La boutique de Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rosa: Alles klar, such dir eins aus davon, ich nehme noch:


    - Scampisto
    - Dratini (weiblich) Traumball
    - Kangama Traumball
    - Lapras (weiblich) Traumball
    - und Pikachu


    ist das so OK?, ansonsten such dir noch eins aus. :)


    MfG

    Schaut doch mal bei meiner Versteigerung rein.


    Mein FC: 4656 7277 9246


    OT: Vince


    The time is out of joint, O cursed spite that ever I was born to set it right!


    Shakespeare

  • Hay Rosa,
    bräuchte ein paar Pokemon von dir :)


    Chelast mit Panzerhaut - ♀ 12,5%
    Geckarbor mit Entlastung - ♀ 12,5%
    Hydropi mit Feuchtigkeit - ♀ 12,5%
    Panflam mit Eisenfaust - ♀ 12,5%
    Plinfa mit Siegeswille - ♀ 12,5%
    Schiggy mit Regengenuss - ♀ 12,5% Tauchball


    Würde dir gerne Entwicklungssteine dafür geben.

  • @ Snoopeh:
    - Scampisto -> normales Pokémon 0,5 Punkte
    - Dratini (weiblich) Traumball -> 1 Punkt
    - Kangama Traumball -> Als Sonderangebot vorhanden 0,5 Punkte
    - Lapras (weiblich) Traumball -> 1 Punkt
    - und Pikachu -> 1 Punkt
    Bitte noch für 1-2 weitere Punkte etwas aussuchen. Ich würde dafür gerne das Kryppuk nehmen.


    @ Tsubasa:
    Geht in Ordnung, Geckarbor und Plinfa hab ich noch da, das wären dann 5 Items.

  • Rosa:


    Hey, dann mach ich das so. :)


    - Scampisto -> normales Pokémon 0,5 Punkte
    - Dratini (weiblich) Traumball -> 1 Punkt
    - Kangama Traumball -> Als Sonderangebot vorhanden 0,5 Punkte
    - Lapras (weiblich) Traumball -> 1 Punkt
    - und Pikachu -> 1 Punkt
    - Dratini mit Turbotempo


    MfG

  • Moin, hätte an ein paar vielen Sachen Interesse
    ZA-Lithomith
    DV-Hippopotas (w)
    Koakobeere
    Fobaseere
    Kerzalbeere
    Rospelbeere
    Schukebeere
    Kobabeere
    Chiaribeere
    Babiribeere
    Pyababeere
    Terirobeere
    Burleobeere


    Hoffe ich überrenne dich damit nicht :)
    Biete dir Mons aus meinem Basar (4 Mons oder mehr?)

  • So ich könnte ziemlich viele deiner Pokemon im Traumball gebrauchen, außerdem noch einige Beeren.
    Schau mal in meinem Basar vorbei und sieh für wie viele deiner Sachen du etwas findest :)


    Ich bräuchte aus deinem Sonderangebot (Traumradar) Flegmon und Togepi (Wesen sind mir egal).
    Von deinen Beeren brauche ich (alle jeweils 1x):



    Und schließlich aus deinem normalem Angebot:


    Und dann wollte ich noch fragen ob du zufällig ein weibliches Nebulak aus der Traumwelt und im Traumball hast (auch wenn es die selbe Fähigkeit hat)?

  • @ PikachuOnAcid:
    Geht in Ordnung. Ich würde mich im Gegenzug für das mäßige Evoli mit Kraftreserve Feuer interessieren.


    @ Doom.:
    Nein, nicht vier Pokémon, die Beeren zählen nur einen halben Punkt, zwei Pokémon gehen dafür in Ordnung. Das harte Machollo und Ganovil würden mich interessieren.


    @ Waox:
    Ich hab noch welche da (siehe Sonderangebote), ich möchte dafür entweder eine Feder oder du suchst dir für eines der gebotenen Items noch ein zweites Pokémon aus den Sonderangeboten aus.


    @ Flashfreeze:
    So, 2x Sonderangebote (1 Punkt); 14 Beeren (7 Punkte); 25 VF-Weibchen, 6 davon hab ich noch da (19 + 3 Punkte), also insgesamt 30 Punkte. Das wären um die 5 DV-Pokémon. Leider hab ich inzwischen schon ziemlich viel an DVs da, von dir bräuchte ich nur noch Sichlor, Pinsir und Farbeagle. Wären für die restlichen eventuell ein Wahlband & ein Wahlglas in Ordnung?
    Zu Nebulak, leider hab ich keines, ich hab nur Pokémon aus der DW mitgenommen, die auch eine versteckte Fähigkeit besitzen. Und ertauscht hab ich mir auch keines.




    Autragsstopp bis ich alles abgearbeitet habe.

  • Hey Rosa! Wollt mal wieder eine kleine Bestellung aufgeben. :D Ich bräucht nen Hippo von dir Pfiffig mit Tagedieb und Tarnsteine, kannst das irgendwie einrichten? AP Plus und Steinchen kanni dir anbieten.

    Meine Shiny PokemonSharfax Viscargot Flunkifer
    Kontaktsafari:Flauschling Floette Togepi
    Suche:-
    Freundescode: 4613-8035-1168
    In Game Name: C-Doc

    Einmal editiert, zuletzt von C-Doc ()

  • Hey ^^,


    ich weiß, dass grad Auftragsstop ist, deshalb stell ich mich hinten an. Ich hätte Intresse an deinem Kanivanha mit VF im Traumball. Und evt an einem eF-eM mit VF, aber in nem andren ball und zwar dem hier: finsterball.


    Bieten könnt ich dir ein DV-Poki aus meinem Basar >> Signatur. Wäre cool, wenns gehn würd :D.


    Edit: Hab noch ein Goldini im traumball mit VF gefunden und würde daher auch auf 2 DV-Pokis erhöhen. Oder auch ein Shiny! Alle Pokis müssten natürlich weiblich sein ^^"


  • @ C-Doc:
    Tarnsteine ist leider keine Zuchtattacke von Hippopotas, ich müsste es also auf Gen. 5 züchten und ihm dort die Attacke per Tutor beibringen. Da ich nicht RNGe werden die DVs aber nicht so gut sein und du kannst Tarnsteine auch nicht weiter vererben. Benötigst du trotzdem noch eines?


    @ bellchen:
    Für ein DV-Pokémon würde ich dir schon gerne wenigstens so vier Pokémon geben, such dir bitte noch was aus, wenn möglich. (Die ersten drei gehen schonmal in Ordnung.)
    Dafür hätte ich gerne das Yanma (Mäßig, Temposchub).