Ich kenne über 5000 Möglichkeiten, wie man kein Millionen-Euro-Bild erstellt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erst einmal Hallo und schön das du dich hierher verirrt hast.
    Zeichnen tue ich nun seit ca. 6 Jahren und ein Profi bin ich natürlich immer noch nicht, deswegen freue ich mich sehr über Verbesserungsvorschläge.
    Hauptsächlich zeichne ich am Pc aber auch Buntstifte gehören zu meinem Reportoire.


    Vom Genre zeichne ich das was mir gefällt und wozu ich gerade Lust habe.
    Am liebsten aber zeichne ich Shonen-Ai .


    Selbst nehme ich auch Fanart-Aufträge an.
    Wer also interessiert ist der kann sich gerne bei mir melden ^.^


    Nun kommen wir zur Ordnung meiner Bilder:


    Das neuste wird immer an erster Stelle stehen und ob es ein neues gibt werde ich als Post hier in meinem Thread schreiben.


    Jetzt aber viel Spaß im Durchstöbern meiner kleinen Gallerie


    [tabmenu][tab=Own Charas]Joshua Hawkens (Own Chara)


    Akira (Own Chara)


    Rayon Maxwell (Own Chara)


    [tab=FanArts]
    *neu*
    Waterproof (Pokemon)


    Kuroshitsuji Kakaos


    Haku (Naruto)


    Kilala Princess


    Under the Bridge (Digimon)


    My little Sunshine (Gundam Wing)


    Dancing in the Moonlight (Jeanne die Kamikaze-Diebin)

    [tab=Originale]
    *neu*
    Ostern im Schlaraffenland


    Was wäre wenn....


    Die Rose der Stadt


    Take a shower?

    [/tabmenu]

  • Hallo erst mal ^^
    Zuerst möchte ich dich Willkommen heißen: Willkommen :)


    Gut fang ich mal an.
    Der Thread an sich ist dir gut gelungen, die Überschrift ist Klasse :D.
    Im Text steht alles drin, nur hast du wenige Rechtschreibfehler, hier und da ein
    Komma vergessen, nicht schlimm, sieht aber mit besser (aber ganz ehrlich wer braucht schon Kommas)
    und der Grammatikfehler

    Zeichnen tue ich nun seit ca. 6 Jahren


    Korrekt: Ich zeichne seit ca 6 Jahren. (Nenne mich Sohn eines Deutschlehrers) Ich mag keine Grammatikfehler, das
    ist eine Eigenart von mir :D


    Zu den Bildern:
    Vielleicht solltest du nicht alle Bilder auf einmal raushauen, sondern eher jeden Tag eins oder zwei, damit du jeden Tag was hast.
    (ich wollte eig. einen Spruch schreiben, aber ich hab den vergessen, i-was mit Kacke glaub ich)
    Bei den vielen Bildern könntest du auch ein Tabmenu erstellen, so wird es übersichtlicher.


    Zu den Bildern per se:
    Ich hab nicht viel Ahnung davon, tut mir leid, du wolltest bestimmt Kritik hören.
    Ich finde deine Bilder alle toll vor allem das 6. ,aber mit ,,alle toll" kannst du nichts anfangen (Verbesserungstechnisch), sorry.


    Mach aber auf jeden Fall weiter ^.^

  • Also ich muss vorher noch sagen, das ich hier nur meine eigende leienhafte Meinung vertrete.


    Also bei Own Charas habe ich folgende Anmerkungen;
    "Joshua Hawkens (Own Chara)": Das (aus Sicht des betrachters) linke Auge finde ich zu auffällig.
    "Akira (Own Chara)":Finde ich sehr geil geworden. Einzig die Haarsträhnen auf der linken Seite passen nicht so schön ins Bild.
    "Rayon Maxwell (Own Chara)":Hier habe ich gleich mehrere Kritikpunkte. 1. Der Fuss sieht sehr klobig aus.
    2. Das Gesicht (wo ich trotz meines Geschlechtes als erstes hinschaue ^^) stört mich sehr. Ganz genau kann ich nicht sagen
    warum; es wirkt irgendwie asymmetrisch.


    Unter FanArts hab ich schon weniger zu meckern. (Meiner Meinung nach deine besten Bilder :thumbup: )
    "Haku (Naruto)": Zuerst muss ich sagen das ich den Char nicht kenne. Ich kann also nur sagen was mir auffällt, ohne mich aufs Original zu beziehen.
    Das erste was mir hier wieder auffällt ist, das das linke Auge wieder nicht in die symmetrie des Gesichts passt.
    Allerding finde ich dieses Bild insgesamt sehr geil geworden. Was du an Symmetriefehlern bei Gesichtern begehst,
    machst du durch die wunderschöne farbliche Gestalltung wieder weg. Die Farben sind einfach toll. ^^
    Die Blumen finde ich auch sehr gut gezeichnet.
    "Kilala Princess": Finde ich auch sehr gut gezeichnet. Einzig die Haarsträne auf der linken Seite hättest du
    nochmal klarer zeichnen können.
    "My little Sunshine (Gundam Wing)":Finde ich sehr gelungen. Auch hier zeigst du wieder dein Ass, die Farbgestalltung.
    (Soll nicht heißen das der Rest nicht gut ist, nur ich finde deine Farbgestalltung sticht immer ein wenig heraus).
    "Dancing in the Moonlight (Jeanne die Kamikaze-Diebin)":Auch hier wieder ein Lob. Super Bild! Die einzigste kleine
    Unvollkommenheit liegt, denke ich, wieder in den Augen. Sie wirken hier sehr kantig und eckig.


    Originale:
    "Was wäre wenn....": Einzig der rechte Arm wirkt seltsam, da der linke länger zu sein scheint als der verdeckte rechte.
    "Take a shower?" Hier habe ich keine Verbesserungsvorschläge.


    Allers in allem solltest du grade in Gesichtern mehr auf die Symmetrie achten. (Vorallem Augen)
    Bitte bitte bleib unbedingt bei der sorgfallt mit der du die Farben einsetzt. Die Farben bekommen von mir eine glatte 2+ ;)


    Hoffe ich hab dich nicht zu sehr mit Kritik bombadiert. (oder zumindest das du es mir verzeihen kannst ;) )
    LG und weiter so 8-)
    EDIT: Hab leider zu lange geschrieben um die neuen Bilder mitzubekommen. Auf den ersten Blick sehen die sehr gut aus.
    wäre es möglich die nochmal größer zu sehen?

  • Huhu Lillithia. :)
    Ich habe heute frei (auf eine seltsame Art und Weise bedingt) und da ich wie immer nichts zu tun habe, werde ich mich mal deinen Bildern widmen. Ich werde etwas genauer auf sie eingehen, allerdings nicht auf alle, so wie es BigShark getan hat. Ich hoffe ich kann dir hiermit helfen.


    Zudem würde ich gerne noch schnell etwas zu deinem Startpost sagen: Wenn du mit ihm zufrieden bist, kannst du ihn ruhig so lassen, allerdings gibt es im Bisaboard so diese "Sitte", das man einen besonderen Startpost gestaltet und ausarbeitet. Das muss man nicht machen, aber wenn du willst, kannst du das mal versuchen. Falls du Interesse daran hast, schau einfach mal in dieses Thema, da findest du einige Tipps und Tricks, wie du deinen Startpost verschönern kannst. Aber nun genug des Startposts, ab zu den Bildern.



    Kuroshitsuji Kakaos


    #11 Lovley Brother
    Dieses Bild gefällt mir schon ziemlich gut, es macht einen harmonischen und freundlichen Eindruck. Durch die Szene in diesem Bild hat das Ganze etwas sehr beruhigendes und freundliches und strahlt eine unglaublich friedliche und liebevolle "Aura"/Atmosphäre aus. Traditionell ist viel mehr meins als digital, da kann ich eventuell auch noch ein bisschen mehr schreiben, also los. Die Beiden Menschen auf dem Bild wurden sehr gut dargestellt, selbst wenn du nur Teile ihres Körpers, so gesehen nur den Oberkörper und den Kopf, gemalt hast, so sieht man doch deutlich, dass diese Formen auf jeden Fall stimmen, da gibt es gar nichts zu meckern. Die Farben finde ich auch sehr gut, durch den Buntstift wirkt das ganze nur etwas bleich, im Vergleich zu den ganzen digitalen Bildern. Ich würde dir empfehlen zwei Tabmenüs, eines mit Traditionellen und eines mit Digitalen Bildern zu machen, und das Traditionelle an den Anfang stellen, sonst geht die Wirkung etwas verloren. Von der Farbgebung stimmt dort alles, die Farben scheinen richtig gewählt zu sein und passen auch gut zusammen, das heißt, es ist ein gutes Farbzusammenspiel gegeben, was ich für ein Bild auch immer recht wichtig finde. Die Kleidung der Beiden ist allgemein etwas altmodisch, was meiner Meinung nach jedoch nicht so ganz zu den teils recht knalligen Farben passt, da hättest du lieber mattere und dunklere Farben nehmen sollen, die einem nicht direkt ins Auge springen, weil es so irgendwie nicht passt, finde ich. Die Farbauswahl an sich ist gut, nur solltest du eine dunklere Stufe der eben dieser verwenden. Versuch es einfach mal, wenn es noch geht. Die Schattierung finde ich persönlich nicht ganz so gelungen, da an vielen Stellen meiner Meinung nach zu wenig schattiert wurde, da geht noch mehr, wie ich finde. Das ganze hängt auch ein bisschen mit dem Ausmalen zusammen, da an einigen Stellen nicht ganz sauber ausgemalt wurde, teils sogar in verschiedene Richtungen, was fast die Proportionen ein bisschen kaputt macht. Ansonsten sind die auch ganz in Ordnung, nur solltest du versuchen, sauberer und schöner auszumalen, da das einfach nicht so schön aussieht. Die Outlines hast du gut nachgefahren, da entdecke ich auch keine Fehler, nur fällt irgendwie ziemlich das Grinsen von dem Kleinen auf, was schon ziemlich seltsam aussieht... Der Mund ist nach unten hin gar nicht richtig fertig gemalt, daran wird es wohl liegen. Sorgfältiger arbeiten! :x Naja, ansonsten gefällt mir dieses Bild eigentlich ganz gut, der Hintergrund ist zwar nicht der spannendste, aber andererseits frage ich mich, was dann in den Hintergrund sollte. Die Fehler sind hier schon etwas größer, aber das macht nichts, insgesamt ist das Bild okay. Die Idee finde ich ganz nett, vor allem da sie von Kreativität zeugt, dass Geschwister sich umarmen ist eine schöne Szene, kommt zwar häufig vor (bei kleineren Kinder vielleicht eher weniger, aber normalerweise...) aber ist doch irgendwo etwas Besonderes.



    #12 What Have I Done?
    Das Bild will mir eher weniger einleuchten... Auf den ersten Blick wirkt das ganze auf mich ziemlich seltsam, ich denke ich kann dir auch sagen, wieso. Dieser komische, hellblaue "Schweif", oder was auch immer das darstellen soll. Woher kommt der? Warum "kuschelt" sie sich an ihn? Das Bild ist meiner Meinung nach ziemlich seltsam, allein schon deswegen. Im Bezug zum Titel verwirrt mich das Ganze noch viel mehr, ich bin empört verwirrt. Aber gut, mal um genauer auf das Bild, beziehungsweise auf die Technik einzugehen: Die Farben finde ich schon ganz schön, vor allem, weil hier wirklich alle Farben zueinander passen scheinen. Ich muss nur sagen, dass du wieder mal etwas seltsam ausgemalt hast. Auf kleineren Bildern, wie eben diesen, fällt es eigentlich nicht so auf, aber das ist schon krass. Was sind denn das für rote Striche auf der Decke? Die sind irgendwo ziemlich unpassend, das schöne, sanfte hellrot wird durch diese zwei grellen, dunkleren Striche ziemlich kaputt gemacht, finde ich. Die Outlines stimmen hier soweit, auch hier kann ich an ihnen keinen Fehler erkennen, das ist gut so. Das Mädchen wurde an sich gut gemalt, da stimmt alles von der Form her, ich frage mich nur, was das für ein komischer Schweif ist. Es wird auch nicht erklärt, ich würde dich bitten mir dazu eventuell mal eine Nachricht zu schreiben, da ich es einfach nicht verstehe. Der Hintergrund ist gut, kreativer als der erste, das war ja nur eine Wand, hier hast du Fenster und Vorhänge, von der Idee her also echt gut. Was mir aber fehlt, ist das saubere Ausmalen, da ist eines deiner Mankos. (Traditionell sei dazu gesagt) Noch was zu den Schatten im Hintergrund. Der Rechte Vorhang hat so ein rotes Band, welches ihn festhält, richtig? Warum hast du auf dem oberen Teil oben dunkel gemacht und unten hell. Wenn das müsste es andersrum sein, ich denke mal, dass das Licht aus dem Fenster kommt. Ansonsten hättest du schräg schattieren müssen, der Schatten hätte dann nach rechts gemusst und das helle nach links. Aber gut, soviel zur Technik, wie gesagt, das Bild sieht ganz gut aus, aber wenn du mir die Idee im Bezug zum Titel erklären könntest, wäre ich sehr dankbar.



    #13 Waiting
    Das Bild finde ich von allen Dreien am schönsten. Das Motiv ist schön, der Titel passt, die Schatten sitzen richtig, die Farben stimmen auch überein und passen einfach nur wunderbar zusammen und ja, die Idee ist auch einfach nur klasse. Da stört mich eigentlich gar nichts, richtig schön. Aber was wäre ein Kommi zu einem Bild, ohne Kritik? Gar nichts, das ist richtig, und mir ist da auch noch was aufgefallen, was man da meiner Meinung nach nicht so stehen lassen kann, beziehungsweise nicht unkommentiert hier lassen kann. Die Outlines von der Gardine an ihrer Hand, die sind einfach nur zu dick, das ist dir ziemlich misslungen an der Stelle. Es sieht so aus, als wärst du mit dem Stift abgerutscht und hättest dann einfach weitergemacht, jedoch auf einer anderen "Bahn", auf einer anderen Höhe. Das sieht nicht ganz so schön aus, aber ansonsten ist das Bild wirklich toll, da kann ich nicht meckern. Tut mir Leid, wenn das hier jetzt kurz geworden ist, aber an dem Bild kann ich einfach kaum meckern, ich habe gesagt, was gesagt werden musste.


    __________________


    Rayon Maxwell
    Ich weiß ja nicht ob es an mir liegt, aber dieses Bild hat was... erotisches. (lol) Nicht dass ich das jetzt schlimm finden würde, aber ich musste das einfach mal sagen, weil ich sowas im Bisaboard zumindest noch nie gesehen habe. Der erste Eindruck ist dadurch etwas gedämpft, weil ich einfach baff bin, dass jemand sowas schickes malt, hehe. Aber gut, bei Seite mit dem Zeug, ansonsten sieht es ganz schick aus, wobei mir das mit dem Kopf auch schon aufgefallen ist (was Big Shark erwähnt hat) Dann können wir auch gleich mit der Form beginnen, oder? Der Körper an sich ist gut, sieht aus wie ein Mensch, das könnte ziemlich original sein, wenngleich ihr Bauch doch ziemlich dünn ist, und ihre Hüfte im Vergleich umso größer erscheint. Jedoch ist eine gute Figur nicht strafbar, lol. Der Kopf hingegen, ist wie schon eben erwähnt recht komisch geworden, wie BigShark schon andeutet, jedoch unterstütze ich nicht alle seiner Argumente [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120524/cpn9py8x.png]
    Ich finde nicht, dass er asymmetrisch ist, nur, dass das, was man auf dem Kopf sieht, also die Augen, den Mund, die Zunge, die Nase, diese Teile des Körpers sehen ziemlich seltsam aus. Dafür habe ich mal einen Teil des Bildes ausgeschnitten und die seltsamen Stellen mit schwarzen Kästchen gekennzeichnet, das siehst du hier rechts. Beginnen wir mit Kästchen Eins, Nummern stehen ja dabei. Das wäre das Auge, es ist ziemlich groß. Im Vergleich zum zweiten Auge sieht es seltsam aus, sehr überdimensional. An sich ist die Größe des Auges schon okay, doch wenn du das zweite Auge "zu machst" wirkt das andere dadurch noch viel größer und eine Asymmetrie entsteht. Weißt du? Die Nummer Zwei ist die Zunge, die finde ich einfach nur zu dünn, meine Zunge, und ich glaube da bin ich nicht der einzige, ist etwas breiter und nicht so klein, wie du ihre da auf dem Bild dargestellt hast. Zu guter Letzt noch die Nummer drei, diese stellt die Nase dar. Ganz ehrlich, ich brauchte einen Moment um zu erkennen, dass es die Nase ist, sorry. Ich mag zwar kleine Nasen, aber diese ist wirklich sehr sehr klein und noch dazu schwer zu erkennen, weil Farbe Eins und Zwei nicht gerade den größten Unterschied haben. Das wären so meine Kritikpunkte am Gesicht, es ist nicht der Kopf und seine Form die hier das "negative" ausmachen, sondern die kleineren Teile, die zum Gesicht gehören, was jetzt nicht unbedingt die Form verschlechtert, es sind Details. Die Haare sind von der Form schon ganz gut geworden, wobei du sie schon hättest hinten etwas reichlicher malen