La boutique de Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • escargot ich hätte 2 Sonderbonbons und 1 Ap-Top hätte dafür gerne das Lichtel mit der Fähigkeit Flammkörper bitte


    Btw Super Basar habt ihr da

  • Können wir machen. Das Lichtel ist ja bereits fertig, von daher stellt das kein Problem dar. Heute werde ich nicht mehr tauschen können, aber während der Woche kannst du mich eigentlich ganz leicht erreichen ;)


    Danke für das Kompliment.

  • Hi Rosa
    ich hätte gerne:
    Ein ganz normales Floink :D
    Dw: Aeordactyl Glibunkel Shuppet


    und ein Bodenjuwel + Wasserjuwel
    bitte


    Wie immer gegen Items? Also 6 Items vom Typ mit der Sonnenbrille?

  • Bitte beachten:
    Ich bin aus privaten Gründen vom 7.5.2012 - 12.05.2012 nur gelegentlich online, daher kann ich nur eingeschränkt auf Angebote antworten, Tauschgeschäfte sind bis dahin nicht möglich, danke.

  • Guten Tag wünsche ich!


    Von den jeweiligen Angeboten interessieren mich folgende Pokémon:


    Pokémon: Fukano (weiblich)
    Fähigkeit: Redlichkeit


    Pokémon: Perlu (weiblich)
    Fähigkeit: Hasenfuß


    Pokémon: Chaneira) (ist ja immer weiblich)/u]
    Fähigkeit: [u]Heilherz


    Dies sind die jeweiligen Variationen aus der Dream World.



    Zudem interessiere ich mich für gewisse legendäre Pokémon:


    Viridium,LV42, UT
    OT.Pikachu(engl. Edition)
    Id.16554
    Wesen:scheu
    Dvs: 31/31/31/31/31/30, HP Ice


    Kobalium(コバルオン),LV42,UT
    OT.META,jap.Edition
    Id.35488
    Froh
    Dvs: 31/31/31/X/31/31


    Demeteros(ランドロス),LV 70,UT
    OT.Phil(jap.Edi)
    Id.24630
    Froh
    Dvs: 31/31/31/X/31/31, HP Dark


    Kyurem,LV75,UT
    OT.Denis(engl.Edition)
    Id.42498
    Wesen: Scheu
    Fangort: Riesengrotte, 05.10.11
    Dvs: 31/X/31/31/31/31,HP Dark70


    Ich kann mir allerdings denken, dass so von den legendären Pokémon einige schon vergriffen sind.



    Ich biete einige Shiny-Varianten, ZA-Pokémon und Event-Pokémon an!
    So z. B. die Event-Viecher bezüglich Reshiram, Zekrom, Mewtu, Victini und Zoroark.
    Diese allerdings nur gegen gewisse legendäre Pokémon mit guten DV-Werten.


    Mir sind allerdings die Dream World-Viecher sogar wichtiger.
    Ich habe ein paar Shiny-Pokémon, so z. B.:


    Ponita
    Chaneira
    Trasla
    Marill
    Zobiris
    Scherox
    Garados (2x)
    Stalobor
    Bissbark
    Dragoran
    und ein paar legendäre Pokémon als Shiny-Variation.


    Ebenfalls habe ich dabei viele Items anzubieten, wie z. B. gewisse Items, die man bei der Kampfmetro erwerben kann, Sonderbonbons, ein paar Meisterbälle (allerdings nicht all zu viele) und vieles mehr.


    Bei Interesse kann sich ja jemand hier drüber melden.
    Ich danke sehr! :)

  • Huhu^^ super toller Basar erstmal, großes Lob an euch alle drei.
    Rosa: wollte mal fragen, was du alles für ein Wahl Item von der Pokéwalker Route Siegerstraße haben möchtest, von deinen Wants hätte ich folgendes: leider nur 1x Purpurstück, 1x Donnerstein, 1x Finsterstein, 2x Leuchtstein, 4x Sonnenstein, außerdem noch eine Schönschuppe und alles von den Medizinitems außer Sonderbonbons und AP- Tops, die brauche ich noch selber. Würde ich dafür ein oder sogar zwei Wahlitems bekommen, du hast die ja eh 20 mal ;D


    @escargot: Würde ein AP- Top reichen, um die dein Pikachu mit Wunschtraum, Mogelhieb, Donnerschlag "abzutauschen"? ;)
    MfG

  • Hi escargot:
    Ich hätte gerne noch zu dem Lichtel gerne bitte diese Pokis:
    Minun mit Gesang
    Weberak mit Elektronetz
    Pikachu mit Wunschtraum Mogelhieb Donnerschlag
    Aeordactyl mit Rückenwind


    Ich hätte Items:
    Wasserstein, Mondstein und noch 2 Ap-Tops wenn es für dich recht wäre?

  • Das würde gehen ;)
    Das Pikachu gibt es nur als Pichu, das müsste ich noch ändern, sry. Ansonsten bräuchte ich etwas Zeit zum Züchten, da ich momentan ja eher RNGn lerne. Morgen Nachmittag werde ich mich ransetzen.


    superball & xFEAR: Eure Pokémon sind fertig.

  • Herr der Zeiten, wäre nett wenn du angeben würdest an wen der post geht, bei den dvs ist es ja ersichtlich, von deinem Angebot interessiert mir eigentlich nur das Zoroark, das allerdings nur wenn du es selbst geladen hast, bitte gib mal die Daten an, danke.

  • Update:


    Baldorfish
    Baldorfish mit Dreschflegel, Wasserdüse, Aquawelle


    Weitere Informationen:

    • Von jetzt an suche ich keine Wasser- und Mondsteine mehr. Ebenfalls sind Blattsteine nicht mehr gefragt. Dies wird sich jedoch später wieder ändern. Personen, mit denen ich bereits einen Tausch, die den Transfer dieser Items beinhalten, vereinbart haben, sind für den Tausch natürlich nicht betroffen.
    • Eventuell kann ich bald auch die ersten DV-Breeds anbieten.
    • Mein Zuchtattackenbereich bleibt für diese Woche geschlossen, ausstehende Tauschanfragen werden noch behandelt. In der Zeit übe ich dann mal RNGn.
    • Wir freuen uns, wenn ihr unseren Basar bewertet.
  • @ Herr der Zeiten:
    Hat Umbrella ja schon gesagt, es wär ganz gut zu wissen, von wem du die DW-Pokémon haben möchtest...


    @ Victinifreund:
    Nebulak liegt zum Tauschen bereit.


    @ superball:
    Von der Auswahl der angebotenen Items zu schließen, willst du mir die Items auf Gen. 5 geben und die Wahlitems auf Gen. 4 bekommen, oder?
    Welche der Wahlitems willst du, damit ich eine Anhaltspunkt habe, wieviel ich mir aussuchen kann. Ich würde mich vor allem für das Purpurstück und ein paar der Entwicklungssteine interessieren.

  • Oh, entschuldigt. Bezüglich der legendären Viecher meinte ich Rosa:


    Pokémon: Fukano (weiblich)
    Fähigkeit: Redlichkeit


    Pokémon: Perlu (weiblich)
    Fähigkeit: Hasenfuß


    Pokémon: Chaneira) (ist ja immer weiblich)/u]
    Fähigkeit: [u]Heilherz


    Dies sind die jeweiligen Variationen aus der Dream World.


    Ich biete dir dafür Shiny-Pokémon an und gewisse Items, AP-Top, Meisterbälle und diverse Entwicklungssteine an. Welche brauchst du?
    Gewisse ZA- und DV-Pokémon habe ich auch, hast du da irgendwelche Vorlieben? Ich habe z. B. gestern erst ein Wattzapf mit allen Offensiv-Werten auf 31 gezüchtet.


    Welche deiner Wants hast du denn noch nicht? Und hast du eventuell noch weitere Wünsche?


    ------------------


    Bei den Legendären sprach ich Umrella an.


    Viridium,LV42, UT
    OT.Pikachu(engl. Edition)
    Id.16554
    Wesen:scheu
    Dvs: 31/31/31/31/31/30, HP Ice


    Kobalium(コバルオン),LV42,UT
    OT.META,jap.Edition
    Id.35488
    Froh
    Dvs: 31/31/31/X/31/31


    Demeteros(ランドロス),LV 70,UT
    OT.Phil(jap.Edi)
    Id.24630
    Froh
    Dvs: 31/31/31/X/31/31, HP Dark


    Kyurem,LV75,UT
    OT.Denis(engl.Edition)
    Id.42498
    Wesen: Scheu
    Fangort: Riesengrotte, 05.10.11
    Dvs: 31/X/31/31/31/31,HP Dark70


    Ich kann mir allerdings denken, dass so von den legendären Pokémon einige schon vergriffen sind.



    Ich biete einige Shiny-Varianten, ZA-Pokémon und Event-Pokémon an!
    So z. B. die Event-Viecher bezüglich Reshiram, Zekrom, Mewtu, Victini, Darkrai und Zoroark.
    Auch gewisse Items habe ich zu vergeben. Welche brauchst du denn?


    Ich danke sehr. :)