La boutique de Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hiho,
    ich hätte Interesse an den Dream World-Pokis die du für eine Feder vergibst:
    Absol, Bidiza, Camaub, Corasonn, Driftlon, Eneco, Galapaflos, Girafarig, Griffel, Habitak, Hornliu, Kabuto, Kanivanha, Kaumalat, Larvitar, Lithomith, Machollo, Mauzi, Monozyto, Nagelotz, Pandir, Perlu, Pinsir, Snubbull, Staravia, Teddiursa, Tentacha.
    Ich weiß sind viele. Sind die überhaupt noch alle vorhanden?
    Gruß Schera

    Jede Tat ist von der Prophezeiung vorausgesagt. Doch ohne Helden gibt es keine Taten.
    Schaut doch mal in meinem Basar vorbei
    Meine Safari-Pokis: FC: 1521-3667-6051
    Feuer
    Magmar, Ignivor, Vulnona

    3 Mal editiert, zuletzt von Scherazade ()

  • Hallo Rosa,
    tauschst du noch auf der 5ten Generation Federn gegen Pokemonnachzuchten.
    Hätte aktuell noch 14 Federn die ich gerne gegen Pokemon aus deinem Sonderangebot tauschen würde.


    Hätte Interesse an den nacholgenden Pokemon sollten diese noch zum tausch stehen:
    Anorith, Barschwa, Blutzuk, Damhirplex, Finneon, Girafarig, Kabuto, Kanivanha, Kramurx, Lilminip, Mauzi, Natu, Pandir und Teddiursa


    Würde mich freuen von dir zu hören


    Gruss
    Shirka

    Mein FC: 4124-5061-6867
    ING: Chris / Shirka
    Kontaksafari: Pflanze - TangelaFolikonMaracamba


    mein erstes Shiny: Flunschlik gefangen am 13.11.13

  • @ Gitta6891:
    Wäre dieses Pokémon dafür möglich?

    Hippopotas (schillernd)
    Wesen: Pfiffig
    Fähigk. Sandsturm
    Dv´s 31/31/31/31/31/31
    ZA: Tagedieb, Fluch, Horter


    @ Lhani:
    2 Herzschuppen reichen, die Pokémon liegen dann zu Abholen bereit.


    @ Scherazade:
    Alle noch da, geht in Ordnung.


    @ Shirka:
    So, jetzt wird es schwieriger, da ein Teil kurz vor dir reserviert wurde. ^^"
    Noch da sind: Anorith, Barschwa, Bluzuk, Damhirplex, Finneon, Kramurx, Lilminip, Mauzi, Natu und Teddiursa.


    /Edit:
    Sonderangebotslisten auf den aktuellen Stand gebracht.

  • Hallo Rosa,


    danke für deine schnelle Antwort. Würde die noch freien Pokemon auf jeden Fall nehmen.
    Für die vier nicht mehr verfügbaren würde dich dann gerne Sonnkern, Liliep, Kindwurm und ein Apaqually aus den versteckten Lichtungen nehmen
    wenn das für dich ok ist.


    Ansonsten auf jedenfall die anderen. Könnte heute Abend ab ca. 20 Uhr tauschen wenn du magst. Bin aber flexibel solltes da nicht können. :)


    Gruss
    Shirka

    Mein FC: 4124-5061-6867
    ING: Chris / Shirka
    Kontaksafari: Pflanze - TangelaFolikonMaracamba


    mein erstes Shiny: Flunschlik gefangen am 13.11.13

  • Hätte Interesse an DW Staralili. Kann dir folgende Pkmn anbieten die du hoffentlich momentan nicht hast:


    Krebscorps:
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Anpassung
    Dvs: 31/31/31/X/31/31
    Za: Drachentanz, Abschlag, Wasserdrüse.


    Flampion
    Wesen: Froh/Hart
    Fähigkeit: Überreifer
    Dvs: 31/31/31/X/31/31
    Za: Keine


    Beide Pkmn haben folgende Trainer Daten:
    OT: Kris
    ID.Nr: 08472

  • Hi Rosa,
    da ich versuche in der 6.ten Generation meinen Pokedex zu vervollständigen, suche ich ein paar normale Pokemon.
    Ich suche: Formeo, Chelast, Schilterus, Charmian und eventuell Sheinux.
    Edit: Ein Ottaro wäre auch nicht schlecht; habe ich übersehen.


    Anbieten könnte ich dir zur Zeit AP-Plus und Sonderbonbons ( 2-3 sollten noch da sein )


    ich sage schon mal danke. :)


    LG
    Strohkopf

  • @ Shirka:
    Geht in Ordnung.


    @ Bahamut:
    Gen. 5 oder Gen. 6? Prinzipiell könnte ich beide noch gebrauchen, ein DV ist aber für ein einzelnes DW-Staralili zu viel. Entweder du suchst dir noch was aus oder du bietest etwas weniger an.


    @ chrissicx[Milza]:
    Steht alles in den Gesuchen ...
    Wenn du nur ein einzelnes Pokémon aus den Sonderangeboten möchtest, geht eventuell auch eine Kleinigkeit, biete einfach mal was an.


    @ Strohkopf81:
    Drei der Items wären in Ordnung.

  • Hallo Rosa,


    super danke. Meld dich wenn du tauschen willst. Der FC für meine Schwarz ist: 2150 8799 6723, Name Shirka


    Gruss Shirka

    Mein FC: 4124-5061-6867
    ING: Chris / Shirka
    Kontaksafari: Pflanze - TangelaFolikonMaracamba


    mein erstes Shiny: Flunschlik gefangen am 13.11.13

  • Hi Rosa,


    Ich habe interesse an deinem weiblichem DV Kikugi, welches auf Geräusche achtet.
    Ich kann dir dafür entweder 4 AP+ anbieten oder ein 5*31 Kindwurm (wenn ich richtig gesehen hab hast du das noch nicht)
    Kindwurm hab ich vers. Wesen und Verteilung, da ich gerade ein spezielles züchte, also falls es das Kindwurm sein soll sag welches Wesen du am liebsten hättest.


    LG

  • @ 0ld_Brock:
    Kindwurm klingt an sich schon interessant, nur fehlen da noch Angaben ...

    Bei DV-Pokémon, die von den Kunden der Basare angeboten werden, müssen Finder und ID genannt werden, um einen Tausch ohne Tauscherlaubnis zu verhindern! Die Basarbetreiber sind dazu aufgefordert, diese Daten zu überprüfen und bei einer Falschangabe ein Mitglied des Tauschbasar-Komitees anzuschreiben und über den Verstoß zu informieren.

    (Potenziell interessante Wesen gehen in die Richtung Naiv + Steinhaupt oder auch Hart + Rohe Gewalt, ansonsten denke ich, dass wir bei den AP-Plus verbleiben sollten.)


    @ chrissicx[Milza]:
    Okay.


    @ Bahamut:
    Mit Kanivanha und Lichtel passt das, ich melde mich, wenn ich tauschbereit bin.


    @ Drake67:
    Das klingt schonmal sehr gut. Könntest du mir vorher noch die Pflichtangaben der Pokémon zukommen lassen?

  • @ Drake67:
    Das ist kein Problem, auf eine Woche mehr oder weniger kommt es nicht an.
    Die Pflichtangaben für Legendäre wären: OT bzw. Finder, ID, Level, Fanglevel, Fangort, (Fangdatum - dürfte noch nicht angezeigt werden), Fähigkeit und Wesen; also schon etwas mehr.