Rubin - Basisitem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde den Rubin nicht
    Ich hab den Glutberg fünf mal abgesucht
    Hat es was mit den Rocko-Typen zu tun
    Die Sägen die wollen da Graben
    Ich hab das Spiel gestern geliehen bekommen und hab deshalb so ziemlich keine Ahnung :D
    Also, wo finde ich jetzt den rubin

  • Hast du die Top4 schon besiegt? Erst dann ist er zu bekommen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wie gesagt ich hab das Spiel gestern von nem Freund bekommen
    Er hatte alle Orden
    Ich hab heute die pokeliga gemacht
    Da Stern zwei Typen die Sagen der Vors. Hätte gesagt sie sollen da Graben oder so irgendwas
    Wie bekomm ich die weg?

  • HINWEIS: Solltest du zu diesem Zeitpunkt noch nicht mindestens 60 verschiedene Pokemon gefangen haben,
    bekommst du den neuen nationalen Pokedex nicht! Fange in diesem Fall erst die benötigte Anzahl an Pokemon
    und gehe dann zu Professor Eich nach Alabastia in sein Labor um ihn anzusprechen. Dann erhältst du den neuen Pokedex.


    Und dann müsste der Höhleneingang wo die 2 Rocket-Rüpel stehen offen sein.

  • Daran ird'sche liegen
    Ich hab nämlich erst 49
    Ich hoffen das funktioniert
    Wenn nicht melde ich mich heute Abend noch mal
    Lg Aqua
    Ok das funktioniert nicht
    Ich hab 60 Pokémon als gefangen eingetragen
    Habe bereits den Nationalen dex
    Aber die Rocko Type stehn immer noch da rum
    Muss man an denen vorbei um zum Rubin zu kommen
    Wenn ja wie
    Wenn nein bitte eine genaue beschreibung wo der Rubin sich befindet
    Bitte helft mir schnell

  • Hmm..das ist merkwürdig >_<


    Zitat

    - Gehe in das POKEMON CENTER zu CELIO und rede mit ihm. Er benötigt einen Edelstein um seine Maschine fertigzustellen. Klar, daß wir ihm dabei helfen ;)
    - Gehe zum GLUTBERG (rechts von EILAND 1, nach oben surfen, weiter hoch und wieder hoch surfen). Gleich am Anfang rechts, wo die beiden Team Rocket Mitglieder stehen ist nun ein offener Höhleneingang. Nachdem wir erfahren haben, daß das Paßwort "ARBOK Kobra" ist, können wir die beiden zum Kampf herausfordern...

  • Celio redet auch nichts davon dass er einen Rubin braucht
    Der eine sagt:
    Hier drüben!
    Wir versuchen hier zu Graben.
    Der Schatz, über den die VORS.
    reden, muss hier irgendwo sein
    Der andere sagt:
    Was zur... ?
    Du bist im Weg! Verschwinde!


    Edit: gefunden :D
    Wo ist der saphir?