La boutique de Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ shining Groudorn:

    Hier findet ihr mein Angebot an Shinys. Sie befinden sich alle auf meiner Weißen Edition.


    Dieser Bereich ist extra, da hier meine normalen Gesuche nicht gelten. Ich tausche nur Gen. 1-4 Shinys gegen Gen. 1-4 Shinys und Einall-Shinys gegen Einall-Shinys. Gen. 1-4 Shinys, die in Einall gefangen oder gezüchtet wurden, zählen für mich ebenfalls als Einall-Shinys und ich werde sie auch nur für solche hergeben.

    Wie bereits in der Einleitung erwähnt, ist der Shiny-Teil nur für die fünfte Generation vorhanden und ich tausche ausschließlich Shiny gegen Shiny (und zwar 1:1), Sonderbonbons nehme ich nicht dafür.
    Allerdings würde mich schon interessieren, wo du in Gen. 6 ein Barschwa herbekommen hast ... :whistling:

  • Hallo Rosa :)
    Ich kam endlich mal dazu meine ganzen Dw Pokemon aufzuschreiben auf X und
    hoffe hast die noch nicht :)
    Hab interessen an diesen Pokemon mit Dw Fähigkeit:


    1. Resladero mit Überbrückung
    2. Psiau mit Tempomacher
    3. Wonneira mit Freundeshut
    4. Dedenne mit Plus
    5. Eguana mit Solarkraft
    6. Voltilamm mit Plus
    7. Schallquap mit H2O-Absorber
    8. Quapsel mit Wassertempo
    9. Glibunkel mit Giftgriff
    10. Evoli mit Vorahnung


    Ich biete dir dafür:


    1. Elekid mit Munterkeit
    2. Natu mit mit Magiespiegel
    3. Muschas mit Wetterfest
    4. Shnebedeck mit Lärmschutz
    5. Somniam mit Telepathie
    6. Nincada mit Angsthase
    7. Petznief mit Hasenfuß
    8. Parfi mit Dufthülle
    9. Raupy mit Angsthase
    10. Togepi mit Glückspilz


    gruss :)


    Edit: Statt Natu bekommst Webarak mit seiner Dw Fähigk. :)

    Hallo zusammen :)
    wer in Dortmund noch kein Äon Ticket hat einfach eine Pn.


    Freundescode:
    Gitta 1676-4959-2399

    Einmal editiert, zuletzt von Gitta6891 ()

  • @ Gitta6891:
    Natu hab ich inzwischen schon bekommen, die anderen neun könnte ich allerdings durchaus noch gebrauchen. Würde als 9 gegen 10 in Ordnung gehen.




  • Hallo Rosa,


    vermutlich bist gerade noch voll am X und Y geniessen. Ich wollte dich fragen, ob du vielleicht dennoch einen Gen 5 Tausch durchführen würdest. Ich bräuchte dringend ein weibliches VF Evoli (nachdem meine kleine Cousine meines zuvor gelöscht hat T.T) und würde dafür evosteine (Blatt-, Donner-, Feuer-, Sonnen oder Finstersten) anbieten. Es wäre super nett von dir.^^

  • Jo, ich mal wieder. Hast Du eine Safari mit untoten Baumstümpfen irgendwo rumfliegen? In dem Fall brauche ich mal ein Paragoni im Finsterball, und mit der reichen Ernte natürlich. Hab gesehen, Dir fehlt noch Parfi in der Sammlung und das hätt ich Dir bieten können, wär da nicht ein paar Beiträge früher schon ein Angebot gewesen... Also wenn das irgendwie platzt, weißt Du denn wohl, wer zumindest das haben könnte. Ansonsten wie immer einfach was aus meinem Basar, notfalls auch später mit den vollen Boxen. ;D

  • @ Eldin:
    Ist das dringend zeitlich gesehen? Ich müsste mich in der nächsten Zeit sowieso langsam aufraffen und die ganzen in XY fehlenden VFs zum Portern nachzüchten, dann könnte ich das mit reinschieben. Nachteil ist aber, dass du viel Geduld brauchen wirst, da das noch dauern wird.


    @ I~Weltall:
    Hat sich ja bereits auf Grund der fehlenden Safari erledigt. ^^"


    @ Ass-Trainer Rot:
    So wirklich brauchen tu ich auf XY erstmal nichts, eventuell sowas wie ein Sonderbonbon oder AP-Plus (ich wollte mir meine gesammelten Meilen nämlich erstmal aufsparen, in der Hoffnung, dass da noch ein paar interessantere Items im Poké-Meilen-Klub dazukommen).




  • [/quote]

    @ Ass-Trainer Rot:
    So wirklich brauchen tu ich auf XY erstmal nichts, eventuell sowas wie ein Sonderbonbon oder AP-Plus (ich wollte mir meine gesammelten Meilen nämlich erstmal aufsparen, in der Hoffnung, dass da noch ein paar interessantere Items im Poké-Meilen-Klub dazukommen).


    Ich kann dir gerne ein Sonderbonbon dafür geben. Obwohl ich gerne schauen würde ob ich ein VF Poke für dich hätte, aber du hast ja schon soviele und dein "Gesuche" grenzt das nicht wirklich ein.

  • Tauschst du noch auf Gen 5? Bräuchte ein oder zwei random Plaudagei!


    Ich könnt dir auf Gen 6 ein 5-DV Pokémon( zb.Pinsir,Froxy) oder 48 GP Items oder auf Gen 5 Sonderbonbons.

  • Ich möchte euch bitten, euch mit den Tauschbasarregeln vertraut zu machen. DV-Pokémon dürfen nur mit Angabe von OT und ID angeboten werden.


    @ Freestylerking:
    Auf Gen. 5 tausche ich gerade nur Vorhandenes, für neue Nachzuchten fehlt es mir einfach an Zeit. Ich hab noch ein DW-Plaudagei da, was ich dir für eine Feder geben könnte.


    @ Science:
    Ich würde auch ein Sonderbonbon oder AP-Plus dafür nehmen.




    Der Basar ist dann ab jetzt über Weihnachten/Neujahr wegen Zeitmangels geschlossen.

  • hey rosa,


    hätte großes Interesse daran:


    gen 5: Strepoli ♀ mit Eisenfaust, LV 10, OT: Ao ID: 16171, 14.07.2013 im Kontaktebenenhain, Wesen: Lasch, Hat robusten Körper., Sonderattacke: Ableithieb /im Traumball


    könnte dir dafür auf gen 6 items wie überreste, finsterstein ap plus geben? oder auch auf gen 5 eine bzw. mehrerer federn die es auf der brücke gibt, die du für sondernangebote möchtest



    mfg mike :thumbsup: