»Der Fairy Tail Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • [tabmenu]
    [tab='Ichi!']
    >___________________< Bitte einmal "Alle schlagen Sunny", ja?! Was bin ich denn für ne FC-Leiterin?! Argh Argh Argh X_X
    Sorry Leute, ernsthaft... Please don't hate me >.<
    Okay, wie auch immer, ich glaube ich bin euch ne Antwort schuldig warum ich so lang nix mehr von mir hab hören lassen...
    Ich sag nur: Das böse Wort mit Sch, genau, Schule. Zehnte Klasse ist der Horror, ich hab keine Ahnung wie das in der Oberstufe noch werden soll o.o
    Ich hab ernsthaft so ca. 5 Minuten pro tag im Netz verbringen können, weiter nix, Skype nebenbei dann hörtes auf... Und da schaff ich keinen Beitrag, bzw. hab gar nicht erst ins BB geschaut...
    Aber ich bin nicht hier um zu jammern sondern um die Sache hier mal wieder zum laufen zu kriegen - zunächst möchte ich zwei neue Mitglieder begrüßen, die gefühlte ewigkeiten auf meine Antwort warten mussten - blumenwiese und yami-ryu! Außerdem begrüße ich hyaku erneut, freu mich dass du wieder dabei bist <3
    Und jetzt will ich mal zum eigentlichen beitrag kommen, um den ganzen Organisationskram den ich ja ebenfalls hab schleifen lassen kümmer ich mich sobald ich das doofe Geschichtsreferat fertig hab (=

    [tab='Ni!']
    [subtab='~']
    Fortsetzung zum letzten Post~
    [subtab='Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?']
    »Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?
    Virgo - Jep, like~ Die Frau ist der absolute Oberhammer, oder? Ich meine... Maso. Schon allein das macht ihre auftritte so unglaublich amüsant ^^ "Bestraft mich, Gebieterin!" xD Und dieser Hime-Sama-Tick is auch der Hammer~ Nein, ernsthaft, ich liebe dieses Mädel, könnte mich noch stundenlang über sie auslassen, aber wie das halt so is mit Schule, kurzer Post wird kurz und ich hab mir vorgenommen, drei Stellargeister durchzunehmen heute... Und jeder der sie kennt (und ich vermute mal so ganz stark dass das jeder hier tut) versteht was ich meine xD


    Sagittarius - Moshi Moshi! Schon genial der Kerl - und geile Skills, wenn ihr mich fragt~ Aber - sorry, sweetie - hässlich. Kleider machen Leute und so... Kann den mal einer aus dem Kostüm rausholen..? Pwease?~ Wobei ich fürchte dass er dann auch nicht hübscher wird D: Aber als Stellargeist ist er ja wohl extrem nützlich und darauf kommts an - trotzdem keiner meiner Lieblinge ^^


    Leo Scorpio - Ne, Leo wird heute nix weil ich über den nen regelrechten Roman schreiben werden MUSS und das kann ich heute nicht... Also noch kurz Scorpio~
    Schlechter Frauengeschmack der Kerl... Ich an seiner Stelle würde durchdrehen mit Aquarius... Wobei? Wenn sie immer in seiner Gegenwart zum Unschuldslämmchen wird geht das vielleicht...
    Aber nun zu ihm als Stellargeist... Zu wenige Auftritte, definitiv. Schade eigentlich, weil ich denke dass man mit seinen Fähigkeiten ne Menge anstellen könnte... Ja, das ist wohl wahr. Leider auch keiner meine Lieblinge, könnte es aber werden wenn er mehr auftritte bekommt, weil die Grundlagen sind gut~


    Schön, genug für heute, ich weiß, kurz, aber was will man tun?

    [tab='San!']
    Gut, wie gesagt, das wars für heute... Ernsthaft, ich hätte fast vergessen dass dieser FC am 06.05. ein ganzes Jahr alt ist o.o Irre, nicht wahr?~ Hoffen wir doch, dass wir im 2. Lebensjahr ein wenig aktiver sind als im ersten, mich eingeschlossen :D Vielleicht gibts am 6. noch nen post~
    LG's
    Sunny~


    Edit: Okay Leute, vergesst den 6. Mai, an dem tag sitz ich heulend in meiner Ecke und keiner kriegt mich da raus... Wollts nur gesagt haben. Yesungiiiieeee ;________;
    [tab='Go!']
    [subtab='Quellen']
    Header
    [subtab='Themen']
    Fairy Tail allgemein~
    -Warum mögt ihr Fairy Tail?
    -Wer ist euer Lieblings Charakter?
    -Wie findet ihr Happy?
    -Was ist eure Lieblings Magie?
    -Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?
    -Welchen Charakter mögt ihr nicht so?
    -Welches Pairing mögt ihr nicht?
    -Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    -Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?
    -Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    -Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?
    -Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    -Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?

    Anime~
    -Bei welcher Folge seid ihr?
    -Welche ist eure Lieblings Folge?
    -Welches ist euer Lieblings Opening?
    -Welches Opening mögt ihr nicht so?
    -Wie findet ihr den Zeichenstil aus dem Anime?
    -Wenn ihr selber eine Folge erstellen dürftet....
    Film~
    -Freut ihr euch auf den Film?
    -Welche Erwartungen habt ihr an den Film?
    Manga~
    -Lest ihr die Mangas?
    -Wieviele Mangas besitzt ihr?
    -Welches ist euer Lieblings Fairy Tail Manga?
    -Wie findet ihr allgemein die Fairy Tail Mangas?
    -Welches Manga hat euch vieleicht nicht so gefallen,und warum?
    -Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?
    -Wenn ihr selber ein Manga oder ein Chapter erstellen dürftet....

    [/tabmenu]

  • [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/5b8…v89ccln61s30wsuo1_500.png]
    So,dann nehme ich mir von jeder Rubrik doch mal 2 Fragen raus~ :
    -Warum mögt ihr Fairy Tail?
    Wie soll ich das am besten ausdrücken?Die Frage ist wirklich eher wie man es nicht mögen kann.Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet,die Hintergründe(im Manga) einfach nur schön,der Humor einfach klasse,die Art und Weise wie dieser manga/Anime dir deine Gefühle zerstören kann ist einfach unglaublich.Mal ganz zu schweigen von den epischen Soundtrack.Kurz und bündig ausgedrückt:Für mich ist Fairy Tail einfach perfekt.


    -Wer ist euer Lieblings Charakter?
    Natsu.
    Ich könnte im wahrsten Sinne des Wortes einen Roman darüber schreiben wieso ich ihn so liebe.Das habe ich im Grundprinzip auch schon irgendwo im Anime/Manga abteil im Bisaboard gemacht.Ich würde warscheinlich gut 30 Zeilen oder mehr brauchen wenn ich es ausführlich mache-Aber ich möchte dennoch was anmerken.Damit meine ich die tatsache das viele meinen das er absolut überhaupt keine charakteristische entwicklung hat,ich pack das auch in einen spoiler~


    -Bei welcher Folge seid ihr?
    Habe mitlereile ja schon vollständig aufgeholt,und jetzt ist der Anime eh pausiert,aber bis episode 98 habe ich alle episoden schon mindestens 2 mal gekugt.


    -Welche ist eure Lieblings Folge?
    Das ist eine echt schwere Frage,ich würde aber sagen,die erste,122 sowie die episoden im kampf gegen Doroma Animu.


    -Lest ihr die Mangas?
    Klar lese ich die Mangas,was wäre ich denn für ein Fan wenn ich das nicht tun würde?Ich finde das der Manga echt schön gezeichnet ist,und will nur dran erinnern das Mashima sein Kunststudium abgebrochen hatte und sich so viel selbst beigebracht hat
    -Wieviele Mangas besitzt ihr?
    Im moment 4,wobei es dann nächste woche wohl 6 sind.Im besitzt von mir befinden sich gerade band 22-25,und diesen monat kommen 26 und 27 dazu.Nebenbei bemerkt habe ich alle kapitel auf meinen pc sowie auf meinen Handy gespeichert xD


    zum schluss noch:
    Spontaner verweis auf meine Manga Colorationen/Edits auf meinen FT tumblr blog

  • Joa, es ist mal wieder soweit, meinen Monatspost zu erledigen.
    Da ich kein Mensch vieler Worte bin, geht es jetzt weiter mit den Fragen.


    ~ Welches ist euer Lieblings-Opening?
    Also mein allerliebstes Opening ist das sechste Opening, welches, wenn ich mich recht erinnere, Fiesta heißt. Ja, wieso mag ich es denn? Ich mag einfach die Melodie und es hat irgendwie etwas Fröhliches an sich. Immer, wenn ich es höre... naja, ich mag es einfach, sowohl von der Melodie, als auch vom Opening selbst, also was es zeigt und so ein Zeug. Weitere Openings, die ich mag, sind das neunte Opening, Towa no Kizuna, welches ich auch sehr schön von der Melodie finde, da es ein wenig ruhiger als die anderen ist, und außerdem das allererste, Snow Fairy, welches ich, keine Ahnung, wieso, einfach mag, es ist halt das erste und ich habe es irgendwie ins Herz geschlossen. Zum Schluss mag ich auch noch das allerletzte Opening, Fairy Tail: Yakusoku no Hi e, wo ich natürlich auch die Melodie schön finde und ja, die Openings alle sind halt echt toll, mehr gibt es auch nicht zu sagen. ^^


    ~ Welches Opening mögt ihr nicht so?
    Momentan kann ich mich an keines erinnern, welches ich nicht mag, da ich bei öfterem Hören das Opening sowieso dann mag bzw. mich daran gewöhnt habe und es dann, auch, wenn ich es vorher vielleicht nicht mochte, nun mag. Okay, jetzt weiß ich uwar nicht, wie ich nun diese Frage beantworten soll, also werde ich ein wenig herumschwafeln... Also es gab mal Openings, die ich nicht so mochte, wie das zweite Opening, an welches ich mich nicht mehr genau erinnern kann, und das siebte, welches, wenn ich mich rech erinnere, eher ein ruhigeres Opening war. Wieso ich sie nicht mochte? Das hat eher weniger an der Melodie zu tun als am Opening selbst, welches hat solche Szenen zur Schau stellt und die habe ich irgendwie nicht so gemocht. Ich kann nicht sagen, dass ich sie jetzt mag, aber es ist auch nicht so, als würde ich sie nicht mögen, ich sehe es eher neutral, aber ansonsten habe ich nie etwas gegen Openings. (;


    ~ blackhairgirl


    [spoiler=Themeliste]
    [tabmenu]
    [tab=Fairy Tail Allgemein]
    ~ Warum mögt ihr Fairy Tail?
    ~ Wer ist euer Lieblings-Charakter?
    ~ Wie findet ihr Happy?
    ~ Was ist eure Lieblings-Magie?
    ~ Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?
    ~ Welchen Charakter mögt ihr nicht so?
    ~ Welches Pairing mögt ihr nicht?
    ~ Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    ~ Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?
    ~ Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    ~ Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?
    ~ Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    ~ Habt ihr einen Lieblings-Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?

    [tab=Anime]
    ~ Bei welcher Folge seid ihr?
    ~ Welche ist eure Lieblingsfolge?
    ~ Welches ist euer Lieblings-Opening?
    ~ Welches Opening mögt ihr nicht so?

    ~ Welches ist euer Lieblings-Ending?
    ~ Welches Ending mögt ihr nicht so?
    ~ Wie findet ihr den Zeichenstil aus dem Anime?
    ~ Wenn ihr selber eine Folge erstellen dürftet....
    [tab=Manga]
    ~ Lest ihr die Mangas?
    ~ Wie viele Mangas besitzt ihr?
    ~ Welches ist euer Lieblings Fairy Tail Manga?
    ~ Wie findet ihr allgemein die Fairy Tail Mangas?
    ~ Welches Manga hat euch vieleicht nicht so gefallen,und warum?
    ~ Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?
    ~ Wenn ihr selber ein Manga oder ein Chapter erstellen dürftet...
    [/tabmenu]

  • [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/244acb91a2be7ad37a2f037dfcafffe7/tumblr_mnq1jyhjqy1s30wsuo1_500.png]
    (fragt bloß nicht wie lange ich gebraucht habe ehe alles herum weiß war..um dann zu bemerken das das i-wie nicht transparent werden will..jedenfalls nicht vernünftig)


    so,gleiches spiel wie letzten monat,2 fragen pro rubrik


    -Wie findet ihr Happy?
    klein,putzig
    und ein verdammter kleiner bastard(entschuldige das schimpfword).Wie der über andere herzieht ist ja nicht mehr feierlich,Lucy wird aufgrund ihrer gründe schon beinahe fett genannt und Natsu steht als Totaltrottel persönlich dar(was er meiner meinung nach definitiv NICHT ist)
    aber grade dieses fiese mag ich an happy i-wie(naja,auch wenn ich ihn wegen den natsu-kommentaren manchmal zum mond treten will)


    -Was ist eure Lieblings Magie?
    Ich kann mich nicht wirklich zwischen "Metsuryu" und "Kansou" entscheiden.Aka,Drachentöter und requip,sorry,mag die japanischen namen einfach mehr XD.Ich hab ja ohnehin schon was für drachen übrig (zumal ich Natsu einfach nur li~ebe),und kansou gefällt mir einfach so(des weiteren wäre das fürs umziehen der klamotten recht praktisch)


    -Welches ist euer Lieblings Opening?
    Ganz klar opening 3,ft von funkist,ich kann die vollversion schon beinahe komplett mitsingen,und das möchte schon was heißen xD


    -Welches Opening mögt ihr nicht so?
    es gibt kein Opening das ich nocht wirklich mag,obwohl ich immernoch schwierigkeiten bei der gewöhnung an S.O.W.(2. OP) habe.Anfangs konnte ich auch Rock city boy überhaupt nicht ausstehen,das hat sich aber mit der zeit wieder gelegt


    -Welches ist euer Lieblings Fairy Tail Manga?
    ähhhh.band 23?kA,könnte später wohl auch band 29 sein wenn es dann nach deutschland gegen ende des jahres kommt,aber im moment,entweder band 23 oder band 26


    -Wie findet ihr allgemein die Fairy Tail Mangas?
    im moment von den chaptern her?
    ein wort :MASHIMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    wenn ihr wisst was ich meine



    zusatz:update zu "Wie viele Mangas besitzt ihr?
    Das hat sich mitlerweile auf 9 erhöht,wobei sich die letzten beiden erst am samstag dazugesellten,jetzt befinde ich mich im besitz von 18-20 sowie 22-27,nächste woche kommt dann endlich 21 dazu,da es mir langsam doch gehörig auf den senkel geht das der fehlt XD,und der örtlich größte buchladen hat auch ältere bände,also hoffe ich mal das ich mit glück auch den 1. bekomme

  • Ich bin ein neues Mitglied hier im Fairy Tail Fanclub.
    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs7…i_by_shnasy24-d61egv5.png]


    Quelle: Deviantart



    Damit mal ein paar Themen:


    Warum mögt ihr Fairy Tail?


    Fairy Tail ist einfach ein gut gezeichneter Manga mit einer klasse Hintergrundgeschichte, witzigen Szenen/Charakteren und tollen Gilden. Ich liebe den Manga, den Anime und die Gilde Fairy Tail selbst. Ich liebe aber vor allem die tollen Bösewichte. Der Manga ist eine gute Mischung aus Humor, Romanze, Fantasy, Trauer und Freundschaft. Jeder Charakter ist einzelartig (Okay, vielleicht außer einige von Blue Pegasus) und hat noch eine Hintergrundgeschichte^. Es wird einem gezeigt, wie wichtig Freundschaft sein kann.



    Wer ist euer Lieblings Charakter?


    Mein Lieblingscharakter ist Cana Alverona. Diese Frau ist echt genial, ich frage mich immer wieder wie man so viel saufen kann, sie versauft doch echt 2/3 des Alkohols von Fairy Tail, oder? Außerdem ist sie stumpf, leicht fies und generell eine tolle Frau. Und erst ihr Date tick. Die Szene auf Tenrou Island war so knuffig, wo sie Gildarts gesagt hat, dass er ihr Vater ist. :love:



    Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?


    Ich habe nicht nur ein Lieblingspairing, sondern gleich ein paar:
    Zu erst; Natsu x Lucy (Nalu) Ich find die beiden einfach so süß zusammen. Natsu ist wie immer leicht (darüber kann man sich wohl streiten) hohl und Lucy wird die ganze Zeit rot.
    Als Zweites; Gray x Juvia (Gruvia) Der Pedo Der Eisprinz und die Stalkerin seine Wasserfrau. Das passt doch einfach zusammen, so süß, wenn Juvia alles und jeden als Liebesrivalin ansieht.
    Dann; Gajeel x Levy (Gale) Die sind so süß. Levy hat keine Angst mehr vor Gejeel und dieser versucht immer sie zu beschützen er hat ihr auf Tenrou ja auch das Leben gerettet.
    Ich mag auch noch: Laxus x Cana, Bixlow x Lisanna, Fried x Mira, Geràd x Erza und Elfman x Evergreen.

  • Soo zuerst halli hallo :D
    als neues Mitglied poste ich jetzt hier mal rein :


    Warum mögt ihr Fairy Tail?
    mhm von Anfang an hat mich der Zeichenstil an One Piece erinnert und daher hab ich den Manga schon mal interessant gefunden. Ich hab mich dann reingelesen und später habe ich angefangen den anime auf japanisch mit englischen untertitel zu schauen, da ich online nicht gerne lese und beim schauen habe ich dann so gelacht. Fairy tail ist sehr lustig und lockert auch viele Situationen auf und trotzdem wird nichts ins lächerliche gezogen und das gefällt mir.
    Auch wie ~Mizu~ schon sagte fasziniert mich auch der Zusammenhalt und mit welcher Freundlichkeit neue Mitglieder auch aufgenommen werden.


    Wie findet ihr Happy?
    Ich muss sagen er ist zu einer meinen Lieblingen geworden. Er ist lustig und ich mag seine Verrücktheit nach Fischen xD Beste szene wo er Lucy einreden will das Plue reden kann da könnte ich mich jedesmal todlachen ^^ Ich mag happys unkomplizierte Art man kann ihn leicht unterhalten und aufheitern aber auch gleich schnell verärgern.


    Welchen Charakter mögt ihr nicht so?
    Juvia:
    Ich weiß nicht wieso aber ich werde mit ihr nicht warm. Sie ist mir einfach zu dramatisch - beim Kampf mit Grey ist sie einerseits feuer und flamme ein falsches wort dann kommt mord und todschlag. Diese Launensprünge sind mir zu viel ^^ daher kann ich sie nicht wirklich leiden, aber was noch nicht ist kann ja noch werden.


    und


    Laxus:
    Den kann ich auch nicht ab. Er ist überheblich und eingebildet, nur weil er ein guter Magier ist. und er hat einfach kein Verständnis für den zusammenhalt von fairy tail. Er misst magier nur an ihrer leistung ^^



    so ende das war mein Beitrag bis zum nächsten monat ~^
    Ich entschudlige mich jetzt schon für Rechtschreibfehler und undeutsche sätze aber es ist jetzt fast halb 4 in der früh xD


  • Hey ihr!
    [Blockierte Grafik: http://www.qpic.ws/images/luvystellar.png



    Wie findet ihr Happy?
    Happy? Ich liebe diese Katze diesen Kater! Ich mag seine leicht fiese und dennoch lustige Art, seine Fischsucht, da er immer Fisch essen kann und jedem den er mag einen Fisch schenken möchte (*hust*Charle) und die Tatsache, dass er in Charle verliebt ist, was diese natürlich immer abstreitet (was auch sonst). Dann die Folge wo er und Plue Lucy verarschen reinlegen, dass Plue reden könnte, oder er Lucy fett nennt. Sein bestes Zitat ist aber immer noch "Sie mööögen sich!", vor allem, wenn er es zu Natsu und Lucy sagt.



    Welchen Charakter mögt ihr nicht so?
    Bei Fairy Tail ist es nicht so wie bei anderen Serien, wo ich einige Charaktere komplett hasse, bei Fairy Tail gibt es keinen den ich hasse, nur ein paar, die ich nicht mag. Da wären dann zum einen Jet & Droy, wie sie immer um Levy rumtanzen und dvon sprechen sie zu beschützen, obwohl sie dafür selbst viel zu schwach sind geht mir auf die nerven. Levy selbst ist vielleicht körperlic selbst nicht zu stark (aber Gajeel beschützt sie ja), aber das macht sie mit ihrem Grips wieder wett. Dann noch Loke (Loki), er ist schlichtweg ein Weiberheld, was ich nicht mag (Gild auch für die Pfeifen meisten von Blue Pegasus). Zu guter Letzt Lisanna, gegen die ich nicht persönlich etwas habe. Ich finde nur, dass sie sehr 'normal' (, was bei Fairy Tail relativ ist...) ist. Außerdem hat sie mir zu viel mit Nats zu tun
    :S




    Welches Pairing mögt ihr nicht?
    Uhm, da gibt es einige; Gray x Erza Ich finde, dass die Beiden nicht wirklich zusammen passen, da Gray meiner Meinung nach zu Juvia gehört und Erza noch immer hinter Geràd herläuft. Natsu x Lisanna Ich fand die Geschichte mit dem Ei und von wegen später heiraten zwar ganz süß, aber Natsu gehört zu Lucy. Gegen Lisanna hab ich, wie oben bereits genannt nichts, aber sie passt halt nicht so gut zu Natsu.
    Ganz schlimm find ich Levy x Jet/Droy und Loke x Lucy Ich kann mit den beiden echt nichts anfangen.
    Dann noch alle Pärchen wo Gray nicht bei Juvia und umgekehrt, Natsu nicht bei Lucy und umgekehrt und Gajeel und Levy nicht zusammen sind. Die einzige Außname ist das Pairing Gray x Natsu die beiden sind ziemlich süß.



    Bevor ich mich verabschiede wollte ich noch sagen, dass ich ab Samstag für zwei Wochen in Urlaub, in einem Haus ohne Internetanschluss bin, also wenn ich mich bis dahin nicht gemeldet habe wisst ihr, warum ich in diesem Zeitraum nichts poste.


    Lg BrokenFairy



  • [tabmenu]
    [tab='(◕‿◕✿)']Und hier bin ich wieder, wenn auch zu spät, aber ich schätze die meisten von euch wissen wie das immer so ist am Schuljahresende... Und ich sag ja im Moment auch nix gegen die die hier seit Monaten nicht gepostet haben - aber nicht mehr lange, Leute. Bald wird dann einfach rausgeschmissen, wenn nicht mal auf PNs geantwortet wird. Und da mach ich auch vor (scheinbar) inaktiver Co-Leitern nicht Halt, so Leid es mir tut... :/
    Gut, wie auch immer, ich werd gar nicht lang rumlabern sondern direkt anfangen - aber eine Sache noch vorher:
    Ich begrüße nämlich hiermit noch einmal offiziell >>chasu<<, BrokenFairy und Yuri_Chuurippu im Fanclub ^-^
    @BrokenFairy - Magst du generell yaoi oder nur NatsuXGray? Ich mein, ich kuppel die beiden nicht, aber speziell seit K-Pop bin ich volle Kanne auf der yaoi-Schiene :x


    [tab='(/^▽^)/']
    »Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?
    Internet! Auch wenn ich, wie ich bestimmt schon mal erwähnt hatte, in den letzten Monaten eine kleine Fairy-Tail-Pause eingelegt hatte, seit einiger Zeit lese ich wieder, hab zum Glück nicht zu viel verpasst, paar Nachmittage geopfert, Hausaufgaben mal schleifen lassen, und war fix wieder aufm neusten Stand und jetzt wart ich jedes Mal gespannt auf die Freitage und damit auch auf Morgen.


    !!!SPOILER!!!


    An der Stelle muss ich eben abschweifen - wer von euch ist noch fast gestorben bei der Sache mit Gray??
    Grad schön mit Lars geschrieben, plötzlich kommt der Kerl mir mit: "GRAY IST TOT! O_____________O" Und ich... keine ahnung. war geschockt. Himmel, wenn der wirklich gestorben wäre ;_; Mein Gray! Der darf nicht sterben.
    Also ich 5 Minuten später: MASHIMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *Erza-Killerblick* Und tatsächlich - Gray lebt!!!
    Gottseidank. Auch wenn ich noch immer wissen will, was zur Hölle er Juvia hat sagen wollen... Aber das ist, trotz Gruvia (Ich HASSE diesen Couple-Name) Geshippe nebensächlich, denn nie hätte eine Minute so unglaublich viele Menschen gerettet, auch wenn Ultear sich dafür hat opfern müssen - schade, denn ich hatte gerade wirklich angefangen, sie zu mögen...


    Bin aber zusätzlich unendlich froh, dass diese Briefe von der Zukunfts-Levy nicht bewahrheitet werden... *-* Ich hatte mega Angst erstmal, dass denen was passiert ist :s
    Ich freu mich aufs nächste Chappy, und bin jetzt ultra vom Thema abgekommen, aber was solls. ^^


    [tab='ヽ(^。^)丿']
    So leute, das wars schon wieder von mir =( Ein Thema wieder nur, aber n bisschen gelabere drumrum, ich denke, da wir sowieso nicht so viele Themen haben, ist es wichtig dass wir ein bisschen Diskussion in Gang bringen oder wahlweise auf die Chappys/Anime-Folgen wieder eingehen :o Freue mich schon auf eure nächsten Beiträge und hoffe ihr seid schon aktiv ;P
    Bis zum nächsten Mal ^-^


    LG's
    Sunny~
    [/tabmenu]

  • [Blockierte Grafik: http://static.tumblr.com/42e3964fcf7208c32f339e0910a0294b/8wwo1bu/Xt3mk15am/tumblr_static_tumblr_mk13spvwcg1s307p6o1_500.gif]


    Was ist euer Lieblings Charakter?
    Tja das ist ne schwere Frage.Ich hab nicht direkteinenLiebling,sondern ehr so eine Lieblingsgruppe.
    Diese besteht aus Natsu,Lucy,Happy,Gray und Erza. Wenn ich mich jedoch für einen entscheiden müsste,wäre dies wohl Gray.
    Ich finde es immer lustig wie Gray sich auszieht und es nicht merkt.Immer wieder zum schießen wie er dann schaut wenn ihn einer darauf Aufmerksam macht :D Außerdem find ich ihn vom Verhalten her ganz cool.
    Sehr amüsant ist es auch wie sich Gray und Natsu immer Streiten und sie eine panische Angst vor Erza haben.
    Seit den letzten Episoden habe ich jedoch noch einen Charakter,den ich sehr gern habe.Es ist Millianna.Naja sie ist eben nen kleines Dummchen und das ist eigentlich ganz sympathisch.
    Also am Ende ist wohl Gray mein Liebling,weil er eben cool drauf ist.

    Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?

    Eindeutig die,als Millianna sich von Lyon mit dem Katzenspielzeug ablenken lässt.Das war einfach GÖTTLICH :D
    Die beste Szene im Anime überhaupt finde ich. Ich glaub da lag ich 10 minuten nur aufm Bett und hab mich schlapp gelacht ^^



  • Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?

    Ich denke Erza-sans war am schlimmsten. Erst wurde sie entführt, ihr Dorf verbrannt, dann auf einen "Paradiesturm" geschleppt, in dem sie Tag für Tag hart arbeiten musste, ausgepeitscht wurde, sogar ihr eines Auge verlor und dann zusehen musste, wie >Opa Rob< vor ihren Augen starb. Aber damit noch nicht genug, nein. Der Kerl, in den sie verliebt war/ist war zu dem Zeitpunkt auch noch von Zelf Ultea besessen und ließ sie dann nachher fürs erste laufen, nur um sie später töten zu können. So, genug zusammengefasst, nächste Frage. :)


    Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?
    Da wäre zum einen die Stelle, wo Erza das erste Mal seit Lucys Beitritt in die Gilde kommt. Die Stelle wo Natsu und Gray sich aneinanderklammern und Lucys Gesichtsausdruck im Hintergrund. Oder Lucys Gedanken, während Erza die andern aus der Gilde fertig macht.
    Oder ganz am Anfang von Band 1, wo Happy Natsu im Zug vergisst und dann ganz stumpf sagt: "Nu isser weg." Genau das gleiche auf der Mission gegen Eisenwald, als alle Natsu im Zug vergessen. Die "Suche" nach ihm ist fast noch besser. Erza im Bahnhof xD Natsu der unter Amnesie leidet. Natsu zu Gray:

    Zitat

    "Durch die erschütterung wurde mein Gedächtnis gelöscht. Wer bist du nochmal, du stinkst."

    So ähnlich :D



    Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    Ja, habe ich.
    So ziemlich alles was Elfman sagt, von wegen >Männlich< und so.
    Und das was Makarov zu Gajeel gesagt hat:

    Zitat

    In dieser Welt gibt es auch Menschen, die die
    Einsamkeit schätzen. Doch es gibt niemand, der die Einsamkeit auf dauer
    aushält!! ~Meister Makarov (Fairy Tail Bd. 25)


    Tralalala~


    SunnyNyaa~ Ja :D Ich liebe Yaoi. Ich find die als Pärchen dann voll süß *-* Ich kuppel zwar auch hetero Paare, aber Yaoi ist toll.
    Wir sehen uns nach dem Urlaub!
    Lg BrokenFairy



  • [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/e44d9f47e5b8e0169fdca0d76e714506/tumblr_mp2egrLvLe1s30wsuo1_500.png]
    Mashima hat die Rückkehr des Animes angekündigt!


    -Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?
    Ich pendel stark zwischen Nalu und -ich weiss ich werde dafür Schläge kriegen- NatsuxErza//versteck//.Hängt auch von meiner Laune ab,während es recht viele Nalu Momente in letzter Zeit gab gefällt es mir generell besser Natza fics zu lesen,da sie in den meisten fällen einfach unterhaltsamer sind.


    -Welchen Charakter mögt ihr nicht so?
    MINERVAAAAAAAAA
    Ich glaube ich muss nicht mal was sagen


    -Welches ist euer Lieblings Ending?
    Ich pendel hier auch wieder.Dabei wechselt es zwischen Kono te nobashite(9.) und Tsuyoku merry go round(2.,wird das so geschrieben?).Mal sehen was der nun als wieder startende Anime bringt~.


    -Welches Ending mögt ihr nicht so?
    Puh.das ist echt schwer...das 13?Ist mir ein wenig zu ruhig,da gefällt mir das 14 doch eher.


    -ich habe soeben beschlossen das die mangafragen bei mir wegfallen-


    -Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    Viele würden jetzt Erza sage,stimmt ja auch das es schlimm war,aber die ganze mit Sting fand ich doch schon recht heftig.Er wird im Prinzip von seiner Vaterfigur dazu gezwungen eben diesen zu töten,und soll dann zusätzlich noch in dessen Blut baden.Ich sag ja nur viel Spaß beim Psychater.


    -Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?
    Chapter 338

    Zitat

    WHAT`S UP BITCHES?!LET`S CRANK THIS UP A NOTCH!


    ich glaube mehr muss ich hier auch nicht sagen.

  • Oh, da habe ich mir wohl diesmal ein bisschen zu viel Zeit gelassen, na wie auch immer.
    Die Nachricht ist ja schon im Umlaufe, ich freue mich auf jeden Fall, dass Fairy Tail fortgesetzt wird.
    Ich hoffe, dass der Termin für den Anime bald angekündigt wird. (;


    ~ Welches ist euer Lieblings-Ending?
    Das ist eine gute Frage und dazu gibt es von mir auch nur eine Antwort und zwar ist es das sechste Opening. Wenn ich mich richtig erinnere, dann müsste das Ending "Be as One" heißen, im Hintergrund ist da Gray zu sehen. Ich mag einfach die Melodie und irgendwie hat es auch eine etwas traurige Atmosphäre, aber ich mag es einfach nur. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass ich das Ending so mag, weil Gray die ganze Zeit vorkommt. Aber nein, die Melodie ist einfach toll und der Rest natürlich auch. Nebenbei, ein weiteres Ending, welches mir gerade eingfallen ist, und welches mir auch ganz gut gefällt, ist das elfte Ending. Dessen Name ist mit leider entfallen, aber das müsste das Ending zum Story Arc Starry Sky sein, also ist da Lucy im Vordergrund. Auch hier finde ich die Melodie wirklich toll und diese wirkt irgendwie auch nicht gerade fröhlich, aber was macht das aus, wenn ich es mag. ^^


    ~ Welches Ending mögt ihr nicht so?
    Es gibt wirklich gar keines von den vielen Ending, welches mir nicht gefällt, deshalb weiß ich auch gar nicht, was ich hier jetzt noch schreiben soll. Also, wieso gibt es denn keins, welches ich nicht mag? Weil alle Endings von der Melodie her einfach wunderschön sind und sie passen einfach zu gut zum Anime. Wieso sollte ich dann eines nicht mögen? Okay, bei den Openings gab es vielleicht ein paar und es ist Geschmackssache, aber ansonsten habe ich bei den Ending seltsamerweise nichts auszusetzen und muss deshalb sagen, das es kein einziges Ending gibt, welches ich nicht mag.


    LG
    Blacki


    [spoiler=Themeliste]
    [tabmenu]
    [tab=Fairy Tail Allgemein]
    ~ Warum mögt ihr Fairy Tail?
    ~ Wer ist euer Lieblings-Charakter?
    ~ Wie findet ihr Happy?
    ~ Was ist eure Lieblings-Magie?
    ~ Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?
    ~ Welchen Charakter mögt ihr nicht so?
    ~ Welches Pairing mögt ihr nicht?
    ~ Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    ~ Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?
    ~ Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    ~ Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?
    ~ Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    ~ Habt ihr einen Lieblings-Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?

    [tab=Anime]
    ~ Bei welcher Folge seid ihr?
    ~ Welche ist eure Lieblingsfolge?
    ~ Welches ist euer Lieblings-Opening?
    ~ Welches Opening mögt ihr nicht so?
    ~ Welches ist euer Lieblings-Ending?
    ~ Welches Ending mögt ihr nicht so?

    ~ Wie findet ihr den Zeichenstil aus dem Anime?
    ~ Wenn ihr selber eine Folge erstellen dürftet....
    [tab=Manga]
    ~ Lest ihr die Mangas?
    ~ Wie viele Mangas besitzt ihr?
    ~ Welches ist euer Lieblings Fairy Tail Manga?
    ~ Wie findet ihr allgemein die Fairy Tail Mangas?
    ~ Welches Manga hat euch vieleicht nicht so gefallen,und warum?
    ~ Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?
    ~ Wenn ihr selber ein Manga oder ein Chapter erstellen dürftet...
    [/tabmenu]

  • [Blockierte Grafik: http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20110309053720/fairytail/images/7/77/Ur_saying_Goodbye.jpg]



    Sou~
    Dann meld ich mich mal zurück!


    Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?
    Ich fand den Kampf Fried gegen Mirajane am spannendsten, weil Mira endlich mal wieder 'sie selbst' war. Sie ist einfach die Beste!
    Na gut, sie hat nachher ebenfalls der Kampfgeist verlassen, doch sie hat Fried schließlich davon überzeugen können, wie wichtig Nakama sind.
    Dann war der Kampf Gray gegen Lyon einfach toll, aber auch traurig. Gray hatte nicht alles gegeben, weil er dachte, dass Lyon nicht genau wüsste, wie Ull gestorben ist (Wobei, sie ist ja gar nicht richtig gestorben). Doch es stellte sich heraus, dass dieser es ganz genau wusste, als er Gray ein Schwert durch den Körper bohrte. Danach hat Gray Ernst gemacht und Lyon besiegt.


    Lest ihr die Mangas?
    Ja, ich lese die Mangas, da ich Fairy Tail einmal als Manga in meiner lieblings Buchhandlung gesehen habe und dann den ersten Teil gekauft habe, um zu gucken, ob ich Fairy Tail mag. Nachher habe ich gesehen, dass es die Mangas in der Bücherrei in unserer Stadt gibt.



    Wieviele Mangas besitzt ihr?

    Wie oben genannt besitze ich Band 1, außerdem noch Band 21-28, da ich feststellen durfte, dass es in unserer Bücherei die Fairy Tail-Reihe nur bis Band 20 gibt.



    Sorry, dass es nur so kurz ist, aber ich denke ich gehe jetzt Schlafen!
    Aye~~
    BrokenFairy

  • [Blockierte Grafik: http://31.media.tumblr.com/b33c8c5831e63b2840f44dd6b8e3832d/tumblr_mqn92anErj1s30wsuo1_500.png]


    Pünktlich zum Monatsanfang ein neuer post von mir~


    -Wie findet ihr den Zeichenstil aus dem Anime?
    Zur oracion seis arc rum bis zur tenrou arc gefiel er mir am besten,sowie auch in den OVAs,hingegen ist der Anime zum schluss von der animationsquali her eeecht crappig geworden.naja,in 2 wochen könne wir dann erstmal hallo zu fairy TailxRave sagen!


    -Wenn ihr selber eine Folge erstellen dürftet....
    Genderbending.
    Definitiv.Es gab schon so ziemlich alles mögliche,und ich meine ALLES mögliche.Also wieso tauscht man nicht einfach mal die Geschlechter?Mashima hats auf twitter ja selbst vorgemacht.


    -Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    Ich persönlich würde in der schule wohl gerne mal in den Klassenraum laufen und genau das sagen was bei meinen vorherigen post bei der lustigsten stelle steht.Ansonsten gibt es zahlreiche merkenswerte Zitate.


    -Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?
    Das ganze Fiasco mit dem Eclipse Tor war echt spannend,wobei ich natürlich Natsu gegen F!Rogue am meisten genossen hab(Obwohl die kleine einlage von Sting mit "Ich habe ihn mitgebracht!"(oder so ähnlich) auch recht erfrischen war,un die de "Twinparadoxslayers" theorie wieder etwas zu neuen leben verholfen hat),beim Einstieg von Atlas Flame in die ganze gelegenheit wurde es nur besser.


    -Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    GMG arc(der teil wo F!Lucy dazu kommt),sowie die Edolas und die Tenrou arc.Alle 3 waren sehr gut aus meiner sicht.

  • [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/vlcsnap-2011-09-04-10hi84w.png



    Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?

    Also, meine absoluten Lieblinge sind Aquarius und Aries. Aquarius ist einfach nur mega stark, außerdem hat sie so einen leicht (*hust*) fiesen bis perversen Charakter, den ich schon bei Cana toll finde. Aries mag ich, weil sie so ziemlich das Gegenteil von Aquarius ist, ich weiß, dass es sich unlogisch anhört, ja. Aber sie hat halt so eine süße Art, kann aber trotzdem noch kämpfen. Das mit Loki und ihr im Kampf Lucy gegen Angel war total süß.
    Aber dafür kann ich mit Sagittarius überhaupt nichts anfangen. Irgendwie ist er mir zu langweilig und zu normal. Er ist für mich nur ein komischer Kerl im Pferdekostüm.


    Welches ist euer Lieblings Fairy Tail Manga?

    Meiner ist ganz besonders Band 6, wo Gray den Finalen Kampf gegen Lyon hat. Der ist total süß und irgendwie dramatisch xD Aber ich mag auch Band 13, wo die zum ersten Mal in die neu aufgebaute Gilde kommen und Gajeel und Juvia da sind, als Gildenmitglieder, und den ganzen Edolas Arc, mitsamt Lisanas Rückkehr, das war richtig süß, sieht man auch am Bild oben.


    Das wars dann mal wieder von mir :3
    Lg BrokenFairy

  • Hey Leute... Falls das hier überhaupt noch wer liest ^^
    Wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich seit Langem alles andere als aktiv in diesem Forum, ganz einfach weil sich meine Interessengebiete gewandelt haben und ich noch dazu keine Zeit habe - ich weiß, keine Ausrede während der Ferien, aber das hier soll auch keine Ausrede werden.
    Denn ich werde mich komplett aus diesem Forum zurückziehen. Insofern es da keine Änderungen der Regeln gab (was ich nicht glaube), kann man Accounts hier nicht löschen, also werde ich einfach irgendeinen Random-Usernamen nutzen, um niemandem, der sich vielleicht später unter meinem Namen anmelden will, diesen nicht zu gewähren und werde hier ab heute nicht mehr online sein.
    Ich hab ne schöne Zeit hier gehabt, aber das hier wird auch kein ich-jammer-rum-post, sondern einfach eine info für euch, warum dieser Fanclub jetzt verschoben wird. Ich werde mich als nächstes an die verantwortlichen Mods wenden und diesen FC verschieben lassen. Wenn jemand Lust hat, kann er ihn wiedereröffnen, wenn nicht, halt nicht ;)
    Also, machts gut Freunde :)


    Eure Sunny :)

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.