Vote der Woche (29.04.-06.05.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • manchmal benutze ich sie monatelang nicht mehr und im moment bin ich wieder fleissig jeden tag um die selbe uhrzeit on.^^
    ich will einfach nur noch die 10.000 punkte erreichen, um dann die selteneren pokemon zu bekommen.^^
    und pokemon, deren neue fähigkeit wirklich gut ist! =)
    die beeren sind mir inzwischen nicht mehr sooo wichtig, denn ich hab schon genug imo, lol.
    mein haus dekorieren tue ich sowieso nicht, weil ich keine 1000 randombeeren plflanzen will.
    außerdem will ich davon eh nur pokemon mit fähigkeiten haben, die man strategisch gut nutzen kann.^^


    aber eigendlich weiss nicht nicht, was ich von der dream world halten soll....einerseits ist sie wirklich cool, aber wer keine wifi hat ist da echt am a****. =/
    ich spreche aus erfahrung, bei mir ging die erst im sommer letztes jahr und ich wollte unbedingt mal die dream world testen und hab mich total aufgeregt gehabt, das alle anderen sich die ganze super tollen pokemon und vor allem BEEREN auf ihr spiel übertragen können, nur ich nicht. :(