Meine beste Leo wird ein Jahr älter. :-*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da Dir, mein Schatz, das letze Geburtstagstopic, welches ich angefertigt hatte, nicht sonderlich gefallen hat, werde ich mir diesmal ein kleines bisschen mehr Mühe machen, aber deshalb kann ich dir trotzdem nicht versprechen, dass es auch tatsächlich besser wird.
    Zunächst wünsche ich dir natürlich alles erdenkliche Gute zu deinem Geburtstag! Ich könnte jetzt hier noch allen Flachs schreiben, von wegen auch noch viel Gesundheit und Glück für die Zukunft, aber das ist so allgemeines Gedöns, was jeder immer schreibt und du bist halt etwas Besonderes,



    Alles Gute. ♥

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

    Einmal editiert, zuletzt von Schookii ()

  • Hb und Alles Gute Leo Sexmäusschenschatz! :* :* :* Ich hoffe du feierst nen tollen Geburtstag, wirst du sowieso, hehe und süßes Topic btw schön geworden. Wir sehen uns ja noch, Treffen und wenn ich Abends zu dir ins Bett komme. :police:
    Naja auf jedenfall, Alles Gute, Geschenke und blah halt. ♥