»Der Fairy Tail Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20091003204048/fairytail/de/images/c/cc/Natsu_und_Happy_vor_dem_Request_Board.png]
    Herzlich Willkommen zur Tagesschau! Äh, ne, passt nich... Mist.


    Jedenfalls hab ich wieder einiges organisatorisches zu erzählen!


    1.: Extra-Rubrik für Fairy Tail Film: 80% für ja, 20% für nein. Folge: Wir fügen die Rubrik ein. Sie wird in Zukunft im Startpost zu finden sein, vielen Dank nochmal für die bereits eingegangenen Infos (=
    2.: Der Co-Leiter-Wettbewerb geht in die entscheidende letzte Runde! Und wir haben 5 Kandidaten für den Posten! CuttingThrough, Chiyo, Melli.Wayne, ~Kori~ und ~Sanda~. Die Umfrage wird demnächst im 3. Startpost erscheinen, bitte werft mal einen Blick drauf und stimmt für euren Favoriten ab ;D Natürlich gilt wieder das übliche: Nicht nach Freundschaft bewerten, sondern nach Können; Nur weil einer vorn liegt heißt das nicht, dass es keinen sinn mehr hat für den eigentlichen Favoriten zu stimmen und so weiter. Bitte stimmt innerhalb der nächsten 2 Wochen alle ab, jeder hat eine Stimme und ich bin gespannt, wie die Entscheidung ausfällt!


    Und das wars auch schon wieder von meiner Seite. Bis zum nächsten Mal
    Sunny~

  • Omg, ist das ewig her, dass ich was geschrieben habe, schande über mein Haupt D:

    Zitat

    -Welches Pairing mögt ihr nicht?
    -Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?
    -Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?


    So dann fang ich mal wieder an:
    Welches Pairing mögt ihr nicht?
    Also, es gibt eig nur ein Pärchen was ich gar nicht ab kann, und das ist Lisanna x Natsu. Weil gott, Lisanna kann ich leider so gar nicht leiden, die ist irwie voll nervig und so :D Und außerdem finde ich seit dem ersten Kapitel/erste Folge, dass Lucy und Natsu einfach viel besser zusammen passen, die sind beide einfach so richtig lustig zusammen und als Team gar nicht mehr wegzudenken (Happy denken wir uns heimlich mal weg :assi: )
    Also infolgedessen mag ich auch nicht Pairings wie Loki x Lucy oder Erza x Natsu (gibts das überhaupt? 8| )


    Welchen Kampf findet ihr am spannendsten?
    Klare Frage, ganz klar, dass ist auf jedenfall Gray vs Ulltear. Durch diesen Kampf ist Ulltear dann mein Lieblingscharakter geworden, vorher war so schon cool und so aber durch den Kampf merkt man erstmal wie sie innerlich verletzt ist und so. Und da kriegt Gray als Mann voll eins auf die Fresse von ner Frau, und wenn Ulltear nicht so abgelenkt gewesen wär durch ihre Mutter, hätte sie auch gewonnen. Mädels vor! :D


    Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    Also, voll cool fande ich den Tenrou Island Arc, so anfangs erst mit Kämpfen in der Gilde, das war dann das lustige und dann diese ganzen Kämpfe so gegen die Bösen war schon geil. Zwischendrin dann die traurige Story von Kana dabei, die ich toll fand, und gipfel war dann so Ulltears vergangeheit ;( Den endkampf fand ich jetzt so lala, ganz okay, aber etwas langgezogen und so :D
    Desweiteren finde ich den Aktuellen Arc X791 sehr schön, mit den magischen Turnier. Die absichten von Raven Tail ist mysteriös und die Kämpfe und die Aufgaben sind schon sehr lustig und geil. (Anfangs noch voll die luschen und jetzt sind Fairy Tail voll gut, vorallem Erza und Kana voll gut :D)


    So das wars dann erstmal wieder von mir ~ :)

  • Hätte da erstmal ne Frage zu der Umfrage für den Co-Leiter was fürn Satz, klang beim schreiben zumindest seltsam xD
    Also darf man sich auch selber wählen oder wie ist das? xD^^° Nicht das ich den Posten unbedingt brauche oder so nicht falsch verstehn wollte nur mal wissen^^.

    Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?

    Beides. Ich mag Plue sehr, weil der einfach cool ist.. ja cool triffts in jeder Weise^^. Aber mein Lieblings Stellargeist ist Virgo weil die einfach nur geil ist. Geil im Sinne von "zum Totlachen" *no schlingel xD* Hab bisher jedes mal gelacht als sie einfach so auftaucht, nach ner Bestrafung fragt und dann auch noch ein haufen Löcher da sind.. einfach nur episch. Die wie ich finde witzigste Szene war in einer eher neueren Folge, es hat geregnet und sie taucht einfach so aus dem Nichts auf im Bikini XD.
    Es gibt auch Stellargeister die ich garnicht mag, da wäre Capricon, da mach ich mir jetzt Feinde aber naja ich mag ihn nicht so.. finde da jetzt auch keine speziellen Gründe wieso. Ist einfach meine Meinung zu ihm die ich wunderbar vertrete^^°

    Bei welcher Folge seid ihr?

    Bei mir lädt gerade Folge 142 also die neuste. Hab Anime-Stream24 auf Facebook geliked so bekomm ich immer sofort mit wann die nächste Folge drausen ist. ;D Hab mir auch überlegt mal so 5 Folgen aufzusparen, zu downloaden und auf meinem Fernsehr über die PS3 zu schauen, mit 5 Folgen One Piece und Accel World mir einfach mal ein geiles WE zu machen^^

    Welche ist eure Lieblings Folge?

    Lieblingsfolge natürlich in meinem lieblings Story Arc "Tower of Heaven". Es ist die Folge in der Natsu seine Dragon Slayer-Kräfte entfaltet also mit den Schuppen unso :3 ich weiß nicht genau welche Folge das ist und wie sie heißt >_< Schande über mich. Naja jedenfalls fand ich es richtig geil als Natsu so ausrastet weil Erza geweint hat und den ganzen Turm zerstört.


    Lest ihr die Mangas?
    Momentan schaue ich nur die Animefolgen, aber ich werde irgendwann auch die Mangas lesen und dann kann ich auch die Mangafragen beantworten^-^
    sonst gehn mir noch die Themen aus ._.


    So das wars dann auch von mir
    Gruß
    Cutting~

  • [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs1…/f/0/Igneel_by_Akatsu.png]
    Source



    Dann melde ich mich auch mal wieder, ich bin aber nicht sicher, was man im Moment von mir erwarten sollte ;)
    Ich finde es überings schön, dass die Partneranfrage angenommen wurde, das finde ich wirklich toll. Vielleicht können wir mal eine gemeinsame Aktion planen, sobald mein Fanclub mehr Mitglieder hat?
    Vorerst finde ich es schön, dass sich der Fanclub so weit entwickelt habt, da muss ich tatsächlich mein Lob aussprechen. Zwar noch nicht so ganz advance-reif, aber das kommt noch (:


    »Vorschläge für Wettbewerbe und Projekte
    Ich bin dafür, dass wir auch mal einen Wettbewerb machen. Aktuell gibt es den Co - Leiter Wettbewerb, aber es hat ja nicht jeder Interesse an diesem Posten, oder?
    Deshalb schlage ich vor, dass wir, wie es das auch bei Fairy Tail gibt, einen S-Rang Wettbewerb veranstalten, bei dem genau eine Person S-Rang-Magier werden kann. Mit dieser Anzahl der Mitglieder kann man da schon etwas machen ;)
    Zum Anderen hätte ich einen Vorschlag, dass wir zusammen ein Fairy Tail Wiki gründen. Ich finde die deutsche Wikia-Seite über Fairy Tail wirklich nicht zufriedenstellend.


    »Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?
    Ich finde den Geisterkönig einfach unglaublich cool :D
    Seine gesamte Präsenz mag ich, er scheint auch… ganz freundlich zu sein, jedenfalls zu denen, die es auch sind.
    Des Weiteren mag ich Gemini ganz gerne, ich finde die beiden wirklich süß.
    Auch ihre Fähigkeit, sich zu verwandeln, mag ich, ist strategisch nützlich.


    Cancer mag ich nicht so gern', er sieht einfach dämlich aus und benimmt sich auch so. Seine Auftritte fand' ich bisher immer seltsam, auch wenn er nicht ganz der Schwächste ist.


    »Welches Pairing mögt ihr (nicht)?
    Ich finde das Pairing Lucy x Natsu ganz gut, beide passen zusammen. Lisanna x Natsu finde ich allerdings noch besser, seit ich Lisanna und die Vergangenheit kenne, ist mir klar geworden, dass die Beiden einfach zusammengehören. Da kann jetzt jeder kommen mit "Ja, das war, als die Kinder waren" oder so, aber ich bin der Ansicht, dass die beiden dennoch ein gutes Paar abgeben würden.
    Auch Erza und Gérard finde ich gut, die beiden passen auch ziemlich gut zueinander, auch aufgrund ihrer Vergangenheit.


    Das Pairing Elfman x Evergreen finde ich nicht so toll, die beiden bilden ein gutes Team, das ist so, aber als Paar wäre ich genau so erschrocken wie Mirajeen.


    Leider war es das auch schon wieder von mir, tut mir Leid, bis zum nächsten Mal.

    ~Jupiter


  • [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs7…_by_shirohyde-d54wbl5.jpg]
    Soo, es wird zeit für meinen ersten "richtigen" Beitrag diesen Monat~


    @CuttingThrough: Jep, das ist erlaubt, ich selber werd aber nicht wählen, wen ihr als 2. Ansprechperson wollt ist allein eure Sache (=
    Jupiter: Wow, deine Ideen gefallen mir, vor allem, da ich mich erst gestern übers FT-Wiki aufgeregt hab! Da hab ich aber noch ne Frage... Willst du das als ne Website gestalten? Oder wie? :x
    Und zu der Sache mit dem S-Rang: Das wäre gar keine schlechte Idee, wobei ich gerade überlege, ob ich generell eine Art Rängesystem einteile. Master, SS-Magier (Co-Leiter), S-Magier (die, mit besonders qualitativen Beiträgen, Vorschlägen usw, von einem Mitglied vorgeschlagen, alle mit gleichem/höheren Rang bestätigen oder eben nicht), normale Magier. Irgendwie so in der Art. Was haltet ihr davon?


    Und jetzt zu Themen und so:


    »Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches? - Teil 2


    NaLu und Gruvia waren letztes Mal dran... jetzt kommen die nächsten 2.


    ElfmanXEvergreen: Da muss ich meinem Vorposter widersprechen, ich fände die beiden als Pair echt prima und voll süß. Sie sind soooo unterschiedlich, dass es schon wie genial ist! Die Fee und das Biest. Man sehe sich nur mal das hier an, dann muss man das Pair einfach süß finden. All diese Hints auf Tenrou-Island dazugenommen und die Tatsache, dass man die Strauss-Geschwister mehr als Perfekt mit den Raijins verkuppeln kann (MiraXFreed und LisannaXBixlow), bilden das perfekte Pair, in meinen augen zumindest~ Ich finds immer so süß, wenn er sie ever nennt... Da krieg ich als mädchen jedes mal nen quietschanfall xD Und erst die Stelle mit der Hochzeit und dem Baby da! Waaaaaahnsinnig! Ich hab mich so krankgelacht! Jedenfalls: Eines meiner favos~ Genauso wie...
    MirajaneXFreed: auch die superdupersüß, auch wenns da nicht alllzuviele Hints gibt, ich fand ja besonders den Kampf da sweet, der am ende kein kampf mehr war~ Ich hoffe bei dem Pairing auf noch viel viel mehr Hints! *Hiro Mashima ne Axt vor die kehle halt und droh*


    »Welches Pairing mögt ihr nicht?
    Oh, auch da gibts viele, was aber zum großteil daran liegt, dass die sich mit meinen Favos überschneiden (JuviaXLyon *graus*, GrayLu, MiraXLaxus usw.) Aber Begründen möchste ich, warum ich NatsuXLisanna nicht abkann: Erstens - Hiro Mashima hatte ursprünglich nicht vor, Lisanna noch einmal auftauchen zu lassen, sie kam nur erneut vor, weil ieiner seiner Mitarbeiter sie so mochte, sprich: er hatte nicht vor, die beiden am ende zusammenkommen zu lassen.
    Zweitens - Ich war von Anfang an NaLu-Fan, da kommt mir kein NaLi mehr dazwischen. Die 2 waren so süß, von Anfang an. da darf einfach keine Lisanna mehr reinplatzen.
    Drittens - Ich verkuppel Lisanna schon mit Bixlow (Strauss-Geschwister-Theorie und so)

    [tabmenu]
    [tab='Schluss~']
    Joa, das wars schon wieder für heute. Ich weiß, gab schon längere Beiträge, aber ich bin momentan mit Olympia gucken mehr als genug beschäftigt :xx Bis zum nächsten Mal jedenfalls,
    eure Sunny~
    [tab='Themenliste']
    [subtab='Fairy Tail Allgemein']
    -Warum mögt ihr Fairy Tail?
    -Wer ist euer Lieblings Charakter?
    -Wie findet ihr Happy?
    -Was ist eure Lieblings Magie?
    -Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?
    -Welchen Charakter mögt ihr nicht so?
    -Welches Pairing mögt ihr nicht?

    -Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    -Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?
    -Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    -Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?
    -Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    -Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?
    [subtab='Anime']
    -Bei welcher Folge seid ihr?
    -Welche ist eure Lieblings Folge?
    -Welches ist euer Lieblings Opening?
    -Welches Opening mögt ihr nicht so?
    -Wie findet ihr den Zeichenstil aus dem Anime?
    -Wenn ihr selber eine Folge erstellen dürftet....
    [subtab='Film']
    -Freut ihr euch auf den Film?
    -Welche Erwartungen habt ihr an den Film?
    [subtab='Manga']
    -Lest ihr die Mangas?
    -Wieviele Mangas besitzt ihr?
    -Welches ist euer Lieblings Fairy Tail Manga?
    -Wie findet ihr allgemein die Fairy Tail Mangas?
    -Welches Manga hat euch vieleicht nicht so gefallen,und warum?
    -Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?
    -Wenn ihr selber ein Manga oder ein Chapter erstellen dürftet....
    [tab='Quellen']
    Header
    [/tabmenu]

  • Monatsbeitrag, lebe hoch :D xD
    Jupiter: Ich finde die Idee wirklich klasse, das wäre richtig interessant, da man ja auch selber vllt etwas mehr über Fairy Tail erfahren würde, ich würde auf jeden Fll versuchen zu helfen (ich garantiere für nichts ;o )
    Mizu: Das mit den Rängen fände ich schon irgendwie cool :3


    Kommen wir zu dem Beantworte-Teil :D


    -Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    Uff, ich mag eigentlich alle :D Tower of Heaven hat mir sehr gut gefallen, viel Dramatik und Erzas Kindheit *Q* Und Jellal, der dauernd mit ihren Gefühlen spielt... Diesen Arc fand ich wirklich toll, dann der mit der Uhr, der momentan im Anime gezeigt wird und die Gildenspiele, nur weiß ich über die nur sehr wenig, da ich mir nur ein paar Chaps im Internet angesehen habe, aber trotzdem wirkte das echt cool :3 Ich hoffe das kommt auch bald im Anime, auch wenn ich das eher weniger glaube xD Tenrou Island oder wie das auch heißt fand ich am Anfang eigentlich cool, nur finde ich das mit den sieben Jahren 1. wirklich unrealistisch (niemand lebt so lange ohne essen und trinken) und 2. war es schon iwie schlimm dass man so viel verpasst hat. Zum Beispiel wie sie Macao zum Master gemacht haben, oder wie Romeo sich weiter entwickelt und so weiter und sofort... Das fand ich schon etwas.. bescheuert Oo


    -Wenn ihr selber eine Folge erstellen dürftet....
    dann würde die total Pairings mäßig ablaufen xD Aaalso, als erstes werden Gray und Juvia auf einen Auftrag gemeinsam geschickt und Juvia erzählt ein bisschen, dann findet Gray Juvia nicht mehr soo schlimm und verliebt sich *0* Nur würden sie dann nicht so ein komisches Kind bekommen, ich meine jetzt die Haare.. wtf? xD Naja, dann würde Erza auch auf einem Auftrag ausfallen, da sie ihre alten Freunde wieder trifft und damit auch Jellal und die versöhnen sich dann und kommen zusammen, während das passiert, gehen Natsu und Lucy eben alleine auf einen Auftrag, Happy ist mit Charle fischen. Dort müssen sie eben echt gut zusammen arbeiten und Natsu bemerkt ein komisches Gefühl, wenn er Lucy umarmt (nur zur Info: er ist verliebt, nur hat er davon ja kp xD). Wenn sie halt zurück kommen, machen sie ne Menge zusmmen und Wendy will auf einen Auftrag gehen, aber Mira meint, dass sie jemanden mitnehmen soll und dann nimmt sie Romeo mit. Der Auftrag dauert zwei Tage und sie müssen das Haus von einem reichen Schnösel beschützen und dürfen nur gemeinsam auf einer Couch schlafen *-* Ich bin total Pairing besessen xDD Naja, ich glaube aber das wär ein ganzer Story Arc XDD Aber ich würde es sehen x3 (wahrscheinlich nur ich :DD )


    Joah, das wars auch wieder on mir, meine ganze Kreativität floss in meine Folge hinein XDD Aber Hiro Mashima sollte mal sowas machen *Q*
    Chiyo :3
    [tabmenu][tab=Themen] [subtab=Fairy Tail Allgemein]-Warum mögt ihr Fairy Tail?
    -Wer ist euer Lieblings Charakter?
    -Wie findet ihr Happy?
    -Was ist eure Lieblings Magie?
    -Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?
    -Welchen Charakter mögt ihr nicht so?
    -Welches Pairing mögt ihr nicht?
    -Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    -Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?

    -Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    -Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?

    -Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    -Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt? [subtab=Anime]
    -Bei welcher Folge seid ihr?
    -Welche ist eure Lieblings Folge?
    -Welches ist euer Lieblings Opening?
    -Welches Opening mögt ihr nicht so?
    -Wie findet ihr den Zeichenstil aus dem Anime?
    -Wenn ihr selber eine Folge erstellen dürftet.... [subtab=Manga]
    -Lest ihr die Mangas?
    -Wieviele Mangas besitzt ihr?
    -Welches ist euer Lieblings Fairy Tail Manga?
    -Wie findet ihr allgemein die Fairy Tail Mangas?
    -Welches Manga hat euch vieleicht nicht so gefallen,und warum?
    -Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?
    -Wenn ihr selber ein Manga oder ein Chapter erstellen dürftet....[/tabmenu]

  • Huhu, lieber Fairy Tail-Fanclub, im Startpost steht, dass ich mindestens einmal in Monat posten soll und nun werde ich das tun, mein Post für den Monat August c: Uhu, wie ich sehe haben wir viele viele Mitglieder, von denen einer inaktiv. o: Hoffe wir kommen noch in den Advanced Bereich :33
    Mizu: Das Rängesystem ist ein toller Vorschlag, du könntest doch eine Umfrage drüber machen, also ich finde die Idee toll. x3
    Aber nun widme ich mich den Themen
    (:
    -Bei welcher Folge seid ihr?
    Nunja, ich bin auf den neusten Stand, aber die Folge 142 muss ich leider noch gucken. Ich werde sie wahrscheinlich heute gucken, aber wegen Schule muss ich einbisschen früher ins Bett, also kann es auch sein, dass ich sie nicht gucke, was ich nicht hoffe. Aber joa, ich bin ein ganz normaler Fairy Tail-Süchti wie jeder andere auch in diesen Fanclub, ich bin auch schnell zur neusten Folge gesprungen, weil ja Fairy Tail ja total spannend ist und ich dann soviel gesehen hab, bis ich auf den neusten Stand war. Joa, wie gesagt, muss das mit der neuen Folge nachholen, joa, werden wir auch hoffentlich heute, aber es besteht auch die Chance, dass ich sie nicht gucken kann, aber ich hoffe doch x3
    -Welches ist euer Lieblings Opening?

    Das ist mal eine knifflige Sache ... o: Also... mir gefallen ehrlich gesagt alle, aber am meisten mag ich das zwölfte, also das neuste. Ich weiß auch nicht wieso, es hört sich so nach, nach.... Fairy Tail an, irgenwie voll das passende Opening. *-* Ich liebe einfach das Opening, schade das es noch keine volle Version auf YouTube gibst D: Sonst hätte ich es auf mein Handy geladen xox Ich liebe das irgenwie, ich hab irgenwie auch keine Ahnung wieso. Ich will auch bald auch die Vollversion hören :>



    Neue Themen:
    -Welches ist euer Lieblings Ending?
    -Welches Ending mögt ihr nicht so?


    Zum Fanclub:
    -Wieso bist du beigetreten?
    -Wie gefällt dir der Startpost?
    -Hast du eine Idee für ein Maskottchen?
    -Hast du Verbesserungsvorschläge?
    -Hast du eine Idee, was für ein Wettbewerb wir machen können?

    Nun, das warst von meiner Seite aus, wir sehen uns nächsten Monat, Sayonara Goodbye!
    Alischa~

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • [Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.…vor_dem_Request_Board.png]
    Ähm ja, vielleicht passt das mit der Tagesschau ja heute mal. Hmm, News sind es in jedem Fall.
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.ne…s/fairywikibmyj0xgfa9.png]


    Das Projekt ~
    Das Projekt ist es, ein Wiki über Fairy Tail zu erstellen, da das deutsche Fairy Tail - Wikia noch recht ungenügend erscheint.
    Ich hoffe, dass viele Interesse daran haben, denn im Moment gibt es außer Mizu und mir noch niemanden, der daran arbeitet - hoffen wir mal, dass sich das ändert.
    Im Moment ist das Fairy Tail Wiki auf einem Freehoster namens bplaced zu finden - die Domain ist fairytailwiki.bplaced.net/ftw/. Das Design, das im Moment noch nicht so wichtig ist, ist noch im Aufbau.
    Doch seid unbesorgt. Wenn ihr gut arbeitet und es sich lohnt, dann bekommt ihr von mir eine Domain mit Server gesponsert. Das könnte dann z.B. Fairytailwiki.de sein.


    Was kannst du tun?~
    Artikel schreiben, Dateien hochladen, Quellen angeben, und & und.
    Wenn du ein Fairy Tail Fan bist, dann solltest du vielleicht sogar Charakterbeschreibungen aus dem Handgelenk schütteln können - so schwer ist das nicht.
    Für ein vollständiges Wiki ist dies nun einmal unerlässlich.


    Wie, was, wo?~



    So weit, so gut. Post und Startpost wird im Laufe des Tages (u.A. auf Nachfrage und in Kooperation mit Mizu) noch erweitert.


