Lasst ihr manche Pokémon frei? Wenn ja, welche?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Passend zum Jahreswechsel habe ich HOME aufgeräumt und knapp 1.200 Pokémon in die Freiheit entlassen.


    Primär alle "Standardpokémon", welche nicht meinen OT haben und mehr als ausreichend vorhanden sind (wieso hatte ich 27 Taubsis?) und auch weder selten noch zuchttechnisch groß relevant ist. Durch den Living-Dex hab ich eh von allen jeweils ein Exemplar vorrätig und was ich für meine Teams in den Spielen brauche, fange ich mir meist direkt im Spielverlauf oder kann es mir dann halt rasch erzüchten.


    Mir ging echt schon etwas der Platz aus - 200 Boxen sind schneller voll als man so denkt.


    LG

    Seriva

    Man ist nie(!) zu alt für Pokémon. :thumbsup:

    Seit 1999 dabei und kein Ende in Sicht.


    All time favourites:

    GlumandaGlutexoGlurakMewDratiniDragonirDragoranRettanArbok

    Einmal editiert, zuletzt von Seriva Senkalora () aus folgendem Grund: Rechtschreibung und so

  • Tatsächlich eher weniger. Ich züchte nicht oder wenn, dann meist nur für den Dex oder ein anderes Geschlecht von einem Mon. Auch werden häufig nur so viele Mons gefangen, wie für den Dex benötigt werden. Von daher komme ich in der Regel nicht in die Bedrängnis, Mons löschen zu müssen.

  • Während eines Playthrough werden alle behalten/gesammelt. Sobald in der Edition "nichts mehr ansteht" behalte ich nur die Pokémon, welche ich im Team aktiv nutz(t)e, besondere ingame, Events, legendäre, neue Pokémon für Living-, Formdex und natürlich Shiny. Also eigentlich alle mit "besonderer" Bedeutung. Der Rest darf sich auf Freiheit freuen :yeah: