Nintendo Zone ab sofort auch in Europa verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • News von Filb.de:


    Zitat

    Nintendo hat heute zusammen mit dem neuen Systemupdate für den 3DS auch den Nintendo-Zone-Dienst offiziell für Europa vorgestellt. Vielleicht erinnert ihr euch noch an Nintendos Pilotprojekt der Nintendo Zone im Jahre 2010. Hier gab es an 10 Standorten im Raum Stuttgart die Möglichkeit, diesen neuen Dienst mit dem Nintendo DS und DSi auszuprobieren. Da während der damaligen Testphase ein Pikachu als Event-Pokémon für die Diamant-, Perl-, Platin-, HeartGold- und SoulSilver-Edition verteilt wurde, waren wir auch vor Ort und hatten ein Gewinnspiel veranstaltet.


    Der Nintendo-Zone-Dienst, der bereits seit vielen Jahren in Japan verfügbar ist und seit einigen Monaten in den USA angeboten wird, wurde heute auch in Europa exklusiv für den Nintendo 3DS veröffentlicht. Die Nintendo Zone bietet nicht nur einen kostenlosen Zugang zur Nintendo Wi-Fi Connection bzw. zum Nintendo Network, sondern aktiviert auch einen besonderen Softwaretitel, den „Nintendo Zone Viewer“, in eurem Home-Menü. Hier könnt ihr exklusiv vor Ort besondere Inhalte finden, Demos herunterladen oder auch Videos, die sonst kostenpflichtig im Nintendo eShop erhältlich sind, kostenlos anschauen. Zu diesem Zeitpunkt sind aber noch keine Pokémon-Inhalte angekündigt.


    Die Nintendo Zone ist ab sofort an allen Nintendo-Partner-Hotspots verfügbar: Hotspot Finder. Weitere Informationen gibt es im Newsbeitrag von Nintendo.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • wo kann man diese Nintendo zone downloaden
    daher ich 3DS habe
    und einer meiner freunde, wohnt ihn hannover, ging nur durch den maschsee und dann hatte er plötzlich nintendo zone in sein 3DS ist auch automatisch installiert...


    gibt es noch weitere orte wo es man downloaden kann oder das es plötzlich selber auf dem ds kommt^^


    wollte sowas gerne haben den nintendo zone ^^

  • Um zu Hause Nintendo Zone zu haben, muss man jediglich die Verschlüsselung aufheben und den Namen des Wlans in attwifi ändern.
    Es ist derzeit nichts verfügbar, es steht also dran: "In Kürze verfügbar!"

  • Wird interessant, auch durch den Hotspot-Finder.
    Ich frage mich, ob es in Hockenheim irgendwo die Möglichkeit dazu gibt, da käme ich am ehesten noch hin.
    Hoffen wir, dass auch bald etwas Pokémontechnisches kommt.


    ~ Plaudagei

    In Japan wurde per N-Zone ein Pikachu verteilt ^.^

  • Wow im Umkreis von 20km gibt es bei uns genau einen Hotspot
    und im Kleingedruckten steht auf der Nintendo Seite das nur weil ein Hotspot da ist, heißt es nicht das man diesen so einfach nutzen kann.
    Man solle sicherstellen das man den Hotspot nutzen darf.
    Bei uns ist er im Phonehouse in der Innenstadt, was mich wundert, denn im GameStop waren sonst die Pokemon Downloads etc verfügbar, komisch das es nun PhoneHouse ist.
    Die Leute bei uns in dem Laden sind alles andere als Freundlich. Ich wollte einmal unterwegs mit dem Handy nachsehen wann der Zug kommt bin rein hab gefragt ob ich des offene netz dort kurz nützen dürfte.
    Die Antwort war, wenn ich nichts kaufe darf ich nicht.
    Wie wird das wohl wenn da nu dutzend kinder mit nem 3DS im laden stehen
    ich glaub das lass ich mir nicht entgehen ^^

  • Ich ver stehe nicht was die Nintendo Zone ist kann mir das jemand erklären?



    die nintendo-zones sind spezielle hotspots(also freie wlans) die von nintendo unterstützt werden und nur an den wlans bekommt man spezielle infos, demos und videos. in stuttgart wurde zu testzwecken 2010 ein pikachu verteilt

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Uiuiui, ich hab auch ´n Hotspot inner Nähe, so hab ich mir Victini geholt, leider funzt eine dauerhafte Verbindung wie man für GTS oder Spielsyncro braucht, nicht. Und N-Zone funktioniert so wie so nicht, weil wir weder ´n größeren Bahnhof, noch ´n McDoof in der Nähe haben, aber ein kleiner Trost ist ja das Mewtu, das es ab 1.5. gibt und Darkrai, falls es dann auch nach Europa kommt...
    lol

  • die aktion ist sehr fein^^ hätte nie gedacht das die nintendo zone nach europa kommt...., hab das pilotprojekt fast schon vergessen^^


    ich habe auf der hotspot seite nachgeschaut, aber weiß net wirklich wie ich aktive hotspots erkennen soll.


    wohne in wilhelmshaven. vieleicht kann mir ja jemand dabein helfen...,
    wäre echt cool..., danke an euch^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"