Welche Pokémon Events wünscht ihr euch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo bisaboard ich möchte gerne von euch wissen welche events ihr gerne über wi-fi haben möchtet und warum ihr sie haben möchtet ich mache mal den anfang Ich wünsche mir ein Darkrai mit zeitenlärm raumschlag und schemenkraft und schlummerort für die pokémon weiße edition ich wünsche mir dieses event weil ich gerne dialga palkia und giratinas Merkzeichen in einem pokémon kombinieren viel spaß beim überlegen Liebe Grüße PikaPikachu2310

  • Ein Deoxys mit Aurasphäre, Raumschlag und Zeitenlärm fände ich cool. Aursphäre wäre dann gut gegen Unlicht Pokemon und Raumschlag und Zeitenlärm noch als (kleiner) Bonus. Und das Pokemon Deoxys weil es einfach cool ist und man ja kaum gelegenheiten dazu hatte eines zu erhalten. :)

    Name: Stefan
    Freundescode (3DS/Pokemon Y): 2251-5178-9634
    Bitte fürs erste keine Anfragen, ich wäre zwar gerne mit jedem einzelnen befreundet aber der 3DS schränkt das ja leider auf 100 ein und die Grenze ist bei mir zurzeit erreicht. :(

  • Also ich persöhnlich wünsch mir ein Event bei dem man sich Ultimatives eigentliches Lowes Pokemon laden kann :blush:
    Und zwar ein Karpador shiny mit den Attacken : Raumschlag,Zeitenlärm,Kreuzdonner,und noch die Special Attacke von Reshiram :D
    Und dann ist es noch lv 99 8o



    Und jetzt eure Wünsche Meinungen

    Mein ganzer Stolz ist mein Shiny Visgogon.
    KOntaktsafari:
    Fc:4124-6425-0398
    Pokemon:Kryppuk,Shuppet und Paragoni.

  • Genesect. Ich brauche keine Events mi so seltsamen Attacken.
    Gut, ein Cavalanzas mit Kehrtwende, Tiefschlag, Gyoraball und Kraftkoloss wäre zB eine klasse Idee, aber da zweifle ich an Gamefreak :D
    Die Idee mit dem Karpador finde ich bescheuert, Sorry, aber warum sollte Gamefreak sowas machen? Würde keinen Sinn machen und wäre noch immer extrem schlecht.
    @über mir: Stimmt, die Idee mit dem Jirachi ist klasse ! Einfach ein variables Jirachi mit Level 5, was man dann resetten kann :>

  • Meine zweiter Wunsch wär ein Zekrom mit Fähigkeit Robustheit und den Attacken : Zeitenlärm,Kreuzflamme,Gigastoß,Geofisur ( tschuldige weis nicht emhr genau wie das heißt ) 8o
    Oder auch noch Reshiram auch Robustheit mit : Raumschlag,Kreuzdonner,Eiseskälte,Gigastoß 8o 8o


    Beide lv 50 shiny :thumbup:



    P.S wer grad Galileo guckt wird einen Bekannten Youtuber grad gesehen haben :whistling: :whistling:

    Mein ganzer Stolz ist mein Shiny Visgogon.
    KOntaktsafari:
    Fc:4124-6425-0398
    Pokemon:Kryppuk,Shuppet und Paragoni.

  • Ich wäre entweder für ein Darkrai für S/W oder ein Trikephalo mit Aurasphäre, Luftstoß, Drachenpuls und Flammenball, weil Trikephalo eines meiner Lieblingspokemon der neuen Generation ist. Ich denke aber das jetzt nur noch wenige Downloads für S/W kommen (vielleicht sogar keine mehr), da ja bald S/W2 rauskommen. Ich finde aber, dass es mehr nicht-legendäre Event-Pokemon geben sollte.

  • Ich wünsche mir am meisten Genesect, Keldeo und Meloetta. Dann würde ich den Pokedex auch restlos voll haben, und außerdem finde ich diese Pokemon sehr schön gestaltet und kann mir auch nichts anderes vorstellen, als das die drei stark sind. Auch gerne hätte ich nochmal einen Shaymin Download, da ich den damals verpasst habe bzw noch gar kein WLAN hatte und auch heute keins besitze, ich hab es lediglich gesehen.
    Zu der Idee mit dem Karpador: ich finde es einfach schwachsinnig, aber da Game Freak so einen scheiss eh nicht machen wird, mach ich mir da gar keine Sorgen. Auch die ganzen legendären mit Kreuzdonner/Flamme sind schwachsinnig, was habt ihr davon?

  • Interessantes Thema (: Ich wäre dafür, dass das V-Generator Rayquaza nach EU kommen würde ((: Aber ansonsten würde ich sämtliche Events mit Altaria begrüßen, vor allem in Shiny. Eine Attacke sollte es können, die es normal nicht hat. Wobei es egal ist welche, hauptsache eine bisher nicht mit Altaria mögliche (:

  • Ich hätte gerne ein Jirachi Lv. 1, oder als Ei, das wäre cool.
    Wen es schlüpft sollte es die Attacken Kismetwunsch, Stahlschädel und Genesung haben.
    Man könnte es ja für B/W oder B/W 2 verteilen.
    Denn ich habe keine Lust einen Umweg vom GC über den GBA zur 4th Gen und von dort zur 5th Gen, das ist ein mörderischer Aufwand, trotzdem, sollte ich mal meinen Dad fragen ob ich mal wieder Pokemon Channel zocken darf(der Gamecube verstaubt im Keller).
    Ausserdem, liebe ich Jirachi, seit dem Film "Jirachi Wishmaker" und es ist einfach nur cute.
    Also: Jirachi ftw!

  • Komisch, aber (fast) alle wünschen sich nur irgendwelche Legendären Pokémon. Ich weiß gar nicht, was an denen immer so toll ist, dass es unbedingt solch ein Poké sein muss und auch gleich mit richtig fetten Attacken... ähm... Leute, dass muss meiner Meinung nach wirklich nicht sein...


    Ich würde mir einfach mal wieder ein ganz normales Event wünschen. Wie wäre es mit einem Luxtra Lvl 50 mit der Fähigkeit Rivalität und den Attacken Ladungsstoß, Eiszahn, Feuerzahn und sonst einer Attacke. Oder ein Hundemon mit Feuersturm, Matschbombe, Kraftreserve (HP) und Knirscher... Das würde zumindest mir sehr gefallen.


    Ein ganz normales Pokémon wäre auch mal wieder ganz nett anzusehen, weil Game Freak mit den Legendären mal eben ziemlich im Mainstream-Strudel festhängt und auf diese Art nur mehr Leutchen für die Pokémon-Games ködern will. Durch das ständige Verteilen von Arceus, Darkrai und Co. werden die Legends einfach nur langweilig und sind auch mit den fetten Attacken nichts besonderes mehr...

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich würde mir ein MEGA-Vulnona wünschen, mit den Attacken Kreuzflamme, V-Generatror, Feuersturm und Läutefeuer, weil dann wäre auch ein hübsches normales Über. Ansonsten wäre ein nochmaliges Darkraievent für HG/SS sehr geil, denn dann könnte ich für PBR ein Schlafteam machen, ein solches Team hab ich nur auf S.

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Komisch, aber (fast) alle wünschen sich nur irgendwelche Legendären Pokémon. Ich weiß gar nicht, was an denen immer so toll ist, dass es unbedingt solch ein Poké sein muss und auch gleich mit richtig fetten Attacken... ähm... Leute, dass muss meiner Meinung nach wirklich nicht sein...


    Ich will Genesect, weil es nicht released ist ^-^
    Und wie gesagt Cavalanzas, weil es ungenutztes Potenzial hat.


    Ich würde mir ein MEGA-Vulnona wünschen, mit den Attacken Kreuzflamme, V-Generatror, Feuersturm und Läutefeuer, weil dann wäre auch ein hübsches normales Über. Ansonsten wäre ein nochmaliges Darkraievent für HG/SS sehr geil, denn dann könnte ich für PBR ein Schlafteam machen, ein solches Team hab ich nur auf S.


    WTF ist ein Über? Das heißt Uber und ist eine Tierklasse und in die wird Vulnona NIE reinkommen. Mal davon abgesehen, dass nur Feuerattacken sinnlos wären, so wäre es noch immer viel zu schwach dafür.
    Wenn du schon ein Vulnona mit Cheat-Set haben willst, dann eher sowas wie
    ~ Blauflammen
    ~ Drachenpuls
    ~ Feuerreigen
    ~ Erdkräfte


    Wäre zB eine deutlich bessere Option ;)


    Jirachi fände ich aber wirklich toll, da ich noch keins besitze, was ich selber trainieren konnte :(

  • Ich brauche keine Events mit so seltsamen Attacken.


    Nö, sowas brauch ich auch nicht. Wozu auch? Um anzugeben oder das unbesiegbare pkmn zu erschaffen? Echt nicht!


    Ich würde mir wünschen, dass die Events nicht immer auf irgendeinem hohen Level verteilt werden. Lv.1 oder meinetwegen auch 5-10 ist doch viel besser. Dann kann man sie auch mal vernünftig in ein Team nehmen und selber trainieren. Und nicht nach dem Motto, ich nehm mein Lv.50-100 Event und mach mit dem allein die Liga platt. :sleeping:


    Zu dem, was ich mir wünschen würde: da wären z.B. mal ein paar ältere Sachen, die nachgeholt bzw. wiederholt werden könnten. Ich kann z.B. in D/P/P mein Rotom nicht in die verschiedenen Formen verwandeln. Auch hätte ich gerne nochmal die Pokewalker Routen, zwar habe ich die meisten auf HG, aber da ich mir SS erst später geholt habe, ist dort keine drauf und ich glaube, dass uns zumindest eine komplett vorenthalten wurde.
    Wenn sie auf dem Pokemonday mal einen Retrodownload anbieten würde, also das wäre doch auch mal eine tolle Idee! Celebi auf meiner Goldenen (also ganz ohne irgendwelche Tricks), würde mich echt happy machen. Und fürs rüberladen Schlange stehen, ganz wie früher. :D
    Ansonsten, die noch ausstehenden S/W Legis kommen sowieso, da ist es für mich kein grosses Problem, zu warten.
    Ein Karpador (schillernd) im Jubelball würde ich auch lustig finden. Aber bitte keine komischen Attacken, vielleicht eine besondere, aber nichts sinnloses (eine Wasserattacke wie z.B. Surfer wäre schon mal was).

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich würde mir ein Schillerdes Libelldra als Event Pokémon wünschen. Mit den Attacken wie zum Beispiel: Drachenpuls, Zeitenlärm, Erdbeben & Feuerodem. Ich finde Libelldra extrem cool und ich würde es echt cool finden, ein solches Event zu bekommen. Am besten auf Lv.75 oder auch 95, damit es nicht lange dauert, um es auf Lv.100 zu bekommen.

  • Eigentlich interessieren mich Events ja gar nicht, aber ich würde mich sofort dran setzen, wenn es mal ein Event gebe, damit man Mew auf der HG und SS bekommen kann. Es ist das einzige Legendäre, was in allen Editionen nicht schon tausend mal durchgeprügelt wurde und man kann es so auch nur sehr schwer erhalten. Deshalb fänd ich das mal eine gute Sache, nur wäre es dann wiederum Schade, wenn so viele Mew hätten. Es sollte irgendwie auf eine bestimmte Anzahl beschränkt werden, wer zu spät kommt, hat eben Pech gehabt. Somit könnte man die Seltenheit wenigstens etwas erhalten. Die Attacken sind mir persönlich völlig schnurz, könnte von mir aus auch nur Wandler haben, immerhin kann es ja sowieso alles erlernen.

  • Ich persönlich würde mich am meisten über ein Deoxys Event freuen.Es gab es meiner Meinung nach viel zu selten.Aber auch über spezielle Pokémon zum 10.Jubiläum zum Erscheinen von Rubin/Saphir würde ich mich freuen,Mew gab es ja zum 10. von Gold/Silber ja auch.Vielleicht wird es ja Deoxys,mal schauen.Von den neuen Pokémon würde ich mir am liebsten Keldeo und Meloetta wünschen.Jetzt müssen wir noch abwarten.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Also ein Mew mit Draco Meteor, Lohekanonade, Fauna-Statue und Aquahaubitze wäre nicht schlecht und würde als Item tragen, entweder eine Salkabeere oder Wunfrubeere.


    Aber ein Meloetta, dass schon Urgesang beherrscht, wäre auch was gutes.
    Reshiram mit Zeitlärm oder Zekrom mit Raumschlag; das wäre ziemlich cool :D
    Oder auch Jirachi mit Raumschlag und Zeitenlärm - auch mal was besonderes für ein Event-Beispiel :)
    Natürlich sollen diese Pokémon nicht ohne seltene Beeren vergeben werden ^.^


    LG
    Reshikrom94 Emolga

  • Ich wünsche mir am allerliebsten Deoxys,
    das gab's doch seit mind. 6 Jahren nicht mehr...
    Vielleicht mal als Jubiläumspokémon.


    Deoxys kann viele TM's und gute Attacken lernen,
    und hat dazu noch 4 Formen.
    Es ist extrem selten, es ist mein Lieblingspokemon
    und ich hoffe das es bald mal wieder kommt.
    Aber nicht in Shiny...


    ... Nur mit - Psyschub, Donner, Blizzard, Fokusstoß
    ... mit vollstàndig erhöhten AP und einem Item zum Verstärken der Genauigkeit.


    _________


    Ansonsten wünsche ich mir das die fehlenden Schlüssel in Schwarz und Weiß 2 als Event kämen.
    Dann wäre noch cool, wenn man in den Editionen ein Arceus auf der Drachenstiege bekommt.


    Victini kommt dann nächstes Jahr wieder,
    mit V-Generator, Blauflammen, Blitzschlag und Flammenball.


    Das wird geil.