Kukmarda

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo^^
    Ich hab mal wieder eine Frage zu Pokepark2
    Also ich suche nähmlich ein Kukmarda ich weiß das es beim Gezeitenufer ist aber wo.
    Muss ich was bestimmtes machen oder so.
    Denn ich finde es niergendow und außerdem wenn es wichtuig ist ich hab die Hauptstory durch nur fehlen mit halt paarPokémon im PP-Pokedex.

  • Ja, beim Gezeitenufer. Wenn man vom Haus aus, wo dahinter Admurai steht, nach rechts geht zu der Unterführung, wo danach der Eingang zum Wunschpark kommt, ist es ganz oben in einer Seitengasse. Es bewacht eine Truhe und wenn man sie öffnet, freundet es sich einem an.

  • wenn du Vor der Brücke zum Admurais Haus stehst Nach Links Dan in die Höhle links lang gehen und Dann Musste damit du sein freund wirst die Truhe öffnen Versteck dich dazu einfach hinter der truhe er wird dich mit Kugelsamen angreifen deswegen hinter die truhe gehen dann wenn er nach lädt truhe von vorne öffnen dan haste kukmarda Wende den hast kriegste auch Das eichhörnchen Das musste in verstecken suchen