Schnelles Aufleveln und Ev training,[suche Dv´s]GEÖFFNET

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [align=center]xtream7 Auflevel und Ev Trainings World
    [align=left]




    [tabmenu][tab='Regeln']1. Es gelten die allgemeinen BisaBoard Regeln.
    2. Keine Cheats! Bei einem Cheat, will ich sofort Rücktausch, ansonsten Blacklist.
    3. Genaue Angebote machen
    4. Angebote bitte nur hier im Basar schreiben, der Rest kann per PN besprochen werden.
    5. Bitte nicht hetzen, ich kümmere mich so schnell es geht, um den Tausch.
    6. Immer freundlich und fair bleiben.
    7. Keine Spaßangebote und kein Spam.
    8. Viel Spaß hier in meinem Basar. ^^
    [tab='Whitelist']noch Niemand
    [tab='Blacklist'] Hoffentlich niemand



    [/tabmenu]
    [tabmenu]
    [tab='Biete'] Pokemon Leveln
    Pokemon evn
    Pokemon ev´s entfernen
    oder alle drei Sachen


    Alles ist dabei möglich ob von level 1 bis 100 trainieren,pokemon evn,die überflüssigen ev´s erstmal entfernen ect.
    So mehr Arbeit so länger dauert es natürlich,werde es aber so schnell wie möglich machen,lasst euch überzeugen^^
    [tab='Suche']Alle möglichen Shiny Dv´s möglich flawless, bietet mir einfach etwas an ( kann zwar selbst rngen nur mache ich dass nicht immer sehr gerne und ich habe noch recht wenige Seeds und mein Pc dauert extrem lange um ein Seed zu finden)
    [tab='Tauschkurs']Je Nachdem Was genau gemacht werden muss,verlange ich auch mehr Dv´s
    Standart: 2 Pokemon even für ein Dv