    ~Jupiter
    Erlaubnis von Mizu


  • Melde mich auch mal wieder (:
    Jupiter: Das mit dem Wiki klingt verdammt cool o___o (Ich bin in der Regel immer auf dem Englischen unterwegs, auf dem bereits existierenden deutschen war ich noch nicht~ glaub ich.) Ich bin in so was allerdings nicht allzu gut, also sachliche Texte verfassen und so und bin auch nicht wirklich allzu zuverlässig >____<, aber ich schau es mir an. (:
    So... *Themen rauspick*


    Welchen Charakter mögt ihr nicht so? Welches Pairing mögt ihr nicht?
    Hm, schwer zu sagen (zwei Fragen zusammengepackt. *faul sei*). Es gibt keinen Chara, den ich nicht mag, aber schon ein paar Pairings, denen ich nicht so sehr zustimme. ^^ Einerseits NaLu und GrayLu (Gray x Juvia ftw). Ich kann mir Natsu und Lucy zusammen einfach nicht vorstellen, ich weiß auch nicht wieso. x: Als Freunde finde ich die beiden super und ich mag auch beide sehr, aber als Pärchen... Mir fällt einfach keine große Chemie zwischen den beiden auf. xD Und dann noch alle Pairings von Erza mit jemandem der nicht Gerard ist. :3


    Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    Krass war natürlich Erzas, aber es gab keine, bei der ich nicht geheult habe. :____; Aber ich meine schon, dass ich Erzas am schlimmsten fand. Und dass sie es trotzdem geschafft hat, aus alldem einen starken Charakter zu entwickeln ^^
    Aber abgesehen von den Hauptcharakteren möcht ich hier noch Ultear erwähnen, deren Vergangenheit im Manga ja nun nicht so explizit dargestellt wurde wie im Anime, wo sie wirklich arg dran war. Ich glaube sie tut mir am meisten Leid, ihr sind all diese Dinge passiert von diesem Versuchs'labor' bis zu Grimoire Heart und sie war (abgesehen von Meredy) eigentlich immer allein. ):


    Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?
    Ah, seid Mavis im aktuellen Mangaarc aufgetaucht ist bin ich mir da nicht mehr so sicher. x) In Fairy Tail gibt es aber sowieso so viele witzige Szenen, dass man die alle gar nicht mehr zählen kann. Witzig find ich's immer, wenn Happy einen Kommentar zu Lucy macht, obwohl diese meistens keinen Sinn ergeben. ^^ Oder wenn Lucys Stellargeister wieder irgendwelchen Mist machen •w• Oder wenn Juvia mal wieder... Ah, klar, am lustigsten fand ich die Stelle in einem der letzten aktuellen Mangakapitel, wo Juvia bei den Grand Magic Games (auf deutsch klingt es irwie komisch x.x) aus dem Wasserbecken fällt, als sie sich nach Gray umsieht. Und Grays Gesichtsausdruck dabei x) Das könnt ich mir stundenlang ansehen, freu mich schon darauf, wenn das im Anime vorkommt.


    Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder Manga?
    Hm, so gesehen eigentlich nicht... In Fairy Tail kommen oft weise Sprüche vor denen ich auch allesamt zustimme, aber ich find sie meist etwas ungeschickt formuliert, daher würd ich hier eher... Ah verdammt, weiß nicht mehr, wann genau das war. Doch, im Tenroujima-Arc, von Natsu zu Mest/Doranbalt, er meinte, alle, die gegen Fairy Tail vorgingen, seien seine Feinde. FT-Mafia ftw •w•


    Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?
    Im Anime Natsu vs Gerard, im Manga aktuell Natsu & Gajeel vs Sting & Rogue. ^^ Darauf freu ich mich schon verdammt dolle, wenn das im Anime umgesetzt wird. Ich mag Sting und Rogue :3


    Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    Öh. Schwierig. Tenroujima, Edolas, Oracion Seis... Grand Magic Games würd ich sagen. :3 Es ist einfach verdammt spannend momentan und die Spiele mag ich echt gerne. Tournamente in Animes find ich sowieso toll, auch wenn mir jetzt nicht wirklich (abgesehen von Dragonball aber das ist Jahre her dass ich das gesehen habe xD) ein anderer Anime einfällt, in dem sowas vorkommt. Außerdem find ich die Charaktere, die darin vorkommen toll und den Humor. ^^


    Habt ihr einen Lieblingsstellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?
    Mögen tu ich sie alle, vielleicht Tauros, Cancer und Krux ein bisschen weniger, ersterer nervt ein bisschen find ich, Cancers Synchronisation im Anime passt zwar zu ihm, aber mag ich auch nicht so und letzterer hat einfach 'nen seltsamen Bart. o:
    Mögen tu ich Loki/Leo sehr gerne, schade, dass er momentan nicht wirklich vorkommt. Aries und Virgo auch, letztere ist echt witzig. xD


    So, bin durch einen Batzen an Themen schon mal durch. •q• Daher wollt ich noch mal was in die Runde werfen, zwei Dinge, über die ich schon ne längere Weile (eine Woche? xD) nachgrübele. :3 Eine Sache für die, die den aktuellen Animeplot verfolgen, noch eine für die, die den Manga lesen. Erstmal Anime.
    Wie ja derzeit bekannt ist, mit Reborn Oracion Seis usw., versucht Cobra jemanden zu finden (Kinana höchstwahrscheinlich) und diese zu töten, um 'stärker zu werden'. Auf youtube habe ich nun einen Kommentar gelesen, wo jemand darüber nachgerätselt hat, wieso er das tun will, und hat geschrieben, es wäre ja nicht so, als hätte sie seine Lacrima. Was sagt ihr dazu? Wenn sie diese tatsächlich in ihrem Besitz hat (was irgendwie Sinn ergibt, denkt man an diese eine Szene, in der ihre Hände sich so seltsam verfärbt haben), wäre sie ein Dragonslayer und somit der erste weibliche neben Wendy. Und immerhin kommt sie im Manga auch vor :>
    So, und jetzt noch was, zum Manga. WENN IHR DIESEN NICHT LEST HIER NICHT WEITERLESEN O:<
    Rogue scheint irgendwie auf Gajeel fixiert zu sein und bezüglich den beiden ist mir was aufgefallen. Findet ihr nicht, dass sie sich irgendwie ähnlich sehen? o.o Es gibt ein Panel (bin zu faul es rauszusuchen), wo man Rogue von vorne sieht, wobei er Gajeel echt ähnlich sieht. Beide haben schwarze Haare, gleiche Augenfarbe - sind das vielleicht Brüder? Irgendwie? o.o


    Naja, das war's erstmal von mir. :3


    ~ Liebe Grüße, Lumina
    /e: Fünfzigster Post! :D

  • Ich hab wieder ein wenig mehr Zeit, weswegen ich nun nicht mehr inaktiv bin. :)


    Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    Da gibts echt viele ... Mal sehen, mMn sind der Phantom Lord-Arc, der Tower of Heaven-Arc, der Arc mit Laxus' Aufstand, der Tenroujima-Arc und der neue Grand Magic Games-Arc die spannendsten. Der Phantom Lord-Arc gefiel mir, da ... ich weiß garnicht, mir gefällt der Arc einfach. Spannende Kämpfe, interesante Charaktere (Juvia x)) und und und, selbes gilt für den Tower of Heaven-Arc. Der Arc mit Laxus Aufstand (mir fällt der richtige Name nicht ein :/ ) gefällt mir, da man auch mal die "böse bzw. schlechte Seite" von Fairy Tail sieht. Außerdem sah man dort zum erten Mal Miras Magie, die Stelle war mMn eine der besten in ganz Fairy Tail x). Soo kommen wir mal zum Tenroujima-Arc. Einer seits fand ich an dem Teil das Ende gut, besonders wegen des Zeitsprunges, andernseits gefiel mir, dass auchmal die Guten Kämpfe verlieren, was den gfanzen Arc etwas spannender machte. Zudem konnte man etwas über Ultear erfahren, da sie schon lange bekannt ist und man von ihr nicht so viel wusste. Also dann, der letzte und aktuellste Arc: der Grand Magic Games-Arc. Im allgemeinen Gefallen mir solche Tuniere sehr, so auch hier. Außerdem gefallen mir die veilen Gilden, so wie Saber Tooth und/oder Mermaid Heel (, Fairy Tail natürlich auch :D). Aber sehr viel mehr schreib ich zu dem Arc nicht, da nicht alle den Manga lesen (oder?).


    Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?
    Ich lese im Internet weiter, da ich ziemlich ungeduldig bin, also nicht gerne warte wenn ich etwas wissen, haben, etc. will. In diesem Fall sind das die neuen Kapitel, bzw. wies weiter geht :).


    Lumina
    Kobra will sie töten o.0? Hab ich das jetzt nur vergessen oder weiß ich das nicht? :D Ich hab ne andere Vermutung, aber das wär glaub ich n bisschen gespoilert (hab den Anime in letzter Zeit nicht so verfolgt).Naja egal muss man ja nicht lesen, hab ja "gewarnt". Ich dachte die ganze Zeit er sucht sie, weil sie Curberus ist bzw. war.
    Und zu deiner Therie mit Gajeel und Rogue: Jetzt wo dus sagst könnte das wirklich stimmen, sie haben wirklich Ähnlichkeit. Da bleibt nur offen warum Sting auf Natsu fixiert ist und niemand auf Wendy.


    Das wars auch erstmal wieder. :)
    LG und so

  • [Blockierte Grafik: http://fairytailworld.com/wp-content/uploads/2012/03/Fairy-Tail-Episode-81-Triplucy-525x297.jpg]


    Hey!Heute mal mein zweiter Beitrag!*-*


    -Lest ihr die Mangas?
    Also bis jetzt habe ich nur den ersten Teil der Fairy Tail Mangas,kaufe aber noch ein paar.Also ja!:3
    -Wie viele Mangas besitzt ihr?
    So zwischen 10-15 Mangas.Es werden,aber immer mehr!!!
    -Welches ist euer Lieblings Fairy Tail Manga?
    Den ersten.Begründung:Ich kenne nur den ersten!:D
    *Den rest der der Frage lasse ich besser erst mal aus!*


    Anime
    -Welches ist euer Lieblings Opening?
    Ich kenne bis jetzt nur die OP von 1-8
    Aber meine lieblings Openings sind:2,3,5 und 6!:3
    Soo...das war's eigentlich auch schon wieder!
    Tschau!;D

  • Ewig kein Post mehr hier und ich meld mich endlich auch mal, höhöhö :3
    Ja, ich bin ein neues Mitglied kam aber wegen Zeitmangel irgendwie nie zum Posten D:
    Daher hol ich das in meiner Mittwochmorgen-Langeweile mal nach :3

    [Blockierte Grafik: http://data.whicdn.com/images/34710901/Fairy.Tail.full.1223593_large.jpg]


    [tabmenu]
    [tab='Themenlist']
    ~Fairy Tail Allgemein
    -Warum mögt ihr Fairy Tail?
    -Wer ist euer Lieblings Charakter?
    -Wie findet ihr Happy?
    -Was ist eure Lieblings Magie?
    -Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?
    -Welchen Charakter mögt ihr nicht so?
    -Welches Pairing mögt ihr nicht?
    -Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    -Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?
    -Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    -Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?
    -Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    -Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?


    ~Anime
    -Bei welcher Folge seid ihr?
    -Welche ist eure Lieblings Folge?
    -Welches ist euer Lieblings Opening?
    -Welches Opening mögt ihr nicht so?
    -Welches ist euer Lieblings Ending?
    -Welches Ending mögt ihr nicht so?
    -Wie findet ihr den Zeichenstil aus dem Anime?
    -Wenn ihr selber eine Folge erstellen dürftet....


    ~Manga
    -Lest ihr die Mangas?
    -Wieviele Mangas besitzt ihr?
    -Welches ist euer Lieblings Fairy Tail Manga?
    -Wie findet ihr allgemein die Fairy Tail Mangas?
    -Welches Manga hat euch vieleicht nicht so gefallen,und warum?
    -Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?
    -Wenn ihr selber ein Manga oder ein Chapter erstellen dürftet....


    [/tabmenu]


    ~Warum mögt ihr Fairy Tail?
    Also ein Manga und Anime Fan war ich schon seit recht langer Zeit und habe nach etwas neuem gesucht. Mehr etwas witziges und fantastisches. Und dann hat mir eine Freundin Fairy Tail empfohlen. Und ich war sofort begeistert von den Charakteren und der Story. Mir hat die Vielfalt der Charaktere in Kombination mit Magie und der Gilde unheimlich gefallen. Auch die Story finde ich ganz nett ^-^


    ~Wer ist euer Lieblingscharakter?


    Gray Fullbuster *sabber*
    [Blockierte Grafik: http://data.whicdn.com/images/31966037/tumblr_m6jj8aGt0C1qkbwm5o1_500_large.jpg]



    Ich mag ihn einfach. Fragt nicht warum. Ich finde ihn scharf und cool *Q*
    Neben seiner Art Magie mag ich auch seine Vorgeschichte und seinen coolen, lässigen Charakter. (Okay, und scharf sieht er auch aus, dass muss ich einfach sagen ^-^). Er ist für mich irgendwie der coole Pol der Gilde und wirkt sehr verlässlich auf mich.


    Mirajane
    [Blockierte Grafik: http://data.whicdn.com/images/33245258/tumblr_m7l4bmUkv01ry0ylso1_500_large.gif]


    Wenn ich mich recht erinnere (ist etwas her, dass ich den ersten Manga gelesen habe), ist sie das erste Mitglied von Fairy Tail von dem Lucy schwärmt. Ich mochte sie schon vom Aussehen her und sie vermittelte mir etwas freundliches und ruhiges (das änderte sich aber als sie zum ersten Mal Take Over Magie gemacht hat bzw ich gesehen habe wie sie früher drauf war :'DD).
    Ich mag, genau wie bei Gray, einfach ihre Art sehr und finde sie ist eine gute Magierin. Ich finde nur, dass sie ein wenig zu kurz kommt und sich irgendwie kaum an Abenteuern beteiligt ;__;


    Das wars dann fürs erste von mir. Ich werde definitiv bald wieder posten :3


    Kisses, Feli *:

  • [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.ne…ucymirajane1gqyl2t5vc.jpg
    Quelle
    Hier ist mein Post für den Monat September und der Herbst rückt immer näher!
    -Lest ihr die Mangas?
    Aber Hallo, natürlich lese ich die Mangas, das ist für mich Plicht als großer Fairy Tail Fan. Und ehrlich gesagt finde ich den Zeichenstil in dem Manga besser als im Anime. Aber komme wir zum eigentlichen Thema. Ich habe vor einpaar Monaten angefangen, den Manga zu lesen [ Davor wusste ich garnicht, dass es ein Manga gibt und hab nur den Anime geschaut o__O]. Ich wollte mal wissen, wie das Original ist von Fairy Tail und da der Manga [ In Deutsch, nicht Japanisch] das Original eines Animes ist, hab ich mal reingeschnuppert und ich fand den Manga klasse. Der Anime und Manga sind schon bisschen verschieden find ich, aber es gibt auch viele Gemeinsamkeiten. Find ich jedenfalls. Aber auch Kleinigkeiten sind verschieden, find ich. Aber ich finde den Manga besser als dem Anime, weil der Zeichenstil im Manga auch besser ist, joa, Original, halt.


    -Wieviele Mangas besitzt ihr?
    Ich habe die Mangas bist auf dem aktuellsten Stand komplett. Also hab ich 22 [ Ja, ja, ich les die Deutschen] Aber ich warte geduldig auf die Mangabände (: *ungeduldigt wird* Joa, ich finde es auch schrecklich, wie lange es dauert, bist die Deutschen rauskommen. Aber ich bleibe geduldigt und lese andere Mangas wie Sailor Moon oder Chibi Devil. Aber ich finde immernoch schrecklich, dass es so lange dauert. Deswegen komme ich on und vertreibe mir so die Zeit. Joa, aber bin auch gespannt, wie die nächsten Mangas werden, weil ich die noch nicht gelesen habe, lol. Aber wieso dauern sie so lange? Ich hab gehört, früher sind sie pro Monat gekommen. Und aufeinmal alle 2 Monate, echt unlogisch. Aber ich freu mich trozdem auf die neuen Bänder, wie die so sind undso, joa.


    Lg, Alischa

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • [Blockierte Grafik: http://dailyanimeart.files.wor…e-lobster.jpg?w=584&h=328]
    Jaaaa, mich gibt's auch noch!!


    Hallihallöchen lieber Fanclub, die Leiterin meldet sich zurück zum Dienst!
    Ihr kennt das doch sicher alle, dieser Schuljahresanfangsstress, der bringt einen echt um... Und dann hab ich mir auch noch den Finger gebrochen, laufe jetzt noch mit schiene und dem Bla rum und hab offizielle lizenz zum stinkefinger zeigen (der rechte mittelfinger is putt) Jedenfalls hat mich der ganze kram daran gehindert, hier im BB aktiv zu bleiben, aber ich bin wieder da, so schnell werdet ihr mich nicht komplett los!


    Zu allererst: Unsere Co-Leiterin steht fest!!! (zwar schon seit einer ewigkeit, aber was solls >.<)
    Chiyo hat die Wahl gewonnen und den Titel als Co-Leiterin des Fairy Tail Fanclubs akzeptiert! Sie wird auch bald posten, um selber noch ein paar Worte los zu werden, also schwafel ich jetzt nicht mehr so viel um den heißen Brei herum sondern schnapp mir ein paar themen.


    »Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    Ich fand die Vergangeinheiten alle ziemlich schlimm, aber am meisten berührt hat mich... Ultears, denke ich.
    Weil es einfach unsagbar traurig ist, zunächst jemanden solche Schmerzen erleiden zu sehen wie Ultear in diesem Labor da, dann zu sehen wie ihre Mutter belogen wurde und zuletzt auch noch, dass Ultear dachte, Ul habe sie im Stich gelassen... So viele Lügen und Missverständnisse, unglücklich verkettet. Und Mutter und Tochter konnten sich zu lebzeiten ersterer nicht einmal aussöhnen D: das hat mich echt traurig gemacht. Schade war es außerdem, zu sehen, wie eben diese verkettungen Ultears Leben total zerstört haben, sie ist durch diese Trottel von Forschern auf die dunkle Seite gezogen wurden und kam da einfach nicht mehr raus. Zum Glück hat sich die ganze Sache letztendlich geklärt (=


    »Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?
    Ui, vom ganz traurigen zum ganz lustigen, hm?
    Gute Frage, ich hab seit ewigkeiten nicht mehr den Anime geguckt, von daher hab ich das grad nich mehr so gut im Gedächtnis, aber ich weiß, dass ich mich auch sonst nicht für eine Stelle entscheiden könnte, da Fairy Tail ein Anime/Manga ist, bei dem man wirklich dauernd lachen kann. Die Gags, die häufiger vorkommen werden auch nicht langweilig, auch wenn immer wieder neue dazu kommen. Ich hoffe nur, das endet nicht so wie bei Team Rocket aus Pokémon, dass die irgendwann alle so megaernst werden und es nix mehr zu lachen gibt (Mashima, dann bring ich dich um!)


    Soo, auch wenn die Antwort auf Frage 2 keine wirkliche Antwort war... Mir tut der doofe finger weh und ich hab keinen nerv mehr, weiterzutippen. Also war's das für heute.
    Bis zum nächsten Mal,
    Sunny~


    [tabmenu]
    [tab='-']
    ~[tab='Themenliste']
    [subtab='Fairy Tail Allgemein']
    -Warum mögt ihr Fairy Tail?
    -Wer ist euer Lieblings Charakter?
    -Wie findet ihr Happy?
    -Was ist eure Lieblings Magie?
    -Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?
    -Welchen Charakter mögt ihr nicht so?
    -Welches Pairing mögt ihr nicht?
    -Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    -Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?

    -Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    -Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?
    -Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    -Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?
    [subtab='Anime']
    -Bei welcher Folge seid ihr?
    -Welche ist eure Lieblings Folge?
    -Welches ist euer Lieblings Opening?
    -Welches Opening mögt ihr nicht so?
    -Wie findet ihr den Zeichenstil aus dem Anime?
    -Wenn ihr selber eine Folge erstellen dürftet....
    [subtab='Film']
    -Freut ihr euch auf den Film?
    -Welche Erwartungen habt ihr an den Film?
    [subtab='Manga']
    -Lest ihr die Mangas?
    -Wieviele Mangas besitzt ihr?
    -Welches ist euer Lieblings Fairy Tail Manga?
    -Wie findet ihr allgemein die Fairy Tail Mangas?
    -Welches Manga hat euch vieleicht nicht so gefallen,und warum?
    -Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?
    -Wenn ihr selber ein Manga oder ein Chapter erstellen dürftet....
    [tab='Quellen']
    Header
    [/tabmenu]

  • Huhu :3
    Hab gesehen Mizus Post ist da und mir ist der Monatspost eingefallen xDD


    @all: Danke fürs wählen *-* *totally happy* Ich werde versuchen nicht allzu schlecht zu sein ;3
    @~Mizu~: Gute Besserung für deinen Finger und deine Lizenz wäre für mich manchmal echt perfekt xD


    Dann mal zu den Themen, Hurra :D :
    -Welche ist eure Lieblings Folge?
    Meine Lieblingsfolge... ist wohl die Nummer 124 ^^ Da kommt ja das Team von Tenrou Island zurück und jeder ist happy und Romeo lacht zum ersten mal seit 7 Jahren wieder *-* Wie Fairy Tail dann wieder zusammen findet und diese dumme Gilde verkloppen war doch geil. Ich fand diese Folge einfach so schön und emotional und der perfekte Einstieg in das nächste Abenteuer, alle happy für eine kurze Zeit lang, alles wieder gut und man befindet sich wieder im "Alltag" den es in Fairy Tail sowieso nicht gibt xD


    -Wie findet ihr den Zeichenstil aus dem Anime?
    Ich finde ihn wirklich toll ^^ Er ist nicht allzu kompliziert, jeder hat sein eigenes Merkmal und es ist nicht soo sehr weit hergeholt. Klar ist dieser Manga und Anime Style nicht ganz Menschen ähnlich und die Haarfarben auch nicht wirklich xD Doch trotzdem liebe ich diesen Stil, ich bin meist sehr offen was den Stil angeht. Ich bekomme dann immer so tolle Ideen wie ich selber malen könnte xD Ich finde nur manchmal die Proportionen sehr.. interessant. Nehmen wir mal Lucy. ungefähr 1,65cm oder so, selbst mit Highheels um einiges kleiner als Natsu, was auch ok ist. Aber dann nehmen wir mal ihren Körper xD Zierliche Schultern, fette Brust, dünne Taille und normaler Hintern. Solche Menschen gibt es nicht xD Auch wenn Mangas nicht sehr Menschentreu sind, so könnt man bei sowas doch etwas nachdenken xD Erza ist genau wie Lucy, nur mit einer Rüstung :DD Und Wendy ist zwölf und im ganzen recht zierlich und dünn :DD Wenn man dann ihr Edo-ich ansieht.. Ich hab mir bei ihr damals nur gedacht: Wtf?? xDD


    Naja, das wars dann wieder von mir :DD *winke winke*
    Chiyo :3
    [tabmenu][tab=Themen] [subtab=Fairy Tail Allgemein]-Warum mögt ihr Fairy Tail?
    -Wer ist euer Lieblings Charakter?
    -Wie findet ihr Happy?
    -Was ist eure Lieblings Magie?
    -Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?
    -Welchen Charakter mögt ihr nicht so?
    -Welches Pairing mögt ihr nicht?
    -Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    -Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?

    -Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    -Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?

    -Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    -Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt? [subtab=Anime]
    -Bei welcher Folge seid ihr?
    -Welche ist eure Lieblings Folge?
    -Welches ist euer Lieblings Opening?
    -Welches Opening mögt ihr nicht so?
    -Wie findet ihr den Zeichenstil aus dem Anime?
    -Wenn ihr selber eine Folge erstellen dürftet.... [subtab=Manga]
    -Lest ihr die Mangas?
    -Wieviele Mangas besitzt ihr?
    -Welches ist euer Lieblings Fairy Tail Manga?
    -Wie findet ihr allgemein die Fairy Tail Mangas?
    -Welches Manga hat euch vieleicht nicht so gefallen,und warum?
    -Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?
    -Wenn ihr selber ein Manga oder ein Chapter erstellen dürftet....[/tabmenu]


  • Hallo liebe Fairy Tail-Fans!

    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.ne…irytailfullnia52mb3ow.jpg
    Quelle
    Hallo Leute! ^o^ Nun, da es Oktober ist, poste ich mal wieder im Fc. :D

    Welche ist eure Lieblings Folge?
    Meine Lieblingsfolge ist ... persönlich ... *es spannender macht* ist ... Folge 150!!! *O* Ich liebe die Folge. Ich finde die Vergangenheit von Michelle, Lucy und ihrer Familie echt spannennd. Ich dachte immer, dass Michelle nur eine Illusion ist, doch sie ist die kleine Puppe von Lucy bzw. ihre kleine Schwester. Ich liebe die Folge einfach, da ich schon ein großer Fan von NaLu bin und NaLu 100% supporte, ist das selbstverständlich, dass ich so eine Folge echt mag. Es war echt total ... joa find kein Wort dafür, aber auch egal, dass Natsu Lucy nach gerannt ist und versucht hat sie auf zu fangen. Echt beste NaLu-Szene evar!! *OO* Ich habe die Folge zwar vor einer halben Stunde gesehen, doch Dank 'Lucy'.', hab ich einen Spoiler bekommen [ Sie hat zwar gewarnt, aber egal xD]. Aber diese Szene war echt NaLu und dass nur Natsu Lucy's Stimme erstmal hören konnte, sah man irgenwie schon, dass sie für einander geschaffen sind. Jetzt sag ich nur: NaLu ftw.


    Wie findet ihr den Zeichenstil aus dem Anime?
    Joa, es geht. Der Zeichenstil ist meiner Meinung nach auch nicht so dolle cool, da ich den im Manga besser find. Das Komische ist, dass man die Screens aus dem Anime besser nachpainten kann, als die Bilder aus dem Manga. Persönlich finde ich z.B das Lucy im Manga beser aussieht als im Anime. Im Anime sind ihre Outlines eher grau und das finde ich ... schlecht. '-' Aber stattdessen im Manga ist es schwarz. xD Aber ich finde den Zeichenstil aus dem Anime nicht so toll, leider, aber geht jedenfalls. Im Manga ist er jedenfalls besser, finde ich. Da sehen sie irgenwie mehr 3-Dimensonal als im Anime [Ich meine die Titelbilder]. Anime sehen sie schon einbisschen eher flach als 3D. Joa, ich finde auch, wenn die Outilines schwarz sind, dunkelgrau ist beim Painten immer so vewirrend, finde ich, dass man dunkelgrau oder eher schwarz nehmen soll. Aber im Anime sind es halt weniger Outlineslinien als im Manga, was hingegen eher leichter ist.


    Alischa~

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Mein erster Beitrag als neues Mitglied des Fairy Tail Fanclubs! ^^


    ~ Warum mögt ihr Fairy Tail?
    Ich finde Fairy Tail einfach unglaublich. Ich habe mir zwar nur den Anime angesehen, aber ich denke mal, der Manga müsste auch toll sein. Die Story hat mich schon ab der 1.Folge gepackt und dann wollte ich immer wieder wissen, was passiert. Ich koknnte es ja garnicht mehr abwarten, endlich die nächste Folge von Fairy Tail zu sehen. Nicht nur die Story ist toll, sondern auch die Charaktere, die mir alle ziemlich sympatisch sind. Es gibt die Streitereien von Natsu und Gray und natürlich Erza, die einfach richtig stark und unfassbar ist. Von der Musik her gefällt es mir auch. DIe Hintergrundmusik bringt mich meistens schon zum Heulen, vorallem bei solch traurigen Arcs. Die Opening und Endings sind auch toll. Nicht zu vergessen, Fairy Tail hat so viele Folgen und manchmal denke ich "Wieso nicht noch mehr?", obwohl es schon ziemlich viele sind. Die Story hat mehrere Arcs, die was natürlich auch schön anzusehen ist. Apropo schön anzusehen, die Attacken bzw. die Einsetzung von Magie ist schön anzusehen, zwar nicht die allerbeste Animation, aber ich finde es trotzdem sehr schön. Joa, wie schon gesagt, die Story ist abwechslungsreich, und wenn man denkt, die eine Folge wäre ein Filler, hat sie eigentlich doch etwas mit der Main-Handlung zu tun. Tja, was gibt es noch zu sagen: Fairy Tail ist definitiv eines meiner Lieblingsanimes und ich könnte die mir jede Folge zig-mal ansehen ohne gelangweilt zu werden. (:


    ~ Wer ist euer Lieblings Charakter?
    Das ist eine richtig fiese Frage, weil ich eigentlich alle Charaktere sehr mag. Aber irgendwie muss ich mich ja entscheiden, also denke ich mal, von den männlichen Charakteren wäre es Gray. Ich finde seine Eis-Magie richtig schön, vorallem, weil er ja fast allem eine Form geben kann und diese natürlich wunderbar anzusehen ist. Wenn man bedenkt, wie er seine Magie überhaupt erlernt hat, bei so einem kalten Wetter. Und dann noch seine Angewohnheit, sich die ganze Zeit auszuziehen. Ziemlich witzig, aber auch irgendwie süß. Er ist ein ziemlich netter und fürsorglicher Kerl, hat man vorallem bei Erza gesehen. Seine Prügeleien mit Natsu sind natürlich einfach zum Lachen, ach, nicht zu vergessen, ich meine natürlich den Gray aus Earth Land und nicht aus Edolas, obwohl dieser Gray wirklich zum Totlachen war, weil er ja so auf seine "Juvia-chan" steht. Was ich außerdem sehr mutig an ihm fand, war, wie er sein Leben opfern wollte, um Deliora zu versiegeln. Auch seine Standpauke an Lyon, Gray ist echt genial. (;
    Das war mein männlicher Lieblingscharakter, kommen wir zum weiblichen. Ich mag Lucy am meisten, sie ist hübsch, süß, ihre Reaktionen, wie ihre Freunde in ihr Zimmer kommen sind einfach nur lustig und ihre Sorge um die Mitmenschen ist einfach nur toll. Ich mag es auch, wie sie ihre Stellargeister beschützt. Sie muss sie wirklich sehr lieben, im Gegensatz zu anderen. Natürlich nicht nur ihre Stellargeister, sondern auch ihre Freunde wie Erza. Klar, sie ist etwas eingebildet, weil sie sich ja so schön findet, aber ist doch in Ordnung, ich finde sie gut so, wie sie ist. Ihre Stellarmagie ist auch ziemlich toll, ich mag Lyras Gesang und Lokis Liebe zu ihr. Wie sie sich gegen ihren Vater gewendet hat, war auch unglaublich. Trotzdem hat sie ihn natürlich immer noch beschützen wollen. Nur zur Info, auch hier ist die Lucy aus Earth Land gemeint. Obwohl, die wilde Lucy aus Edolas ist schon ziemlich cool, vorallem, wie sie mit Natsu umgeht. Sie hilft alles und jedem, egal, wer es ist, deshalb ist sie super. (:


    ~ blackhairgirl

  • [Blockierte Grafik: http://1.2.3.13/bmi/data.whicd…fL1r81qzlo1_500_large.png]
    Konnichiwa, Minna!


    So, hier ist mein Beitrag für den Monat Oktober ^^ Hab endlich diese blöde Bio-Arbeit hinter mir, also Zeit für einen kleinen Beitrag ^^
    Zunächst möchte ich aber unsere zwei neuen Mitglieder noch einmal Willkommen heißen, Shizuuya &' blackhairgirl. Viel Spaß hier im Fanclub nochmal ;D
    Zum zweiten: Leuteeee, ihr seid inaktiv! Ich werd demnächst mal rundmails schicken an alle die, die sich ewig nicht mehr gemeldet haben, oder ich hau gleich verwarnungen raus, auch wenn ich eher zu erstens tendiere, mal gucken.
    Zum dritten: Sobald das hier wieder n wenig aktiver ist wirds wieder eine kleine Aktion geben :D
    So, und jetzt gehts endlich mal zur Sache.


    »Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    Hmm, ja, hab ich. Und zwar verdammt viele. Eines davon ist von Gildarts, aus der Folge wo er gegen Natsu gekämpft hat. Das Zitat ist auf Englisch, weil ich finde, da klingts schönes als in deutsch (ist bei Zitaten iwie generell so o.o)
    »Fear is not evil. It tells you what your weakness is. And once you know your weakness, you can become stronger as well as kinder.«
    Auch von Makarov findet man massenhaft schöne Zitate, ganz Fairy Tail ist vollgepackt mit schönen Aussagen, über die es sich nachzudenken lohnt. Das ist auch noch ein Punkt, den ich an Fairy Tail mag. Der Anime ist eben nicht einfach nur hingekleckste Handlung, sondern es sind Stellen dabei, über die man wirklich nachdenken muss, man sieht, dass Hiro Mashima sich da Gedanken gemacht hat &' all das. (Wow, hätte nich gedacht, dass ich zu der Frage doch so viel schreibe ö.ö)


    »Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?
    Uff, das ist schwer. Verdammt schwer. Da gab es so irre irre irre viele Kämpfe... Aber der, der mir als allererster Eingefallen ist, ist Erza vs. Azuma (so hieß der Baumtypi doch, oder?) Wie Erza eben nochmal irre Kraft dadurch kriegt, dass sie von ihren Kameraden "begleitet" wird. Und dass sie quasi mit Gerard "redet" Einfach wieder wahnsinnig toll gemacht und ein Quietschmoment für alle Gerza-Fans ;D (Ich weiß immer noch nich ob ich sie mit Laxus oder Gerard verkuppeln soll ;_; Aber ich tendiere noch immer zu Laxus...)
    Außerdem liebe ich den Kampf Juvia vs. Melody. Da merkt man einfach, dass Juvia eben nicht nur ein Gray-Fangirl ist. Außerdem mag ich beide Charas sehr sehr gern und fand es wahnsinnig süß, dass die beiden am Ende Freunde geworden sind quasi. Wieder eine Situation, wo man sieht, wie der Geist von Fairy Tail sich auf andere überträgt.
    Aber generell sind die Kämpfe in FT echt gut und nicht nur sinnloses drauflosgehaue, zumindest nicht die großen Kämpfe, die sind immer iwie tiefgründig, selbst bei Natsu oder Gajeel (wenn er Levy-Chan beschützt z.B.~)


    So, das wars auch schon wieder ^^ Ich hoffe hier kommt mal wieder n weng Leben in die Bude, also: Haut in die Tasten, kapito? ^__^
    LG's
    Sunny~

    [tabmenu]
    [tab='-']
    ~[tab='Themenliste']
    [subtab='Fairy Tail Allgemein']
    -Warum mögt ihr Fairy Tail?
    -Wer ist euer Lieblings Charakter?
    -Wie findet ihr Happy?
    -Was ist eure Lieblings Magie?
    -Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?
    -Welchen Charakter mögt ihr nicht so?
    -Welches Pairing mögt ihr nicht?
    -Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    -Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?
    -Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    -Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?

    -Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    -Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?
    [subtab='Anime']
    -Bei welcher Folge seid ihr?
    -Welche ist eure Lieblings Folge?
    -Welches ist euer Lieblings Opening?
    -Welches Opening mögt ihr nicht so?
    -Wie findet ihr den Zeichenstil aus dem Anime?
    -Wenn ihr selber eine Folge erstellen dürftet....
    [subtab='Film']
    -Freut ihr euch auf den Film?
    -Welche Erwartungen habt ihr an den Film?
    [subtab='Manga']
    -Lest ihr die Mangas?
    -Wieviele Mangas besitzt ihr?
    -Welches ist euer Lieblings Fairy Tail Manga?
    -Wie findet ihr allgemein die Fairy Tail Mangas?
    -Welches Manga hat euch vieleicht nicht so gefallen,und warum?
    -Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?
    -Wenn ihr selber ein Manga oder ein Chapter erstellen dürftet....
    [tab='Quellen']
    Header
    [/tabmenu]

  • Hatte ich mal wieder Lust was zu posten (:



    Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja-welches?




    NaLu- für mich sind die beiden einfach wie für einander geschaffen. Sie ergänzen sich prima finde ich und mir waren sie als Pärchen sympatisch seit ich den ersten Manga gelesen habe.




    Mein zweites Lieblingspärchen ist Gerard und Erza. (Namen vergessen x) )


    Ich mag die Geschichte und frühe Verbindung der beiden und es ist echt herzzerreißend das die beiden viel zu toll um wahr zu sein zusammen wären ):


    Was ist eure Lieblingsmagie?
    Stellargeistmagie mag ich persönlich am allerliebsten.
    Ich finde sie ist am...vielseitigsten? Denn jeder Stellargeist hat ja selbst einen eigenen Charakter, daher werden Kämpfe auch nie langweilig. Würde ich Magier sein können, würde ich auch die Magie nehmen.



    Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?
    Bei Fairy Tail bin ich eigentlich eh die ganze Zeit am Lachen.
    Der Humor ist einfach genial und ich lachte wohl bis jetzt am meisten über Lucy. Besonders am Anfang im Manga als sie dieses Buch will und den Verkäufer mit ihrem Aussehen verführen will, ihr es zu reduzieren :D


    Das wars dann auch wieder meinerseits :3


    Gruß, Hikari, ehemals Feliciá







  • Es wird Zeit, dass ich mal wieder etwas poste! ^^


    ~ Wie findet ihr Happy?
    Was soll ich sagen? ich finde ihn eigentlich ziemlich süß und vorallem ist er im Team mit Natsu sehr witzig. Ich fand seine Reaktion süß, als er herausgefunden hat, dass er eigentlich ein Exceed ist und keine gewöhnliche Katze, was eigentlich schon anfangs klar war, denn Katzen können natürlich nicht sprechen oder blau sein, oder doch? Nicht zu vergessen, dass er sich ja in Charle verliebt hat. Er versucht ihr zwar nahe zu kommen, aber es ist ja nicht so, als wäre Charle in ihn verliebt. Trotzdem finde ich seine Versuche recht lustig. Außerdem ist das Wichtigste in seinem Leben wohl Fisch. Klar, Katzen mögen Fische, aber das es so offensichtlich sein muss... aber er ist ja eine Katze. Sine Aera Fähigkeit ist auch ziemlich nützlich, er fliegt ja gerne mit Natsu herum. Nicht zu vergessen, dass er letztens immer "Er mag dich." so komisch gesprochen hast. Ach, kommt es mir nur so vor oder sieht Happy Lily als Rivalen? Also, in Sachen Liebe meine ich. Er mag ja Charle wirklich sehr. Da fällt mir auch gleich die Folge ein, wo Happy das Wettrennen gewonnen hast, das war einfach nur zu lustig. Happy ist echt niedlich. (;


    ~ Was ist eure Lieblingsmagie?
    Ich finde die Magie von Luxus am besten. Ich finde ja, Blitze werfen und alles zu zerstören nicht schlecht. Naja, man kann sagen, ich mag eher solche Magie, die in mir fließt, also Caster Magie statt Holder Magie wie ein Stellarmagier. Heißt jetzt zwar nicht, dass ich es hasse, aber ich mag es weniger als das andere. Ich finde außerdem die Eisform Magie von Gray auch toll. Tja, wie schon gesagt, Caster Magie hat es mir angetan. Mich interessiert vorallem auch die Dragon Slayer Magie. Ich sag mal, wenn ich eine Magie besitzen könnte, dann würde ich am liebsten ein Elektro Dragon Slayer sein oder Strom oder ähnliches. WIe schon gesagt, ich möchte gerne Blitze um mich herumwerfen und andere paralysieren können. (;


    ~ Welchen Charakter mögt ihr nicht so?
    Eigentlich gibt es keinen Charakter, den ich nicht mag. Vorallem, weil alle Charaktere sympatisch sind und die "bösen" Charaktere auch wieder nett werden, was ja auch so toll an der Story ist. Aber irgendwie muss ich ja die Frage beantworten. Also, den Charakter, den ich nervig finde, ist Lisanna. Ich finde sie irgendwie so 0815 mädchenhaft. Eigentlich habe ich ja nicht gegen sie. Ganz ehrlich, ich mag einfach alle, vergesst, was ich vorher geschrieben habe. =D


    ~ blackhairgirl