Risen 2 und NVIDIA Problem/Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann es sein das dein Notebook den Intel(R) HD Graphics Family Chip verwendet statt die 525 M? ?(
    Über die Nvidia Systemsteuerung entweder global die nvidia"hochleistungs GPU" aktivieren, oder extra für risen2 ein Profil anlegen und dort die nvidia erzwingen.


    #Edit:


    Ich zitiere mal aus einem anderen Forum:


    "hallo zusammen,
    Das Problem ist mittlerweile gelöst. 3dvision war keins drauf. Der Graka Treiber war schon installiert udn aktuell, aber eben nur der Treiber, ohne die "Nvidia Einstellungen.exe" diese hab ich nun auch mal aufgespielt und dort als Karte die gtx gewählt und siehe da, die presets in risen 2 sehen schon anders aus =) 1920*1080 alles auf max =))
    jetzt weiss ich auch wie sich 54 dB Lüftersound anhören :/ trotz ingame sound und in-ear Kopfhörer noch hörbar und mit der heissen luft könnte man locker haar fönen :P "

  • Bedenkt halt einfach mal, dass die Grafikkarte einfach zu schwach sein kann. Man kann nich jedes Game mit jeder Grafikkarte spielen. Wie ich schon im letzten Thread sagte: Die Grafikkarte is nur 'ne etwas bessere Onboard-Grafik, da is nich viel Leistung dahinter.

  • Aber bei dem vorherigen Thread stand ja dass ich eigentlich auf niedrigen Grafikeinstellungen auch Cod spielen könnte, dann müsste doch auch Risen 2 laufen oder? Außerdem steht bei dem FAQ ja, dass NVIDIA irgendeinen Mist gebaut hat. Das ist meine letzte Hoffnung...