Vote der Woche (29.04.-06.05.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ich Pokmemon S/W zocke, lust habe und daran denke gehe ich in die Dreamworld.
    Ich habe einfach mal 1- mal in der Woche angekreuzt, das könnte so ungefähr hinkommen.
    Einmal im Monat wäre viel zu wenig.

  • Am Anfang hab ich sie mal täglich genutzt, und es war wirklich ganz nett.
    Aber seien wir doch mal ehrlich: wenn man alle Häuser, Einrichtungsgegenstände, Beeren und Pokemon hat, die es da gibt - was soll man dann noch machen??
    Ich nutze die DW mittlerweile nur noch, wenn´s was Neues gibt, wie Pkmn-Downloads oder eben zB. die neue Insel zum Film vor einiger Zeit. Das kommt so alle paar Monate mal vor.
    Das Pkmn-Café kam ja leider auch nie zu uns, und wenn uns sowas verwehrt bleibt, dann wirds natürlich irgendwann langweilig...

  • Die DW benutze ich inzwischen sehr selten, weil ich gerade viel um die Ohren und meist sagt der Ds mir, dass ich noch einen Tag warten soll, weil die Energie noch lädt. ?(
    Dabei hab ich zwei, drei Tage abgewartet.
    n vnfffffffffnfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

    f

    Dies ist mein süßes Evoli .

    Möchtest du es besuchen, dann klick auf seinen Namen.

  • Auch wenn ich die Dreamworld eigentlich benutzen könnte habe ich kein Interesse...
    Ich will Pokemon auf dem DS spielen und brauche dazu kein Internet und sonstige Dinge. Es reicht mir völlig was das Spiel auf der Konsole bietet. :)

  • Ich würde sie gerne benutzen, aber meine Wi-Fi Connection geht in letzter Zeit nicht mehr :(


    Na ja, kann auch ohne sie leben^^

    Suche noch ein paar die mir helfen den Pokedex zu vervollständigen. Das Pokemon wird dann auch wieder sofort zurückgetauscht :) Bitte PN

  • Ich kann die Dreamworld nicht benutzen, weil ich kein Wifi habe. Ich finde es auch doof, dass man an Beeren etc. nur so kommt. So können Leute, die die Dreamworld nicht nutzen können (wie ich) nie an diese Beeren etc. kommen.

  • Früher, da wollt ich eigentlich immer die Dream-World nutzen. Ich hatte kein W-Lan, und alle meine Freunde die auch Pokémon zockten, hatten eins und sagten wie toll sie sei. Und dann nach ca. 2 Monaten nutzte sie keiner mehr. Ich wollte es trozdem mal versuchen, freue mich rießig als wir endlich W-Lan bekommen und dann empfängt mein f*** DS-Lite kein WPA-2!!!!!
    Seit damals interresiert mich die Dream World nicht die Bohne!

  • Früher (in den guten alten Zeiten xD) loggte ich mich des öfteren in der Dream World ein und spielte dort ein wenig herum - etwa Mitte Sommer 2011 hatte ich jedoch keine Lust mehr, mit meinem Ds in allen Ecken des Hauses herumzurennen, nur um eine Verbindung zu bekommen. Nun ja, sprich: Ich hatte einfach keine Lust mehr auf die Dream World und im Nachhinein dann auch keine Zeit zur Verfügung. Jetzt ist es eh zu spät, da ich meine Weiße Edition verkauft habe, lol... Mein Garten ist bestimmt zu einem Unkrautparadies geworden Wäre lustig, wenn es das gäbe. c:

  • Anfangs hab ich die schon intensiver genutzt, vorallem um Pokemon zu fangen, die mir im Pokedex noch fehlten.
    Doch mittlerweile ist mir die Dreamworld zu eintönig geworden, denn macht dort nichts anderes als seine Pflanzen zu gießen
    und anschließend wieder und wieder die selben 5 Minispiele (ich glaub es sind sogar mittlerweile mehr) zu spielen, wobei das letzte mit den Kerzen nur in der alten Villa vorkommt,
    schade eigentlich, da ich das am meisten mochte.
    Daher hab ich die Dream World schon lange nicht mehr besucht, aber ich denke in Zukunft werde ich trotzdem noch das ein oder andere Mal vorbeischauen.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Mittlerweile nutze ich die Dreamworld überhaupt nicht mehr, nicht, weil ich keine Lust mehr auf das Gameplay habe, es hat einen anderen Grund. Da ich meine Edtion noch nie im Global Link registriert hatte, und es eigentlich nie vorhatte, habe ich mir die Schwarze Edition von Torben geliehen und dort über ein paar Monate gespielt, bla. Wobei ich sagen muss; nachdem das funkelnde Meer freigeschaltet- und 10.000 Punkte erreicht wurden, ist es wirklich nur eine langweilige Dailey Aktion. Außerdem hat es mich immer gestört, was oben im Bild verdeutlicht wurde, derartiges ist mir fast jeden Tag passiert, lal. o,o Abgesehen ist seit Arceus 'eh nichts vernünftiges mehr zum downloaden da gewesen, in dem Fall warte ich einfach, bis BW2 im Herbst erscheinen, dort wird es halt auch eine DW Verbindung geben und vier Stunden weniger pro Tag warten, bietet sich auch an. ^___^

  • Ich habe schon viel positives über die Dream World gehört, leider darf ich mit dem DS nicht ins Internet.
    So kann ich keine Event-Pokémon per Wi-Fi oder Dream World bekommen.
    Schade auch, dass man in Schwarz und Weiß keine Beeren pflanzen kann.
    Aber es funktioniert leider nur in der Dream World.
    Alles in allem bin ich enttäuscht, dass ich die vielen Vorteile nicht nutzen kann.:(

  • Ich finde, dass die Dream World eine gute Idee war.


    Persönlich nutze ich sie ungefähr einmal pro Woche.


    Etwas schade ist, dass man leider nur jede 24 h in die DW kann und dann auch nur für eine Stunde. :/


    Glücklicherweise wurde die Wartezeit doch endlich verkürzt und 20 h warten ist schon mal viel besser als 24 h warten.


    Besonders freue ich mich auf den Neustart der DW.


    Hoffentlich gibt es dann endlich mehr seltene DW Pokemon.


    Zudem hoffe ich, dass wir hierzulande auch noch die Starter mit den Dream World-Fahigkeiten bekommen,
    die die Japaner schon seit einer Ewigkeit haben. :thumbsup: