Misty

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was hältst du von ihrer Frisur, Aussehen und Allgemein von ihr?

    Mistys Frisur gefällt mir ganz gut, ob Pferdeschwanz oder Zopf ist egal sie kann beides sehr gut tragen. Mit offnen Haaren sieht sie älter aus.

    Ihre Augenfarbe mag ich auch

    Ihre Anime Kleidung mag ich jetzt nicht. Die Kleidung in den Spielen bei ihr sieht gut aus. Es gibt ein Artwork von der 1. Generation von ihr wo sie ein Roten Bikini trägt der steht ihr gut. In Feuerrot/Blattgrün trägt sie ein blauen Bikini mit Handtuch und ihrer normalen Frisur mit dem Pferdeschwanz das sieht auch gut aus.


    In Heartgold/Soulsilver gefällt mir ihr Aussehen überhaupt nicht, sie sieht viel zu erwachsen aus

    In Lets go Pikachu/Evoli sieht sie vom Desgin her auch gut aus.

    Im Manga gefällt mir ihr Aussehen auch ganz gut.


    Wie findest du, dass Misty Ash verlassen hat um die Arena zu übernehmen?

    Naja was soll man dazu schon sagen? Die Schwestern holen sie zurück wegen der Arena. Weiß man überhaupt ob sie die Arena ganz übernehmen sollt? Hieß es nicht das es nur für eine Weile wäre?

    Der Abschied war schon traurig. Nach 5 Staffeln kam das damals für mich unerwartet. Die Folge mit ihr war traurig


    Soll Misty irgendwann zurückkommen und mit Ash reisen?

    Ich würde mal sagen ja wieso auch nicht. Ash und Goh sind so gesehen auf Reisen aber irgendwie auch nicht. Sie könnten Misty mal besuchen und sie schließt sich für eine Weile an, wenn jemand in der Arena kämpfen will kann sie einfach zurück. Machen Goh und Ash auch nicht anders


    Was hältst du davon, dass Misty Togetic freigelassen hat um seinen Artgenossen zu helfen?

    Unnötig, habs auch nie verstanden wieso sie das gemacht hat. Der Feind war weg und die Togepi waren wieder in Sicherheit und das Königreich hat sie auch beschützt soweit ich mich erinnern kann hat diese Prinzessin später ihr eigenes Togepi bekommen. Sie und das Togepi hätten die Togepi beschützen können nicht das von Misty. Aber Misty hat ihr Pokemon zum Wohl der anderen freigelassen und weil es der Wunsch von Togetic war, sie hat es akzeptiert und nicht an sich gedacht, das war sehr erwachsen. Trotzdem hätte diese Prinzessin und ihr Togepi auf die Togepi aufpassen können nicht das von Misty.

    Misty bekommt dafür ein Azuril, es ist nicht das gleiche aber Azuril passt auch zu ihr.


    Hätte Misty mehr im Vordergrund stehen sollen oder wars genau richtig?

    Hätte sie. Sie wollte alles Wissen was mit Wasser Pokemon zutun hat, das wurde in den Folgen aber selten gezeigt. Misty fängt nur eine Handvoll Pokemon was schade ist


    Sollen Ash und Misty irgendwann ein Paar werden?

    Denke nicht, Ash gehört für mich zu Serena. Für Misty sind beide Charaktere viel zu stur und aufbrausend, Misty und Ash streiten sich fast nur

  • Was hältst du von ihrer Frisur, Aussehen und Allgemein von ihr?

    Misty hat ein sympathisches Aussehen, rote Haare, dazu ihr Zöpfchen, wobei offene Haare diese besser aussehen lassen. Ihr Kleidungsstil passt zu ihr sehr gut.

    Wie findest du, dass Misty Ash verlassen hat um die Arena zu übernehmen?

    Das war schade, das Trio um Ash und Rocko hätte gerne auch für immer bestehen bleiben können. Aber irgendwann ist mal auch eine Abwechslung vonnöten und Misty ist nun gereift, bekanntlich in den Spielen Arenaleiterin von Azuria City, ist nun mal ihre Berufung.

    Soll Misty irgendwann zurückkommen und mit Ash reisen?

    Natürlich, bei Ash ist sie bestimmt immer willkommen, was auch für viele andere Charaktere gilt.

    Was hältst du davon, dass Misty Togetic freigelassen hat um seinen Artgenossen zu helfen?

    Das Togetic von Misty ist nicht das einzigste was im Anime freigelassen wird, finde ich in Ordnung. Hätte Togetic einen anderen Wunsch gehegt, wäre es vermutlich auch nicht so gekommen, aber manchmal ist es eben einen Herzensentscheidung.

    Hätte Misty mehr im Vordergrund stehen sollen oder wars genau richtig?

    Das war genau richtig, schließlich ist die Hauptperson des Animes Ash und um diesen geht es nun mal (leider) hauptsächlich.

    Sollen Ash und Misty irgendwann ein Paar werden?

    Nein, ich denke da hatte Ash genügend andere Begleiterinnen, die da eher in Frage kämen. Bei den beiden hatten man eher immer das Gefühl einer guten Freundschaft, mehr aber auch nicht.

  • Was hältst du von ihrer Frisur, Aussehen und Allgemein von ihr?

    Ist okay, nur die Hosenträger sind seltsam... Ihre Frisur ist auch okay


    Wie findest du, dass Misty Ash verlassen hat um die Arena zu übernehmen?

    Naja... Das hätte man vorher schon ankündigen können, kein Fan hat damals damit gerechnet das Misty die Gruppe so schnell verlässt. Die Schwestern liefern auch keinen guten Grund wieso sie die Arena jetzt übernehmen soll.


    Soll Misty irgendwann zurückkommen und mit Ash reisen?

    Ist sie in den letzten Folgen von Ash Abenteuern, eine Region mit Ash, Misty und Rocko hätte ich auch begrüßt.


    Was hältst du davon, dass Misty Togetic freigelassen hat um seinen Artgenossen zu helfen?

    Unpassend, Togepi war ihr Markenzeichen und ihr wichigstes Pokémon. Als das Togepi Land gerettet wurde brauchten die keinen Beschützter mehr und wenn hätte die Prinzessin sich drum kümmern können.

    Hätte Misty mehr im Vordergrund stehen sollen oder wars genau richtig?

    Im Vergleich zu den anderen Begleitern ist sie dauerhaft im Hintergrund, ihr Ziel setzt sie nicht in die Tat um, sie kampft selten, macht keine Arenen und Wettbewerbe auch nicht. Misty hätte mehr Vordergrund nicht geschadet.


    Sollen Ash und Misty irgendwann ein Paar werden?

    Weiß nicht, sie liebt ihn zwar, er sie aber nicht. Selbst aus Nostalgie Gründen würde ich nicht sagen das sie zusammen kommen sollen. Sie sind gute Freunde aber mehr sehe ich da auch nicht.