können, heißt, es sieht so aus, als würden am Hinterkopf Haare fehlen, und da ich nicht annehme, dass ihre Haare geglättet sind... Noch was: Die Füße sehen auch irgendwie... seltsam aus, zumindest der Fuß, den man sieht. Er ist so rundlich irgendwie und die Zehen sind auch sehr seltsam, da sie nicht ganz dran sitzen, sie sehen nicht so aus, als würden sie eine Verbindung zum Fuß haben, sondern einfach nur da hängen. Aber ich verstehe dich, ich kann auch keine Füße malen. Ja, so viel zur Form, machen wir mal weiter mit den Proportionen, welche am Körper an sich gut gelungen sind, man erkennt durch diese alles als das was es ist, allerdings, hier kommt die Kritik, sieht der Mantel nicht aus wie aus diesem Stoff, aus dem Mäntel nun mal sind, sondern wie ein Mantel aus... Kennst du das Material von Vorhängen, beziehungsweise Gardinen? So in etwa sieht er aus, oder wie eine Tischdecke, das heißt, die Struktur stimmt meiner Meinung nach nicht ganz. Ein Mantel ist so gesehen "fellig" dementsprechend solltest du ihn auch malen, hier und da mal etwas dunklere Farben nehmen und in die entgegengesetzte Richtung malen. Die Outlines sind dir meiner Meinung nach sehr gut gelungen, vor allem weil du sie nicht einfach schwarz gemacht hast, sondern den vorhandenen Farben angepasst hast, das finde ich vor allem bei Menschen ziemlich wichtig, damit diese dann auch richtig gut aussehen. Die Coloration finde ich auch ganz schick, alle Farben scheinen gut zu passen und teilweise sogar richtig gut mit dem Hintergrund zu harmonieren, was ein wirklich gutes Farbzusammenspiel darstellt, sieht sehr gut aus. Fehler beim Malen, also in verschiedene Richtungen hast du nicht gemacht, was bei Digital Arts aber auch ziemlich schwer ist, da kann man kaum "falsch ausmalen". Kommen wir mal zur Schattierung, meiner Meinung nach einer der wichtigsten Punkte an einem Bild, Schatten lassen das Bild schöner aussehen und hauchen ihm Leben und Dynamik ein, wenn man es richtig macht. Gut, Dynamik hat und braucht dieses Bild nicht, ein Mädchen, das im Bett liegt braucht keine Dynamik, aber die Schatten haben etwas lebhaftes. Schattiert hast du das Mädchen meiner Meinung nach sehr gut, gerade hinten an den Beinen sieht man sehr gut, wo die Schatten liegen und umgesetzt wurden, das Licht scheint von Links zu kommen. Ist zwar Standart und daher vielleicht die "simpelste" Art zu schattieren, allerdings ist das nicht schlimm und gerade für Neulinge ein guter Anfang, selbst wenn du schon seit sechs Jahren malst. Die Schatten sind echt gut gesetzt und da kann ich auch kaum meckern. Jetzt haben wir das ganze Programm auf dem Mädel durch, machen wir mal mit dem Hintergrund weiter. Da ist ein Bett und mehr sieht man auch eigentlich nicht. Es scheint ein sehr schönes Bett zu sein, da es an den Kanten toll verziert ist und sowas, außerdem hat es diese Prinzessinnen Vorhänge, die bei dir rot, dunkel rot sind. Der Hintergrund ist jetzt insgesamt nicht der spannendste, aber er wurde gut umgesetzt, die Farben stimmen und die Schatten sind auch super, und zu der Szene, beziehungsweise zu dem Mädchen, passt er auch ganz gut.


    Allgemein ist das doch ein ganz gutes Bild, was nur kleinere Macken aufweist, wie zum Beispiel die "Fehler" im Gesicht. Die Idee finde ich ganz gut, obwohl ich mich mittlerweile frage, was du dir genau dabei gedacht hast. Ich sage das jetzt einfach mal, ohne Rücksicht auf Verluste: Ein halbnacktes Mädchen auf dem Bett dass die Zunge rausstreckt? Hat irgendwo was perverses, vielleicht willst du mir das ja mal per privater Nachricht oder so erklären. Ansonsten ist das Bild echt gut geworden, man merkt dass du auf jeden Fall gut malen kannst, sehr gut!


    Fazit
    Insgesamt fällt mir auf, dass du Digital viel besser malen kannst, als Traditionell. Bei den Kakoas ist mir immer wieder aufgefallen, dass du unsauber ausgemalt hast und hier und da einfach mal in eine andere Richtung gemalt hast, sodass die Proportionen nicht mehr ganz in Ordnung waren. Da kann man auf jeden Fall noch mehr rausholen, allerdings musst du üben, üben und üben. Digital klappt das schon besser, da ist das ausmalen ja auch wesentlich leichter, was? Nun ja, ansonsten gefallen mir deine Motive eigentlich ganz gut, und dass du auch eigene Charaktere malst finde ich sehr gut, das zeugt nämlich von Kreativität und zeigt allen, dass du auch deine eigenen, guten Ideen umsetzten kannst. Ich würde dir jedoch hier noch eine Bitte ans Herz legen. Sei so lieb und guck mal, ob du vielleicht was zu deinen Bildern schreiben kannst. Dinge wie die Zeit, die es beansprucht hat, deine Materialien, wie du auf die Idee gekommen bist, und und und. Da gibt es viele Möglichkeiten, versuch es einfach mal, es nicht verkehrt, glaub mir.



    Wow, das ist mal eine schöne Wall of Text, ich hoffe du hattest Spaß beim Lesen und ich konnte dir hoffentlich auch ein Wenig helfen. Ich freue mich schon über mehr Bilder von dir, deshalb werde ich beim nächsten Update bestimmt noch mal rein schauen. Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß beim Malen und einen schönen Tag. Liebe Grüße.

  • BigShark:


    Erst einmal danke das du dir die Mühe gemacht hast und mir ein so langes Kommentar geschrieben hast ^^ das bin ich ja gar nicht gewohnt xD




    Zitat

    "Joshua Hawkens (Own Chara)": Das (aus Sicht des betrachters) linke Auge finde ich zu auffällig.


    Du meinst wegen dem gelben Auge?
    Hm.. nya ich persönlich mag es so xD aber ich kann die augen beim nächsten mal was unaufälliger ist und dann kannst du gerne mal schauen was du lieber magst :yeah:



    Zitat

    Unter FanArts hab ich schon weniger zu meckern. (Meiner Meinung nach deine besten Bilder )


    Dankeee :love:



    Zitat

    Allers in allem solltest du grade in Gesichtern mehr auf die Symmetrie achten. (Vorallem Augen)
    Bitte bitte bleib unbedingt bei der sorgfallt mit der du die Farben einsetzt. Die Farben bekommen von mir eine glatte 2+


    Du bist der erste der sagt, dass ich auf die Augen achten soll, was ich in keinem Fall schlimm finde ^^
    Solange man mir verbesserungsvorschläge gibt bin ich gewillt diese umzusetzen ^^
    und ich finde es toll, dass dir meine Farbgebungen so gut gefallen, da sie mir net so lieb sind xD


    Zitat

    EDIT: Hab leider zu lange geschrieben um die neuen Bilder mitzubekommen. Auf den ersten Blick sehen die sehr gut aus.
    wäre es möglich die nochmal größer zu sehen?


    Klar ^^
    kann sie dir per PN gerne in einer größeren Version mal schicken ^^
    musst nur sagen welche genau du sehen willst.
    :danke:



    Chess:


    So..
    nachdem ich mich erstmal von diesem langen Post erschlagen gefühlt und aus den Buchstaben gewühlt habe, will ich dir natürlich antworten.
    Aber erst einmal vorweg:
    Danke auch für deine Mühe ^^

    Zitat


    Huhu Lillithia. :)
    Ich habe heute frei (auf eine seltsame Art und Weise bedingt) und da ich wie immer nichts zu tun habe, werde ich mich mal deinen Bildern widmen. Ich werde etwas genauer auf sie eingehen, allerdings nicht auf alle, so wie es BigShark getan hat. Ich hoffe ich kann dir hiermit helfen.


    Muss ich Angst haben? :eeeek:
    xD


    Zitat

    Zudem würde ich gerne noch schnell etwas zu deinem Startpost sagen: Wenn du mit ihm zufrieden bist, kannst du ihn ruhig so lassen, allerdings gibt es im Bisaboard so diese "Sitte", das man einen besonderen Startpost gestaltet und ausarbeitet. Das muss man nicht machen, aber wenn du willst, kannst du das mal versuchen. Falls du Interesse daran hast, schau einfach mal in dieses Thema, da findest du einige Tipps und Tricks, wie du deinen Startpost verschönern kannst. Aber nun genug des Startposts, ab zu den Bildern.


    Ich habe immer Interesse daran meine Startpost zu verschönern ^^
    Werde mich mal dransetzen ^^


    Zitat

    Die Farben finde ich auch sehr gut, durch den Buntstift wirkt das ganze nur etwas bleich, im Vergleich zu den ganzen digitalen Bildern.


    Ja.. das ist eines meiner Probleme bei Buntstiftbildern v-v
    Ich bin leider noch nicht so geübt darin
    Aber wenn du Tipps hast wie ich mich verbessern kann bin ich gerne gewillt diese mit Freuden anzunehmen ^^



    Zitat

    Die Kleidung der Beiden ist allgemein etwas altmodisch, was meiner Meinung nach jedoch nicht so ganz zu den teils recht knalligen Farben passt


    Die Farben sind nach den Originalcharakteren gewählt, welche ebenfalls grüne und orange Sachen tragen...
    aber du hast recht in dem das diese bei mir etwas knalliger zu Geltung kommen als die Originale



    Zitat

    Warum "kuschelt" sie sich an ihn?


    Warum?
    Weil ich es so wollte xD
    Tja das ist der Grund ich fand es einfach nur süß


    Zitat

    Das Mädchen


    Junge ^^ kein Mädchen



    Rayon Maxwell

    Zitat

    Ich weiß ja nicht ob es an mir liegt, aber dieses Bild hat was... erotisches.


    kA xD
    aber vielleicht war es auch ein wenig mein Gedanken ein Touch Erotik in das Bild einzuhauchen...


    Zitat

    weil ich sowas im Bisaboard zumindest noch nie gesehen habe.


    Ich habe Bilder gezeichnet, die du nie im BB sehen wirst :P



    Zitat

    ihr Bauch


    sein Bauch xD und der Rest ist auch maskulin xD


    Zitat

    Ein Mantel ist so gesehen "fellig"


    Nur das es ein Hemd darstellen soll und keinen Mantel.. ;(
    aber daran merke ich das ich auch daran was arbeiten muss



    ---------------------------------------------------------------------------------------


    So und ebenso auch was von mir xD
    es gibt neue Bilder ^^
    einmal bei FanArts und einmal bei Originale

  • Wieder ein neues ^^
    Und da es nicht komplett ist (also nur die Skizze)


    Wird es nicht im ersten Post hochgeladen, sondern in diesem hier ^^


    Sobald das Werk dann vollendet ist, kommt es in den ersten Post dieses Threads :D


    Achtung!!!
    Großes Bild




    Wie ich darauf kam?
    Habe auf einer Internetseite gesehen, wie jmd. ALLE Pkmn, die es mittlerweile gibt gezeichnet hat und dachte mir das ich das gerne mit den ersten 151 machen will.
    Und hier seht ihr den ersten schritt zum Ergebnis

  • Hehe, dann will ich auch mal kommentieren und ich denke bei meinem Kommentar wirst du dich nicht so erschlagen fühlen;)


    PokémonSammelbild (Nenne ich es jetzt einfach mal)
    Das ist eine lustige Idee, wie ich finde, die aber auch sehr viel Durchhaltevermögen beansprucht.
    Da es erst noch eine Skizze ist, kann ich nicht großartig etwas dazu sagen, nur gefallen mir die Outlines nicht besonders. Meistens sind sie sehr wackelig und mal sehr dunkel oder sehr hell, wie bei Vulnona. Auch stimmen die Größenverhältnisse nicht so wirklich, es wäre beeindruckend gewesen, auch noch die Größenverhältnisse zwischen den einzelnen Pokémon grob einzuhalten.
    Dieses Bild war bis hier schon bestimmt sehr viel Arbeit, deshalb hast du schon jetzt einmal meinen Respekt.
    Ja, was soll ich noch sagen?
    Die Art, wie du gezeichnet hast (roter Kugelschreiber, oder roter Finliner?) gefällt mir, auch wenn ich weiß, dass es nur eine Skizze ist.
    Ich werde noch einmal kommentieren, wenn das Bild fertig ist, dann kann ich auch noch ein paar mehr Sachen loswerden.


    So, sehr kurzer Kommentar, tut mir Leid, ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen.