Also gegen Vater X Sohn Shippings habe ich eigentlich gar nicht, ich mag zum Beispiel
    auch das ChallengeShipping (Viktor x Barry/Pearl). Aber bei G-Cis und N ist das was anderes.
    So'ne dolle Vater-Sohn Beziehung hatten die ja nicht mal o.ô



    mfg.
    die Fanclub-Leiterin. ~

  • [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/2yvql1e.jpg]
    SonicXShadow
    Quelle: Meins:3
    Ich muss mich auch mal hier melden^^
    ♥ Warum mögt/liebt ihr "Shonen-Ai" und "Yaoi"?
    Ich weiss es selber nich genau^^''
    Das is für mich ne Ansichtsache.


    ♥ Welche "BL"-Manga/Anime kennt ihr so?
    Zu Hause hab ich Verliebter Tyrann (der is götlich^^und ab 16 O.o)
    Dann kenn ich noch(hab aber noch nie gelesen:() DescoleXLayton Black Tea

    ♥ Welche/s Pairing/s mögt ihr bzw. mögt ihr nicht?
    Eigendlich hab ich nichts gegen andere Pairing^^
    Dennoch stören mich welche.
    MenschXPokemon find ich nich passend.
    Alles was mit N zu tun hat.


    ♥ Wie seit ihr auf das Genre gekommen?
    Purer zufall!!
    Ich hab auf YouTube hab ich ein paar Sonic Videos angesehen.
    Da bemerkte ich ein komisches Bild von Sonic und Shadow, auch der Titel kam mir Spanisch vor denoch habs ich angeklickt.
    So bin ich zum mein ersten Yaoi gekommen^^


    ♥ Was war euer erster Gedanke dabei?
    Ich dachte nur OMG!!!!
    Alls das Video fertig war hab ich alles ausgeschaltet und bin ins Bett gegangen, obwohl es erst 17 Uhr war :assi:
    Am nächten Tag beschloss ich mich es noch mal genauer zu ansehen.
    Zuerst fand ich das abstosend aber nach einer weile fands ich gut und so weiter^^


    ♥ Was haltet ihr von "großen" Altersunterschieden?
    Davon halte ich sehr wenig ( LinkXLinebeck is ne Ausnahme)


    ♥ Was haltet ihr davon, wenn Fans Erzrivalen oder beste Freunde verkuppeln?
    Wie heist es so schön:
    Aus Feinde werden die besten Freunde^^(bei mir ne Ausnahme)
    Was soll ich da noch sagen^^


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/1zpps9k.jpg]
    HinXHer und RotXBlau
    Quelle: Wieder meins X3
    Das währst mal für erste^^
    Lg: Legendäre Wächterin


    Es gibt viele Menschen die dir ein glückliches Gesicht zeigen aber ist das auch ihr wahres Gesicht?

  • [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/312bi9d.jpg]
    DeutschlandXItalien
    Quelle: Meins^^
    Ui höchte zeit wieder mal was reinzuschreiben [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/vf9gls.gif]
    ♥ Schreibt oder zeichnet ihr selbst gerne Yaoi?
    Bestimmt haben es schon einige längst bemerkt, ich zeichne sehr gerne Yaoi^^
    Geschichten ausdenken mache ich auch aber nur schreibe ich sie nich^^''


    ♥ Wie findet ihr die "Yaoi-Fangirls"? Würdet ihr euch selbst so bezeichnen?
    Also ich bin ein Yaoi-Fangirl^^


    ♥ Wie gehen eure Familie/Freunde/Bekannte damit um? Wissen sie überhaupt, dass ihr sowas mögt?
    Keiner (auser meine freunde hier) wissen das ich auf sowas stehe.
    Es is schwierig das geheim vor seinen Eltern Geheim zu halten (obwohl meine Mutter für mich Verliebter Tyrann bestelt hat).


    ♥ Wie findet ihr Shôjo-Ai und Yuri?
    Also GirlXGirl?
    Ich hege keine grosse interesen daran aber habe davon nichts dagegen.


    So das wars wieder mal von mir^^
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/aafn.jpg]
    AmerikaXEngland
    Quelle: Youtube Video


    Es gibt viele Menschen die dir ein glückliches Gesicht zeigen aber ist das auch ihr wahres Gesicht?

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.