Global Link Neustart und Änderungen in S/W2!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :

  • naja ich würde es besser finden wenn di zwangspause abgeschafft wird genauso wie die 1std-begrenzung. ausserdem sollte man mehr als ein pokemon mit nehmen dürfen.

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Coole News eigentlich, aber ich denke nicht das es was ändern wird, Dream World wird immer langweiliger weil man immer das selbe macht. Die neuen Sachen in S/W2 find ich jetzt auch nicht so toll, man kann es immernoch besser machen.

    Zitat von BlackAvalon

    ausserdem sollte man mehr als ein pokemon mit nehmen dürfen.


    Ich kann mir so was nicht ganz vorstellen, das würde die Sache nur noch komplitzierter machen -__-


    300. Beitrag ^^

  • Jippie, ein neues Gebiet. ^^ Wird hoffentlich gut und macht mal wieder ein bisschen mehr Spaß, die Dream World ist ja wie schon gesagt wurde total langweilig geworden. Gut wäre es auch, wenn es neue Minispiele geben würde, dann würde ich mal wieder etwas öfters reingehen.
    Auch gut finde ich, dass die Zwangspause von 24 Stunden auf 20 hinuntergesetzt wird, dann KÖNNTE man ja auch täglich spielen. Ich freu mich auch schon auf die Überraschung^^

  • Naja, es ist ja garantiert wegen des neuen Spiels, was jetzt bald auf den Markt kommt, dieser Neustart. Da ich mit dem Global Link überhaupt nichts am Hut habe, ist es mir relativ egal, ob dort nun irgendwelche Serverarbeiten sind oder nicht, trotzdem liebe ich Überraschungen und kann es nicht erwarten, diese zu erfahren. x3

  • Klingt doch spannend, mal sehen was da so kommen würd. Weil ich mich nicht für Global Link und alles interessiere, habe ich davon, mit den Serverarbeiten oder whatever eh nicht mitgekriegt, bzw stören sie mich nicht.

  • Klingt wirklich sehr cool. Vorallem dieses "Kühle Loch". Ich denke, dass dort Eis-Pokemon leben werden wie Kussilla, Schneppke usw.
    Aufjeden fall freue ich mich darüber. Schade ist nur, dass es erst am 21.06.2012 wieder öffnet =O.

  • ich hol mir in der DW eig immer nur die Events. Falls es ein poki gibt, was ich in mein team nehmen will, und die DW Fähigkeit besser ist, lass ich es mir von jemand anderen geben , da ich sowieso nd RNGen kann^^
    Aber sonst bin ich eig immer zu faul um ein poki in die dreamworld zu schicken.

    Ich veranstalte ein Turnier! Gespielt wird 6 gegen 6 Uber Einzel!
    Wer interesse hat, meldet euch per PN oder GB. Weiteres im Profil!

  • Also ich finde es gut:
    -Neue Gebiete
    -Global Link wird komplett umgebaut
    -Es gibt neue Pokemon in der Dreamworld
    -Und die Wartungsarbeiten dauern nicht sooo lange.


    Also ich werde mich freuen.
    Muss auch noch Zeit finden mein Ditto aufzuwecken :D


    mfg. BlackK.

  • Zitat von BlackKyurem

    -Und die Wartungsarbeiten dauern nicht sooo lange.


    Nicht so lange?Die dauern für gewöhnlich einen Tag,mit Glück einen Halben.


    Aber sonst finde ich das auch sehr interessant.Besonders die große Überraschung für Dream-World und S/W 2 Fanatiker.Hoffentlich ist das nicht nur wieder eine Puppe,die man sich ins DW-Haus stellen kann .-.

  • Carii, nein erst nach 100 Tagen
    Zitat:
    Bitte beachte auch diese wichtige Änderung an der Pokémon Dream World: Gesammelte Beeren bleiben nicht für unbegrenzte Zeit in deiner Schatzkiste! Wenn du die Pokémon Dream World längere Zeit nicht besuchst, beginnt der Baum der Träume nach 100 Tagen damit, deine Beeren in Traumpunkte umzuwandeln. Ein Exemplar jeder Beerenart verbleibt jedoch stets in deiner Schatzkiste. Diese 100-Tage-Frist fängt an abzulaufen, bevor der Pokémon Global Link aufgrund der Wartungsarbeiten deaktiviert wird. Melde dich also unbedingt sofort nach der Freischaltung der neuen Website an, wenn du all deine Beeren behalten möchtest!