Pikas Latis Und Phillipps Donnergrotte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://www.jeuxvideofrance.fr/wp-content/uploads/2012/04/LOGO_POKEMON1.jpg]


    Hallo allerseits ich heiße euch Herzlich In der Donnergrotte Willkommen Hier gibt es viele seltene Pokémon zum versteigern oder zum Ertauschen Nun weiter im text Ich bitte euch keine Cheats zu tauschen da wir diese nicht wollen Falls ihr einen cheat getauscht habt sagt mir bitte bescheid dann Erfolgt Ein Rücktausch wenn ihr euch hier gut Verhaltet bekommt ihr einen neuen Status ihr Könnt euch dann zum Beispiel Beim Nähchsten Tausch ein Item dazuwünschen
    [tabmenu]
    [tab=Stimmungen]
    [subtab=Stimmungen]
    Hier ist eine Liste Ich habe Die StatusseLeiste Für einen Tausch Angelegt
    :D =Guter Tausch
    ;( =Schlechter Tausch
    :cursing: =Cheat Getauscht
    Freundescode: 5114-8614-2534 name im spiel Jake [tabmenu]
    [tab=Whitelist]
    Auf der Whitelist Sind
    Phillip
    Lati
    Dreamscape
    psyana
    Zinaro





    Auf der Blacklist Steht Nur
    Ermeboy

  • Hallo, ich melde mich auch mal zu Wort!
    Ich freue mich sehr hier Pokèmon zu tauschen.
    Ich möchte aber darauf Hinweißen, dass das tauschen mit mir schwieriger ist, da ich nur manchmal die Gelegenheit bietet mit mir zu tauschen, da mir nur manchmal ein W-Lan anschluss zur verfügung steht.


    Trotzdem stelle ich hier mal ein Pokémon:


    Icognito A-Z Finder: Nadja ID: 54164 Level: 5 (alle) auf Soulsilver

    Icognito ? Finder: Philipp, aus Jotho; ID: 01516 Level: 6 auf Schwarz

    Ottaro Finder: Philipp (Betreuerpärchen) ID: 47045 Level: 1 auf Schwarz


    Serpifeu Finder: Philipp (Betreuerpärchen) ID: 47045 Level: 1 auf Schwarz


    Alle Pokémon können auch von Schwarz und Weiß aus getauscht werden!


    Weitere Angebote folgen noch.
    Gegen was ich die oben genannten Pokémon tausche ist offen!
    Freu mich über jedes neue Pokémon!

  • @Pikapikachu2310
    Trag bei deinen Shinys das Übertragungsdatum nach, danke.


    Zitat

    Falls ihr einen speziellen wunsch habt Könnt ihr Mich Latias-Warrior Oder Phillipp.B Anschreiben


    Bitte das entfernen, es dürfen nur kongrete Angebote gemacht werden


    @Phillipp B
    Bei deinen normalen Pokemon bitte den OT, die ID und das Level nachtragen, danke


    MfG Malus

  • [tabmenu]
    [tab=Black-Und-Whitelist]
    [Subtab=bla]
    Blacklist:ermeboy


    Whitelist: Phillipp Latias-Warrior Dreamscape Zinaro psyana

  • Hey.


    Bitte dringend die vielen fehlenden Pflichtangaben ergänzen, sonst muss hier dichtgemacht werden.
    Außerdem sind Doppelposts nur alle 6 Stunden erlaubt, bitte die Bearbeiten-Funktion benutzen.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Okay ich brauche ein pokémon das den Pokérus virus hat wer eines hat egal welches kann ein pokémon aus dem basar wählen bis dahin noch viel spaß hier

  • So, jetzt bin ich an der Reihe.


    Ich kann nur über HG/SS tauschen und das nicht immer, manchmal spinnt mein WiFi.


    Ich kann die folgende Woche nicht tauschen, Angebote können aber schon gemacht werden


    Hier die Pokis, die ich anbiete:



    Wants:


    Legende:


    Ich tausche: Shiny gegen Normalo, Legende gegen Shiny, 2 Normalos gegen Shiny/Legi, 2 Legenden gegen 1 Event, 4 Normalos gegen 1 Event, 6 Normalos gegen Darkrai 3 Legis gegen 1 Darkrai


    Die kursiven Pokémon sind mir


    Viel Spass beim Tauschen :P

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


    4 Mal editiert, zuletzt von Latias-Warrior ()

  • Push Hier noch drei angebote 1.Arceus lv 100 Fangort Kontaktebene Lv.100 Erhalten auf level 100 28/8/11 kein item Hartes wesen Dv spruch. Ist oft wie ein clown ot: japanische schriftzeichen kann ich nicht lesen Id:55225



    2.Voltolos lv 40 Spitzname Thundurus ot: jake id 63604 10.9.2011 Forsches wesen Mag es zu rennen xd voltolos hat keine beine Getroffen auf route 2 erhalten auf level 40





    3.Boreos Lv 40 Erhalten auf level 40 ot STEVE ID:28138 Ernstes wesen wesen dv spruch Highley persistent (UK) Fangort:Route 3

  • @ pikapikachu: Bei deinem Arceus fehlen Fangort und Fanglevel, bei Boreos ebenso. Bitte editieren.


    Lg


    P.S.: Es geht nicht um einen Regelverstoß, aber als kleiner Tipp: Schreibe dei e Angebote lieber nicht in einen Fließtext, da gehen sie zu leicht unter :3